@Orion: Welcher??????? Ich komme mal wieder aus dem Mustopf....
@Orion: Welcher??????? Ich komme mal wieder aus dem Mustopf....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Boah, der WuRi für 22:30 der STRAHLT aber gewaltig!
Sachensucherin
Ist die Mutuca Sendung morgen eigentlich "nur" ein Special oder eine Bastelsendung?
Nachdem Glitzi den letzten Drehturm zu sich genommen hat, macht nun Mary das selbe.... kauft einfach den halben Turm leer
Da kommt gleich der OBERBURNER, ich sage nur "Mexikanischer Hut"!!!
Sachensucherin
Juco, der Kunzit. 199,- finde ich pers. OK.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke, Sirosa.
Kuya, ich glaube das wird eine Bastelsendung mit dem Mutuca.
@ juco und sirosa - ich schließe mich Euch an. Habe zwar kein Jul an, nur durch Euren Hinweis mal im PC gelinst - Frau Superteuer und TPC - wer erwartet da etwas anderes als diese dämlichen "Einpreisrunden" - für mich das "Jul-Unwort" schlechthin!
@ glitzi - und alles Gute für die Kranken in Deiner Familie - das hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich war auch ein "Papa-Kind", leider lebt er seit 2008 nicht mehr. Komme gerade vom 75. Geburtstag meiner Mom - die muss auch Ende Januar ins Krankenhaus, eine neue Hüfte einbauen. Laufen kann sie im Moment kaum noch, das ist im letzten Vierteljahr rapide abwärts gegangen. Im Herbst hat sie noch Rasen gemäht, jetzt braucht sie Krücken zum Laufen... Mein Mann war Ende Dezember auch mit dem Fahrrad gestürzt und hat sich die Zähne und die Oberlippe ramponiert.
@ Feli - diesbezüglich zu Deiner Frage - es wird nun hoffentlich besser. Er musste ja nochmal genäht werden und die Fäden stören ihn wieder sehr. Doch nun heilt es hoffentlich mal ab! Ende Januar werden dann die Zähne neu gerichtet.
Beverley
Eine hervorragende Wahl, Orion, Glückwunsch.
Glückwunsch Orion! 199 für nen Kunzit finde ich auch okay- vor allem wenn eine RingSCHIENE dran ist! Und wenn dann die Farbe noch gut ist hast Du ein echt schönes Stück!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Gratulation liebe Orion und hoffentlich sind dies auch "wirklich" streng limitierte Schmuckstücke.
Sachensucherin
Danke Juco, Danke Telly. Telly, hast ihn auch?
Danke Sabienchen und ob die limitiert sind ist mir völlig egal.
PS: sind die ganz sicher nicht....
Siehste Sabienchen, doch ein Wagenrad- der rollt ja durch die Vorschau....
Mensch Juco, der ist doch als Schattenspender für die Finger gedacht!!!
Sachensucherin
Ok, für Dilettanten wie mich, die's natürlich verpasst haben - kann wer so lieb sein und Orions Kunzit verlinken? Danke!!
6211an
Aber, wenn man möchte kann man auch Fingerampel spielen, links rot und rechts grün, sozusagen ein Schmuckampelfräuchen!!!
Sachensucherin
Calimero, mit Sombrero
Küken aus Palermo, du bist unser großer Hero
Calimero, mit Sombrero
Ja, das ist mein Hut und der gefällt mir gut
Ach der! Danke! Hatte ihn leider nicht live gesehen.
Und da ist schon der nächste Kunzit im Anflug.
Später kommt ein "Beißring", Kunzit mit quietsche-orangen Akzentsteinen! Sehr ungewöhnlich!
Sachensucherin
Kunzit
Für Käthchen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
????? Was für orange Steinchen?????
Wo seht ihr da Steine? Ich seh da wirklich nur ziemlich häßlich fotografiertes Rotgold.
Auf dem Pad ist der Ring sehr klein, jetzt am PC sehe ich, er ist wohl in Rosegold gefasst, der arme Kunzit!!! Hier muss er nämlich kräftig strahlen, um sofort aufzufallen.
Sachensucherin
Hm, War wohl nicht die einzige, die keine Steine gesehen hat. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie es wirklich ist!
Mannomann.......ich brauche eine neue Brille.......
Also, watt denn nu? Ich bin mal gespannt!!!
Sachensucherin
Bist nicht allein, Käthchen. Ich seh da nur weiße Akzentsteine. Und Rotgold, das quasi als Illusion Akzentsteine geformt ist. Furchtbare Optik.
Ich glaub das Rosegold kommt auf den ersten Blick wie orange Steinchen rüber....
Mir gefällt der besser als der andere.. aber ich hab ja manchmal einen komischen Geschmack wie man bei meinen Ringen wie man an meinem Diamantring sieht ;)
In der Präsi find ich ihn mal gar nicht so häßlich. Beim Produktfoto mußte wohl mal wieder der arme Lehrling ran und keiner hat sich angeguckt was er verbrochen hat.....