Ohje, da hätte ich von meiner Mutter ganz schön was zu hören gekriegt![]()
Ohje, da hätte ich von meiner Mutter ganz schön was zu hören gekriegt![]()
Dat Knäblein war vor lauter Schreck schon fertig genug, da brauchte ich nicht noch groß Schimpftiraden ablassen.....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Übrigens kam meine Retoure laut Hermes gestern bei den Gemsen an. Obwohl der Barcodesticker dick vorne drauf prangte, hab ich mal bis jetzt noch keine Eingangsmail von den Gemsen gekriegt.![]()
Mal sehen wer die Retouren schneller bearbeitet...meine ist heute bei Jul angekommen.![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Sag mal Lanazar, hast Du das Larimar-Showcase auf Rocks mitbekommen? Das müsste doch der Larimar-Himmel für Dich gewesen sein...
@ glitzerherz ja habe ich, also die letzten Tage und heute vormittag. Waren die letzte Stunde auch welche?
Sie sind auch wunderschön und für die Größe auch preiswert. Aber für mich zu groß. ich mag eher kleinere Steine also vorallem bei Ringen.
So gut wie ich kann, verfolge ich aber die Time Auctions oder die Lounge um weitere Larimare nicht zu verpassen![]()
Mädels, seit gerade jetzt hab ich für mein 10,58ct Morganitarmband offiziell nur noch 109,99 Pfund bezahltHammer oder?
Glückwunsch! Das ist so toll.
Ich bin gerade eigentlich nur zufällig an den PC, sehe es, sehe den Preis, reib mir die Augen... noch 16 Minuten? Her mit dem TelefonUnd als nächste Amtshandlung hab ich mir dann das Cullinan Topaz Armband in nicht vergoldet geschnappt Ich mußte ja die 50 Pfund noch vollkriegen
![]()
Dann pass aber weiterhin auf - dieses Armband ging schon für 22,- (aber ob es ct-genau dieses ist kann ich dir nicht sagen). Die 29,- habe ich nur wegen dem Kastenschloß gemacht
Aber da sind wir heute ja sowas wie Doppelzwillinge heute
Jetzt erst mal nachlesen, was ich verpasst habe!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Juco, du Vollinvalide.... hoffentlich geht es deiner Hand wieder gut?!?!?
Hattet ihr vorhin eigentlich das Rajasthan-Collier gesehen gehabt???
Jucoooo! Ja nee, is klar, du schreibst gern hier im Forum - aber manche Beiträge schaffe ich wirklich nicht nachzulesen!![]()
![]()
... und ja,an die Neuzugänge hier bei uns!
Hat jemand gestern bei den Mutucas zugeschlagen? Habe im Halbschlaf Arion mit den schönen Steinen bewundert, bin aber standhaft geblieben.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ja, ich paß auf alle Fälle auf. Man sieht ja, es lohnt sich. Ich hab mir bei dem Morganitarmband inzwischen über 36 Pfund zurückgeholt und jedesmal echt ohne wenn und aber. Abgesehen von den Problemen, die sie einem bei der Erstattung der Retourenkosten scheinbar gerne mal machen, kann ich mich bisher nicht über den Kundenservice dort beklagen. Einmal hatte ich einen, der war ein wenig schwer von Begriff, als ich mal einen Artikel stornieren wollte, aber den hab ich auch in die Spur gebracht
Nur jetzt so langsam führe ich eine Liste, was ich wann für wieviel und auf welchem Kanal gekauft hab, weil man ja jetzt anders als zunächst vermutet auch den Plätsch auf die Lounge kriegt, aber eben nur für Lounge aus Lounge und bei den anderen Kanälen nur, wenn der Preis nicht in der Lounge war etc. pp. Das wird mit der Zeit ohne Liste doch unübersichtlich, vor allem weil man ja die Artikelnummer auch noch vergleichen muß.
Was ich noch nicht so ganz verstanden hab ist jetzt aber die Rolle, die er Webshop spielt. Bei der Erklärung des Price Promise steht eigentlich auch drin, daß die Website auch gilt, aber bei Jucos Fluoritring neulich hat Glitzi die Differenz zwischen OS und Auktion nicht gutgeschrieben bekommen, weil das nicht gelten würdeAlso heißt das jetzt, OS ist nicht Website, nur die Auktionsseiten sind Website und der OS ist Milka-Schokolade oder wie?
Das Collier hab ich nicht gesehen, ich kenn's aber aus dem OS. Hast du den Preis mitgekriegt?
Zwiebelt noch ein bißchen, aber paßt schon. Das Strickzeug kann ich wieder ganz gut halten, wenigstens hats die linke Hand erwischt....
Und wenn ich nicht das beängstigende "Talent" zur Selbstverstümmelung hätte würde es mir im Moment auch gerade mal super gehen.
So langsam geht mir auch ein Licht auf WARUM Ihr Euch bei den Armbändern so ranhaltet.........in nicht allzuferner Zeit habt Ihr mit mir da ja eine Konkurrentin mehr....
Das schöne Rajasthan- Collier hatte ich natürlich nicht gesehen....für wieviel ging das?
@Feli: Ich war bei den Mutucas ganz artig.
@Kuya: In der Lounge gibt es jetzt auch ein Rauchquarz- Silbercollier.....![]()
Da glaube ich auch nicht daß das der EP war. Bei Jul wäre es aber bestimmt noch viel teurer rausgegangen.
Eieiei - war das heute ein heftiger Tag.... so langsam kann sich Ju wirklich den SV sparen. Ist eh nix mehr übrig! Aber was hätte ich denn bei Ju für die Armbänder gezahlt???Selbst im SV wäre das ganz sicher nicht unter 200,- EUR gewesen!
Sirosa, schöne Teilchen!Den Anhänger hatte sogar mein Göga mitbewundert und mir noch zugeredet ihn zu kaufen. Aber ich habe noch zwei Farbwechsler und Ohrringe mit Brasilianern unterwegs und deshalb die Hände gleich unter der Bettdecke festgetackert.
PS: Durfte mir jetzt von Göga ein fettes "Siehste" anhören! (Hatte ihm deine Bilder gezeigt)
Tja - Feli... recht hat er: SIEHSTE! So langsam hab ich aber ein schlechtes Gewissen.... warst du es nicht auch, wo um den Santa Rosa Anhänger rumgeschlichen war, bis ich ihn aus dem OS weggekauft hatte??? Oder verwechsel ich da was?
Auf jeden Fall fand ich beides ein guter Preis.... beim Anhänger habe ich noch überlegt, ob er nicht zu schlicht ist wegen dem Schliff und keine Akzentsteine... mal sehen.
Wenn sogar Männer so was sagen... oh oh *g*
Sirosa, hattest du beim Opalarmband letztendlich zugeschlagen? Dann war das heute ja echt ein extrem erfolgreicher Tag.
Nö, am Santa Rosa hatte ich keine Optionen, aber der Anhänger gestern ist richtig schön. Gerade diese schlichte Form ohne Akzentsteine fand ich so hübsch und Göga mag solche schlichteren Designs immer.
Kuya, stimmt, wenn die Männer schon so anfangen - hätte ich vielleicht doch auf ihn hören sollen!
Naja, ich warte das nächste Päckchen ab.
Hier gab's gerade den totalen Zickenkrieg. Manchmal bin ich echt froh, daß ich keine Schwester hab. Jetzt muß ich mal gucken, wo sich meine arme Nellie hin verkrümelt hat, bestimmt ins Schlafzimmer ins Bett.
Ganz ehrlich? Nie wieder zwei Weiber. Erst war hier immer Friede, Liebe, Schwester knuddeln und kaum ging's in die Pubertät hat man sich nur noch gerade so toleriert und regelmäßig fliegen die Fetzen. Weiiiber!
Eigentlich ja - weil ich weg mußte und wegen der Preise davor auf einen Preis um die 70GBP spekuliert hatte. Im Training habe ich dann kurz auf's Handy gelinst und war seeeehr enttäuscht. Und durch das Morganitarmband - naja, ohne Worte.... gab ein Storno...
Kurz vor dem Armband hatte die Ohrstecker mit 1/2 ct Brillant (also auf 2 Stecker verteilt) für 129,- und einen SI-Brilli-Ring mit 0,25 ct mit 9 Steinen für 129,- rausgehauen.. leider war ich bei den Ohrsteckern zu spät und der Ring ist WG. So einen bräuchte ich in GG.
Aber ich war heute echt fleißig am sparen.... die 2 Armbänder, der bunte Brilli-Ring und eben noch den Amethyst mit dem Sternschliff - UFF!
*lach* Ob ich das jetzt sparen nennen würde, weiß ich nicht, aber glücklich macht es auf jeden Fall.
Du hattest nichts mehr gesagt, darum hab ich mich gewundert. Der Preis für das Opalarmband war zwar wirklich nicht schlecht, aber ich hatte auch gedacht, sie gehen noch was runter. Meins ging ja auch auf 60 Pfund, das war zwar nicht facettiert, aber ich glaub sonst waren sich die beiden recht ähnlich von den Randdaten.
Ach Kuya.... nein, sparen nicht wirklich aber klingt doch echt gut - oder?
Bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir das Morganitarmband wirklich gönnen soll oder nicht. Es ist wirklich wunderschön - kostet aber schon was.... und ob ich es dann sooo oft trage, das es sich rechnet? Bin noch am abwägen. Dafür bekommt man echt schon schöne Goldteilchen.
PS: Bei G** stellt man sich auf die deutsche Kundschaft ein. Beim Armband Nr. 46 haben sie die Länge in cm bei der Überschrift reingequetscht. Sehr nett!
Ich bin da wohl kein Maßstab, aber ich hab meins schon sehr oft getragen. Man spürt es zwar beim Tragen, aber es ist jetzt nicht so massig, daß es stört. Genau richtig. Und es schmeichelt halt auch sehr. Es sind keine Hot Pink Morganite, das muß man fairerweise sagen, die Farbe ist zart.
Ja, das fiel mir auch eben auf. Ich kann zwar auch Zoll ganz gut umrechnen, aber wenn es andere Maße als .0 oder .5 sind, wird es dann im Kopf schon unangenehm![]()
So ihr Schnuffis, ich verkrümel mich in mein Bett. Bis morgen *wink*
kuya, zum Thema Zickenkrieg: Bei mir sind es ja keine zwei Weiber, sondern sozusagen "Junge" und "Mädchen", aber wenn sie zusammenkommen gibt es Mord und Totschlag. Und bei ca. drei Kilo Unterschied in der Gewichtsklasse ist das fast wörtlich gemeint. Jeder Flohbeutel für sich und alles ist paletti.
Wie - was - du haust schon ab? Träum was schönes - ich muß nochmal in mich gehen...
So, morgen geht es wieder rund, ich streich jetzt auch die Segel Richtung Bett. Nachti allerseits!
Ihr macht mich ja zur Nachteule, wenn ihr mich hier alleine lasst... buhuuuuu
Schlaf schön, Feli!
Jajaaa... ich war genauso pöööööse wie sirosa und habe Ring und Anhänger... genauso Mutuca-befallen.. Hoffentlich erfüllen sie live das, was sie im Fernsehen versprachen.
Heute ist übrigens mein waaaaaahnsinns Diamant-Ring angekommen, den keiner mag außer mir- Und ich dachte, am Ende wirst ihn selber nicht mögen. Aber ich liebe ihn. Love love love!!! Allein die 5,06Gramm Gold fühlen sich einfach gut an und die Champagner-Diamanten passen einfach soooo perfekt zu mir.. finde ich
. Will jemand ein Foto auf meiner Hand sehen? Ansonsten, die Bilder vom Ring kennt ihr ja schon.
Glitzi - DAS klingt ja phantastisch! Natürlich würde ich gerne mal ein Foto sehen.... am liebsten ein Video wegen dem Funkeln
Freut mich sehr, dass du auch so tolle Erfahrungen gemacht hast mit den Brillis. Da scheine ich mal wieder das Pech gepachtet zu haben....
Meine liebe Sirosa... ich hab ein Video gemacht... dauert noch bissl zum Hochladen aber dann wird es gleich hier drin stehen!!
Hallo Ihr Lieben,
gerade habe ich alles nachgelesen. Zuerst war ich beim Zurückblättern über jucos morgendlichen "Buchstabensalat" gestolpert und dachte, das Forum oder mein Läppi spinnt. Zum Glück war es das nicht - ich war froh, als ich wieder was "normales" fand.
Glückwunsch für alle Neuerwerbungen. Bei Armbändern werde ich keine Konkurrenz sein. Ich habe mal vor langer Zeit 4 bei Jul gekauft, alle im Ausverkauf. Ich mag sie zwar, trage sie aber zu selten - entweder aus Angst, sie zu verlieren, oder sie stören beim Arbeiten. OK, in meinem Job für die "Frauenfirma" könnte ich mal wieder mehr Armband tragen.
Ich verabschiede mich dann auch mal ins Bettchen - morgen beginnt der nächste Seminarblock. Dafür muss ich aber nicht so zeitig aufstehen - bin heute schon angereist.
Beverley
Mööönsch, diese Lianne bekommt es auch nicht richtig gewuppt... sie liest jetzt die Anfragen von 22:40 vor (da war meine dabei) - und wundert sich, warum es nicht so recht passt....
Übrigens habe ich jetzt schweren Herzens das Morganit-Armband storniert. Es ist wirklich wunderschön und der Preis für ein Morganitarmband richtig supergut... aber ich trage zu selten Armbänder. Dafür sind mir die 110,- GBP doch zu viel.
Und ich habe jetzt auch eine schöne Auswahl - und so einen Trillant-Santa-Ana-Ring will ich auch noch haben....![]()
![]()
Irgendwie passen die Videoformate nicht zusammen.... na dann, vielleicht probier ichs morgen nochmal. Mal sehen.
Dafür hab ich jetzt eine Million Fotos gemacht um den Lüster dieses Rings irgendwie einzufangen... es ist noch nicht mal 10% von dem was man sieht wenn man ihn bewegt, aber, hier also mal ein Bild davon.
Anhang 44453
Denk Dir nix Sirosa... ich hab auch was storniert das mir schwerfiel heute.. dafür wollte was anderes aber unbedingt noch mit. Doofe schwarze Spinell-Bessenheit ;) ... aber man muss hald einfach auf sich aufpassen und das tun wir hiermit.
Auf jeden Fall sieht die Form des Rings schon seeeehr exlusiv aus, wie ein handgearbeitetes Stück, finde ich.
Blingbling zu Fotografieren ist wirklich fast unmöglich. Aber ich strenge mich an, mich mit dir zu freuen - bin sooooooo traurig, dass meine beiden Brilli-Ringe solche Fehlgriffe waren *HEUL* und *NEID* Du und Beverley habt wohl echte Brilli-Träumchen erwischt..... ich werde jetzt auch Richtung Bettchen gehen. Muß ja morgen auch wieder arbeiten. Zum Glück von daheim, aber trotzdem... gute Nacht!