Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 132 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Juwelo Teil V

Experte Avatar von Glitzerherz

AW: Juwelo Teil V

@Orion: Also bei mir is heute noch nix angekommen von wegen verspätetem Gems Paket...

@Sirosa.. Glückwunsch zum Lehrer!! Das is ja mal was wirklich Besonderes. Bin gespannt was Du sagst wenn Du ihn zugeschickt kriegst.

Ich hab gestern Nacht noch ein Weihnachtsgeschenk erledigt... Rubinring . Hab ihn in der Lounge für 69,99 bekommen. Ich denke, das müsste ein passabler Preis sein, oder? Mit Rubinen kenn ich mich garnicht aus... weiß da von euch jemand mehr drüber?

Ach ja, noch was... der hier und der hier... seht ihr das auch so, dass das eigentlich der komplett gleiche Ring ist, aber einmal die Steine hoch und das andere mal quer eingesetzt? Ja ich weiß, die einen kommen aus Tansania, die anderen aus Madagaskar... aber sieht trotzdem total gleich aus... der eine Wuri ging gestern bei Jul für 149Euro ( 123,15Pfund ), der andere mit 79,99Pfund gerade in der Lounge ( 96Euro ) .... hmhmhm.... ob das wirklich unterschiedliche Steine sind?? Ich zweifle ein wenig, da Jul ja dazu neigt, gewisse Mysterien um einen Stein zu erzeugen anhand des Namens, wo es dann wertvoller erscheint als es ist, das Steinchen.
    Geändert von Glitzerherz (02.12.2013 um 15:02 Uhr)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallo Glitzi,

der Rubin ist ohne Frage sehr groß - herzlichen Glückwunsch zu diesem Minifelsen . Ich habe den Rubin leider nicht live gesehen, da ist es schwer abzuschätzen wie er so ist. Da gibt es sooo viele Unterschiede, wie die Steine aussehen und was man selbst mag: viel oder wenig Seide, eher pink oder taubenblutrot.... und auch wegen der Behandlung "filled" gab es hier schon so manche Diskussion. Wegen der Haltbarkeit der Behandlung bzw der Empfindlichkeit des Schmuckis.

Mir persönlich gefallen eher Tansania-Rubine oder Malawi, also eher saphirartige Rubine.
    Bin sehr gespannt, was du über ihn berichtest....

Meine Laune...
    Daring

Übrigens kam schon mein Paket von G** heute an. Das Armband war leider nicht so toll, die Steine waren matt, ohne Farbspiel. Naja, kann passieren. Dann hatte ich noch den Rajasthan-Ring bestellt. Leider ist meine Befürchtung eingetreten: der Ring ist zu hoch und trägt sich unkomfortabel. Die Farbe ist auch nicht so wie bei Ju, eher wie ein normaler Rhodolith. Weil ich ja aber eh wusste, dass ich eine Retoure habe durch den Bi-Colour-Tansanit, wollte ich ihn mal hier haben....
    Den Tansanitring hatte ich 1x aus dem OS für 50,- und später in einer Auktion für 20,- gekauft zum Tausch.

Jetzt der Witz: die Teilchen, auf die ich mich gefreut habe, gehen definitiv zurück. Bei dem Bi-Colour-Tansanit mag ich eigentlich keinen der beiden Ringe zurückgeben.
    Ich habe beide gerade an einem Finger an - sieht wie ein wunderschöner, 2-reihiger Ring aus. Oje....

Glitzi, lief eben dein Csarit? Die Artikelnr. war UCP32, der EP 363,27....

Meine Laune...
    Daring

Glitzi, ich hatte doch gestern fast das identische Design zu dem von Juwelo gepostet: dieser hier. Hat wesentlich mehr ct und etwas mehr Gold zu einem ähnlichen Preise wie der von Juwelo...

Übrigens kann ich auch wieder was tolles von Juwelo erzählen: eben kam mein Paraiba-Tumalin. Der ist mal gar nicht zu klein und die Farbe ist ein Traum. An den Rändern flirrt die Farbe ins Blaue. Er hat etwas Einschlüsse, ist aber ok. Muß noch ein bisschen schauen - der 1. Eindruck ist WOW!

Uuuuund: im Päckchen habe ich ein Geschenk von Juwelo beiliegen ! Ein Edelsteinquiz. Kärtchen mit Fragen zu Edelsteinen in 3 Schwierigkeitsgraden. Nuuur - gegen wen spiele ich das nur???

Inventar Avatar von kuyashinaki

Also wenn man den problemlos zweireihig tragen kann, was spricht dagegen? 2 Ringe für 70 Pfund ist immer noch der Hammer

Hilf mir mal auf die Sprünge, welches Armband war das nochmal?

Bei dem Rajasthan-Ring bin ich leider gar nicht überrascht. Ich hatte einmal so einen Eternity-Ring, der war absolut untragbar, die drücken einem einfach immer die Finger auseinander. Bzw. ich hab den Ring natürlich immer noch, es war ein Geschenk, aber der ist inzwischen in der Kiste mit den "trag ich in diesem Leben sicher nie wieder" Schmuckstücken gelandet.

@Sirosa... hast Du nen Screenshot von dem Ring bei Gems.. hab gerade nicht geguckt! Mein Csarite is UCPS32. Die Artikelnummer wollte doch sowieso noch jemand haben, oder? Hab das nicht mehr aufm Schirm vor lauter Arbeit heute... hast Du evtl. das S vergessen von der Artikelnummer? Dann müsste es derselbe gewesen sein... 363,27??? Das wäre ja der Hammer, wo ich 249,99 gezahlt habe...

Ja stimmt, der Ring den Du gepostet hast, der is natürlich mit mehr Carat usw... ich fand nur, der andere sah ihm so komplett ähnlich.. der den Du gepostet hast, der wirkt irgendwie von den Farben her schon ziemlich anders.

Meine Laune...
    Daring

@kuya: Ambanja-Armband für 30,-

@glitzi: aaaah - ich hatte einen Screenshot gemacht, aber eben den Link für's Armband kopiert. Da war der Screenshot futsch!
    Der Ring sah wie deiner aus, etwas über 2g 14k WG und 1,88 ct Edelsteingewicht. Mir kam es so vor, als hätte er je 1 Diamant auf den Schultern mehr gehabt. Da war ich aber nicht mehr sicher...

Ach ja, das Ambanja war es. Wir shoppen zu viel

Also man muß zwischen Gems und Rocks sehr aufpassen. Samstag nacht gab es auf Gems Kunzite. Da hab ich mir ein paar der schöneren Ringe als Bilder gespeichert und mir die Daten aufgeschrieben. Gestern gab es dann die gleichen Schmuckstücke auf Rocks. Ich hab von meiner Liste nur noch einen gesehen, aber da war ein Unterschied von 80 Pfund, diesmal war Rocks billiger.

Hier hab ich nochmal das Foto von meinem Csarite, hilft das weiter Sirosa? Da sind auf jeder Seite 5 Diamanten.

Anhang 43576

@Kuya: Danke für die Info... Rocks hab ich bis jetzt erst einmal kurz geschaut... zieht mich irgendwie nicht.. aber wenn Du sagst da kann man sparen...

Ach, am meisten spart man wenn man mal aufhört einzukaufen... heute hab ich endlich die Infos von Jul bekommen, dass meine zwei Retouren eingegangen sind.. 100Jahre später. Aufm Kreditkartenkonto isses aber noch nicht drauf *nerv*.... hoffentlich morgen.

Ihr Schätzelein, jede von euch hat eine Artikelnummer gepostet, vergleicht die doch einfach mal Da gibt es zwar eine klitzekleine Abweichung, aber das ist mit Sicherheit ein Tippfehler.

@ Glitzi

Es kommt drauf an. Dein Csarite war heute auf Rocks wesentlich teuerer. Der Kunzit gestern war wesentlich billiger als einen Tag vorher auf Gems. Die Sachen kommen scheinbar immer zuerst auf Gems, so wie ich das bisher beobachtet habe. Ein oder zwei Tage später dann auf Rocks. Was wann wo billiger ist, kann man aber nicht voraussagen.

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ihr Schätzelein, jede von euch hat eine Artikelnummer gepostet, vergleicht die doch einfach mal Da gibt es zwar eine klitzekleine Abweichung, aber das ist mit Sicherheit ein Tippfehler.
    Ich weiß, deswegen hatte ich Sirosa ja schon weiter oben gefragt, ob sie bei ihrer Artikelnummer vielleicht ein S vergessen hat

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Ich weiß, deswegen hatte ich Sirosa ja schon weiter oben gefragt, ob sie bei ihrer Artikelnummer vielleicht ein S vergessen hat
    Ja, das könnte auch sein. Er sah genauso aus, war auch fest davon überzeugt, dass es Glitzis Ring war. Sorry, bin die ganze Zeit am rumrennen. Zuerst hatte die Schule vergessen, Sohni heim zu schicken, dann schnell zur Ergo. Nochmal kurz einkaufen (hab heute früh Gemüse vergessen ) und jetzt kommt gleich der Kleine heim. Dann können wir direkt wieder los. Dazwischen habe ich Terrassenteig angerührt und die werden später noch ausgestochen und gebacken für die Schule.... aaaaahhhhh - wie machen das alles nur die Mamis, die keinen Heimarbeitsplatz haben? Ich dreh ja jetzt schon am Rad!!!!

Auf jeden Fall kannst du dir nun gewiss sein, dass du ein super Schnäppchen gemacht hast, liebe Glitzi.
    Laß dem Ring aber etwas Zeit, wenn er bei dir ankommt. Bei mir hat es auch um die 10 Tage gedauert, bis ich "ES" gesehen habe...

Nach ein Fehler von mir: die Demantoiden waren nur Namenlose Demantoide, keine Ambanjas. Vielleicht ist deshalb die Qualität so hmmmmpf.

Allwissend

@sirosa
    wau der rajasthan-ring mir gefällt er....ich liebe diese ringe, auch wenn sie unbequem sind
    mal kucken vielleicht gibt es eine gems bestellung

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Erinnert sich noch jemand an Blondie?
    Kleine Auffrischung?
    Wenn es nicht 100% Zufall ist mit dem Namen, dann können wir sie heute
    abend bei Rocks erleben.
    Nachdem ich mir jetzt regelmäßig "Full Schedule" ansehe, kam mir der Name unter 11pm bekannt vor.
    Sehe einige von Euch schon dankend abwinken....aber man kann ja mal gucken......2te Chance und so.....
    Ich gönne es ihr jedenfalls.

Edit: Upps....jetzt haben sie einen anderen Namen eingetragen. Schade.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Heute früh hab ich kurz einen Ambanja Ring gesehen, ich glaube als Star Buy, der ging für 50 Pfund und sah wirklich sehr beeindruckend aus in der Präsentation. Vielleicht lag es also wirklich daran. Den Ring werden wir in den nächsten Tagen sicher noch ein paarmal sehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Pretty... WAS ist DAS? Die ist ja hart.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an Blondie?
    Kleine Auffrischung?
    Wenn es nicht 100% Zufall ist mit dem Namen, dann können wir sie heute
    abend bei Rocks erleben.
    Nachdem ich mir jetzt regelmäßig "Full Schedule" ansehe, kam mir der Name unter 11pm bekannt vor.
    Sehe einige von Euch schon dankend abwinken....aber man kann ja mal gucken......2te Chance und so.....
    Ich gönne es ihr jedenfalls.

Edit: Upps....jetzt haben sie einen anderen Namen eingetragen. Schade.

Unsere Öschi-Braut.... das ist für die englischen Kunden wohl so wie für uns die Cuini...
    Ich hätte mich schon irgendwie gefreut.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels!

War das Diejenige der bald der Vorbau auf den Präsentiertisch gefallen war?
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Ihr macht mich sehr neugierig *lach*

Ich mag Rae, die gerade auf Gems moderiert von den Mods sehr. Der höre ich sehr gern zu. Aber die haben da schon heftige Schichten. Die hat jetzt erst 4 Stunden Moderation am Stück auf Gems und dann nochmal mindestens 2 Stunden auf Rocks, da gibt es irgendeinen Charms Launch. Uff...

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

Yapp......

Meine Laune...
    Daring

Hallo Mädels!

Wird im Fachchargon auch "Verkaufsargument" genannt - wir bekommen das nur nicht so mit....

Meine Laune...
    Doubtful

Ein paar "Verkaufsargumente" für die weibliche Kundschaft fehlen dann wohl noch....Und ich gehe wohl Recht in der Annahme daß die weibliche Kundschaft überwiegt....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Ein paar "Verkaufsargumente" für die weibliche Kundschaft fehlen dann wohl noch....Und ich gehe wohl Recht in der Annahme daß die weibliche Kundschaft überwiegt....
    Tja, ich sag nur: Wolfgang

Aber gegen einen attraktiven Verkäufer hätte ich nichts. Flaches Niveau sind wir ja gewohnt - da macht dann aber tonlos zuschauen mehr Spaß!

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, ich meinte die Menge der KUNDINNEN, nicht des Geldes....

Aber sowas Schnuckeliges fürs Auge wäre schon was....im Idealfall noch ne Portion Hirn dazu..... Aber alles Gute ist ja leider selten zusammen.

Meine Laune...
    Daring

Mensch, sind wir heute wieder bööööse!

Ich habe gerade meine wunderschönen edelroten Spinelle überwiesen... ich lasse beide Ringe kommen und entscheide dann hier! Hoffentlich sind die schön und nicht zu hell wie deine, Juco...

Huhuuu... jetzt isser glaub ich da, der Star Buy Kunzit, der gestern für 50Pfund ging... auf Gems. Falls jemand noch einen Kunzit will... 3,72 Ct und 14k Weißgold, 2,42g, 4 Diamanten gesamt 0,14Ct.

Der ist wunderschön Die Kunzite aus Minas Gerais haben eine echt tolle Farbe.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Huhuuu... jetzt isser glaub ich da, der Star Buy Kunzit, der gestern für 50Pfund ging... auf Gems. Falls jemand noch einen Kunzit will... 3,72 Ct und 14k Weißgold, 2,42g, 4 Diamanten gesamt 0,14Ct.
    DER ging für 50,-???????? Quatsch, oder?

Ja also.. ich weiß jetzt auch nicht mehr.. weil ... jetzt isser plötzlich verschwunden.. sie waren auf einem Startpreis von über 2000Pfund, sind auf 499gefallen und plötzlich is der Ring verschwunden und sie macht den Opal-Ring, ohne den Kunzit weiter zu erwähnen Keiiiiiine Ahnung!!!

Es waren nur 6 Ringe da und die waren wahnsinnig schnell ausverkauft. Aber ein Ring mit über 3 Carat Kunzit und 2,4g 750er Weißgold, ist nie im Leben für 50Pfund gegangen, das war sicher auch wieder nur ein Tippfehler und Glitzi meinte sicher 500
    Dafür ging er auch heute wieder.

Die Granate, die jetzt kommen, liefen gestern auf Rocks als Launch. Gut möglich, daß da auch nicht mehr viele von da sind.

Meine Laune...
    Daring

Genau, der ist bei 500 GBP ausverkauft gewesen. Finde ich bei 3,7 ct Kunzit jetzt nicht gerade DAS Schnäppchen - aber 50,- wäre uiuiuiuiuiui
    Kunzite sind bei G** eh relativ teuer

Die aus Minas Gerais sind unbehandelt, vielleicht deswegen.

Ich glaub ich hab Unterzucker.. klar meinte ich 500... meine Herren und Damen, ick leg mir mal n Zuckerchen in Mund und eine Kühlflasche aufn Kopf - Ja Sirosa, ich find Kunzite bei Gems auch sehr sehr teuer! Da kriegt man ja fast das Sogni D´oro Zeug bei HSE24 für den Preis, wenn man es hochrechnet...

Apropos Kunzit. Bei Jul kommt in der nächsten Auktion einer in Gelbgold. Kein Riese, vielleicht gibt es den dann nicht zum völlig unverschämten Preis

3,32g 375er Gold
    1,12 Carat
    SP: 932,-
    EP: 149,-

Den hätten sie am Creation Tag bringen sollen, da war wenigstens endlich mal Gold dran und in Weißgold wäre der super gewesen.

Meine Laune...
    Doubtful

1, nochwas ct in über 3g GG für 149....für Jul finde ich den Preis nicht soooo schlecht.

Ach, sie haben scheinbar doch einen Studio-Adventskalender. Arion hat gerade ein Päckchen aufgemacht, was es in 30 Minuten gibt. Auch Paul Collection.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Also juco! An was für Verkaufsargumente haste denn gedacht?
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Sirosa, ich meinte die Menge der KUNDINNEN, nicht des Geldes....

Aber sowas Schnuckeliges fürs Auge wäre schon was....im Idealfall noch ne Portion Hirn dazu..... Aber alles Gute ist ja leider selten zusammen.

Ooooch - zum Gucken würde mir was Schnuckeliges ohne Zugabe durchaus reichen!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

ich wurde despatched - und das mit allen beiden Bestellungen

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Also juco! An was für Verkaufsargumente haste denn gedacht?
    Also was Du gleich wieder denkst..... Ich dachte da an ein schnuckeliges Kerlchen....sowas fürs Auge, natürlich mit dem nötigen Edelsteinwissen- der uns auch noch gaaaaaanz tolle Preise mitbringt..... Auf keinen Fall einen neuen Nuschelstein, Sams und wie die alle heißen......