Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Gesperrt

AW: Dünne Haare wachsen lassen

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Locken sehen halt struppig aus und sind wild, liegen wie sie wollen. Ich bin halt kein Glatthaar. Ich sehe ganz oft richtig lange glatte und gepflegte Haare... so werde ich nie aussehen. Aber der Kommentar hat mich heute ganz schön runtergezogen.
    Schau mal, was ich gerade zu Deinen Haaren geschrieben habe bei den Rapunzeln! Du hast tolle Haare!.
    habe mich ungeschickt ausgedrückt, denn ich erklärte es dann noch mal, es betrifft Menschen, die ich so auf der Strasse sehe. Wir hier pflegen und hegen die Haare, da sieht niemand ungepflegt aus. Es ist einfach die Mehrheit der Menschen, die wenig Zeit und Pflege in die Haare investieren.

Wenn ihr auf der Strasse mal gezielt darauf achtet, werdet ihr mir vielleicht doch beipflichten. Anwesende immer ausgeschlossen! Ich kenne niemanden ausser uns, die sich solche Mühe mit dem Schopf geben.

Gesperrt

Cuore, Deine Haare sind so schön, jetzt schon, alle von uns haben das geschrieben. Der Glanz, die Fülle, die Farbe, in 5 cm ist es noch besser, dann kannst Du zum Schwimmen sie zusammen machen. Manchmal hat man die Nase so voll, aber die paar Tage gehen doch wieder rum, dann wäre es schade, wenn Deine Mühe umsonst gewesen wäre. Warte nochmal ab.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Diana, ...
    Alles Liebe Sommi

Gesperrt

Sommernachtstraum @ Alle

cuore
    Besucher

PICT0290.1.jpg

Zur Begutachtung, damit ihr versteht, was ich meine - das Volumen ist weg, die Flussen sind zu schwer.

cuore
    Besucher

Und von vorne siehts noch schauderlicher aus

Inventar Avatar von Natsuki

Du meinst das Ansatzvolumen? Der Rest finde ich, sieht schon voluminös aus... ganz im Gegensatz zu meinen Haaren...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Cuore, ich seh da nix ausser schönen Haaren. Wünschte meine wären so schön dicht und voll...
    Alles Liebe Sommi

cuore
    Besucher

Danke Sommi, aber ich finds echt grad zum .
    Wobei dein Problem echt gravierend ist .

:leiderja:
    Alles Liebe Sommi

Gesperrt

Cuore, die Haares sind schön, für Volumen kannst Du doch sorgen, hab da allerhand was was bewirkt.Mir gefallen Deine Haare.

Sommi, ist bestimmt bei Dir auch wie bei mir, man selbst ist superkritisch und sieht viel mehr, anderen fällt gar nix auf. Wir haben glaube ich sehr hohe Ansprüche an unsere Haare.

Diana, das ist sicher das eine, das andere ist, dass ich halt ganz genau weiß, wie es früher war. Und dann das jetzt.
    Alles Liebe Sommi

Gesperrt

Hast Du keine Hoffnung, dass es sich bessern wird?

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Cuore, das ist doch hübsch! Ich finde im Übrigen auch, Volumen ist nicht alles, ich habe lieber glänzende, weiche, etwas plattere Haare als auftoupiertes "voluminöses" Gestrüpp, das ich gar nicht anfassen mag vor lauter Stylingzeug. Oh je, das klingt jetzt sehr unfreundlich gegenüber Stylingzeug-Benutzern, so ist es nicht gemeint! Nur bei mir selbst habe ich das Gefühl, es ist entweder-oder.

Forengöttin Avatar von lapis

cuore, das sieht hübsch aus. Kein Grund zum Wehklagen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Gesperrt

Cuore, wie sind die Haare heute, hatte in Erinnerung, dass Du gesundheitlich momentan auch angeschlagen bist, da zicken die Haare ja auch. Das wird sicher wieder besser, wobei es mir gut gefällt, da sie deshalb länger wirken.

cuore
    Besucher

Danke Mädels - ihr meint echt nicht "abschneiden"
    Heute waren sie etwas besser, aber dieses Pony zwischen zu lang, damit es gescheit aussieht und zu kurz, damit ich es hinters Ohr legen kann. Und an den Seiten sind sie zipplig und fransig - nicht auf einer Länge und irgendwie hab ich das Gefühl, das sie dort entweder nicht wachsen oder brechen:leiderja:.
    Wenn ich nun zum Friseur gehe, muss ich mir Tiraden anhören "hab dir doch gesagt, das wird nix" und dann schneidet die etwas grosszügiger als ich es will. Die zeigt mir dann die Strähne , guch, alles dünn und weg ist. Aber eigentlich ist es eine richtig Gute, immer wenn ich woanders hin ging, bin ich zur Schadensregulierung wieder zu ihr zurück.

cuore
    Besucher

Ich schieb natürlich auch meine Brille immer hoch und manchmal verheddert sich da was im Bügel, was für das dünne seitlich auch mitverantwortlich sein könnte.

Gesperrt

Problemstellen hat jeder Kopp. Wenn es wirklich die Übergangslänge des Ponys ist, die momentan das Hauptproblem darstellt, müsstest Du ihn wegstecken, damit sich nix seitlich in der Brille verheddern kann. Dass das Abbricht glaube ich nicht, da Du ja keine geschädigten Haare hast von Färberei.

Wenn Du sie hinters Ohr klemmst, dann werden sie durch die Brille ja auch wieder rausgeholt, oder?

Oder evtl. Pony doch nicht mitwachsen lassen, aber das würde ich lieber die Friseurin entscheiden lassen, sie scheint ja Dein Vertrauen weitestgehend zu haben. Aber Abschneiden??? No way, sie sehen wirklich schön aus, ich würde es auch sagen, wenn es nicht so wäre.

Barbararella
    Besucher

Nicht schneiden!

cuore
    Besucher

Mädels, ihr macht mich fertig

Noki
    Besucher

cuore mir gefällts.

Gesperrt

Cuore, wenn Du nicht brav bist, komm ich mit meinem neuen Scheren Set

Barbararella
    Besucher

Gesperrt

such schon mal eine Frisur aus.......

Barbararella
    Besucher

wie wärs mit Promiraten? Das letzte ist eindeutig Frau Merkel

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Barbararella Beitrag anzeigen
    wie wärs mit Promiraten? Das letzte ist eindeutig Frau Merkel
    Oh je, jetzt ist bestimmt die Schere fällig. Aus Frau Merkel kann aber mit ein bisschen Geduld Cindy Crawford werden.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Cuore, dein Haar sieht wirklich dicht und voluminös aus, aber das kann natürlich auch täuschen, du wirst es selbst am Besten wissen. Aber Geduld scheint bei unserem Vorhaben echt das Wichtigste zu sein und davon habe ICH am Wenigsten, leider, doch da muss ich jetzt durch.

Mein momentaner Knackpunkt ist der Pony, den ich immer so kurz hatte, dass ich die Front mit Gel ach oben/hinten machen konnte und nun wächst er mir unter der Brille her, was ich gar nicht leiden kann, aber zum zur Seiten machen reicht es nicht, ich weiß nicht, was ich machen soll, er soll doch mitwachsen. *seufz*
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

cuore
    Besucher

Oh Diana , bleib mir mit deinen edlen Scheren vom Leib, zum Schluss ist noch der Kopp ab.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ponyhaare würden schon hinter daaaas Ohr passen, es ist das Schlappöhrchen

BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Meine Laune...
    Cold

Oh....cuore ich find du hast schöne Haare.

Allerdings kann ich dir ein Schnitt empfehlen den ich auch hab und ich bin einfach begeistert.

Einfach die unteren Haare nur ganz leicht Stufen und hinten minimal kürzer als vorne.
    Es sieht wirklich gut aus.
    Und man kann damit die Haare richtig gut wachsen lassen :)
    Selbst mit Schulterlangen Haafen funktioniert der Schnitt.

cuore
    Besucher

Ich hab heute mal etwas KK Schaum drauf gemacht, das ist natürlich ein ganz anderes Volumen und die Haare fliegen nicht. Mit etwas Öl die fliegenden einfangen, hat bei meinen Flussen zufolge, dass sie dann nach wenigen Stunden sehr unmotiviert und platt runter hängen

Gesperrt

Ich nehm für die Fliegehaare immer etwas Gel, eine bestimmteS orte, die nicht fettet und blödes Phase beschwert.
    Wenn Du mit dem KK Schaum die blöde Phase jetzt überbrücken kannst, dann mach das ruhig, besser als abschneiden.

Prusseliese
    Besucher

Ich finde TanteTeffi's Tipp mit der Handcreme gegen fliegende, feine Haare sehr schön und auch wirkungsvoll.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

cuore, deine Haare sehen schön und nicht dünn aus. Jedenfalls die Rückansicht.

cuore
    Besucher

Die Handcremesache reicht bei mir nicht, mit Kokosöl hängen sie durch und der Schaum war nur für gestern gut, heute morgen fliegen sie wieder

Prusseliese
    Besucher

Zeit, dass es Frühling wird!

cuore
    Besucher

Ja, aber erstmal hab ich heute 14:00 Uhr einen Friseurtermin

Gesperrt

Nein, bleib hier! Zu Hülf, nicht zum Friseur

cuore
    Besucher

Ich war da, die Haare sind noch dran und ich bin zufriedener .
    Die war heute so was von handzahm und hat ohne irgendwas zu sagen, einfach nur die ganz dünnen Zipfel weggenommen, man hat auf dem Boden fast nix gesehen. An Länge habe ich nix verloren, sind nur wieder voller und fallen besser, sehen gepflegter aus - dieses Gezipfel sieht für mich so ein bisschen ungepflegt aus.
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich da war.

Gesperrt

Puh, hatte ich nen Bammel, hab schon gezittert, dass alles ab ist. Schön, wenn etwas mehr Kontur und Fülle vorhanden sind, dann kannst Du wieder weiter durchhalten.

cuore
    Besucher

Jawohl, jetzt fällt es wieder leichter, sogar mein alter Papa hat gemeint, " Kind jetzt sind die Haare wieder schön".
    Obwohl ich zu Pony noch nix gesagt hatte, meite sie, den lassen wir mit rauswachsen - du kannst das tragen, das war dann so ein bisschen Bestätigung für das, was ich ohnehin wollte.