Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

HILFE, SKINOREN bei ganz dünner Haut durch Schwangerschaft / Hormone?

HAllo, ich brauche ganz dringend Ratschläge.

Ich war bei meinem Hautarzt wegen meiner wirklich Foliendünnen (!) Haut.

Meine Haut ist zudem "wund" und so dünn das sie bereits "ausgeleiert" ist an manchen stellen,
    und sich nurnoch "ausgeleiert, sprich "Schrumpelig" über meine Stirn legt.

Nach jeder Nacht bekomme ich neue FETTE tiefe FURCHEN-FALTEN. (Die gehen glaube ich nie wieder weg...)

könnt ihr euch so vorstellen wie auch bei einer Folie oder Plastiktüte die einmal ausgeleiert ist weil daran gezogen wurde, so sieht meine Haut aus....leider Ich leide schon fast an Suizidabsichten.

Mein Arzt hat mir SKINOREN verordnet.

Aber es ist doch eine AzelainSÄURE! ist das wirklich hilfreich? Wer hat Erfahrungen?

Ich hab angst das ich alles nur schlimmer mache!!!

Welche erfahrungen habt ihr um eure Haut gemacht? DÜNNE HAUT?
    Wie konntet
    ihr sie schnell wieder dicker/gesund bekommen?

Danke

(und gerne nehme ich auch tipps für andere Foren oder Facebookgruppen an.)

BlonderEngel088
    Besucher

AW: HILFE, SKINOREN bei ganz dünner Haut durch Schwangerschaft / Hormone?

Dir hat dein Hautarzt die Skinoren wegen dünner öliger Haut verschrieben

Okay das verwundert mich dann schon ein bisschen.
    Mir wurde von meinem Hautarzt die Skinoren wegen meiner Akne verschrieben...
    Verwendet habe ich die Creme aber nur 1 Woche, länger hab ichs nicht ausgehalten. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen
    aber bei mir fing mein Gesicht, sobald ich die Skinoren aufgetragen habe, so zu brennen und jucken an das ich beinahe an die Decke gegangen
    wäre. Geholfen oder besser geworden ist da auch nach einer Woche nix. Ich hatte aber nach wenigen Tagen total rote und wunde Stellen im
    Gesicht - danach war die Haut so empfindlich und geschädigt, dass ich beinahe keine Gesichtspflege mehr nehmen konnte...

Nachdem sich meine Haut wieder halbwegs beruhigt hatte hab ich den Hautarzt gewechselt und meine Pflege umgestellt, jetzt verwende ich
    Produkte von Lush und von La Roche Posey die Reinigungslotion für fettige empfindliche Haut - damit hab ich meine Akne in den Griff bekommen.

Frag doch einfach mal in der Apotheke nach einer passenden Pflege für deine Haut oder am besten gleich nen anderen Hautarzt denn von der Skinoren kann
    ich dir nur abraten!!!

Wunderland
    Besucher

hatte skinoren auch für akne vor ein paar jahren. hilft zwar, aber die haut hat sich geschält und sehr unangenehm angefühlt. ich würde auch andere meinungen dazu holen. von einem anderen hautarzt und von einem pharmazeuten.

Forenkönigin

Was mir spontan in den Sinn kommt: Bepanthen Creme! Hauchdünn morgens und abends. Nimmt man ja bei Sonnenbrand auch und bei rauhen Hautstellen, weil das Dexpanthenos so schön heilend wirkt.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

mir gehts gerade unter den Augen so das ich viele falten bekommen habe durch meine schwangerschaft.Aber skinoren würd ich eher mal weglassen un dir ein neuen Hautarzt suchen.Weil skinoren macht die haut noch dünner informier dich auf jedenfall davor nohmals im Internet und in der Apotheke