Huhu,
eine Freundin hat letztens auf Facebook ein total schönes Tanzfoto von sich gepostet (sie ist in einer Dancegroup und echt gut) mit dem Hashtag #winak - wenn ich nur aufhör'n könnt. Passt total gut zu ihr, da sie wirklich jede freie Minute im Tanzstudio verbringt und selbst wenn sie daheim ist neue Choreographien einübt, sie hat da echt ihre Leidenschaft gefunden. Oder anderes Beispiel: Hab auch schon von Freunden die regelmäßig Laufen gehen gehört, dass man ab einem gewissen Zeitpunkt das Runner's High erreicht, dh. wenn ich das richtig verstanden habe schüttet dein Körper Endorphine aus und du könntest noch bis zum Ende der Welt weiterlaufen und willst gar nicht mehr stehenbleiben!
Finde diese "Zu-schön-zum-Aufhören" Idee auf jeden Fall ganz nett und hab mir mal überlegt, wovon ich nicht genug kriegen kann und ich muss ganz klar sagen, ich komm da hauptsächlich aufs Essen :D Chips und Schokolade könnt ich beispielsweise problemlos jeden Tag essen und wenn ich mal angefangen hab kann ich auch nicht aufhören bis die ganze Packung leer ist. :D
Was ist das bei euch, womit könnt ihr nicht aufhören? :)