Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666

Haar- und Körperpflege-Serie "Drunken Cockatoo"

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit der dm-eigenen Haar- und Körperpflegeserie "Drunken Cockatoo" gemacht und kann mir berichten (pos. oder neg.)? Möchte sie gern mal ausprobieren (am liebsten Lychee, auf keinen Fall Ananas (mag den Duft nicht)), aber nicht ohne vorher EUCH gefragt zu haben!

LG,
    Medusa666
    Carpe diem!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: Haar- und Körperpflege-Serie "Drunken Cockatoo"

Hey ho!

War heute erst bei dm, hab aber keins der Produkte gekauft, auch vorher noch nicht getestet.

Aber ich hab natürlich mal an allem dran geschnuppert: bis auf Melone fand ich zumindestens die Düfte überhaupt nicht angenehm. Melone ging halt noch, war nicht so künstlich, aber bei allen anderen kam da doch irgendwie was Künstliches durch.

Sonst kann ich dir- leider- auch nicht weiterhelfen.
    Liebe Grüße, Conner.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hab Melonen Duschgel und seit gestern auch die passende Bodylotion Letzteres hab ich aber noch nicht benutzt, wird morgen nach dem Duschen getestet.

Das Duschgel riecht himmlisch, schäumt schön, aber leider hält der Duft nicht lange auf der Haut.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Du willst es Gott sei Dank eh nicht kaufen. Hatte die Haarspülung mit Ananas der reinste Horror . Musste meine Haare nochmal waschen, weil es unmöglich war sie durchzukämmen.

BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666

@BubbleTea:

Berichte doch dann bitte mal nach dem Benutzen der Bodylotion, oki?

@Beautyholic:

Ist ja ätzend, wenn man sich eine Spülung kauft und die Haare danach dann nicht leichter, sondern schwerer durchzukämmen sind! Das dürfte ja dann wohl Beschwerden geben beim Hersteller. Habe aber bei manchen NK-Spülungen dieselbe Erfahrung gemacht.
    Carpe diem!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte die Melonenspülung und konnte damit mein Haar auch nicht kämmen. Ganz furchtbar. Aber die Zuckerrohr Bodylotion und das Haarwachs finde ich echt klasse.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Trinity
    Besucher

Ich hatte Shampoo und Spülung mit Melone. War ganz ok, der Geruch ein bißchen zu künstlich... Würde es aber auf Dauer nicht nachkaufen, dafür ist es mir zu teuer und es gibt besseres!

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich habe die Body Cream Lychee, sie riecht imho überhaupt nicht künstlich, sondern frisch und tropisch. Benutze sie aber nur als Handcreme, die Hände pflegt sie super, über den restlichen Körper kann ich nix sagen...
    Kuckuck

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also ich habe das Duschgel Melone und Ananas getestet. Ananas finde ich mit der Zeit eckelig aber das Melonenduschgel hab ich schon 2x nachgekauft, die Haut ist danach super weich und man fühlt sich frisch...Habe auch die Bodybutter (also in so einem Tiegel), die ist auch klasse da ich immer sehr trockene Beine habe. Von den Haarprodukten habe ich noch nichts getestet, aber wenn die Spülungen so doof sind werd ich das auch nicht machen, grins!

lily
    Besucher

Ich habe bisher auch nur das Melonen-Duschgel ausprobiert. Ist ganz okay. Das Gel ist recht dickflüssig und man muss richtig Kraft aufwenden, um was aus der Tube zu kriegen. Im Moment mag ich gerne von Duschdas die Sorte Magnolie. Die riecht total gut.

Inventar

Hallo!!

Ich finde die Produkte von Drunken Cockatoo eigentlich ganz gut..
    Hab bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht..
    Ausser das die Verpackung ziemlich schnell kaputt geht, und mir als ich nach Ägypten geflogen bin, im Koffer ausgelaufen ist...

Louisa

DieKirsche
    Besucher

also ich hab duschgel und bodylotion mit zuckerrohr und bin ganz begeistert...riecht total lecker und ich krieg davon auch ganz weiche haut. und die lotion zieht auch schön schnell ein...

supreme
    Besucher

"Drunken Cockatoo" BL Zuckerrohr hab ich leider gar nicht gut vertragen: feuerrote brennende Ellbogen, so dass ich sie nicht aufbrauchen konnte

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

habe bis jetzt nu ein produkt getestest: sugar ray pudding cream (stylingmittel fürs haar) das ist das erste stylingmittel außer haarspray mit dem ich zurechtkomme!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab die Stylingcreme Exploding Pinnapple (mit Ananas) und finde sie recht gut. Sie ist sparsam und das "styling" hält ganz gut. Ich benutze sie hin und wieder für meinen widerspenstigen Pony, da ich kein Haarspray in Stirnnähe vertrage.

Die Spülung mit Melone war mir zuwenig Pflege, da braucht mein Haar schon mehr. Aber der Duft war klasse
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Also ich hab die Melonen BL jetzt schon eine Weile und find sie ok - wenn sie noch nicht richtig eingezogen ist, dann finde ich sie sehr klebrig auf der Haut... aber wenn sie dann mal weg ist, ist die Haut schön weich und gut versorgt. Man muss allerdings reichlich davon nehmen, sehr ergiebig finde ich sie nicht.

Aber der Duft ist einfach göttlich!!