Hi zusammen,
das ist jetzt vielleicht ein komisches Thema
Seitdem ich Mascara benutze (also schon seit etlichen Jahren), habe ich oft den Drang, sie wieder "abzuzupfen", weil sie irgendwie "stört". Ich benutze wasserfeste Mascara und habe schon alle Sorten durchprobiert. Solange ich was zu tun habe, kein Problem. Aber wenn ich irgendwo still sitze und nichts zu tun habe oder aber konzentriert lese, nachdenke,... fange ich an, meine Wimpern zu "befummeln", weil mir dann auffällt, dass an der Spitze irgendwelche Wimpern zusammenkleben oder so. Dann ziehe ich an der Spitze der Wimpern rum, bis da die Mascara ab ist. Und dann zupfe ich so lange, bis die Mascara ganz weg ist
Kennt das noch jemand oder hab ich da ein exotisches Problem? Ich bilde mir immer ein, dass es schlimm ist, wenn die Mascara besonders klebt/klumpt. Aber früher oder später krieg ich jede klein bzw. ab...auch die wasserlösliche. Aber vielleicht kennt ja jemand eine Mascara, die weder klumpt noch Wimpern zusammenklebt und sich auch nicht so leicht abziehen lässt.
Sorry für das etwas wirre Posting, aber mich würd mal interessieren, ob es andere mit dem Problem gibt und ob die eine Lösung dafür haben![]()