Hilfe, ich werde vom Paraíba verfolgt!
Gerade öffne ich einen Schrank und was blitzt mich an? Ein Stapel türkis-blauer Handtücher!
Aber danke für euren Zuspruch; wahrscheinlich müssen wir nur etwas Geduld haben.
Hilfe, ich werde vom Paraíba verfolgt!
Gerade öffne ich einen Schrank und was blitzt mich an? Ein Stapel türkis-blauer Handtücher!
Aber danke für euren Zuspruch; wahrscheinlich müssen wir nur etwas Geduld haben.
Mahlzeit!
Was war denn eigentlich bisher so unser trauriger Rekord an Metallgewicht unter jeder Kritik? Ich hätte zu bieten: Nova-Era-Smaragd Goldring in 375er Gelbgold - ca. 0,86 g
0,86 g!! Ich mag ja grundsätzlich zarte Designs, aber das wird ja echt schon lächerlich!
Ich glaub, der Rekord lag ein kleines bißchen drüber. Ich hab 0,89 im Hinterkopf. Lächerlich ist da in meinen Augen noch eine milde Umschreibung
Der zweite WR mit 1,14 ist auch nicht besser. Schade um die Smaragde. Mit o,5 ct hätte man da schöne Ringe machen können.
Vorhin gab es einen Kunzit in Silber: 0,62 ct, 1,14 g Silber
Dagi
Glitzi braucht kein Juwelo, weil Glitzi hat jetzt einen Paraiba....
Soeben in der Lounge für einen Preis bekommen, bei dem ich versprechen musste, dass ich ihn nicht öffentlich mache, weil er dahin never ever ever ever again wieder gehen könnte ( per PN is was anderes, nur nicht ins Forum direkt ). Dann halte ich das Versprechen auch. Und unfassbarer Weise hab ich ihn auch noch in J-K... und es sind 0,57Ct...
Was hatte Don denn gestern über die aus Mosambik zu lästern? Und... ich habe das auch so gehört, dass es auf Farbe und Klarheit ankommt, nicht auf den Abstammungsort, da es auch aus Brasilien mal nicht so gute Qualität sein kann. Wie überall kommts auf die Einschlüsse etc. an. Der reine Orginalabstammungsort ist noch keine Garantie für überragende Qualität... irgendwie kommt mir das ähnlich vor wie die Csarite- und Sultanit-Geschichte.
Hab nix von Jul gehört und die Akneta schon abgeholt. Die kleine Maus hat logischerweise voll geheult.. aber sie kriegt Ersatz von mir. Gehen demnächst zusammen einkaufen.
Glitzi, den habe ich auch verfolgt, so bis 690 Dollar, dann mußte ich leider weg.
Ist ja super, wenn Du ihn noch günstiger bekommen hast. Gratuliere!
@Beverley
Hast Du also auch gehört, das "Alte Teilchen" madig gemacht werden....ich dachte erst, ich höre schlecht.
Unsäglich das Ganze.
Zumal uns - wenn ich mich nicht irre - vom "Meister" vor einiger Zeit erklärt wurde, dass es egal ist,
wo der Stein herkommt. Seine Entengeschichte bekomme ich sowieso nicht mehr aus dem Kopf.
Was ist es denn jetzt, wenn es geht und aussieht wie eine Ente? Ist es jetzt doch ein Flamingo? - oder was?
Habe mich echt geärgert, überhaupt eingeschaltet zu haben.
Wie schon gesagt: wir sind ja sooooo lernfähig.
Glitzi, sag Deinen kleinen Maus: es gibt immer noch was Besseres.
Kann man garnicht früh genug lernen.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Vielleicht hat es ja einen Grund, warum man Dich nur telefonisch über die Sperrung informiert hat und nicht schriftlich - natürlich nur mal so eine Spekulation von mir.
Mir fällt nämlich gerade ein, dass ich mal einen Bericht zu dem Thema gesehen habe. Da äusserten sich Anwälte dahingehend, dass es zwar natürlich das Recht eines Anbieters sei, mit bestimmten Leuten keinen Kaufvertrag abschließen zu wollen.
Aber die explizite Begründung mit Stornierungen oder Rücksendungen sei juristisch sehr zweifelhaft, da dies wiederum ja ein Recht des Kunden sei.
Zumal durch das Stornieren ja kein finanzieller "Schaden" entsteht. Bei Rücksendungen kann man drüber diskutieren, aber Stornieren sind total harmlos.
Dürfen die. Guckst Du:
Bei den Sirenen: vierter Eintrag von oben http://www.dooyoo.de/tv-sender/1-2-3-tv/Testberichte/
Amazon: http://www.t-online.de/computer/internet/id_64759304/amazon-sperrt-kundenkonten-wegen-zu-vieler-retouren.html
Materialoptimiert ? - nein DANKE !