Ich interessiere mich, was für Eindrücke und was für Erfahrungen ihr gesammelt habt!
Zu mir:
Ich bin mit der typischen Niveacreme aufgewachsen, hatte dann meinen Jugendfreund, dessen Vater bei Penaten gearbeitet hat. Von da an nahm ich Penatencreme in jeder Variation. Danach habe ich keine Erinnerung mehr, welche Creme ich benutzt habe (hatte aber nichts mit der BeBe creme zu tun ;)
Seit über einem Jahr benutze ich konsequent NK und bin bisher nur enttäuscht. Ich hatte sehr viele Marken im Sortiment und ich habe entsprechend viel Geld ausgegeben...
Nun meine Frage:
Kann es sein, oder geht es hier auch einigen so, dass man die Creme, die von Kindesbeinen an benutzt wurde, auch im Alter besser vertragen wird?
Ich hatte somit viele Mineralölcremes und leider mit NK so meine Probleme. Kann es daran liegen, dass sich meine Haut an das Mineröl gewöhnt hat und alles andere nicht richtig aufnehmen kann?
Als Zusatzinfo:
ich bin 47 Jahr alt, habe aber ein jüngeres Hautbild.
Und für eventuelle Einwände: nur höchstens 30% des Hautbildes werden über die Gene vermacht. Der Rest ist Marke Eigenbau.
Also, wie kann es sein, dass ich das Scheiß-Mineröl besser vertrage als Mandelöl und geht es irgendjemandem hier genauso?