Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 132 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Juwelo Teil V

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Juwelo Teil V

Hallo meine Lieben,
    WO seid ihr??????

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo Teil V

Oje - ich hab nicht genau gewußt, ob du wirklich da bist und auch einen eröffnet. Weißt du evtl. wie ich meinen wieder löschen kann?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich weiss nicht ob man den löschen kann.....probier es mal. Wenn nicht, auf G** ändern, hihihiiiiiiii.....

Meine Laune...
    Daring

Das wäre ja doof, wenn G** extra laufen würde. Normalerweise versinkt der andere Betrag automatisch, wenn kein neuer Post reinkommt....

Meine Laune...
    Psychedelic

Uuupps......ändern geht auch nicht. Gibt es noch einen Admin?

Moment, bin am tablet....muss an den PC.

Meine Laune...
    Daring

Orion, ich hab im 1. Beitrag einen Link hierher reingetan. Und wenn im anderen nix geschrieben wird, ist der in 1-2 Tagen im Nirvanan verschwunden....

Meine Laune...
    Psychedelic

OK, sehr gut. Danke.
    Du hattest mir ja per PN geschrieben ich soll einen neuen Fred aufmachen - das habe ich getan....ich wusste nicht dass du auch einen aufmachst....

Inventar Avatar von kuyashinaki

Da sagt doch der Thread auf einmal zu mir, er wäre geschlossen. Heidenei.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Kuya:
    "Ich war ja schon immer der Meinung, die schenken uns hier rein gar nichts und wenn sie jammern, daß sie draufzahlen, machen sie immer noch gut Gewinn, aber daß es SO krass ist, hätte ich dann doch nicht gedacht."

Hätte ich auch nicht gedacht. Unglaublich! Da bin ich ja mal auf die JUL-Spezial-Preise gespannt, vor allem auf die Zulti-Preise...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Da sagt doch der Thread auf einmal zu mir, er wäre geschlossen. Heidenei.
    Ja... mir auch...und das nachdem ich einen langen Beitrag geschrieben hatte und diesen abschicken wollte.....

PS: @Sirosa: das "TV" habe ich weggelassen, weil die sich ja nur noch Juwelo nennen...

Meine Laune...
    Psychedelic

PPS: ich habe alle die auf meiner Freundeliste sind erst mal angeschrieben - ausser Kuya, die ist ja da

Noch Fragen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Noch Fragen?
    Nö.
    Gratuliere!!!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    OK, sehr gut. Danke.
    Du hattest mir ja per PN geschrieben ich soll einen neuen Fred aufmachen - das habe ich getan....ich wusste nicht dass du auch einen aufmachst....
    Ich hab ja schon gesagt, ich wusste halt nicht ob du wirklich da bist. Es war zwar grün, aber ich lasse auch manchmal das Lappi an und bin mal kurz ne Stunde mit was anderem beschäftigt.... und ich wollte doch schnell posten, dass mein Paraiba-Turmalinchen von Ju losgeschickt wurde. Auf den warte ich schon seit dem Sommer, weil ich den doch damals für 99,- nicht ausgelöst hatte und mich im nachhinein geärgert hatte. Im HSV hatte ich schon die ganze Zeit auf ihn gewartet und er kam nicht - jetzt hoffe ich, dass er schön ist. Übrigens kommen mir Paraibas bei G wieder relativ teuer vor, oder wie seht ihr das?

Noch Fragen?
    Ja ist denn schon Weihnachten????
    Hat er denn diese Farbblitze wie der Hot Pink? (Das Armband kann ja auch ohne Blitze wunderwunderschön sein )

Meine Laune...
    Psychedelic

Alles klar, Sirosa, ist ja nix passiert. Hoffentlich finden alle hierher....

(PS: wenn ich immer Fred statt Thread schreibe, ist das reine Blödelei... ... schlechte Angewohnheit aus einem anderen Forum...)

"Hot" Pink sind sie sicher nicht (ich hab allerdings auch kein Vergleichsschmuckstück), aber auf jeden Fall viel mehr pink als peach, genauso mag ich das. Und das Armband ist echt ein unglaublicher Blickfang, obwohl Morganit ja so eine zarte Farbe hat.

Also wer schon immer ein Morganitarmband wollte, aber bei den Juwelopreisen Schnappatmung kriegt, der sollte unbedingt mal bei Gems reingucken. Meins war gestern auch wieder für 147 Pfund zu haben und es gibt das ganze auch noch mit Steckverschluß und Sicherheitsacht, wer keinen Karabiner will. Das hab ich auch schon einige Male auf Auktion gesehen.

Die Lilien-Quarz-Ohrhänger (bzw. bei Gems Lavendar Quartz) sind übrigens auch super schön, da hätte ich mich bei Jul auch doof für gezahlt, ich hatte da ja schon seit 6 Monaten versucht, schöne Ohrhänger zu kriegen, die man auch bezahlen kann. Abgehakt

Okay, das erste Katzenhaar hängt dran, es gehört nun offiziell mir

Meine Laune...
    Psychedelic

Toll, Kuya... aber leider viiiel zu günstig.....hier in D. wollen wir mehr bezahlen!.....

Inventar Avatar von Dollie

Bin dahaaaaa - danke Orion!
    Zu mir hatte der alte Fred nicht gesprochen... Naja, nun bin ich wieder richtig!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Dollie!!!!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Toll, Kuya... aber leider viiiel zu günstig.....hier in D. wollen wir mehr bezahlen!.....
    Au verdammt, immer diese deutschen Sturköppe

Meine Laune...
    Psychedelic

Au verdammt, immer diese deutschen Sturköppe
    Yapp!
    Geändert von Pariah (29.11.2013 um 23:28 Uhr)

Trocken Avatar von 7stern

HUHUUUUUUUUU
    Danke für die Nachricht Orion....was ist passiert? Ich hatte es die Tage nur geschafft mich durchzugraben zum letzten gelesenen Beitrag (ca. 400 Beiträge....es sind zu viele Specials.....ihr schreibt zu viel! ) und wollte das am Wochenende nachlesen....und jetzt? Warum wurden wir geschlossen?

Ich hoffe es geht euch allen gut....bei mir ist zeitlich echt Land-unter!
    Schön das wir wieder auferstanden sind.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Orion - danke die Post und den neuen Thread. Ich wollte gerade was schreiben, da kam nur noch "Thema geschlossen". Und dann sah ich das blinkende Postfach, danke!

Ich hatte gerade zufällig in der Vorschau Urus gesehen, da habe ich für 2 Auktionen mir mal den "Kaugummi-Ton" gegeben. Unmöglich! Der spricht kaum ein Wort sauber zu Ende, nuschelt und verschluckt die Hälfte - wer nannte ihn Fred Nuschelstein? Passt 100% !
    Dazu dann das ganze übliche Theater - "was - kein Zuschauer da?", "wir zahlen drauf", "Werbepreis" usw. - es war eben lange kein Zuschauer in der Leitung, aber ist das ein Wunder?

@ Sternchen - hallo und welcome back! Danke für ein Lebenszeichen trotz chronischem Zeitmangel!

@ kuya -zu was darf man gratulieren?

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Sternchen, Hi Beverley!

Fred Nuschelstein stammt diesmal aus meiner Feder *lach*. Ich kann einfach nicht glauben, daß das ein Schauspieler am Theater (!!) sein will mit diesem Genuschel.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ kuya - genau den Gedanken hatte ich auch! Theater bei dieser Sprechweise? So ein Theater!

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Warum wurden wir geschlossen?
    Fred zu lang?

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    wer nannte ihn Fred Nuschelstein? Passt 100% !
    Yapp.

PS: bis später, Mädels!

Ist echt nicht bös gemeint wenn ich nicht reinkomme, aber gestern war ich wieder erst kurz vor 20 Uhr zu hause, dann noch gekocht, Wäsche gemacht, Tasche fürs Wochenende gepackt und Perlen zum perlen am Wochenende zusammen gesucht....um 1:15 war im Bett und hab heute morgen prompt verschlafen

Und hier auf der Arbeit auch reichlich zu tun. Mir rennt mal wieder die Zeit bis Weihnachten weg!
    Ich möchte gerne noch so schöne Weihnachtsgeschenke anfertigen.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

@ Beverly

Ich erinner mich dann immer an eine Schul-AG, in der ich mal war. Hauptsächlich wurde gesungen, aber es gab auch manchmal Theater-Vorführungen oder zu Weihnachten das Krippenspiel fürs örtliche Altenheim. Was hat man uns rund gemacht, wenn wir die Worte nicht sauber ausgesprochen haben und der Typ ist schlimmer als Til Schweiger mit seinem Genuschelt

@ alle Gems Kunden

Sehe ich das richtig, daß Gems seine Schmuckstücke alle in Indien fertigen läßt? Die können das scheinbar besser als die Thailänder... oder geben sich einfach mehr Mühe, ich hab bisher 0 Meckergründe gefunden bei immerhin 27 Steinen im Armband und 6 in den Ohrringen, die man hätte schief oder nicht fest fassen können und das Armband hat fast 11g Silber, das ist richtig gewichtig.

Ich hab übrigens gerade auf meinem Zertifikat gesehen, daß die angeben, wie viele von dem Schmuckstück insgesamt hergestellt wurden. Von dem Armband gab / gibt es 399. Von den Ohrhängern sogar nur 35. Das ist ja mal interessant.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Bin auch da!Hab eben erst mitbekommen daß Ihr uns mal wieder umgezogen habt, war leider anderweitig beschäftigt. WARUM könnten Männer ihre verdammten Papiere nicht alleine ordnen?????? Göga hat seine Brille verloren- fragt mich besser nicht wie.....Zum Glück hatte er auf das teure Teil eine Brillenversicherung abgeschlossen- ratet mal WER die nun suchen "durfte"....

Sternchen, schön daß Du wieder da bist!Hatte schon befürchtet Du hättest es mir gesundheitlich nachgemacht..
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Habt Ihr Heaven auch den Link geschickt? Und dann hatten wir ja noch einen Frischling....hab schon wieder den Namen vergessen...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

@ Beverly

Ich erinner mich dann immer an eine Schul-AG, in der ich mal war. Hauptsächlich wurde gesungen, aber es gab auch manchmal Theater-Vorführungen oder zu Weihnachten das Krippenspiel fürs örtliche Altenheim. Was hat man uns rund gemacht, wenn wir die Worte nicht sauber ausgesprochen haben und der Typ ist schlimmer als Til Schweiger mit seinem Genuschelt

@ alle Gems Kunden

Sehe ich das richtig, daß Gems seine Schmuckstücke alle in Indien fertigen läßt? Die können das scheinbar besser als die Thailänder... oder geben sich einfach mehr Mühe, ich hab bisher 0 Meckergründe gefunden bei immerhin 27 Steinen im Armband und 6 in den Ohrringen, die man hätte schief oder nicht fest fassen können und das Armband hat fast 11g Silber, das ist richtig gewichtig.

Ich hab übrigens gerade auf meinem Zertifikat gesehen, daß die angeben, wie viele von dem Schmuckstück insgesamt hergestellt wurden. Von dem Armband gab / gibt es 399. Von den Ohrhängern sogar nur 35. Das ist ja mal interessant.
    Ich habe verschiedene Herkunftsländer gesehen. zb auch South China, Thailand, Indien...
    Die Anzahl finde ich auch gut, eine nette Idee. Allerdings hatten wir schon festgestellt, dass es auch gleiche Designs mit anderer Artikelnr und dann neuer Anzahl geben kann.

Bei den ovalgeschliffenen Pink Morganiten habe ich aber auch bei Ju nix blitzen sehen. Muß also nichts heißen. Allerdings hatte ich da schon für einen federleichten Ring und 1/2 ct Stein schon 149,- hingelegt.... die Farbe war toll, aber der Preis passt dann doch nicht dazu.

Das ist wie bei , da ist auch nur jede 3. Premiere wirklich eine Premiere Aber ist jetzt auch nicht schlimm, ich bin ja nicht wirklich auf "Limited Editions" aus.

@ juco

lemon_melody war unser anderer Neuzugang. Mußte aber jetzt auch lange überlegen, ich hatte mir nur "Melody" gemerkt *g*

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Gestern hatte ich noch sehr spät die Lounge verfolgt, da gab es auch Csarite - leider preislich nicht gut.
    Kann also auch mal vorkommen.
    Ist immer toll, wenn man Urlaubstage auch am PC verbringt....und nix bei rauskommt.

Gibt es ein Foto von dem erworbenen Morganit-Armband?Anhang 43532
    Geändert von pretty-ginni (05.12.2013 um 02:41 Uhr)
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Ein eigenes Foto hab ich noch nicht (ich glaub aber auch nicht, daß ich ein Gutes hinkriegen würde), aber ich hatte es ja schonmal verlinkt, die Fotos treffen das ganze schon sehr, sehr genau.

Ach ja, und das sind die Ohrringe, ich weiß nicht, ob ich die schonmal gezeigt hatte. Voll beweglich.

Meine Laune...
    Daring

Tja, pretty - da hättest du heute früh dabei sein müssen. Es gab einige Lehrer-Teilchen ab 149,-, meist hat es sich um 199,- eingependelt. Da waren tolle Teilchen dabei...

Das Armband ist ja ein Träumchen! Wunderschön.

Sirosa, das ist Quälerei! Habe es NATÜRLICH NICHT GESEHEN....

Dafür einiges andere, was nicht so wichtig war, wie z.B.
    wieder 2 Teilchen, die es bei den Sirenen gibt:

den hier mit anderen Steinchen Aquamarin Morganit.JPG

und immer noch das hier: Tansanit (3).JPG
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Um 14 Uhr gibt es auf Gems und Rocks Tansanite.

Gerade hatten sie auf Gems eine Uhr, bei der statt Zahlen der Geburtsstein des Monats eingesetzt war. Eigentlich hübsch, wäre es jetzt aber Silber und nicht vergoldet gewesen, hätte ich das ganze hübscher gefunden.

Es ist wirklich ein Traum. Sogar bei dem richtig fies kümmerlichen Licht, was wir heute mal wieder haben, funkelt das Schätzchen noch gewaltig.

Meine Laune...
    Daring

Dabei hatte ich ganz dolle an dich gedacht, hast du nicht die Schwingungen empfangen??

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Dabei hatte ich ganz dolle an dich gedacht, hast du nicht die Schwingungen empfangen??
    lieb von Dir.