@Orion: Also bei mir is heute noch nix angekommen von wegen verspätetem Gems Paket...
@Sirosa.. Glückwunsch zum Lehrer!! Das is ja mal was wirklich Besonderes. Bin gespannt was Du sagst wenn Du ihn zugeschickt kriegst.
Ich hab gestern Nacht noch ein Weihnachtsgeschenk erledigt... Rubinring . Hab ihn in der Lounge für 69,99 bekommen. Ich denke, das müsste ein passabler Preis sein, oder? Mit Rubinen kenn ich mich garnicht aus... weiß da von euch jemand mehr drüber?
Ach ja, noch was... der hier und der hier... seht ihr das auch so, dass das eigentlich der komplett gleiche Ring ist, aber einmal die Steine hoch und das andere mal quer eingesetzt? Ja ich weiß, die einen kommen aus Tansania, die anderen aus Madagaskar... aber sieht trotzdem total gleich aus... der eine Wuri ging gestern bei Jul für 149Euro ( 123,15Pfund ), der andere mit 79,99Pfund gerade in der Lounge ( 96Euro ) .... hmhmhm.... ob das wirklich unterschiedliche Steine sind?? Ich zweifle ein wenig, da Jul ja dazu neigt, gewisse Mysterien um einen Stein zu erzeugen anhand des Namens, wo es dann wertvoller erscheint als es ist, das Steinchen.