Das schaffst du schon noch, vielleicht dauert es etwas länger , aber wenn du dir so besser gefällst- ich verstehs
. Ein paar Stufen werde ich wohl auch brauchen, sonst sieht es zu fade aus, Dutt ist auch nicht meins, ich hab auch kleine Segler
.
Hast du die Haare selber geschnitten? So liest sich das für mich.![]()

- ich verstehs
. Ein paar Stufen werde ich wohl auch brauchen, sonst sieht es zu fade aus, Dutt ist auch nicht meins, ich hab auch kleine Segler
.

.
, ich wär froh, wenn ich die Haare selber schnippeln könnte
. Viele meinen, mein Haar wäre gar nicht fein, da ich viele habe, sieht es frisch gewaschen am ersten Tag nach "mehr" aus. Aber ich muss spätestens jeden zweiten Tag waschen, wenn nicht sogar tägl.
, ansonsten komm ich mir so zusammen geklatscht vor.
hier genauso...jetzt sind die noch schön aber eine Nacht drauf geschlafen und das wars dann mit Fülle und Frische
und schließ mich euch mal an :)

und bereu es eigentlich, dass ich mir sie lange Zeit hab so schneiden lassen...
, einfach nur fad und langweilig. Bei mir muss auch etwas Leben rein, bei anderen gefällt es mir jedoch gut
.
hast du schöne Haare
, die fallen so schön gerade, meine zieh ich über die Rundbürste, aber nach kurzer Zeit wellen sie sich immer genau da, wo es unmöglich aussieht:leiderja:. So ein mini bisschen beneide ich dich schon
, so dass es zum binden oder hochstecken noch nicht reicht
.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
und muss mich grad arg zusammenreissen, mir das nicht einfach schneiden zu lassen !
, ich hab die ganze Zeit diese Klammerkämmchen benutzt, was ist eine Krabbe
.
was ja auch so seinen Reiz haben kann
und Brille sieht mit bisschen längeren Haaren irgendwie schöner aus als mit kurzen, bei mir auf jeden Fall
..
Ich ja auch... ich bin ja auch ständig davon überzeugt, dass alles mögliche bei anderen einfach sooo viel besser aussieht als bei mir... und und und..
..
<- ist doch Dein Lieblingssmiley - also immer her damit