Danke Liliechen, du bist lieb- fühl mich haarmässig echt wohler und es sieht irgendwie gepflegter aus. Natürlich hab ich den Flussen nicht verboten zu wachsen
, der war echt gut
.
Mit dem Khadi noch was habt ihr mich grad angefixt, so ganz ist es mit NK auf dem Kopf für mich auch nicht der Bringer, aber das jucken auf dem Kopf hab ich jetzt hiermit nicht in Verbindung gebracht. Wo holt ihr das Zeug, Friseurbedarf, dm oder schicken lassen? Bin etwas geizig mit den Portokosten![]()

- fühl mich haarmässig echt wohler und es sieht irgendwie gepflegter aus. Natürlich hab ich den Flussen nicht verboten zu wachsen
, der war echt gut
.
für die Info, Noki...nein ich kenne dann nur das Amla Kräuter Shampoo..muss ich beim Nachbestellen aufpassen - von Coco Glucoside hab ich erst mal die Nase voll
.
. Also werd ich ohne auskommen müssen, da ich Versandkosten scheue
, Wucnsch fürs neue Jahr - noch zwei, drei cm bei gleicher Frisur.
.
-vielleicht müsste ich sie mehr pflegen in den Spitzen

dabei war ich gerade erst beim Friseur und fand es toll...jetzt nicht mehr...könnte mit Maschine alles abrasieren...
die sind so fuzzelig an den Seiten könnte nur heulen...Klar, wenn ich sie richtig style (was ich anscheinend auch immer machen muß), dann geht es..Stecke sie nur hinter die Ohren, da die linke Seite so abgebissen aussieht. Mal besser, mal schlechter, momentan eher schlechter *jammer*. Die Frisur die du mir geschickt hast ist nicht schlecht. Aber verwuschelt finde ich persönlich, sieht meine Flusenhaar noch schlimmer aus:( Und die Seiten sind länger als auf dem Bild. Am liebesten habe ich, wenn jedes Haar genau dort sitzt, wo ich es möchte