Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 132 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040

Thema: Juwelo Teil V

Telly
    Besucher

AW: Juwelo Teil V

Schade, aber wer weiss... Nach dem Höhenflug bei den Zultaniten hätte ich die Preise kürzlich auch nicht vorhergesagt. Und es waren auch noch Wunschringe.
    Wenn wenigstens Arion wieder auftauchen würde. Dann könnte man den Schlussverkauf ja mal beobachten.
    Gute Ruhe allen!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Ich stell mal den Kaffee hin und wünsch euch einen guten Morgen. Soll ich jetzt mal vorsichtig auf der Lounge-Couch nachschauen, ob da noch Juco und Telly sitzen und voll eingepennt sind ?????

Allwissend Avatar von dagi

Guten Morgen,
    Sirosa, danke für den Kaffee

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    dagi, vielleicht kannst Du Dir den Indigolith ja als Ziel im Juwelo-Schlussverkauf setzen?
    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen

@Telly: Einen Mutuca hab ich bis jetzt noch in keinem SV gesehen- leider....Ich hab bis jetzt auch noch keinen, mir war es bei Jul bis jetzt immer zu viel Geld für einen Winzig- Stein.
    @Telly, im Special vom 26.12. habe ich mir den http://media.juwelo.de/large/http://...rge/1415HE.jpg gegönnt.
    Eine Farbe zum Verlieben! Leider ist es anscheinend der Ring vom Foto. Der erste und der vierte Stein sind niedriger als die anderen. Auf den ersten Blick fällt es nicht so auf, aber irgendwie stört es mich doch.
    Bei den Gemguys steht er auch im OS um 100 € mehr.
    Am 13.1. gibt es noch eine Creation Show von 21.30 - 0.00 h. Falls ich da was schönes sehe, werde ich ihn auf jeden Fall anschließend in der Nacht als Retoure anmelden. Das sind dann genau 14 Tage nach Erhalt.

@Juco, was die Steingröße angeht, kann ich Dir nur zustimmen. Bei einem Solitär würde ich nicht kleiner als 8x4 mm nehmen, sonst kommt die tolle Farbe bestimmt nicht so zur Geltung

Dagi

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Sirosa, danke für den Kaffee! Je länger man schläft umso müder ist man.......meine beiden "Wecker" haben mich um halb 10! aus dem BETT geschmissen....

Bei Jul gibts jetzt wohl wirklich ein Madagaskar- Farbwechsel- Granat- Special, garniert mit Sid......oje, das kann was werden...

Langsam fange ich auch an zu grübeln wo der Arion steckt!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Null Komma nix an Infos über den Stein, aber das Wort "Einpreisrunde" und die Aufforderung "Hauen Sie in die Tasten!" beherrscht auch Sid....Ton aus!!!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Also mal wieder nix Neues *g*

Heute hat DPD mich ziemlich früh aus dem Bett geholt. Da sich über die Feiertage ja alles doch sehr verzögert hat, kamen jetzt alle Pakete bis auf die Armbänder von vorgestern in den letzten 2 Tagen. Heute war die Beute etwas vielversprechender als gestern.

Das Opalarmband ist aktuell noch auf Bewährung. Optisch gefällt es mir sehr, von der Seite keine Einwände, aber ich möchte es heute hier zu Hause noch ein paar Stunden Probetragen, um sicher zu stellen, daß es sich nicht verdreht, ich habe nämlich den Verdacht.

Das hochkarätige grüne Fluoritarmband ist ein absoluter No-Brainer, das bleibt auf jeden Fall, zurückschicken wäre absolut dämlich bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Steine. Zwar auch eine neue Baustelle, aber die Gemsen bieten ja so einiges mit dem Stein, das wird sich also sicher mit der Zeit zusammen finden.

Der Chromdiopsid-Armreif ist leider eine Retoure. Der Reif ist von der Form und Größe her genau wie ich sie mag/brauche, die Steine sind farblich und qualitativ toll, aber der Verschluß ist ganz merkwürdig und nicht vertrauenserweckend. Der Verschluß am Saphirarmreif saß bombenfest, da hat man sich gar keinen Kopf gemacht, aber bei dem hier sitzt der Steckmechanismus schon nicht und springt sofort wieder auf, wenn man ihn nur anhustet, und die Sicherheits-Acht ist auch irgendwie wackelig und nicht so fest, wie ich mir das wünschen würde. Sehr schade, denn das war ein nettes Schnäppchen aus der Lounge.

Das Aquamarinarmband wäre sogar noch eine schändlichere Rücksendung als das Fluoritarmband, finde ich. Ich möchte nicht wissen, was ich dafür bei Jul hinblättern müßte. Farblich schön blau und nicht zu blaß, die Steine sind absolut augenrein und die Halbzargenfassung ist sooo schön. Auf der Baustelle Aquamarin fehlen jetzt nur noch Ohrringe und ein Ring

Diese Colour Change Fluorite Ohrringe haben mir jetzt schon so oft aus der Lounge engegen gelacht und "kauf mich" gerufen, daß ich es jetzt endlich getan hab und ich bereue nichts *g*. Man sieht den Farbwechsel sogar schon bei dem bescheidenen Licht heute ein bißchen, sie sind nicht so groß, wie ich immer befürchtet hatte und genau wie die grünen Fluorite bin ich von der Steinqualität sehr angetan.

Und dann gab es an dem Tag noch einen Spontankauf in der Lounge, der war aber nicht der gleiche Volltreffer wie die anderen beiden. Das Star Diopside Kreuz wird zurückgehen. Der Asterismus ist nicht schlecht, aber es haut mich nicht um wie die anderen beiden Schmuckstücke aus der Bestellung und man soll sich Schmuck ja nicht schönreden.

Jetzt kommt aber für mich wirklich nur noch das zweite Fluorit-Schnäppchenarmband und dann ist gut. Zum einen ist der Armbandteil in meiner halb-Ringe-halb-Armbänder-Schmuckbox jetzt voll und zum anderen reicht das für einen Monat an neuen Schmuckies auch. Man merkt doch deutlich, daß ich über die letzten beiden Wochen zu viel Freizeit hatte

Meine Laune...
    Doubtful

Kuya, Glückwunsch zu Deinen Neulingen! Übrigens bewahre ich meine Armbänder in einer Uhrenbox vom Discounter mit dem großen A vorne auf. Der hat die einmal im Jahr im Angebot und über so ein Uhrenkissen kann man auch mehrere Armbänder befestigen....also fällt die Ausrede "die Box ist voll" schon mal flach....

Die Stabilität der Armbandverschlüsse scheint leider wirklich komplett unterschiedlich zu sein- ich hab einen Armreif von Jul der sich ziemlich schwer öffnen und schließen läßt, ich muß jedes Mal Angst haben das Teil zu verbiegen.....dafür fällt aber die Angst weg das Teil zu verlieren...

Bei einigen Anhängern im Farbwechsler- Special mußte ich mir heute wirklich die Finger festbinden....ich war sogar eingeloggt- und hab mir ständig die Frage gestellt was nun dringender ist: Csarite oder Farbwechsler- Anhänger....Sieger war jedenfalls mein Wunsch nach einem schönen Csariten.

Meine Box ist zwar nicht vom Discounter, gab's aber dafür für nur 15 Euro auf Ebay *lach* (und da wird auch demnächst eine neue, diesmal nur für Armbändern, herkommen). Der Armbandteil ist jetzt voll, wenn das letzte noch ausstehende auch bleiben darf, beim Ringteil sind dafür nur 4 von 7 Reihen bisher gefüllt, vielleicht sollte ich umsatteln *g*

Ist halt echt schade, wenn die Qualität von allem anderen stimmt und dann muß es scheitern, weil sie einen usseligen Verschluß eingebaut haben. Das spart zwar mir jetzt Geld, aber trotzdem doof.

Ich hab mir die Farbwechsler lieber gar nicht erst angesehen. Die gefallen mir einfach zu gut. Damit hab ich jetzt schon erfolgreich die Buriti-Bastelsendung und die Madagaskar-Wechsler ignoriert. Wenn ich jetzt noch verletzungsfrei an den Pfauen übermorgen und den Eis-Opalen am 11. vorbei komme, ist alles in Butter für diesen Monat Die anderen Specials interessieren mich nicht so richtig.

Meine Laune...
    Doubtful

Danke für die Erinnerung an die Pfauen und die Eis- Opale! Du scheinst genau zu wissen mit welchen Steinen Du meine Standfestigkeit testen kannst....

Meine Laune...
    Daring

Kuya, normalerweise kann man die Verschlußstärke des Armreifes sehr gut selbst einstellen, indem du das Armbandeinsteckteil (also das, was im Verschluß verschwindet) leicht nach oben biegst. So klickt es fester ein. Bei der 8 kannst du ganz vorsichtig in die "Taille" der 8 beißen und so enger stellen.
    Wäre ja echt schade, wenn es nur wegen dem Verschluß zurück gehen müßte.

Wie macht sich denn der grüne Flourit so? Wechselt er tatsächlich in den Grüntönen?

Ich habe vorhin übrigens einen Indicoliten erlegt. Mal sehen, wie der so ist....

Juco, die Farbwechselgranate bekommt man doch auch supergünstig bei den G**. Dieser hätte mich schon mal fast schwach gemacht, lief für 34,99 in der Lounge.

Meine Laune...
    Daring

Übrigens waren wir heute mittag lecker essen beim Chinesen mit mongolischem Grill - da gibt es Mittags immer "All you can eat" - und weil es da sooo lecker war, haben wir alle gefuttert und liegen jetzt komplett kugelrund hier rum...

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Juco, die Farbwechselgranate bekommt man doch auch supergünstig bei den G**. Dieser hätte mich schon mal fast schwach gemacht, lief für 34,99 in der Lounge.
    Isch weiiiiß....die beobachte ich auch ständig...Aber die bei Jul angebotenen Madegassischen scheinen eine andere Grundfarbe zu haben- und der bin ich spätestens nach meinem Special- Ring total verfallen...Aber dieses Mal bin ich ja standhaft geblieben.

Meine Laune...
    Daring

Juco - du bist ja sooooooo tapfer *schulterklopf*

Experte Avatar von Glitzerherz

@Kuya: Superschöne Teile. Vor allem das Aquamarinarmband mit der Halbzarge gefällt mir gut! Dieses Diopsid-Kreuz hatte ich auch schon hier und habe es genau wie Du wieder zurück geschickt.. mir war die Verarbeitung irgendwie zu billig..

@Juco: Du hast Mail! Und bald mehr Bling Bling bei Dir daheim

Bei mir sind heute auch die lange vermissten Pakete eingetrudelt.. Ausbeute ist ok. Was zurückgeht ist diesmal alles ohne Mängel, es gefällt mir live dann einfach nicht und so hab ichs hingeschrieben. Die 16,99 für insgesamt 4Päckchen die heute kamen - die ich alle in einem bis 500Euro versichterten Wertbrief zurückschicken konnte - sind für mich völlig ok, wenn ja wirklich nichts ander Qualität ist. Bei 345Fernsehen isses ja auch so, dass wenns zu klein/groß ist oder nicht gefällt der Rückversand nicht kostenlos ist. Bei Jul isses das, aber diesen Service zahlt man ja 10fach bei den überteuerten Preisen mit.

Was ich sagen kann: Der Padparadscha Coloured Quartz haut mich aus allen Socken die ich je anhatte und jemals anhaben werde... uuuuuuuunglaublich schön.. ein Ring den man eindeutig beim Autofahren umdrehen muss.

Meine Laune...
    Doubtful

@Glitzi: Schon gesehen- Du auch...

Meine Laune...
    Doubtful

Oh oh- Beverley, ich gucke mir gerade die Biathlon- Übertragung an. Ich hoffe Ihr könnt bei der Nebelsuppe vor Ort überhaupt was erkennen!

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen! Mein Ratanakiri Blue Zircon Ring ist da.
    Hier mein Ratanakiri Blue Zircon statement : Der Stein hat eine außergewöhnliche Qualität, attraktive blaue Farbe, hohe Brillanz zeigt ein funkelndes Feuer - ähnlich dem eines Diamanten. Die Reinheit ist einwandfrei hat keine Einschlüsse. Das Design wirkt in Natura noch schöner, als in der Auktion. Bin überglücklich!!! Alles richtig gemacht.
    Heutiger Schmuck:

Sirosa, der grüne wechselt nicht , aber es gibt ihn wohl in unterschiedlichen Schattierungen. Das ist aber nur ein TV-Eindruck, kann auch falsch sein. Das Grün ist auf jeden Fall ein ganz anderes als die grünen Edelsteine, die ich bisher hatte, eine gute Ergänzung, wenn man Grün mag.

Den Tip mit dem Verschluß teste ich gleich mal, vielleicht klappt das ja

Glitzi, hast du einen "normalen" Padparadscha Quarz oder einen Lehrer mit dem Stein? Ich hab mich nämlich Hals über Kopf in den Stein im Torus-Schliff verliebt, da kommen die unterschiedlichen Farbtone so megagenial bei raus. Bei den normalen hab ich das bisher in der Verführung noch nicht so sehen können, ich hatte aber auch noch keinen dieser Steine hier, hat sich leider noch nicht ergeben.

Ja, das Kreuz sah so ein bißchen nach Weihnachtsmarkt, 10 Euro aus.

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Kuya, meinen Glückwunsch zu Deinen Errungenschaften!! Fluorit und Aqumarinarmband Varianten gefallen mir von allen am besten!

Ich wünsche dir viel Feude damit.
    Heutiger Schmuck:

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Wer von Euch hat eigentlich schon einen Mutuca Indigolith und mit wieviel Karat??
    Ich habe einen kleinen - 4mm Kissenschliff in einem (für mich!) tollen Design, und sogar der wirkt! Eine wunderschöne Farbe!
    Leider sind die Zertis durcheinander geraten, da ich sie aus dem Visitenkartenbüchlein rausnehmen musste....
    Wenn ich das richtige finde werde ich es verlinken.

Langsam fange ich auch an zu grübeln wo der Arion steckt!
    Ich auch....

PS: die Silberlinge von G** sind da... Der Rajasthan ist OK, der ethiopische Opal ist gelb ohne Farbwechsel und die Smaragdakzentis brüchig, der Ratanakiri ist eine Katastrophe : Einschlüsse ohne Ende, grottige Schliffe, Absplitterungen.... jetzt warte ich noch auf den Carnaiba...
    Nun, die Ringe waren billig und so sehen sie leider auch aus...

Fazit für mich: wie auch Algarve schon schrieb: weniger ist mehr!
    Nur noch wenige ausgesuchte Stücke und auch die nur in Gold.

Und wie bei Dagi ist auch bei mir die Kasse leer...

PPS: ich wünsche euch allen noch gaaanz viele schöne Schnäppchen! Und ein schönes Wochenende!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@dagi: mutuca
    Die Nummer habe ich von der Rechnung, carat schreibe ich wenn ich das Zerti finde...

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

ALLES, ALLES GUTE zum NEUEN JAHR!!!
    ... und nein, es kann nicht besser werden, oder es sollte besser werden,
    ... sondern es MUSS besser werden, .... jedenfalls bei mir.!!!

... uuuuups, ich muss es zugeben, der Arion ist bei mir, bzw. seine "tut mir leid"-Karte. Sie steht dort, wo bis vor ein paar Tagen der Juwelo-Kalender stand.

Ich wurde im vorletzten Jahr von Juwelo hofiert (Kalender und Weihnachtsvideo) und beim letzten Weihnachtsfest ignoriert.

In meinen Augen ist nun endgültig eine neue Ära bei Juwelo angebrochen.
    Das Geld für die Stammkunden wurde wohl offensichtlich im "Fang für Neukunden" investiert.

Glückwunsch für den Juwelenstart ins neue Jahr. Bzgl der Padparadschas habe ich ein Screenshot von einem MEGA-HAMMER-ARMBAND geschossen. Bei der Präsentation sind mir fast die Augen rausgekullert. Das Armband hat RIESENGROßE Steine.
    http://cortex.cm/Zt0peWnPjn9Z

Viel Spass beim Zappen zwischen Juwelo, G*** und 1-2-3 weiterhin ...

Sachensucherin

Allwissend

hallo ihr lieben,
    zuerst gratulation zu den neuen schmuckis!!
    also mein grüner fluorit von der gemse hat mehrere farben, ganz nach licht von grün zu blau und manchmal sogar wie neonblaues glitzern!! vermute das in der selben bezeichnung, wahrscheinlich auch unterschiede bestehen da fluorit in extrem vielen farbschattierungen existiert. mir gefällt er sehr gut und das ist mir das wichtigste.

@telly, habe den farbwechsler heute noch bekommen, habe beim spezial morgens nochmals nachgefragt und da gab es plötzlich wieder einen mal schauen ob der ok ist.....freue mich

kalender soll noch kommen sabienchen, habe angefragt!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo, freue mich für euch und die zahlreiche Beute! Glückwunsch!

Sabienchen: Letztes Jahr hatte ich auch Kalender und Video und dieses Jahr nix. Ist schon schade, diese Entwicklung, du hast völlig recht.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Kann man bei Zena auch Kaffee spenden? Die ist heute sooooooooooooooo langsam!

Orion, dein Mutuca ist so Zucker. Hat mir schon damals gefallen - bis auf den Preis, leider

Meine Laune...
    Doubtful

Ich glaube Orions Mutuca hatten damals mehrere von uns angeschmachtet....um dann beim Preis in eine Schockstarre zu verfallen. Mir ging es damals so, mein Finger hatte vor lauter Schreck den Weg zum Buzzer nicht gefunden.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Sabienchen: Letztes Jahr hatte ich auch Kalender und Video und dieses Jahr nix. Ist schon schade, diese Entwicklung, du hast völlig recht.
    :leiderja:

Orion, dein Mutuca ist so Zucker. Hat mir schon damals gefallen - bis auf den Preis, leider
    Ja, teuer war der schon.
    Aber mein neues Motto ist: wenige teurere Stücke statt Schatullen voller Kram... Ich habe nämlich mehr Silberringe als ich jemals tragen kann.... Da wandern so einige wieder in die Bucht....

Für Dagi:
    Eckdaten Mutuca:
    2,88g Gold
    4mm antiker Kissenschliff Mutuca 0,33ct
    3Zirkone je 1,9mm im Brillantschliff.
    PS: es ist der einzige Turmalin mit "Namen" unter 1ct den ich habe.

Meine Laune...
    Daring

Juco, das stimmt wirklich. Wobei es eines der wenigen Designs ist, wo das kleine Steinchen schön ins Rechte Licht rückt.
    Vielleicht kommt es im Special nochmal....

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube Orions Mutuca hatten damals mehrere von uns angeschmachtet....um dann beim Preis in eine Schockstarre zu verfallen. Mir ging es damals so, mein Finger hatte vor lauter Schreck den Weg zum Buzzer nicht gefunden.
    Tja... wenn man aber bedenkt dass unser rissgefüllter ZargenMalawi auch 299,- gekostet hat....hm....
    Alles relativ im Leben...

PS: meine nächsten Errungenschaften werden sein: Laptop, Relaxsessel und Laptoptisch... da bleibt für Schmuck eh nix mehr übrig.
    Geändert von Pariah (03.01.2014 um 21:21 Uhr)

Das Opalarmband hat einen 2stündigen Tragetest hinter sich und ihn ohne kippeln überstanden. Ihr seid also jetzt bei der hochoffziellen Etikettenentfernung dabei *g*

Beim Reif hab ich den Dreh noch nicht so ganz raus. Sirosas Tip hilft, aber ich war woh zu enthusiastisch und muß da nochmal feinjustieren, im Moment hilft er zu viel und das Ding geht kaum noch auf, wenn man es mal zu hat
    Schade, daß der Saphirreif bei mir nicht so sitzen konnte wie der.

Meine Laune...
    Daring

Tja Kuya - wenn DAS mal kein Kaufargument ist: geht nicht mehr ab

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Liebe Kuya! nutze doch die Gelegenheit und trage es als eine Handschelle!

Schade, die Weihnachtszeit ist nun vorbei und damit auch die tollen Verkleidungen bei G***!
    Der Oberburner war Lynn mit ihrer Prinzessinverkleidung zu Silvester,

Da wir dieses Jahr gaaaaaaaaaaanz ruhig und alleine gefeiert hatten, ergab sich die Gelegenheit um 01:00 Uhr den Jahreswechsel bei G*** zu schauen, KÖSTLICH, Rocks besuchte G*** und alle machten Party.

So, so, muss mich nun fertigmachen für unser "Late-Night-Shoppen" wenn wir möchten und aushalten, dann bis Mitternacht.

Bis bald ...

Sachensucherin

Allwissend Avatar von dagi

@ Orion, danke für die Infos.
    Einen schönen Mutuca im außergewöhnlichen Design hast Du Dir da geschnappt.
    Gut zu wissen, daß auch ein kleinerer Stein seine Wirkung haben kann.
    Ich schaue mir immer wieder meinen Ring an und bin hin und hergerissen, was ich mache, wenn am 13.1. nichts gescheites dabei ist.

Dagi

*lach* Das wäre zumindest eine sehr stylishe Handschelle, das kann man nicht abstreiten.

Lynn... dunkelblaues Kleid und Krönchen/Tiara oder? Ich hab immer mal wieder so mit halben Auge reingelinst, aber nicht so richtig geguckt.

Spätestens zu Ostern werden sie uns sicher wieder erfreuen *g*. Und dazwischen ist ja auch wieder Karneval bei Jul, das fand ich teilweise schon auch zum Schießen.

Meine Laune...
    Psychedelic

@Dagi: am 13. MUSS was dabei sein!
    Obwohl, dein Ring ist echt schön! Sind die Steine denn OK? Rein, gut geschliffen?
    Na ja, kannst ja am 13. immer noch entscheiden.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Tja... wenn man aber bedenkt dass unser rissgefüllte ZargenMalawi auch 299,- gekostet hat....hm....
    Alles relativ im Leben...
    Da hast Recht! Allerdings ist bei mir ja auch immer wichtig wieviel freies Kapital ich zum Zeitpunkt des Angebotes habe......im Moment kann ich wirklich nur hoffen daß dat Finanzamt in die Puschen kommt (der "Macherlohn" für meine Steuererklärung....) und die Marktsaison soll endlich wieder anfangen! Aber da muß ich leider noch viiiiiiel Geduld haben.

Und wieder ist kein Arion da....

Meine Laune...
    Daring

Ihr macht mich langsam auch ganz hibbelig wegen Arion....

Bei Ju läuft später ein Jumbo-Mutuca-Indiolith- WOW

..und gerade gibts Wassermelonentopase. Viel zu günstig, natürlich

Meine Laune...
    Psychedelic

Und wieder ist kein Arion da....

Leider.
    Dafür eine Bianca die mich enttäuscht hat heute.....
    O-Ton: "...viel zu günstig. Wir sagen das zwar immer so, aber es stimmt ja auch"......
    Fängt die jetzt auch schon mit diesem...s h i t an???????
    Und eben: " wir sind konkurrenzlos..."....
    Unglaublich!!!!!!!

Meine Laune...
    Daring

Na, Orion, da haben wir 2 ja die wichtigsten Informationen des neuen Ju in 2 Postings zusammengefasst

Meine Laune...
    Psychedelic

Na, Orion, da haben wir 2 ja die wichtigsten Informationen des neuen Ju in 2 Postings zusammengefasst

Aber echt! Grrrrrrrr...........

Und jetzt auch noch Hack!

Gute Nacht, meine Lieben!
    Ich mache es mir mit meinem Buch bequem im Bett.

Bye, bye!

Meine Laune...
    Daring

Gute Nacht Orion.... schaust du dir nicht mal mehr den Mutuca an???