Och Mensch.... die kann soooo viele doch gar nicht überlesen!
Och Mensch.... die kann soooo viele doch gar nicht überlesen!
Hm....Da geht wohl nix mehr.....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wie viele Zultis kauft dieser W. noch???
Ne, die Bettina aus Börlin hat sämtliche Ressourcen verplaudert....
Orion, hat er etwa den fetten Brummer gekauft?
Yapp.....
Ach - den Wolfgang würde ich schon seeeehr gerne mal besuchen. Nur mal kucken und anfassen.... also nicht IHN - die Schmuckis
Dann ist der wohl doch ein Juwelier....
So ein Mist, jetzt "darf" Göga auch noch los, da wirds wohl doch nen Baum auf die Straße geschmissen haben....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Jetzt bin ich mal auf den Preis gespannt. Juco, sitzt du auf deinen Fingern?!?!
Maaaan, geht hier auch mal was für UNTER 299,-- ???????????????? Laaaaaaaaaangweilig....
Na also...geht doch!
Dollie
@ juco - bei Euch kommt gleich die nächste "Sturmwelle"… viel Glück Deinem Göga.
Beverley
Juco, ich bin mir sicher dass er ein Juwelier ist.
Viel Glück deinem Mann, er soll auf sich aufpassen....
So schön das Design von dem Ring auch ist- 12mm im Trilliantschliff wären mir zu klein.....
Ach nee, die Angela Margot grüßt schon wieder- die Rasselbande und den Edelsteinfürsten....
Hab ich ihm auch schon gesagt......jetzt brauche ich gar nicht erst ins Bett zu gehen, hab sowieso keine Ruhe bevor er wieder da ist.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Und? Hat den jemand??
JuweloG***
Auf in den Kampf ..
Sachensucherin
So, wer hat jetzt WO WAS gekauft Ich seh nicht mehr durch.....
Dollie, na da bin ich ja mal gespannt....![]()
@ sirosa
habe nochmals die frage....grösse l6 bei gems ist ???L to M oder J to K ??? danke zum voraus![]()
Die Gemsen haben jetzt mehrere Morganite in der Lounge- u. A. einen Rosegoldring.
Ringgrößentabelle
Innen Englisch Amerikanisch
16,2 K 5,5
16,5 L 6
17 M 6,5
17,5 N 7
17,8 O 7,5
18 P 8
18,5 Q 8,5
19 R 9
19,5 S 9,5
19,9 T 10
20
Sachensucherin
Ich schau immer in dieser Liste nach, würde aber L-M sagen, weil N-O die 17 ist.
Spätestens im Warenkorb sieht man es dann aber, weil hinter der Artikelnr. zb .6 oder .7 für die Ringgröße dabeisteht.
Schade, in der Vorschau war es eine Tabelle, aber vllt. kannst Du etwas erkennen.
Zuerst der Innendurchmesser, danach die Englische Größe und zum Schluss die Amerikanische.
Sachensucherin
Wow, da kommt noch ein Prinzess......schwärm....
Sogar Ring und Anhänger....
Haben will........![]()
Der Ring mit der Nummer 25. in der Lounge sieht aus wie ein kleiner traumhafter Blumenstrauß.
Sachensucherin
Sirosa, hast du nicht eine Zulti-Prinzessin als Anhänger?Was kam der damals?
Dollie
Oha, bei uns pfeift und poltert es jetzt auch ganz schön. Habe gedacht, wir bekommen nix vom Xaver ab...?
Bei uns auch, Sirosa...
Einmal Prinzessin - bitteschön
und die Ohrstecker - hatten die eben auch so schöne Ecken? Hab gar nicht richtig geschaut...
Da kommt ja ein Prinzessinen-Set… doch der allererste Prinzessinenring war der schönste - ohne Akzentsteine und einfach perfekt - aber 4999??? So was hat nur W.
Beverley
@Sirosa: Sei froh daß Du nicht hier bei uns bist. Jetzt wird es hier richtig unheimlich. Und Göga ist draußen.....![]()
Und einer in Vollzarge kommt auch noch.....![]()
Da taucht doch langsam ein Ring auf, den ich mir gerne näher betrachten möchte.
Ja, Vollzarge![]()
Sachensucherin