Gute Nacht Sirosa...und: Dein perfekter Gems-Diamantring wartet dort noch auf Dich. Eines Tages kommt er genau zum richtigen Zeitpunkt bei Dir an!!
Gute Nacht Sirosa...und: Dein perfekter Gems-Diamantring wartet dort noch auf Dich. Eines Tages kommt er genau zum richtigen Zeitpunkt bei Dir an!!
Hallöchen und guten Morgen!
Heute kam ich ja mal gar nicht aus dem Bett - ich such jetzt mal die Kaffeemaschine und mach uns nen heißen, starken Kaffee.... vielleicht sieht der Tag dann gleich netter aus
Guten Morgen
@ sirosa - ich danke Dir für den Kaffee - noch habe ich nämlich keinen. Ich bin wegen des Seminars in einer Ferienwohnung, da war ich schon im November. Damals hatte ich Kaffee dabei, da war aber auch welcher in einer Büchse da (von Vorgängern). Nun habe ich keinen mitgenommen, dafür ist auch keiner da.
Doch später in der Schule gibt es dann reichlich - insofern kein Problem.
Ich habe mir irgendwie gestern den Fuß verknackst - das tut hinten weh an der Achillessehne und ich humpele durch die Gegend. Zum Glück muss ich nicht weit laufen - vielleicht und hoffentlich wird das von alleine besser.
Beverley
Guten Moregn an Alle,
werde jetzt auch erst mal mit meinem kleinen Frühstücken
@Beverley, achje, das klingt ja gar nicht gut. Wir sind uns aller sehr ähnlich: große Meister im zerstümmeln
Ich hab mir gestern abend auch wieder mein schlimmes Knie ein bissi schlimmer gemacht im Training. Schon blöd, wenn man Sachen macht die man von früher kennt und nicht auf irgendwas achten muß... hab mir gestern gleich mal Diclofenac-Tabletten reingepfiffen, damit die Entzündungsherde zurückgehen... mein ständiger Begleiter
Lanazar, meine Kleinen habe ich schon rausgeschmissen - beide haben ab 7:45 Schule, somit war hier um 7:40 RUUUUUUUHE und jetzt setz ich mich an die Arbeit!
Mein großer ist auch schon im Kindergarten aber der Kleine ist erst 14 Monate alt. Den habe ich noch ein wenig bei mir
Guten Morgen!
Mit Ruhe heute morgen war hier heute nix, bin gerade von der Schule zurück, war da wieder Lesemutti. Hatte heute echt Mühe nicht einzuschlafen...., hier ist alles wieder mal Grau in Grau.
Ich stelle uns jetzt erst mal die nächste Riesenkanne Kaffee hin und dann wartet gaaanz viel Arbeit auf mich.....
Beverley und Sirosa, Euch gute Besserung! Ihr sollt mir aber auch nicht immer die Dämlichkeiten nachmachen....
Ich muß nachher auch noch wieder bügeln..... heute passe ich aber bestimmt besser auf.
@Lanazar: Mit so einem kleinen Zwerg hast Du ja auch immer genug um die Ohren.... Einerseits bin ich ja froh dat mein Jüngster inzwischen "schon" 9 ist, aber in dem Alter halten sie einen auch noch kräftig auf Trab, wenn auch anders.
Euch allen einen schönen Tag!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ja es ist manchmal ganz schön aufregend. Vor allem ist mein größter auch erst 5 Jahre alt. Ich konnte das gestern so gut nachempfinden als du dich beim bügeln verbrannt hast, die Kinder sind irgendwie immer um einen herum
Aber toll das du nicht geschimpft hast, die Ruhe muss man in dem Moment auch erst mal haben, super
So anstrengend es manchmal auch ist mit den Kindern, sie bringen mir unheimlich viel Freude und Spass Und das kann wohl jeder selbst von euch bestätigen der Kinder hat
Ich hab jetzt seit 30 Jahren immer wieder Kinder um mich rum- ja, soooo alt ist mein Ältester schon.... Da sieht man wahrscheinlich Einiges etwas gelassener. Manchmal fällt mir allerdings auch mein Temperament auf die Füße. Und mein Jüngster hat dat geerbt....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ui, das ist aber ein großer Abstand zum ältesten. Hast Du nochmehr Kinder?
Ich hab 4 Kinder. 2 Jungs, 2 Mädchen. Die beiden Großen haben aber schon länger ihren eigenen Haushalt.
Schön, da hattest Du und hast immernoch ein volles Haus
Huhu Mädels. Heute hab ich kaum Zeit zum Luftholen zwischen den einzelnen Telefonkonferenzen. Und am End vom Tag fragt man sich dann wieder, was man eigentlich die letzten 9 Stunden gemacht hat
Ich wollte euch mal ein kurzes Update zur Retourengeschwindigkeit bei den Gemsen geben. Paket abgeschickt mit Hermes am 7. Januar. Am 13. Januar ist es angekommen und heute schon wurden die Rückbuchungen veranlaßt. Ich denke, das ist wieder recht annehmbar
Leute - in der Lounge sind einige Csarite Knaller dabei! 18k Gold Prinzessin für 149,-, 14k WG mit fast 2c für 199,
EAPS24 149,99 18k 2,4g
AHPS62 199,99 14k 2,8g
TBPS50 99,99 14k 2,6g
AKOS22 189,- 14k 2,4g
Für eure Listen, oder einfach nur zum Ärgern
Hallo! Schaut mal, die Nr 26 in der Lounge (Art.nr. DAKS41) - ist der nicht wie Glitzis Diamantring nur in weiß?
Und wieder sagt keiner was zu meinem Diamantring... ... Guten Tag allerseits. Jetzt hab ich extra so ein schönes Foto eingestellt...
....aber ich habe doch gestern was dazu geschrieben, um 23:25....
Obwohl es mir auch oft passiert, dass ich etwas sehe und denke "Oh, schön...." und dann noch weitere Beiträge lese und mehr dazu sagen kann und dann vergesse, was zum Schmucki zu schreiben. Da bin ich sicher nicht die einzige....
So, Päuschen, Käffchen... was für ein Tag. Heute ist wieder so ein gemeiner Tag, an dem draußen auch noch herrlichstes Wetter ist. Hätte das nicht am Wochenende so sein können? Unter der Woche hab ich doch nix davon Vor 6 komm ich hier heute nicht vom PC weg.
Ach Glitzi Ich hatte ja schonmal gesagt, daß er nicht meins ist und ich bin immer der Meinung, man muß das nicht unnötig wiederholen, man muß dem anderen ja nicht auf Teufel komm raus seine Errungenschaft madig machen. Wichtig ist, daß du immer noch begeistert bist, dann ist er genau richtig
@Glitzi: Naja, direkt zu dem Foto habe ich nichts gesagt, das stimmt. Aber ich habe immerhin Bezug darauf genommen, mit der Anmerkung, dass der gleiche (oder ein sehr ähnlicher) in weiß gerade in der Lounge war. Hat auch keiner reagiert drauf... Hier übrigens noch mal ein Link - sieht der aus wie deiner, Glitzi, oder ist er doch anders?
Ich sage aber auch gerne noch was direkt dazu, wenn dir das wichtig ist: Mein Stil sind solche ausladenden Designs nicht und braun ist insgesamt nicht so meine Farbe (mag auch Rauchquarz nicht), aber an deiner Hand sieht er gut aus. Scheint dir gut zu stehen und vor allem zu gefallen, und das ist ja das Allerwichtigste!
arme glitzi,
allso mir gefällt der ring supergut, stehe auf dunkle steine und grosse designs
du musst aber auf dein eigenes gefühl gehen und es schön und gut finden wenn dein herzchen zu etwas JA sagt
mir ist das schon ein ganzes leben lang egal wenn andere nicht schön finden was mir gefällt! mir gefällt vermutlich dann dasjenige wo den anderen gefällt nicht. und so hat jedes schmucki seine liebhaber
Ich bin leider eben spontan bei Jul schwach geworden. Morganit-Ohrhänger für die ovale Baustelle. Sie tanzen . Bei den Gemsen hab ich bisher leider wenn nur steifes gefunden.
ahh.....noch was, da ich ja auf meinen schmuck immer solange warten muss, vergesse ich es auch meistens mitzuteilen wenn er gekommen ist!!
socoto-smaragd, gestern gekommen, leider leider leider gibt es eine retoure
nu.....nicht schlimm, war nochmals ein versuch.....da ich es in 4 jahren auf 5 verschiedene smaragde gebracht habe, nicht weiter tragisch! aber jul und smaragde wirklich schwierig
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@kuya
genau dieses design habe ich mit rosenquarz, und da ich nur rechts 2 löcher habe, habe ich aus zwei, einen gemacht! dann trage ich im ersten loch den Hänger und im zweiten einen stecker oder goldring....und links halt eben nichts!?!?
Oh, das sieht bestimmt total cool aus. Ich glaub das probier ich mal aus, ich hab rechts auch 2 Löcher. Für links gibt's dann einen kleinen Ministecker oder so.
Kuya - herzlichen Glückwunsch. Mit den Ohrringen bei G bin ich auch nicht glücklich. Zum einen häufig steif, dann meist viel zu derbe und groß für meinen Geschmack... da hängen ja bald die Ohrläppchen auf den Schultern... und dann noch das Tütchenproblem. Ein ausgiebiges ansehen und testen ist nicht möglich.
Von daher verzichte ich da auch lieber.
Aber ich habe heute nochmal einen Anlauf gewagt wegen der Brillis.... der untere Ring ist separat. Was meinen die Brilliexperten - könnte ich bei dem Glück haben? Es sind Zertifizierte Brillis.
Den Ring hatte ich schonmal ganz am Anfang bei Gems gesehen, zu einem wesentlich höheren Preis....
Ich habe den Brilli auch gesehen. Finde ihn echt schön, hatte selbst schon überlegt.
Werde aber noch ein wenig warten.
Da drück ich dir ganz fest die Daumen, daß die Diamanten diesmal in Ordnung sind. Dann ist das bestimmt ein Funkelwunder.
Ich hab mir gedacht, ich nehme kleinere Brillis - da fallen die Einschlüsse dann nicht so auf
-PURE VERZWEIFLUNG-
Im Ernst: ich hoffe auch, dass G es diesmal gut mit mir meint!
@sirosa
das design des brilli finde ich sehr schön, ob sie was taugen, das sieht man wirklich nur in natura!!
obwohl ich meine es manchmal auf den bildern auch zu sehen, bei deinem gefällt mir die verarbeitung der kananfassung nicht so l00%, aber wie gesagt, in natura sieht es vielleicht anders aus, will ihn dir auf keinen fall vergraulen!! sage nur meine meinung.
ich habe 2 von jul einen in silber, bei dem funkelt es wie verrückt egal was für licht, und einen in gold, der braucht das richtige licht, dann tut er es auch dann 2 von der Kuh, die sind spitzenklasse aber haben auch andere preise!!
Ja, die Brillis sind eine ganz, ganz andere Liga. Wenn ich mal groß bin
Weil vom "Ober-Lehrer", ist es schon mal toll, aber: WTF ist das?
Guckst Du: Aufzeichnen.JPG
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Glitzi: ich finde Deinen Brilli-Ring auch toll. Allein schon wegen Design und Größe.
Und dann die Schoko-Farbe....top!
Ist der in Gold oder Silber und wieviel ct. muss man da nehmen, damit es gut aussieht und nicht zuletzt - was kostet so ein Schätzchen?
Habe ihn im OS nicht gefunden.
Wichtig finde ich bei allen Diamanten, zu prüfen, ob rund oder brillant geschliffen.
Das macht einen großen "Funkel-Unterschied". Preislich aber auch....
@pretty: ich würde mal auf diese Kaiserliche Perle tippen, die es doch auch schon öfters mal bei Ju in seltsamen Formen gab....
Hm... ein sehr extravagantes Stehrümchen?
Grübel...immer noch....brauch man eine Vitrine oder eine dicke Kette dafür ?
@pretty: Auf dieses Ding kann ich mir keinen Reim machen. Sieht aus wie ein Schmuckstück das versehentlich in einen Schmelztiegel geplumpst ist und gerade noch so herausgefischt wurde.
@glitzi: Auf jeden Fall gebe ich dir recht, das Funkeln ist selbst auf dem Foto ohne Bewegung toll zu sehen. Ein Hingucker definitiv! Ich nehme nur für mich meistens etwas schlichtere Designs. Aber die Mutucas - wunderschön! So langsam könnte ich mich selber prügeln dass ich nicht zugeschlagen hatte. Na, man kannnicht alles haben. Glückwunsch für dich!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Huhu... danke für euere Meinungen. Egal welche :)
@Ginni: Der Ring ist in Weißgold. Ganze 5,06Gramm davon. Sind alle rund geschliffen. Die Größten in der Mitte 2,4x2,4mm, dann 1,45, 1,25 und die kleinsten 0,9mm. Insgesamt 1,25Ct. Sind wie gesagt echt/unbehandelt.... und Orginalpreis im OS war mal 399soweit ich weiß. Dann ging es hin und her.. ich hab sie für 199Euro bekommen (Wahnsinn)... letztens in der Lounge hat sie sich lange gequält und sie dann auf 249gesetzt. Im Shop sind sie glaub ich nicht mehr weil ausverkauft.
@Kuya: Glückwunsch zu den hübschen Ohrringlein!!
Und generell... Wahnsinn was die in der Lounge momentan nochmal für Preise machen... puuuuuhhhhh....
@ sirosa - ich wünsche Dir viel Glück mit den Brillis - der Ring ist schön, die Qualität genau DEINES Ringes kann man so natürlich nicht beurteilen. Ich wünsche Dir, dass er Dir gefällt.
Meinen Brilli-Ring habe ich heute das erst Mal getragen - das heißt, ich habe gestern Abend das Sicherheitsbändchen gelöst - er darf bleiben. Er ist der erste Gems-Ring, wo ich das getan habe. Die Diamanten sind weder zertifiziert, noch lupenrein (das stand da ja auch nicht) - doch der Ring ist wirklich toll.
Auf die andere Hand gab es die Premiere des Chamäleons. Ich wollte beide Ringe heute tragen und sie in einem anderen Licht sehen als zu Hause. Den ganzen Seminartag lang konnte ich nicht aufhören, sie anzuschauen. Die Brillis sind funkelig. Das Chamäleon hat ein tolles Farbspiel (blau, purple und ein klein wenig grün)- ich musste immer wieder hinschauen. Das Seminar-Thema heute war nicht so dolle für mich - die Ringe haben mich aufgemuntert.
@ glitzi - Glückwunsch zu Deinem Ring - wenn er Dir gefällt, ist alles OK.
Meinem Fuß geht es etwas besser - danke für alle guten Wünsche. Ich muss wegen des Seminars ja mal nicht "herumrennen" - das tut der Sache gut. Habe ihn beim Sitzen immer mal schön bewegt - das wird schon!
Beverley
Hmmm - jetzt bin ich verwirrt. Wen hast du bewegt??? Den Chamäleon, den Brilli oder den Fuß Sorry, der Clown von gestern wirkt noch nach!
@Algarve: das mit dem Socoto hab eben erst gelesen. Schade - aber es beruhigt mich doch ein bisschen, dass ich nicht die einzige bin, die nicht so tolle Exemplare erwischt. Hab es schon persönlich genommen.....
PS: Ihr seid aber alle sehr tapfer, dass ihr euch gar nicht über die verpassten Csarite geärgert habt!
@ sirosa - wenn Du so weiter mampfst - gibt es bald hierzulande keine Clowns mehr .
Ich meinte natürlich meinen Fuß, wobei - ich habe auch die Ringe bewegt, weil ich das Funkeln sehen wollte - konnte da nicht genug bekommen.
Beverley