Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 132 ErsteErste ... 2878108118126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120

Thema: Juwelo Teil V

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo Teil V

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Sirosa, sagen wir es mal so: Ich nenne keine Namen und schließe mich auch nicht aus.....Verrückt sind wir doch alle irgendwie, oder?
    Jetzt könnte ich ja grade nochmal den Satz von oben drunter hauen

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Oh Mann, ich muss da doch einmal etwas beichten. Ihr sprecht ja manchmal über Eure GÖGA. Mein Mann und Schmuck ist da so ein Spezialfall!!
    Ich habe doch tatsächlich vor ein paar Tagen meine Zertifikate neu sortiert. Nicht alle, sondern nur eine kleine Auswahl. Um besser und schneller in eine richtige Reihenfolge zu sortieren, habe ich die Zertifikate auf meinem Bett ausgebreitet. Während meiner "anstrengenden" Arbeit ist mein Mann ins Schlafzimmer gekommen. "Oh, Du hast aber eine schöne Bildersammlung, schaust Du Dir die Bilder an, um vllt. ein Teil davon zu kaufen? ... HÄH??? Ich lüge sehr ungern und diesmal wollte ich es auch nicht machen, daher habe ich ihn so komplett PlemPlem angeschaut, so hat er schnell das Weite gesucht.
    ER HAT ABSOLUT KEINE AHNUNG WIEVIEL SCHMUCK ICH BESITZE und dies muss ich in nächster Zeit auch nicht ändern!!! .

Sachensucherin

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa:
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ach herrje, Glitzi, dich müssen sie in Berlin ja reichlich geärgert haben.

Wann hab ich eigentlich so eine dermaßene Sucht zum Morganit entwickelt? Vor einem Jahr war der mich noch "ja, hübsch" und jetzt hab ich dauernd Kaufbedürfnis. Der WuRi gleich gefällt mir schon wieder super, der morgen ist zwar sehr "schnörkelig", aber auch irgendwie toll... eine Plage.

Allwissend Avatar von elster

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Der Brilli, funkelt der auch richtig mit den Spektralfarben? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wobei mir dieser runde Schliff besser gefällt wie die Marquise. Der ist echt voll schön!
    guck mal hier, da sieht man auch die böderung durch den diamanten durch:
    http://www.gemporia.com/en-us/produc...0.60ct/fcaj37/
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    ER HAT ABSOLUT KEINE AHNUNG WIEVIEL SCHMUCK ICH BESITZE und dies muss ich in nächster Zeit auch nicht ändern!!! .
    Du sprichst mir aus der Seele! In diesem Punkt könnten wir Zwillingsschwestern sein....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Ich habe doch tatsächlich vor ein paar Tagen meine Zertifikate neu sortiert. Nicht alle, sondern nur eine kleine Auswahl. Um besser und schneller in eine richtige Reihenfolge zu sortieren, habe ich die Zertifikate auf meinem Bett ausgebreitet. Während meiner "anstrengenden" Arbeit ist mein Mann ins Schlafzimmer gekommen. "Oh, Du hast aber eine schöne Bildersammlung, schaust Du Dir die Bilder an, um vllt. ein Teil davon zu kaufen? ...
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

@Sabienchen - ich glaube, da sind wir hier alle Schwestern im Sinne....

@Elster: ich WILL das nicht glauben - sonst haben MUSS!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ach herrje, Glitzi, dich müssen sie in Berlin ja reichlich geärgert haben.

Wann hab ich eigentlich so eine dermaßene Sucht zum Morganit entwickelt? Vor einem Jahr war der mich noch "ja, hübsch" und jetzt hab ich dauernd Kaufbedürfnis. Der WuRi gleich gefällt mir schon wieder super, der morgen ist zwar sehr "schnörkelig", aber auch irgendwie toll... eine Plage.
    Kuya, hast du dann schon bei den Morganitbrocken in der Lounge zugeschlagen? Da haben die ja häufiger 3-4 Caratbrocken in Gold für 99,-.... erst gestern und heute wieder gesehen.

Nein, bei den Ringen leider noch nicht, genau wie bei den Kunziten. War meine Größe da, war Design doof, war Design toll, nix mehr Größe. Blödes Spiel

Übrigens, mein Mann hat auch keinen Überblick über meine Handtaschen. Ein Modell in drei unterschiedlichen Farben, ist bei ihm ein Teil. Eine Freundin hat ein sogenanntes Ankleidezimmer mit einer Handtaschenwand. Um Himmelswillen, ich muss doch nicht täglich Zündstoff bieten, ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Bei Handtaschen bin ich ein liebes Mädchen. Da kaufe ich mir immer eine Handtasche mit passendem Geldbeutel und die wird dann 2-3 Jahre getragen. Dann kommt die nächste. Mich würde es viel zu viel stressen, immer mein ganzes Zeuch von einer Tasche in die nächste zu packen - neneneeeeeeee

Na, dafür gibt es doch die Inlays (Organizer) in verschiedenen Größen. Ich muss ja immer so viele Medikamente dabei haben.

Sachensucherin

Handtaschen hab 4, die aber dafür schon mindestens 4 Jahre, die älteste ist 7 und die jüngste hab ich von meiner Mama zum Geburtstag gekriegt und nichtmal selbst gekauft *lach*. Da bin ich sehr pflegeleicht. Ich finde die Dinger im Geschäft zwar oft toll, aber ich kaufe sie nur sehr selten. Geldbeutel hab ich früher öfter gewechselt, aber seit ein paar Jahren hab ich so einen tollen mit einer Glubscheule drauf von Fossil, von dem kann ich mich nichtmal gedanklich "trennen" Dauert wohl noch so 3-10 Jahre.

Bei Schmuck sieht es da schon deutlich fataler aus. Ich glaub allerdings schon, daß man Mann so etwa weiß, was ich habe, auch mengenmäßig, aber ist ihm eigentlich wurscht, ich zahle ja selbst

Meine Laune...
    Doubtful

Bei Handtaschen bin ich auch ganz brav, die Zahl bewegt sich im einstelligen Bereich. Und zu den Schuh- Fetischistinnen gehöre ich auch nicht.....
    Außer Schmuck bunkere ich nur Handarbeitsmaterialien- aber das läuft ja unter Arbeitsmaterial und bringt auch was ein.....leider nimmt es aber sehr viel Platz weg.:leiderja:

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi, guten Abend

ich habe so leidlich alles nachgelesen. Sorry, wenn ich nicht auf alles antworten kann. Glückwunsch an alle, die was Neues haben.
    In der Schule am Tag geht das nicht mit Lesen. Danach waren wir heute noch Essen - schöner "Mädelsabend" beim Griechen - morgen riechen wir geschlossen nach Knofi - da haben die Jungs halt Pech gehabt, wenn sie nicht mitwollten.

Mein Mann weiß auch nicht so genau, was ich besitze an Schmuckis - aber ich habe mir auch alle selber gekauft. Silvester hat er die Ringschatulle gesehen, wo nun alle drin sind - da ahnt er, dass es so einiges ist - doch es gefällt ihm. Doch alles andere weiß er nicht, Preise auch nicht.
    Dafür habe ich auch kaum Handtaschen - eigentlich benutze ich nur eine regelmäßig, dazu habe ich noch eine etwas größere, die langsam kaputt geht und daher nur noch selten zum Einsatz kommt und eine weitere für "Spezialfälle" - die letzteren beiden kostete unter 50 Euro und sind schon ca. 5-7 Jahre alt. Also - das ist mehr als OK.
    Geändert von Beverley (17.01.2014 um 09:08 Uhr)

Beverley

für halbzargenfans gibts nen runden aa tansaniten in weissgold für nen fuffi bei den rockigen gemsen bei timed auctions
    Coco Chanel

Ich schaue mir jetzt doch mal in Ruhe hier zuhause einen Moldavitring an, die Nummer 41 in der Lounge.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Sabienchen - ich drück dir die Daumen, dass er dir gefällt. Ich mag Moldavite auch sehr, aber eher die dunkleren. Herzlichen Glückwunsch!

Ich verabschiede mich wieder, bevor die Geisterstunde anklopft. Gute Nacht ihr Lieben!

Ich habe einen Versuch gestartet und eine Message in die Lounge geschickt, es hat zwar nicht zu einer Preisreduzierung geführt, aber für den Preis darf der Ring doch die Insel verlassen. In der Präsentation sah er recht dunkel aus. Mal schauen.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, viel Glück für den Moldaviten, daß der ohne Einschlüsse ist!

Ich bewege mich auch so langsam Richtung ......

S I R O S A ! ! ! Hast Post! EIIIILT!!!
    Coco Chanel

So, ich werde auch mal mein Bett suchen!
    Hoffentlich hat es niemand versteckt!

Bis bald ...

Sachensucherin

Moin Mädels. Heute hat der Tag für mich eine Stunde früher angefangen. Ich warte auf Handwerker... die ich gar nicht bestellt hab. Natürlich kommen sie zu spät. Ich hätte auch im Bett bleiben sollen.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen,

ach Kuya - so was mag ich auch nicht. Was sollen die denn machen? Irgendwer muss sie doch bestellt haben.

Beverley

Eine Nachbarin hier im Haus beschwert sich schon seit Monaten massiv, daß die Gegensprechanlage nicht richtig funktionieren würde. Heute soll das in allen Wohnungen überprüft und die Anlage ggf. repariert werden. Aber jetzt waren sie immerhin hier und es scheint wohl nur einer der Lautsprecher unten gewesen zu sein.
    Ist halt nervig, ich hatte mit der Klingelanlage noch nie ein Problem und die Nachbarin nervt mich schon seit Monaten damit und fragt mich immer wieder, ob ich denn keine Probleme festgestellt hätte. Ich nutz den Gegensprechpart aber nicht, die Klingelanlage hat auch Video und das funktioniert einwandfrei

Für mich war's das aber wohl schon, der junge Mann kommt nicht mehr wieder. Der Rest passiert dann unten.

Meine Laune...
    Daring

Mensch, hier ist ja schon richtig was los!

Nachdem die Handwerker schon vergrault wurden, stell ich euch mal zur Beruhigung nen Kaffeepot auf den Tisch!

Ich war sehr freundlich und hab mir alle Mühe gegeben, gut gelaunt zu sein, was mir als Morgenmuffel echt schwerfällt

Jetzt warte ich noch auf DHL, die Schmuck abholen, DPD, die Schmuck bringen und daß der Arbeitstag rum geht. Wenigstens sind heute nicht viele feste Termine im Kalender.

Heute abend geht es dann noch zu IKEA, der Mann freut sich schon

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Bei uns ist jetzt der Winter angekommen.....heute früh war alles weiß und der Räumdienst lag anscheinend noch träumend im Bett.....Göga ist heute früh mit Tempo 40 zur Arbeit geschliddert- wohlgemerkt auf der einzigen Hauptstraße hier oben! Von Straßenverhältnissen konnte man gar nicht reden und sogar der Fernsehempfang war komplett im Eimer. Jetzt funzt anscheinend wieder alles so einigermaßen. Nachher soll dann noch Regen dazukommen, also genau das was man sich wünscht...

@Kuya: Zum Thema Handwerker könnte ich ja in den letzten Wochen bald ein Buch schreiben, diese Woche gingen die Arbeiten bei uns im Haus dann weiter und sollen jetzt auch endlich bald abgeschlossen sein. Dann bin ich lärm- und dreckgeschädigt.....Allerdings haben wir jetzt wieder rund um die Uhr warmes Wasser.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Ist manchmal echt ein leidiges Lied, gell? Ich muß den Handwerkern hier ja echt zu Gute halten, daß die wenigstens ordentliche Termine geben, also nicht dieser "zwischen 8 und 16 Uhr" Blödsinn und meistens sind sie auch nahezu pünktlich, aber so generell ist es immer ein Störfaktor, ob jetzt durch Dreck, Lärm oder pure Anwesenheit. Die heute waren jetzt wenigstens so früh, daß sie mich nicht beim Arbeiten gestört haben.

Hier ist es heute wieder deutlich wärmer als gestern. Aber für's Wochenende hat man uns hier Sonne versprochen, da wird's dann bestimmt auch wieder neblig und morgens fies kalt. Aber egal. Licht, wenn ich was davon habe

So, ich bring dann jetzt erstmal die erste Telco für heute hinter mich, das ist auch gleichzeitig die schlimmste, dann ist das auch schon vom Acker.

Ich unterhalte mich mal weiter mit mir selbst *g*

DHL und DPD waren beide noch nicht da. DPD müßte eigentlich innerhalb der nächsten Stunde kommen, DHL hängt ja leider immer davon ab, welcher unserer 15 Boten heute unterwegs ist.

Clearance ist ab heute wohl wirklich bei den Gemsen vorbei, aber bisher merke ich noch keinen Unterschied. Ihr?

Jul versüßt uns dafür den ersten Teil des Tages mit Hack und Qietschi. Was für eine Mischung, da blutet doch sogar das widerstandsfähigste Ohr.

Meine Laune...
    Doubtful

Kuya, Quietschi is dat Claudi.....Jetzt treibt die Stewardess ihr Unwesen...

Echt? Die quietscht für mich aber nicht halb so viel wie dat da im Fernsehen. Claudi ist für mich nur immer das leuchtende Beispiel, daß man sich nicht im Dunkeln anziehen sollte

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hatte Quietschi damals so genannt weil Maxi schon die Stewardess war und ich mir nicht ganz sicher war wen die anderen mit Frau Klar, Rein und Brilliant meinten... Vom Prinzip her haste aber Recht!

Ich muß Dich jetzt auch alleine lassen, Oma wartet...auch wenn sich meine Lust bei dem Wetter in Grenzen hält.... Hab nicht so die rechte Lust auf Schnee- Wasser- Treten....

Bin ja mal gespannt welcher Mod das Special mit Don hat, hoffentlich Rebecca oder Nicole. Alle anderen Modinen würden für mich als schlechtere Wahl gelten.

Bis später!

Ich tippe auf Rebecca, ich glaube, die harmoniert mit Don einfach am besten.

Viel Spaß! Und immer schön vorsichtig bei dem Mistwetter bei euch.

Ich muß meine Oma nachher mal anrufen. Die hatte vorgestern ihre erste Augen-OP (grauer Star) und heute kommt der Verband runter. Das zweite Auge wird dann wohl übernächste Woche gemacht.

Meine Laune...
    Daring

So - große Lieferung war da. 123 mit Kyanit darf zurück. Stein war gebrochen, mehrere Steine hatten diese schwarzen Punkte.
    DPD - war wieder sehr durchwachsen. Der bunte Brilliring (darauf hatte ich mich mit am meisten gefreut) ist zwar bunt - aber Feuer? Hmmm - ich wird ihm noch einen Tag geben, selbst bei Halogen funkelt nix. Und die roten Brillis sehen eher nach cognac aus. Hätten die den Ring mit Topasen gemacht, wäre es sicher funkeliger.
    Der Rest gefällt mir nicht, erfüllt die Erwartungen nicht.

Einzig das Topas-Armband ist toll. Es funkelt schön und hat so einen goldenen Schimmer in sich... ich denke, das darf bleiben. Echt schön, für den Preis klasse!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Clearance wechselt mit Deal und Mega-Deal....es bleibt spannend und vor allem bleibt es GUT.

Cool - wenn man einen Betrag als "Credit" stehen läßt, wird beim Aus-Checken gefragt, ob der
    Betrag davon abgezogen werden soll.
    Rechnungs-Endbetrag = "0"
    Finde ich Service-PUR, da ich es auch anders kenne und Credit bei Anderen mal leicht vergessen wird.

Sirosa, Deinen Kyanit hatte ich auch schon auf meiner Liste. Ist ja super-ärgerlich!
    Und was ist beim Brilli schiefgelaufen?
    Bei Diamant-Teilchen gibt es wohl die meisten Enttäuschungen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Ich warte leider immer noch. Sowohl auf DPD als auch DHL. DPD ist jetzt schon fast eine Stunde über der Zeit, die sie angegeben haben. DHL.... ich hab so den Verdacht, der Bote war ein faules Aas und hat mir den Rücksendeschein in den Briefkasten geworfen. Ich gucke gleich, wenn ich Pause mache.

Und ich jetzt bin ich noch gespannter auf das Topas-Armband.

Das Design gefällt mir super. Nur ein anderer Stein und ich würde buzzern

Ich hasse es, wenn ich recht habe... also gleich auch noch versuchen, die Post ins Nachmittagsprogramm zu quetschen

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Sirosa, Deinen Kyanit hatte ich auch schon auf meiner Liste. Ist ja super-ärgerlich!
    Und was ist beim Brilli schiefgelaufen?
    Bei Diamant-Teilchen gibt es wohl die meisten Enttäuschungen.

Der Kyanit hat auch eine nicht so hochwertige Haptik. Er fühlt sich so leicht, wie ein Blechring an.

Der "richtige" Brilli-Ring war noch nicht dabei, der wird wohl Mo/Di hier eintrudeln...

Meine Laune...
    Daring

Hier kam gerade die Sonne raus - die bunten Brillis sahen zwar etwas Brilliger aus, aber hmmm. Das macht keinen Sinn - der verstaubt in der Schmuckschatulle.

Aaaaaaber das Armband - HUI! - seit wann bitteschön haben Topase FEUER???? Ich bin echt geblendet vor lauter Funkelblitz!