Hallo

Benutze nun schon seit einigen Monaten die "Konzentrierte Aktiv-Haarpflegespülung" von Biofficina Toscana und bin wirklich mehr als begeistert. Meine wirklich sehr kaputten, strapazierten Haare (blondiert, gefärbt, hitzegeschädigt) wurden damit wieder annehmbar weich und glänzend. Und ich habe wirklich einiges an Marken und Mittelchen ausprobiert, aber das ist und bleibt das einzige, was mein Haar so halbwegs in Schach hält. Vor kurzem testete ich auch das Shampoo der Marke und das mochte ich leider überhaupt nicht. Selten so spröde Haare von einem Shampoo gekriegt

Nun liebäugle ich mit dem anderen Conditioner/Kur der Marke "Conditioning Balm" und wollte fragen ob die schon jemand getestet hat?

Wie gesagt, die "Konzentrierte Aktiv-Haarpflegespülung" kann ich nur empfehlen

Hier kurz die INCIS der beiden Kuren aufgelistet:

"Conditioning Balm"
Aqua, Behenamidopropyl dimethylamine, Cetyl alcohol, Mystryl alcohol, Olea europaea fruit oil*, Salvia officinalis leaf extract*, Aesculus hippocastanum extract, Hedera helix leaf/stern extract*, Thymus vulgaris extract*, Urtica dioica extract*, Glycerin, Xathan gum, Sorbitol, Mentha piperita oil*, Salvia officinalis oil, Lactic acid, Benzyl alcohol, Sodium benzoate, Sodium dehydroacetate, Linalool, Limonene, Linalyl acetate.

"Konzentrierte Aktiv-Haarpflegespülung"
Aqua, Behenamidopropyl dimethylamine, Cetyl alcohol, Olea europaea fruit oil*, Sorbitol, Phaseolus vulgaris extract, Malva sylvestris extract*, Hypericum perforatum extract*, Chamomilla recutita extract*, Urtica dioica extract*, Citrus medica limonum peel oil*, Salvia sclarea oil, Glycerin, Xanthan gum, Limonene, Linalool, Sodium dehydroacetate, Sodium benzoate, Benzyl alcohol.
*Aus kontrolliert biologischem Anbau