Von mir auch ein Glückwunsch an alle erfolgreichen Bieter. Die Designs sahen schon zum Teil echt super aus! Und das ist sicher auch was wert!
Von mir auch ein Glückwunsch an alle erfolgreichen Bieter. Die Designs sahen schon zum Teil echt super aus! Und das ist sicher auch was wert!
Dagi -
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Vom Marambaia-Frust erfasst.... wurde im falschen Gold hergestellt oder aufgenommen oder wat weiß ich... grad angerufen wegen meiner Rückerstattung auf Kreditkarte weil das so ewig dauert und gefragt wann der kommt... da hab ich das mal eben erfahren. Oh man!!!!!! Die haben sich mit diesem Tag einfach überfordert, alles nur Creation zu machen.... ne ich reg mich nicht auf
Falls jemand auch neugierig ist, ich habe ein Album gemacht wo man den Adventskalender sehen kann...
Danke, direkt mal schauen...
Leider kann man nicht schmulen was uns in den kommenden Tagen erwartet... Da kommt dann immer "Das war wohl zu voreilig".... Sirosa- wie haste denn das gemacht??? Auf der Jul- Seite konnte ich nicht spingsen..... Zum Glück ist in dem Kalender nix was ich haben MUSS.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hab ich ich schon bemerkt ...
@ sirosa
Danke! Damit bin ich raus aus der Nummer, sehr schön
Danke sirosa, bist ein Schatz!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
hallo zusammen,
habe die farbwechsler verfolgt und das ist meiner 2507CM über 4g.
gratuliere auch allen die zugeschlagen haben, telly bei deinem ring war ich noch am überlegen ob ich tauschen soll, aber da ich dieses design mit ratanakiri zirkon in rosegold vom jul geburtstag her schon habe, entschied ich ist ein super ring.
so zu den designs von gems, ja für mich auch nicht so berauschend, wenn man fleissig kuckt, kommt aber ab und zu was spezielles, bei grossen ringen auf die ich ja stehe! bin aber immer noch am beobachten.
das design ist mir eben sehr wichtig....ich möchte STEINE MIT RING sonst kann ich ja lose steine sammeln, vor allem wenn die steine klein sind, liebe ich es, wenn sie in einem mich ansprechenden design liebevoll eingesetzt sind.....oh Entschuldigung ich wiederhole mich zum x-ten mal.....sorry.
ihr mädels könnt das alle halten wie ihr wollt...nur etwas sollte euch klar sein....genau da verdienen sie am meisten!!!!
ein zultanat, auch wenn er nur 7x5cm gross ist, mal in einem wirklich schönen design mit min.4g gold eingesetzt wäre doch mal was schönes!?!?! zumindest für mich
bin gespannt auf die paraibas.....klar nur zum schauen....und wünsche euch allen viel vergnügen
jetzt gehts zuerst in die küche.......
danke sirosa für die kalender-info......wau ich kann sparen.....
@Juco, ich habe nur einen altmodischen Laptop aber dafür den Ring
Dagi
Hallo allerseits. Ich gratuliere Euch allen zu euren neuen Schmuckstücken. Ich bin noch auf der Suche nach einem Farbwechsel-Granat in 750 er WG. Bin kurz vor dem Aufsprung, auf den Zug nach GB, da Jul. mir den letzten Nerv raubt (was die Schmuckstücke und die Preise anbelangt - könnte aber auch an der Vorweihnachtszeit liegen.).
Heutiger Schmuck:
@Sirosa, danke für den Adventskalender, für mich ist glücklicherweise auch nichts dabei
Dagi
Gratuliere! Und wieder haben wir Zwillinge.... Und ich halte meinem altmodischen Läppi die Treue, der macht wenigstens (meistens) was ich will...
Ich habe jetzt ja was ich wollte, daher kann ich mir heute abend auch in aller Ruhe und Gemütlichkeit die Paraibas und am Donnerstag die Zultis anschauen. Beide Steine habe ich schon und in der Preisklasse kann ich nicht allzuoft einkaufen. Vielleicht bekommt der eine oder andere Stein noch mal Gesellschaft, aber definitiv nicht mehr in diesem Jahr.
@Timuli: Vorsicht, ich hab das Gefühl GB macht süüüüüchtig.....
Adventskalender für Schmuck-Fans, toll. Danke Sirosa.
Das einzige, was mir gleich ins Auge sticht ist der grüne TPC-Tauben-Anhänger, den ich bereits habe.
Wieso kommt der eigentlich noch Mal?....o.k...o.k......was überrascht mich das überhaupt.
Hausgemachte Regeln sind ja dafür da, dass man sie jederzeit ändert.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Ja, Kneti und Knetti hatte Töchterchen für die Knet-Sammlung angepeilt, aber nur wenn auch die Schmuckies uns anlachen. Aber ich bin weder Smaragd- Liebhaber und Molitos mag ich gar nicht. Schaun wir mal auf die nächsten Advente.
Ein Tansanit-Collier... Design: Gold Flash Sterling Silver Metal Weight: 11.06g Number of Gems: 38 Carat Weight: 9.49 Cts of AA Tanzanite Dimension: Length: 16.00ins (Min 16.00ins Max 18.00ins) ... Preis 74,99Pfund.... sooooo schööööööön!!!!!
Anhang 43573
@ glitzi
dein ring ist hübsch, einen ähnlichen habe ich schon 2 Jahre von jul 8x8mm in Prinzess schliff,2,5ct liebe ihn sehr.
aber ich möchte....wenn überhaupt.....jetzt einen wo mehr ring dran ist, und damit meine ich nicht die ewigen entourage designs.....die ich auch habe und mir auch gefallen, aber wenn alles ähnlich aussieht wird es für mich langweilig
Ich weiß schon was Du meinst Algarve.. ich bin erstmal zufrieden mit 1,88Ct und knapp 2,4g 14k Gold
Weißt Du noch, was Du damals bezahlt hast.. auch im Sinne von Wertsteigerung und so wäre das interessant!
Geht mir genauso!
Das "Gesamtkonzept" muss stimmen.
Für mich pers. bleibt Jul immer die erste Wahl, G** ist bei Steinen interessant die es bei Jul nicht so gibt oder bei Jul zu teuer sind.
Warum Jul erste Wahl bleibt? Also alleine schon wegen den Retouren.... und Retouren werden kommen, auch bei G**..... Von Tschäms damals hatte ich auch grottenschlecht verarbeitete Ringe, schief gesetzte Steine, graue Akzentdiamanten, Steine mit Absplitterungen, nicht abgegratete Ringschienen...etc......wie bei Jul ja auch!
Übrigens, toller Ring. Gratuliere!
@Glitzi: hast du noch die Artikelnummer von deinem Csarite-Ring? Und wenn ja, kriege ich sie bittebitte?
Ich hab gerade bei ibäh gestöbert- und mich bald auf den Allerwertesten gesetzt....
Und genau dieses Armband ging gestern für um die 97€, heute für etwas über 122....
Juco - das ist ja ein Knaller! Ich muß den Händler echt mal im Auge behalten...
Das hättest du mal vor 20 min. posten sollen!
Der Händler lohnt sich- woher hab ich sonst wohl meine Schmuckis..... Sirosa, guck mal noch mal in meinen letzten Beitrag, hab noch ein Armband dazugefügt- hab dabei an Deinen Armreif gestern gedacht.... Alexandrit hatte ich vor nicht allzu langer Zeit schon mal bei dem gesehen. Warum kommen solche Teile bloß immer wenn meine Portokasse gerade klemmt???
Juco, das Armband hab ich eben auch schon bei ihm gesehen. Aber der Armreif gefällt mir besser
Ich habe mir aber ein anderes Armband von ihm auf die Beobachtungliste gesetzt und werde künftig öfters mal bei ihm reinschauen!
Ich hab den ständig unter Beobachtung. Will zwar im Moment nichts kaufen, aber es ist gut zu wissen wo die Preise hingehen. Hauptsache wir treiben uns nicht gegenseitig die Preise in die Höhe....
PS: Jetzt sag nicht die Londonblauen?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nach dem Farbwechsler heute hatte ich ibäh komplett verdrängt- und dann war es zu spät....
Ohhh - sehen die Paraibas toll aus....
Yap- aber die Preise machen mir Angst....
Ohhh - das nenne ich mal Schmuckstücke! Ich kann nur sagen: Waaaahnsinn! So schön!
tja genau, wau, das wären doch auch designs für zultanite, gerade dieser jetzt die farben ein Traum, die preise nun ich kann nicht alles haben
Für alle mit Ton: habt ihr was gehört, ob später noch Winzlinge kommen? Oder nur die Wolfi-Collection?
Der Händler ist ja krass. Und 100 % positive Bewertungen.
Die Paraíbas sind großartig, aber die werden doch fast alle bei Juwelo bleiben. Oder was denken die, wie viele Sammler zuschauen?
Bin tonlos.....warum wohl....
Sonntagabend zur besten Sendezeit- sowas hatte ich schon befürchtet.
Ob die auch Paraibas in Silber anbieten... - Dann aber vielleicht nur für 5000Euro... so günstig!!!!!