Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 132 ErsteErste ... 2777107117125126127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080

Thema: Juwelo Teil V

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

AW: Juwelo Teil V

Das mit dem Preis-Plätsch ist natürlich grundsätzlich super und ich weiß, dass du das auch schon einige Male genutzt hast. Ich habe nur den Verdacht, da muss ich schon sehr viel Glück haben, dass ich das auch mitbekomme, wenn der Ring wieder läuft. Kann ja auch nicht ständig die Gemsen beobachten...

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ach, einfach an dein glückliches Händchen glauben, das wird schon

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Käthchen, wir werden bestimmt auch hier an deinen Ring denken und losbrüllen

Gestern war in der Lounge mein Ametrin-Ring gelaufen. 1 GBP weniger wie bei mir (war auch in der Lounge) - aber wegen 1 GBP hab ich jetzt nicht angerufen zum pläääääschen

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Ach ihr seid lieb, ich weiß eh, dass ich mich auf euch verlassen kann. Na, man wird sehen! Und zuerst muss der Ring ja auch noch in echt überzeugen und bleiben dürfen! (Bin da aber mal grundsätzlich positiv gestimmt - er ist ja sooo schön!! )

#9 in der Lounge

Aber wie immer nicht mehr in meiner Größe. Die 17 verfolgt mich

Experte Avatar von Glitzerherz

@Kuya: Mich verfolgt die 17 auch.... was brauchst Du? Ich such immer die 16... aber glaube langsam steig ich mal um auf Anhänger... viele Ringe und viel zuwenig Ketten und Ohrringe dazu. Das nervt mich täglich, werde aber immer wieder schwach bei Ringen.. Blöde Angewohnheit!

Normalerweise die 19, wobei ich bei den Gemsenringen auch schon R-S Ringe hatte, die mir so eng saßen, daß sie Abdrücke hinterlassen haben, die fallen nicht so ganz akkurat aus.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gems hatte gerade einen sehr schönen Tansanit-Ring für unsere Marquise-Freunde hier.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Alexandrit (8569EE) bei Jul im Anflug!

Und wer hat jetzt schon wieder die Lounge kaputtgespielt?????? Dat war doch bestimmt Lovely Mary..............die wird wohl alles leergekauft haben....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    habe heute mein Retourenpaket von G*** per Hermes-Versand zurück zur Insel geschickt. Der grüne Turmalinring ist hier geblieben. Auch nach vielen kritischen Betrachtungen hat er mich jedesmal voll überzeugt und daher sämtliche Kontrollen bestanden. Ich werde vorrangig bei G*** die Turmaline im Auge behalten und bei Juwelo die Moldavite und Andesine. Die Alternative bei G*** in den Rottönen ist der Santa Ana Citrin. Heute ist ein kleines Päckchen gekommen mit Trilliantohrsteckern Bisher hat mich nur bei den Ringen die hohe Galerie abgeschreckt. Ich weiss, der Stein muss wirken und daher etwas schweben, aber so hoch in der Luft? ... der bekommt ja Höhenangst!!!

In den letzten Tagen habe ich doch tatsächlich für mein Armband einen passenden Ring ausgesucht und dazu noch einen schon länger geplanten Ringkauf mit einem gelben Saphirsilberring in Vollzarge. Um über die 50 GBP zu gelangen habe ich noch ein Charmarmband dazugeordert. In der Mail am nächsten Tag habe ich den Link zur Verfolgung gesucht! ... der war aber nicht da, und warum nicht? .... rrriiiiiiiiechtisch, meine Endrechnung ist unter 50 GBP gerutscht, da ein Teilchen einen Preisnachlass von zwei GBP erhalten hat. Das Päckchen ist aber recht flott bei mir gewesen und ich konnte den Fluoritring (zu wuchtig) und das Charmarmband (als Geschenk gedacht, aber doch nicht benötigt) wieder mit in das große Paket stecken.

Dank der lieben Juco, , hat meine Prinzessin einen niedlichen Neupreis erhalten und wartet nun auf die Ohrstecker im Prinzessinenschliff, die meist irgendwo auftauchen zu einem noch nicht für mich erträglichem Preis.

Übrigens, mal wieder eine kleine Frage, wenn Ihr bei G*** anruft, wie teuer ist der Anruf?
    Ich hatte bisher erst zweimal dorthin angerufen und bin jedesmal zuerst in eine saftige Warteschleife gesteckt worden. Lohnt es sich denn dann überhaupt noch für ein paar GBP?

Heute bin ich mal wieder solo und kann genussvoll per Apple-TV mein G*** auf dem großen Fernseher genießen. Eine gute Erholung für die Augen, denn das Bildchen auf dem Pad ist doch recht klein.

Sachensucherin

Hm... das kommt auf deinen Telefonanbieter und seine Tarife an, es ist ein ganz "normales" Telefonat nach England, also keine Hotlinetarife, wie man sie hier gerne mal hat. Ich hab die Anrufe in GB auf der Dezemberrechnung kaum bemerkt, das waren Centbeträge , ich hab allerdings immer nur kurz in der Warteschleife gesteckt, die Gespräche blieben jeweils unter 5 Minuten, vermutlich sogar eher unter 3.

Vielleicht kann Glitzi da bessere Erfahrungswerte liefern, sie hat schon öfter und auch eingehender mit dem Damen und Herren dort disktuiert

Sirosa, Lynn auf Rocks trägt das Opalarmband. Vielleicht geht es heute auf Rocks ja was günstiger weg.

Meine Laune...
    Daring

Kuya - schauen kann man ja. Aber ich muß jetzt mal die Lieferungen abwarten und die Retouren fertig machen. Also mindestens bis zum 20. ist Sense.... und dann wollen noch 2 wunderschöne Schmuckis bei Ju ausglöst werden

Ich bin mal so gespannt. Morgen könnten 2 Päckchen von Gems und der Kyanit von 123 hier sein.... der Brilliring dann evtl am Montag. Der ist auch wieder im Shop verfügbar - jetzt bin ich mit den 149,- zufrieden. Der hat ja auch eine Menge Gold dabei!
    Aber was mich jetzt wieder wundert: bei mir stand in der Überschrift, dass es zertifizierte Brillis sind - und jetzt steht da nix mehr dabei?!?! Artikelnr ist identisch...

Morgen müßte hier auch Post kommen, wenn alles glatt läuft. Ich bin schon sehr gespannt, ob die Cullinan Topase wirklich so extrem funkelig sind, wie sie immer behaupten. Die Gemsen behaupten ja immer, die funkeln fast wie Diamanten.

Die Jul-Ohrringe kommen wohl erst Samstag, die Versandnachricht kam heute recht spät.

Sind das die Mutucas, die noch auf Erlösung warten?

Der Kunzitring eben auf Rocks war so toll. Aber das Bild, was man da in der Rückschau sieht, ist doof, da muß man sich die anderen angucken. Knallerfarbe beim Stein

Meine Laune...
    Daring

Ja, die Mutucas müssen auf das Monatsgehalt warten - da war die große Erstattung von Gems noch nicht drauf.

Frag mich mal, bin auch so auf das Topasarmband gespannt...

Ach Herrgott nocheinmal... Lounge Clearance macht mich kirre...aber was soll man bei solchen Preisen tun wenn man sich in die Teile auch noch total verliebt....
    Wegen Telefon: Ja ich telefonier irgendwie fast täglich mit denen.. noch kam mein Mann aber nicht händeringend an wegen der Rechnung. Aber ich werd mal gucken..

Meine Laune...
    Daring

Und bei Ju gibt es jetzt Pfauenkyanit als WuRi...

1,7g Gold und 1,15ct füüüüüür.....ich schätze auch mal 149,-

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab heute erst mal meinen Bastel- Pfauenkyanit und den Eis- Opal- Anhänger ausgelöst. Hoffentlich sind die beim Versenden schneller als bei der Retouren- Bearbeitung, von meiner Retoure hab ich nämlich noch nix gehört. Da sind wohl die Gemsen im Moment auch schneller....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Man kann beim Aus-Checken doch zwischen 2 Versandpreisen wählen?
    Habt Ihr da Erfahrungswerte?

Habe jetzt für ein U50-Teilchen die höhere Versandsumme genommen.
    Mal testen, ob das besser geht.
    In der Bestätigungsmail stand 2-3 Tage.

U50 vom 27.12. ist immer noch nicht angekommen und ab 20.ten kümmern die sich dann mal......
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Und bei Ju gibt es jetzt Pfauenkyanit als WuRi...

1,7g Gold und 1,15ct füüüüüür.....ich schätze auch mal 149,-
    Nee, für 129... Für Jul kein schlechter Preis. Trotzdem haben die bei mir jetzt Sendepause......ich sach nur Kaugummialarm!!!!!!

Meine Laune...
    Daring

Pretty, da bin ich auch mal gespannt. Elsterchen hatte sich schon mal kurz vor Weihnachten was per Express schicken lassen. Aber ich habe nichts mehr dazu gelesen, wie viel schneller das dann war und über oder unter 50.
    Wäre schön, wenn du mal was dazu schreibst, pretty. Wobei - ich bin da eh zu geizig und spekuliere dann eher drauf, dass ich noch ein Teilchen finde bevor ich mehr für den Versand zahle

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Nee, für 129... Für Jul kein schlechter Preis. Trotzdem haben die bei mir jetzt Sendepause......ich sach nur Kaugummialarm!!!!!!
    Der Preis hatte mich auch überrascht.

Bei mir hat Juwelo und auch 4-5-6 im Ganzen Sendepause. Ich bin mal gespannt, ob sich mein Bietverhalten im SV bei Juwelo wieder ändert. Ich bin auch mal gespannt, was sich G*** einfallen läßt nach den ganzen Clearance und Deals und Sales.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Sabienchen - was sich Gems einfallen läßt? Ehrlich gesagt empfinde ich die Preise als normal. Sprich die Einzelstücke werden drastisch reduziert, die anderen mit den "lowest ever Price" verkauft. Meint ihr echt, das wird nach Ende Januar höher? Ich würde es mir ja wünschen - dann würde ich nicht mehr sooooo in Versuchung geführt.

Tatüüütata - Lounge - Nr. 1 Sphalerit!

Falls noch jemand mal wissen will, wie die bei G ausschauen und wieviel die kosten...

Vorgestern gab es Sendungen mit dem Titel "1 month until Valentine's Day". Ich hab da also so einen Verdacht, womit es ab morgen weitergehen könnte (denn ich denke, mit Clearance ist ab morgen offiziell vorbei, so deute ich den Countdown in der Lounge).

Allwissend Avatar von elster

Elsterchen hatte sich schon mal kurz vor Weihnachten was per Express schicken lassen. Aber ich habe nichts mehr dazu gelesen, wie viel schneller das dann war und über oder unter 50.
    Wäre schön, wenn du mal was dazu schreibst, pretty. Wobei - ich bin da eh zu geizig und spekuliere dann eher drauf, dass ich noch ein Teilchen finde bevor ich mehr für den Versand zahle
    hat jemand gerufen?
    klaro hatte ich dazu was geschrieben. mein beitrag war vermutlich mit kommentar zu jedem artikel wieder zu lang und keiner hats gelesen. nochmal kurz: ja, war über 50 pfund und war schnell. die über 50 hatte ich bislang immer per express schicken lassen. hatte etwas bedenken, dass in dem weihnachts- und feiertagschaos irgendwas auf halde liegen bleibt. und das eine pfund mehr machts dann ja auch nicht mehr.
    hab aber gerade heute den beweis bekommen, dass zu "normalen" jahreszeiten auch der normale versand was taugt. montag raus, heute hier angekommen. kann man nicht meckern.
    bummelpakete unter 50 sind bislang auch alle angekommen - meist so um die 7-10 werktage.

heute kam eine grosse lieferung und eine steht morgen noch aus. vom heutigen paket bleibt vermutlich alles. ambanja demantoide sind wunderschön wie aufm video:
    http://www.gemporia.com/en-us/produc....32cts/irps08/
    beim 2,8ct (am stück) "rudi" hatte ich auch glück, glasklar und trotz der grösse nicht zu dunkel und blitz toll. sogar die akzentdiamanten taugen was. hat 80 pfund gekostet. unschlagbarer preis und ich will gar nicht drüber nachdenken, was der bei jul gekostet hätte.
    3ct rajastan granat (am stück) ist ein traum! wäre er eine nuance heller ginge er als reinerer bruder meines rubellit durch. ohrstecker dazu (2x1,5ct) auch super.
    hab auch mal hiddenit ausprobiert (AGVJ16). der bruder vom kunzit sieht in dem design toll aus und ist ein prachtstück für abends und darf bleiben.
    tansanit in gewohnt guter qualität (kaufe allerdings nur AA, AAA). der rest war kleinkram wie stacker etage, silberkettchen etc. alles gut.

zwischenzeitlich konnte auch mein faulty items problem gelöst werden. leider erst auf "second level". die trantüte mit der ich mich zuerst rumplagte hat einfach nicht gelesen (waren nur 5 sätze!) sondern immer nur textbausteine an mich gemailt ... bis mir der kragen platzte. dann gabs ne entschuldigungsemail von der vorgesetzten, weil sie meine zurückgelegten artikel fälschlicherweise nicht gegen den retournierten, defekten umgetauscht haben sondern versehentlich geld zurück, es gab das rückporto zurück und 10 pfund schmerzensgeld, weil ich mich tagelang mit der dumpfbacke rumärgern musste. ist halt dort auch glücksache an wen man gerät und in dem weihnachts- und retourenchaos, welches die da wohl grad haben sei ihnen verziehen.

so. habe fertig. sonst wirds wieder zu lang für den chat hier
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Sabienchen - was sich Gems einfallen läßt? Ehrlich gesagt empfinde ich die Preise als normal. Sprich die Einzelstücke werden drastisch reduziert, die anderen mit den "lowest ever Price" verkauft.
    ist auch mein eindruck.

Tatüüütata - Lounge - Nr. 1 Sphalerit! Falls noch jemand mal wissen will, wie die bei G ausschauen und wieviel die kosten...
    irgendwann verlier ich die beherrschung und buzzere. sphalerit steht schon ganz lang ganz oben auf der wunschliste, war aber bei jul für mich immer preislich unerreichbar. würde aber wohl keinen ring kaufen, eher nen anhänger. der stein ist einfach zu empfindlich.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Dann mach ich doch gleich mal mit der Fragestunde an dich weiter, liebe Elster.... wie hast du es geschafft, an den second Level zu kommen? Mich ärgert es nämlich immer noch...

Und hattest du dir nicht mal einen Brilli im Rose Cut bestellt? Wie ist der denn so - oder hab ich es mal wieder überlesen?

Freut mich, dass du mehr Glück hattest mit den Ambanjas und den Tansaniten. Ich beneide euch echt um euer Glück mit den Steinchen.... naja, dafür habe ich halt mehr Auswahl zum Anschauen und wieder zurück daheim.

Für mich hat sich seit soeben das mit Juwelo erledigt. Also ernsthaft... sowas ist mir ja noch nie passiert.
    Die können mich mal am... das werde ich allerdings nicht öffentlich schreiben jetzt, was da vorgefallen ist. Auf jeden Fall sind meine Juwelo-Zeiten vorbei.

Meine Laune...
    Doubtful

Oje Glitzi, dat hört sich ja nicht gut an! Da müssen sie Dich ja mächtig verärgert haben....

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

wollte nur kurz mitteilen, dass mein u50 Päckchen von den Gemsen gut angekommen ist! Leider sind die Carnaiba-Smaragde nix....

Ohjeee, Glitzi.....was ist los, hat Jul dich gesperrt? Oder sonst einen Bock geschossen?
    Mach dir nix draus!

PS: morgen kommt Sohni, juhuuuuuuuuuuu.......und er hat auch noch Geburtstag morgen, 19 wird er........ganzstolzbinich.....

Wünsche euch allen ein schönes und stressfreies Wochenende!!!!!!

PS: Glitzi, wie geht es deinem Papa? Ich hoffe doch gut?

Arme Glitzi, kann denn Juwelo so böse sein, dass Du zu so einem drastischen Schritt genötigt wirst? Lässt sich das denn nicht mehr einrenken? Ich drück Dir die Daumen, für ein gutes Ende!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

@ Orion: 19 Jahre.... für mich klingt das noch meilenweit entfernt.... aber wahrscheinlich wach ich sozusagen übermorgen auf und schon sind meine auch so alt

Wie hat es sich bei euch so eingependelt mit ohne Sohni daheim? Das ist für mich schon so ein Horrorszenario

Liebe Orion, da hast Du ja ein superschönes Wochenende vor Dir. Ich werde auch mit Geburtstagsfeiern beschäftigt sein. Meine Kusine feiert am Wochenende in ihren Geburtstag hinein und mein Schwiegervater wird am Montag 80 Jahre alt.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Sirosa.......das war am Anfang seeehr merkwürdig.....nur wir zwei Alten alleine............da mussten wir erst mal wieder so richtig "zusammenfinden".
    Das klappt aber ganz gut, wir haben ja sehr viele gemeinsame Interessen. Aber wir freuen uns jedesmal wie die Kinder wenn Sohni nach Hause kommt.

Dann mach ich doch gleich mal mit der Fragestunde an dich weiter, liebe Elster.... wie hast du es geschafft, an den second Level zu kommen? Mich ärgert es nämlich immer noch...
    ich hab den sachverhalt (gutschrift statt ersatz trotz schriftlicher zusage, kein rückporto, silberpins an goldohrsteckern, zerbrochener 1,5ct stein etc) klar geschildert. daraufhin kam von besagtem mitarbeiter des "help teams", dass der fall so komplex wäre, dass ich doch besser im "customer service" anrufen sollte. da bekam ich schon blutduck ...
    nochmals an ihn geschrieben in kurzfassung für vollpfosten, also: rückporto erstatten, zurückgelegten artikel schicken. basta.
    darauf schrieb er, dass es erstattet würde, wenn die artikel bei ihnen eingetroffen wären ... und da bin ich dann ausgeflippt, denn in meinen beiden mails zuvor stand als erster satz, dass die retouren schon ne woche bei ihnen wären und die gutschrift schon wieder auf der karte. also hat er NICHTS gelesen.
    ich hab ihn dann gebeten den schriftverkehr wegen eines kommunikantionsproblems zwischen uns an seinen supervisor weiterzuleiten, da ich jemanden brächte, der mir hilft und nicht die AGBs vorbetet. hat er tatsächlich gemacht. das nächste mail von jemand anderen hat dann alles auf einen rutsch verstanden, geklärt, entschuldigt und gelöst soweit noch möglich. die artikel die ich getauscht haben wollte waren aber mittlerweile aus. grrr.

Und hattest du dir nicht mal einen Brilli im Rose Cut bestellt? Wie ist der denn so - oder hab ich es mal wieder überlesen?
    sach ich doch: niemand liest meine beiträge. pah!
    ja, war meine erste bestellung! der schliff ist mal was ganz anderes an so nem klassischen ring. er durfte bleiben. weisser, reiner runder diamant mit 4,7mm durchmesser. hat sogar trotz dass er zierlich ist eine tolle, ornamentale böderung ("tragekomfortgitter").
    Coco Chanel

Meine Tochter kommt heute mal wieder nicht nach Hause, denn die Verkehrsmittel fallen reihenweise aus. Diesmal ist eine wichtige Weiche defekt und schon bricht über Stunden fast der gesamte Zugverkehr im ganzen Ruhrgebiet zusammen. Diesmal gab es Probleme bis nach Düsseldorf.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Oooch, Sabienchen, das ist ja doof! Tröööst.....

Meine Laune...
    Doubtful

@Elster: Ich lese Deine Beiträge wirklich, hab aber leider oft Kopp wie ein Sieb... Wenn Du es dann ein 2. Mal schreibst fällt mir auch wieder ein dat da mal was war....
    Es bestellen einfach alle viel zu viel, da kommen manchmal schnell die Großen mang die Kleinen...

@Orion: Ein schönes Wochenende und einen schönen Geburtstag mit Eurem großen "Kind"!
    Ich mag schon gar nicht mehr auf den Kalender schauen, der 11.2. rückt unerbittlich näher....

Eben bin ich beim Blick nach draußen bald auf den Allerwertesten gefallen: Die Gehwege sind kladdernaß und die Wiese weiß! Wer bitte hat nun diesen Mist bestellt??? Ich mit Sicherheit nicht! Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt wird sich das wahrscheinlich auch nicht bis morgen in Wohlgefallen aufgelöst haben...

So langsam habe ich mich darauf eingestellt, denn die Vorlesungen und die Tutorien finden von 08:00 Uhr bis um 20:00 Uhr statt. Um pünktlich um 08:00 Uhr in der Uni zu erscheinen, muss sie hier deutlich vor 07:00 Uhr aus dem Haus. Daher erfolgt immer häufiger der Anruf mit der Abmeldung. Sie hat inzwischen viele Schlafgelegenheiten in Duisburg gefunden.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Elster, nicht böse sein. Das ist echt eine Schwäche von mir geworden: ich huddle beim Lesen und überlese so häufig wichtige Informationen. Ich bin aber dran und gelobe Besserung... passiert mir nämlich nicht nur hier in der "virtuellen Welt". Nicht gut!

Der Brilli, funkelt der auch richtig mit den Spektralfarben? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wobei mir dieser runde Schliff besser gefällt wie die Marquise. Der ist echt voll schön!

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Es bestellen einfach alle viel zu viel,...
    ...aber mich meinst du nicht damit oder?????

Meine Laune...
    Psychedelic

Gute Nacht, Mädels!!

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, sagen wir es mal so: Ich nenne keine Namen und schließe mich auch nicht aus.....Verrückt sind wir doch alle irgendwie, oder?

Gute Nacht Orion!