Dein Papa ist ja süss![]()
Dein Papa ist ja süss![]()
Iss er, er wollte Kind sogar das Geld für Friseur geben und wenn ich in Urlaub fahre, krieg ich immer einen grösseren Schein "Eisgeld".
Nochmal süss, sei froh, dass Du ihn noch hast. Meiner ist dieses Jahre leider schon 10 Jahre tot![]()
Danke, das wird mir immer weh tun, das hört nie auf.. Geniesse jeden Tag, den Du mit ihm verbringen darfst.
Khadi Hibiskus macht die Haare fester, richtig schön griffig, aber leider ist es zu meiner Kopfhaut nicht viel freundlicher als das Amla![]()
Och schade, und nun?
Nehm ich meine Shampoobars, Hibiskus nur ab und zu![]()
Das scheint mit eine gute Lösung zu sein.
Ich muss grad mal meinen Frust loswerden..Das bisschen, das ich im Dezember (glaub ich) hab abschneiden lassen, dürfte schon nachgewachsen sein... also die Haare haben schon wieder eine ganz tolle Länge... aber da geht das Ansatzvolumen schon wieder dahin und ich frag mich ernsthaft ob ich doch wieder n Stück mehr abschneiden soll.... aber die Längen sind so hübsch und gesund....
Aber ich weiß auch nicht, wie ich da vernünftiges Volumen reinkriegen soll...
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Über Kopf massieren bringt bei mir Megavolumen![]()
Mhmm ich teste gerad ein neues Shampo und bin begeistert.
Es bringt richtig viel Volumen ^^.
Ist von der Marke Glynt
http://www.glynt.com/fr/pflege/volume/
Und als Spary hab ich das
http://www.glynt.com/fr/pflege/revital/
Also die Kombi zusmmen ist echt gut, da kommt bis jetzt kein anderes Shampoo dran.
Gerade für feines aber viele Haare ist es echt geeignet :)
Ich hab schon so viele Shampoos getestet, war einige Tage hellauf begeistert, aber noch wirklich ganz selten hab ich eine Flasche leer gemacht, von daher bin ich etwas vorsichtig geworden, auch weil ich eine Zicke von Kopfhaut habe.
Glynt hat mein Frisör. Ich habe es zu Zeiten ausprobiert, als ich noch konventionelle Shampoos benutzt habe. Ich glaube die Incis sind einigermaßen ok und es enthält keine Silikone, dennoch hat das Volumenshampoo seinem Namen KEINE Ehre gemacht. Die Haare waren danach arg platt. Das kann aber auch an meinem Ausgangsmaterial gelegen haben.![]()
Das Shampoo, das uns Wallemähnemacht, müssen sie erst noch erfinden
![]()
haben wir schon, wir sehen es nur anders
![]()
Süsse, so ne Brille gibt's gar nicht.
Mit der Rosaroten könnte es aber klappen, oder?![]()
Wir bestellen jetzt alle ne Rosarote Brille,das wird helfen, ganz sicher!
![]()
Alle über fuffzig, aber Kindsköppeoder Galgenhumor
![]()
Werdet wie die Kinder (Matthäus 18)...![]()
Du bist aber gut bewandert mit den Sprüchen![]()
Ich hatte auch mal ein Shampoo von Glynt und das wirklich gut.![]()
Iss aber kein NK, noch halte ich daran fest.
Sante Feuchtigkeits Shampoo![]()
Riecht fruchtig und ein bissi nach Käsefuß!
![]()
Oh, wie toll, so was wollt ich schon immer
.
Käsefuss Shampoo, brauch ich auch unbedingt![]()
Prussie, du bist also immer noch zufrieden mit dem Sante Shampoo?
Ich bin immer noch bei Khadi Hibiskus.![]()
Ja, mit dem Frau Antje, ähm Sante Shampoo bin ich sehr zufrieden. Ich rieche wirklich so eine leichte... hmm, Käse-Note?Und ich habe das Gefühl, dass mir weniger Haare ausfallen, Noki.
Mit Khadi Hibiskus wurden sie eigentümlich struppelig in den Spitzen. Ich habe allerdings auch keine Spülung oder sonstige Pflegeprodukte im Anschluss benutzt. Vielleicht darum?
Sind da Milchproteine drin?
Khadishampoo ist für mich definitiv kein Nachkaufkandidat, ist nicht lieb zu meiner Kopfhaut und Pflege im Haar kann ich nicht erkennen, eher gegenteilig, es wirkt austrocknend
Dann doch lieber Käsfußshampoo![]()
Ich korrigiere mich... ein bisschen nach alter Socke, trifft es vermutlich eher.
Milchproteine?Ich glaube nicht!
Dooooch, Diana! Lactid Acid ist drin.
![]()
Lactid Acid ist Milchsäure, also pH-regulierend. Hat nichts mit Proteinen zu tun![]()
LG Parfumeuse
Hab mich heute mal wieder an die Seifenwäsche getraut und bin für den Moment zufrieden, Haare sehr voluminös und griffig. Meiner Kopfhaut scheint es sehr gut zu bekommen, kein jucken
, aber morgen früh kommt die Stunde der Wahrheit
.
Haare sind liegen auch heute noch super, so dass ich die tägl. Haarwäsche mal auslasse. Das Seifenergebnis ist das beste Ergebnis der letzten Wochen, besser als die Bars und die Khadis
![]()
Das hört sich doch toll an cuoredeine Haare freuen sich sicher auch über den waschfreien Tag. welche Seife hast du denn benutzt?
Ich war jetzt mal wieder bei den Lushprodukten und teste nun mal anderes aus :)
Es fällt echt schwer sie wachsen zu lassen.... aber ich biní ½í¸„ jetzt in freudiger Erwartung und da bekommt man ja meist schöne Haare ne Zeitlang
Ich hab die mit 14% überfettete May Chang von Waldfussel genommen, eine Körperseife. Ich hab das schlimmste bei der hohen Überfettung erwartet, gerade weil meine Haare so fein sind, aber das Ergebnis gefällt mir
![]()
Nach 2 wöchiger Seifenwäsche, waren die Ergebnisse der letzten Tage nicht berauschend, hab heute mal wieder einen Bar benutzt.
Hab das gefühl, meine Haare wachsen im Moment sehr langsambis gar nicht
![]()
Irgendwie stellt sich bei mir zur Zeit dieses Gefühl von "kurze Haare sind cool" nicht ein - ich hab mir die Haare im Februar schneiden lassen, genauso wie letzten August, nur diesmal bin ich damit irgendwie nicht so zufrieden und hätte sie gerne länger. Schon sehr seltsam, im Sommer fand ich die Frisur viel, viel besser.
Na gut, dann lasse ich sie eben wiedermal wachsen.![]()