Hallo
Ich habe mir am 01.11 in Frankfurt im Douglas (Zeil) bei Mac die Lightful Serie gekauft. Bezahlt habe ich aber nicht direkt bei Mac, sondern bei Douglas.
Nun habe ich die Serie 2 mal probiert und bin übersät mit Ausschlag Ich vertrage es absolut nicht, was wirklich komisch ist, da ich eigentlich so gut wie alles von Mac habe und super vertrage.
Nun bin ich heute mit dem Set und dem Kassenbon zum Douglas in Dortmund gegangen. Dort wollte man noch nichtmal den Beleg oder das Produkt sehen!! Es hieß, dass sie dort diese Serie nicht haben und ich das nur in Frankfurt reklamieren kann (350km weit weg von mir..) Irgendwann hieß es sogar der Mac in Frankfurt habe nichts mit Douglas zutun, als ich dann zum XY mal gesagt habe, dass ich doch bei Douglas bezahlt habe, hat man das Thema abgelenkt. Ich soll damit eben nach Frankfurt, nichtmal ein Gutschein wollten sie mir geben! Finde das ne absolute Frechheit, gebe im Monat mindestens 150 Euro bei Douglas aus...
Zu Hause habe ich mich nochmal schlau gemacht und auf der Douglas HP gesehen, dass diese Lightful Serie auch online verkauft wird! WO ist dann das Problem es zu reklamieren?! Ich würde verstehen, wenn die Filiale die Marke nicht führt, aber es ist doch nur ein Produkt und es wird doch sowieso zurückgeschickt?!
Soll ich es vielleicht morgen in einem anderen Douglas in meiner eigenen Stadt versuchen? Hat jemand ne Ahnung? Wie gesagt, ein Gutschein wäre mir schon wirklich recht..
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ah, in Frankfurt wurde mir übrigens sogar gesagt, dass wenn was nicht in Ordnung ist, ich es überall reklamieren kann, weil ich ja bei Douglas bezahlt habe!