Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    1

    Mac Reklamation

    Hallo
    Ich habe mir am 01.11 in Frankfurt im Douglas (Zeil) bei Mac die Lightful Serie gekauft. Bezahlt habe ich aber nicht direkt bei Mac, sondern bei Douglas.
    Nun habe ich die Serie 2 mal probiert und bin übersät mit Ausschlag Ich vertrage es absolut nicht, was wirklich komisch ist, da ich eigentlich so gut wie alles von Mac habe und super vertrage.
    Nun bin ich heute mit dem Set und dem Kassenbon zum Douglas in Dortmund gegangen. Dort wollte man noch nichtmal den Beleg oder das Produkt sehen!! Es hieß, dass sie dort diese Serie nicht haben und ich das nur in Frankfurt reklamieren kann (350km weit weg von mir..) Irgendwann hieß es sogar der Mac in Frankfurt habe nichts mit Douglas zutun, als ich dann zum XY mal gesagt habe, dass ich doch bei Douglas bezahlt habe, hat man das Thema abgelenkt. Ich soll damit eben nach Frankfurt, nichtmal ein Gutschein wollten sie mir geben! Finde das ne absolute Frechheit, gebe im Monat mindestens 150 Euro bei Douglas aus...
    Zu Hause habe ich mich nochmal schlau gemacht und auf der Douglas HP gesehen, dass diese Lightful Serie auch online verkauft wird! WO ist dann das Problem es zu reklamieren?! Ich würde verstehen, wenn die Filiale die Marke nicht führt, aber es ist doch nur ein Produkt und es wird doch sowieso zurückgeschickt?!
    Soll ich es vielleicht morgen in einem anderen Douglas in meiner eigenen Stadt versuchen? Hat jemand ne Ahnung? Wie gesagt, ein Gutschein wäre mir schon wirklich recht..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ah, in Frankfurt wurde mir übrigens sogar gesagt, dass wenn was nicht in Ordnung ist, ich es überall reklamieren kann, weil ich ja bei Douglas bezahlt habe!

  2. #2
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Mac Reklamation

    Eigentlich solltest Du deutschlandweit umtauschen können, steht das nicht sogar auf dem Bon?. Ich hab auch schon Marken umgetauscht, die es in meiner Stadt nicht gibt, da hat die Douglette am Terminal nach dem Produkt geschaut und mir einen Gutschein ausgestellt.
    Vielleicht rufst Du mal beim douglas Kundenservice an und fragst, was Du machen sollst, da muss es ja eine Lösung geben.
    Auf der douglas Seite gibt´s zwar nur den Kundendienst vom Onlineshop (Tel:0800 – 690 690 5), aber die können Dir sicher zumindest eine Kontaktinfo geben.

  3. #3
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mac Reklamation

    Ich habe vor zwei Wochen etwas zurück geschickt, was lt. meinem Konto auch als Retoure angekommen ist, auf meine Rückfrage wo die Erstattung bleibt von gestern habe ich bis heute keine Antwort.

    Wie lange dauert es bis man von denen endlich sein Geld zurück bekommt????

  4. #4
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mac Reklamation

    Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Ich habe vor zwei Wochen etwas zurück geschickt, was lt. meinem Konto auch als Retoure angekommen ist, auf meine Rückfrage wo die Erstattung bleibt von gestern habe ich bis heute keine Antwort.

    Wie lange dauert es bis man von denen endlich sein Geld zurück bekommt????
    eigentlich nicht lange, nach spätestens 2 Wochen müsste es bei dir sein.
    Man bekommt eine Mail, dass die Rücksendung angekommen ist und ab der Mail dauert es meist 3 Werktage - 1 Woche, bis das Geld zurückerstattet wurde. Vielleicht dauert es grade etwas länger, wegen dem Weihnachtsgeschäft oder du hast vergessen, deine Kontodaten auf dem Rücksendeschein einzutragen. Ist mir auch mal passiert, man muss die dort nochmal angeben, die greifen nicht auf die Daten aus dem Onlinekonto zurück
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  5. #5
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mac Reklamation

    Oh echt, daran wirds wohl liegen, habe ich gar nicht gesehen, aber auf meine Rückfrage habe ich ja keine Antwort bekommen und eine Mail, dass die Rücksendung erhalten wurde habe ich ja auch nicht bekommen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.