Uuuuuuund? Orion? Hast du ihn?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ok, doppelt gepostet. Glückwunsch!
Uuuuuuund? Orion? Hast du ihn?
Ok, doppelt gepostet. Glückwunsch!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ts, ts, ihr bösen Mädels, ihr
Glückwunsch! ich war bisher standhaft, mußte zwischendrin kochen und das Raubtier füttern, das hat sehr geholfen. Mal gucken, ob ich die letzten 30 Minuten auch noch unbeschadet überstehe.
Na siehste, Orion.Glückwunsch!
Die Preise für die Pfauen sind heute ganz okay. Ich mußte mir schon öfter kräftig auf die Finger klopfen, 3 Ringe reichen wirklich.....Mit dem Anhänger kann ich dann die Baustelle abschließen. Bei Ohrsteckern muß ich dann ganz einfach tricksen. Ich hatte mir vor längerer Zeit mal Paraibafarbene Quarze in Silber bei den Sirenen bestellt. Bei dem Design sieht man so gut wie nix vom Edelmetall und farblich passen sie auch....Vielleicht hab ich ja später auch noch mal Glück bei den Gemsen mit Chamäleon- Kyaniten in 585er GG.
@Kuya: Ich hatte gedacht Du hättest Dich absichtlich verzogen um nicht in Versuchung zu kommen....Bei mir hat auch die zwischenzeitliche Raubtierfütterung + Baden und Nägel schneiden (bei Sohni jedesmal ein Kraftakt) nix geholfen- der Anhänger hat einfach zu laut nach mir gerufen.....
Guck jetzt lieber wech: Alles voller Silberlinge und wenn da die Preise auch so gut werden......
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Na toll - und ich weiß nicht, welchen Ring sich Orion geschnappt hat. Schade... trotzdem Glückwunsch, mir haben einige Ringe gut gefallen.
@ juco
Ich bin ja auch genau zum richtigen Zeitpunkt wiedergekommen, um meinen Widerstand auf die Probe zu stellen, wenn es jetzt mit Silber losgehtDer Anhänger ist sehr hübsch und der Preis war auch gut, da kann man nicht meckern.
Bianca hat kurz vor Schluß ihrer Sendung eben den Kunzit WuRi in die Kamera gehalten... oje, er mochte mich.
@Kuya: Na, dann drück ich Dir mal die Daumen daß es für den WuRi einen guten Preis gibt.
Uuuuund- wie stand es mit Deinem Widerstand bei den Silberteilchen?
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Er hat gehalten, aber sie haben ja nicht viel was gezeigt, das ging.
Und wegen WuRi... besser nen mistigen Preis, ich hab doch schon 2 Ringe und bräuchte eigentlich eher Ohrringe![]()
Meinst Du wirklich man könnte jemals genug Kunzit- Ringe haben?
Aaaaaaber: Morganite sind auch wunderschön....![]()
Das sieht nach nem ganz schönen Brummer aus. Ich bin gespannt.
Waaaah! Sie hat Ohrringe mit Kunzit!
Ich sehe Kunzit- Ohrstecker......![]()
Und ich sehe einen pink Tansaniten... mal sehen, ob Beverley noch rechtzeitig hier vorbeikommt.
Den hat sie schon gezeigt, aber ich frag mich, was daran pink sein soll, ich fand die Farbe jetzt eher... normal. Blauviolett halt.
Beim letzten, den Sid präsentiert hat, wurde auch gesagt, dass er "nur" wie ein normaler Tansanit aussähe und nur manchmal pinke Funken haben würde. Darum bin ich auch gespannt, wie dieser ist. Hab ihn bisher nicht gesehen, weil ich die Couch warmhalte.
Na toll... das ist doch auch wieder nur Geblubber. Die pinken Tansanite in der Vergangenheit waren tatsächlich auch pink. Da mußte man kein Pink reinreden.
Ich hab den Pinken Tansaniten auch noch nicht gesehen. Im Moment versuche ich verzweifelt die Kunzit- Ohrstecker zu ignorieren indem ich mir einrede daß sie entweder total blass sind oder der Preis jenseits von Gut und Böse.....![]()
Sie sehen allerdings tatsächlich total blass aus.
Okay, ich geb mich geschlagen... man kann nicht genug Kunzitringe haben.
Oooh Wunder, sie hat zwar SO viele Leute in der Leitung und kommen nicht mehr hinterher, aber sie muss nochmal runter gehen... seltsam
Und, seid ihr verführt worden oder standhaft geblieben???
Glückwunsch Kuya. Der Endpreis war ja ok.... ich habe echt gedacht, die Bianca sitzt die 89,- EUR aus.
Nicht nur du und ich hatte mir die 79,- als stricktes Limit gesetzt.
Sagt mal, geht bei euch das Video in der Lounge? Ich seh nix mehr...
Glückwunsch auch an Orion!
Schon wieder Zwillinge, Orion
Aber was meint ihr, habt ihr auch das Gefühl, daß die Kunzit-Flaute jetzt beendet ist? Ich hab heute ja wirklich nur sporadisch geguckt, aber inklusive WuRi und ohne Highlight(s) hab ich heute 5 Kunzitschmuckstücke gesehen. Sid hatte ich glaub ich ein Highlight, zumindest war es ein Goldanhänger mit einem Patroke-Farbton, aber ich hab nur mit einem Auge mal schnell hingeguckt. Also 6 Schmuckstücke Minimum heute.
Danke Sirosa. Nee, bei mir geht das Video in der Lounge auch nicht.
Kuya- yapp, Zwillinge! Hoffentlich ist die Farbe so wie sie im TV rüberkam....
Und ja, ich sehe jetzt auch öfter Kunzite bei Jul.![]()
Wenn nicht, da kennen wir nix mehr![]()
Bei den Gemsen hab ich auch kein Bild.....nur die Rockigen Gemsen funzen noch. Und da haben wir jetzt einige Csarite- Auktionen verpaßt. Allerdings hab ich bei den Steinen schon bedeutend bessere Preise gesehen.
Also PINK ist dieses HL ganz sicher nicht!!!
Das ist doch lilööööö........
Sieht aus wie ein Amethyst. Oder?
Juco, die Preise sind gruselig. Darum hab ich es erst gar nicht erwähnt... was interessant war: die hatten einen Csarit mit Marquise-Schliff gezeigt - der steht ihm richtig gut!
Was meint ihr zu dem Tansanit? Mich erinnert die Farbe an die Mahenge-Spinelle von G**.... also schon schön - aber PINK???
Die Mahenge gefallen mir auch, sind aber auch nicht gerade billig....leider.....
Naja, wenn man nicht gerade auf 18k Gold aus ist..... bin mal gespannt, wann meiner eintrudelt.
Schade, dass Beverley nicht mitreden kann beim Tansanit...
Mädels, mein Bett ruft und mein Krimi auch...
Gute Nachtiiiiiiiiii.....
WOW, der Stein ist toll, Sirosa! Na ja, nur die Ringschiene ist halt nix für mich persönlich.
Die sollten auch mal weniger materialoptimierte Goldringe herstellen......das wäre super!
Nachtiiiiiii!!!!!