Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 132 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880

Thema: Juwelo Teil V

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo Teil V

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Zu welchem Preis haste zugeschlagen?
    Der Ring von mir ist nicht dabei, leider habe ich die Auktion auch nicht gesehen. War zu sehr mit schimpfen beschäftigt... es waren gestern 6 Schmuckis: die, die man sieht plus 1 Einzelstück und der Ring von mir.
    Er ist also entweder ausverkauft worden oder nicht drangekommen.

Meiner hat 4,4 ct am Stück für 132,-

Inventar Avatar von kuyashinaki

Bei Gems sind die Grafiken kaputt. Jetzt kriegt man ne kleine Tour durchs Studio

Und jetzt müssen sie 38 Auktionen in 30 Minuten durchprügeln. Das heißt? Rischtisch! Einpreisrunden. Jetzt bin ich mal gespannt, was das bei den Gemsen bedeutet. Bei Jul ja nicht viel Gutes.

Experte Avatar von Glitzerherz

So wie ich das sehe bedeutet das viel Gutes Kuya.. findest Du nicht auch ?

Mein Favorit ist LSPS44 ( Nummer 3, in Weißgold, für 199GBP ) ... das Blau sieht aus wie bei Dons Show...

Ja, war schon nicht übel. Kaufen wollte ich ja nicht und hab ich auch nicht, aber da waren schon sehr nette Preise bei.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Jul hat mich auch eben angerufen. Meine Kunzitringe sind schon da, aber sie warten noch auf 2 Schmuckstücke aus der Bestellung vom Basteltag, sollen jetzt jeden Tag kommen. Na dann, weiter in (Un)Geduld üben

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Oh wasn schlimmer Tag...
    Meiner war auch ganz bescheiden....es reicht für heute.

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ach ja - der "Behri" - nun, der gehörte nicht zu meinen Favoriten - Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
    Der war auch nicht mein Fall- ich denke da nur an "Hallöchen mit Öööööchen"....nach dem 2. Mal konnte ich es nicht mehr hören....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Ich glaube, den kannte ich schon gar nicht mehr.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    BOAH - lt Kundenservice kann ich leider keine bessere Qualität bei solch günstigen Preisen erwarten
    Frech, unprofessionell und was weiß ich noch alles was mir dazu einfällt.....Derjenige der sowas von sich gibt ist eine Zumutung für die Kunden und gehört nicht auf diesen Arbeitsplatz! Auch bei Sonderpreisen kann der Kunde erwarten daß er keine beschädigte Ware erhält (Risse sind in meinen Augen eine Beschädigung und haben nichts mit Edelstein als Naturprodukt zu tun, denn sowas könnte ja auch aussortiert werden weil keine Schmuckqualität)- es sei denn beim Angebot wurde darauf hingewiesen.
    Sirosa, wenn Du noch den Namen von dem Mitarbeiter weißt würde ich an Deiner Stelle Jul auf sowas hinweisen. Irgendwie müssen die ja auf eine Beschwerde reagieren und auch wenn sich nichts ändert merken die wenigstens mal daß es noch Kunden gibt die sich nicht alles gefallen lassen....vielleicht sollte man die Beschwerde noch mit dem Hinweis würzen daß es inzwischen auch andere, noch günstigere Quellen gibt.....man braucht da ja nicht mal einen Namen zu nennen...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin mir im Moment nicht ganz schlüssig was ich tun oder lassen soll.....auf jeden Fall hab ich vorhin erst mal die Rechnung für meinen Farbwechsler beim Mitsu überwiesen. Den will ich unbedingt haben.
    Bezahlen müßte ich noch:
    Aquamarin
    Rajasthan
    Zwinkeräuglein
    Und da geht das Dilemma auch schon los, hab hin und her überlegt. Der Aquamarinring hat ein wunderschönes Design, aber bei den sich häufenden Berichten über schlechte Qualität hab ich Bedenken daß ich (mal wieder) einen fast weißen Stein bekomme. Der Rajasthan ist für den Preis unschlagbar, aber ob Kuyas Ring der einzige zerkratzte war? Oder noch schlimmer- bis Jul meine ÜW hat haben die auch Kuyas Ring zurück und der geht dann an mich.... Und die Zwinkeräuglein- vielleicht wäre es besser da mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen und 1 bis 2mm größere Steine zu bestellen? Wenn ich mich richtig erinnere hatten die bloß ganz knapp über 2mm....Ich weiß nicht wie ichs richtig mache. Da ich beim Edelroten Spinell, der ja gerade mal als Rosa zu bezeichnen war die VK nicht zurückbekommen habe (wie sonst in der letzten Zeit immer) bin ich echt am Überlegen ob es sich lohnt die Teile kommen zu lassen...
    Warum kann denn nicht im Design vom Aquamarin der Rajasthan sitzen, dann würde ich nicht 1 Sekunde zögern....

Naaa, mein Ring ist zu groß für dich, keine Sorge Und die verkleinern und vergrößern nicht wirklich Ringe, auch wenn sie immer davon sprechen, die stellen die gleich von Anfang in den Größen her.

Ring 1 gefällt mir, Ring 2 ja sowieso, wobei ich langsam stinkig werde, weil die sich nicht melden, ob ich jetzt Ersatz kriegen kann oder nicht. 3 gefällt mir persönlich jetzt gar nicht und die Größe würde mir auch Sorgen machen, aber ich hab keine Erfahrung mit Katzenaugen.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    bin ich echt am Überlegen ob es sich lohnt die Teile kommen zu lassen....
    Juco, es ist doch so, dass in Sachen Schmuck die Logik ausgeschaltet wird und es nur um das "unbedingt haben müssen" geht.
    Wenn da leichte Zweifel bestehen und man erst noch überlegen muss/will, ist es ohnehin nicht das richtige.
    Das Teilchen wird gesehen, kommt an, wird sofort geliebt und muss bleiben. So sollte es sein.

Überlegungen wie: der Stein ist selten, bekomme ich nie wieder, gehört in die Sammlung und der
    Papagei vom Nachbarn hat auch gesagt........alles Quatsch. Das sind dann nur Schatullenschläfer.
    Kapitalbindung für die Traum-Teilchen, die da noch kommen werden.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Kuya, das Design vom Aquamarin ist auch ein Traum. Aber Pretty und ich hatten uns beide (ohne voneinander zu wissen) den "Tommes- Ring" bestellt. Auch ein Ost- West- Design mit geteilter Ringschiene. Der sah im Jul- Kalender und auch in der Präsi einfach Klasse aus. Angekommen ist bei uns beiden ein mit bestem Willen nur als hellblau angehaucht zu bezeichnender Stein.....über die billig wirkende Ringschiene (war vorher auch nicht zu sehen) schweigen wir besser. Den hat Keine von uns behalten.
    Die anderen beiden Ringe sind Bestellungen von einem Tag und wenn der Rajasthan okay ist könnte ich die Zwinkeräuglein bei Nichtgefallen zurückschicken ..... Hab ja noch ein bißchen Zeit um mich zu entscheiden.

Meine Laune...
    Doubtful

Pretty, das was Du geschrieben hast sage ich mir sonst auch immer.
    Aber hast Du vielleicht noch die Artikel- Nr. vom Tommes- Ring? Ich finde die nicht.....Da könnte ich noch mal die Farben vergleichen.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Juco, es ist doch so, dass in Sachen Schmuck die Logik ausgeschaltet wird und es nur um das "unbedingt haben müssen" geht.
    Wenn da leichte Zweifel bestehen und man erst noch überlegen muss/will, ist es ohnehin nicht das richtige.
    Das Teilchen wird gesehen, kommt an, wird sofort geliebt und muss bleiben. So sollte es sein.

Überlegungen wie: der Stein ist selten, bekomme ich nie wieder, gehört in die Sammlung und der
    Papagei vom Nachbarn hat auch gesagt........alles Quatsch. Das sind dann nur Schatullenschläfer.
    Kapitalbindung für die Traum-Teilchen, die da noch kommen werden.
    @ juco - ich kann mich Pretty nur anschließen. Du musst Dir Dein Geld sauer verdienen (wie viele von uns, mich eingeschlossen) - da müssen es dann auch Sachen mit "Wow-Effekt" sein. Der Aquamarin könnte toll sein, wenn die Farbe stimmt. Ich gebe Dir recht - dieses Design mit dem Rajasthan wäre toll. Doch vielleicht kommt so etwas mal und dann hast Du die anderen Ringe schon und das Geld ist ausgegeben?
    Ich habe auch schon mal bei Teilchen Kompromisse gemacht - und sie später verkauft oder einige verschenkt. Andere Teilchen warten da noch drauf.
    Die "Wow-Schmuckis" sind die, die ich am meisten trage und mich dran freue, entweder im Alltag oder "für gut". Da sind auch unerwartete Dinge aus Schlussverkäufen dabei - ich sage ja manchmal, dass meine Schmuckis mich gefunden haben. Doch das sind dann auch die richtigen!

Beverley

Juco, es war doch der hier - oder? Hatte leider einige von solchen Blindfischen.....
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Doubtful

Ja Pretty, das war er. Danke! Zu lesen daß Du einige Blindfische hattest gibt mir erst recht zu denken.

Also werden die 3 Silberlinge wohl bei Jul bleiben. Den Rajasthan - WuRi gab es ja so oft, der taucht bestimmt im SV wieder auf. Und dann gibts den VK- frei....
    Außerdem wollte ich ja nicht mehr so viel klein- klein bestellen, sondern eher bei besonderen Steinen zuschlagen, sonst nimmt meine Schmucksammlung irgendwann ungeahnte Ausmaße an.

Danke für Eure Hilfe!

Meine Laune...
    Doubtful

Ab in die Lounge! Hab da eben einiges an Csariten gesichtet....

Meine Laune...
    Daring

Ich hab eben eher einen Schlag bei Rocks bekommen... Chromdiopsid für 15,- mit schwarzen +weißen Brillis... ich konnte nicht widerstehen Jetzt hab ich endlich meinen Diopsid. Ich fand die Optik sehr ansprechend, wobei man von den Brillis wohl nicht wirklich was sieht...

Gerade gefunden bei Facebook und die Seite kann man wohl auch sehen, wenn man dort nicht angemeldet ist.
    Traum-Kunstwerke sind dabei.
    Kann ja leider nicht alle Bilder hier reinstellen, aber es lohnt sich, mal einen Blick drauf zu werfen:

https://www.facebook.com/Glenn.Lehre.../photos_stream

Meine Laune...
    Doubtful

Das lohnt sich wirklich! Waaaahnsinn!!!!

Ich hab eben eher einen Schlag bei Rocks bekommen... Chromdiopsid für 15,- mit schwarzen +weißen Brillis... ich konnte nicht widerstehen Jetzt hab ich endlich meinen Diopsid. Ich fand die Optik sehr ansprechend, wobei man von den Brillis wohl nicht wirklich was sieht...
    Wollte gerade anfragen ob Du den Wirklich NUR gesehen hattest....Aber dann kam Pretty mit den Wahnsinns- Bildern dazwischen.

Glückwunsch Sirosa! Der Preis ist superheiß! Aber hattest Du nicht mal gesagt Diopside wären nicht so Deins?

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ juco - gern geschehen. Manchmal braucht es jemand anderen, der die Dinge ausspricht, die man sich vielleicht selber schon eingestanden hat… Das ist mir auch schon passiert.

Ich habe gerade die gestrige 2. Paul-Show im Schnelldurchlauf (im Vorspulen und nur an manchen Stellen mal "normal" und mit Ton) angesehen. Nach den "Kettenteilchen" kam die "Diamantparade" - und wie schon angesprochen - das war kein TPC und auch mir kam da vieles sehr bekannt vor, teils von Auktionen, teils aus dem OS. Wollte man durch die Anwesenheit von Paul und das sich drehende "P" rechts unten in der Ecke den unbedarften Zuschauern weiß machen, das da wäre alles spezielle "Designerware" und nur heute und hier mit extra Aufschlag zu haben ? Die Schnatterente hat sich vor lauter Superlativen ja gar nicht mehr eingekriegt. Da waren ein paar Creolen - bei den Eckdaten könnte ich heute noch ausrasten , dass Jul Ende 2010 meine statt Reparatur einfach (ohne mich zu fragen) einbehalten und mir das Geld wieder gegeben hat. Dafür kriege ich sie nie mehr. Vielleicht hat man das als Chance gesehen, dafür mehr zu erlösen? Das Gefühl werde ich nicht los...
    Ich finde Paul ja sehr sympathisch und seine ersten Sendungen waren Klasse. Er war auch vor dem "offiziellen TPC" schon mal da, aus dieser Sendung besitze ich einen Anhänger. Mich beschleicht das Gefühl, dass Jul ihn nur benutzt. Am Freitag kamen nach Eurer Aussage TPC-Retouren (nun ja, das kann vorkommen, die müssen ja auch nicht unbedingt einen Makel haben). Dann kam am Samstag ein Rudel "vergoldet" (geht gar nicht!) und gestern am späten Abend nun die Diamanten, die nicht neu und kein TPC waren. Warum musste Paul gerade für diese Sachen persönlich da sein? Im September war die TPC-Kollektion um Klassen besser und man musste die Schnatterente alleine ertragen.
    Falls Paul mal wieder kommt, sollte man an die ersten Sendungen anknüpfen und vor allem mal die Modine austauschen!

@ Pretty - danke für die GL-Fotos!

Beverley

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

Danke liebe Pretty für die tollen Bilder,
    DER wäre so schööön, http://cortex.cm/RLFdI8GryhxM

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Das lohnt sich wirklich! Waaaahnsinn!!!!

Wollte gerade anfragen ob Du den Wirklich NUR gesehen hattest....Aber dann kam Pretty mit den Wahnsinns- Bildern dazwischen.

Glückwunsch Sirosa! Der Preis ist superheiß! Aber hattest Du nicht mal gesagt Diopside wären nicht so Deins?
    Ja, das war wohl ein "Impulskauf". Ich habe ja immer das Problem, dass mir die Steine im TV total gut gefallen, aber an mir nicht mehr.... ich überlege gerade auch schon, ob das schlau war bzw Storno.

Danke Pretty für den Link.
    Bei den grünen Turmalinen steht dabei, dass er lose Steine von 13.-17.12. in der Lounge anbietet.
    Und beim ersten Ring
    "Sneak Preview: Exclusive new Garnet TorusRing design available during my upcoming holiday showcase on GemsTV December 13th-17th! — mit Glenn Lehrer."

Ja, das war wohl ein "Impulskauf". Ich habe ja immer das Problem, dass mir die Steine im TV total gut gefallen, aber an mir nicht mehr.... ich überlege gerade auch schon, ob das schlau war bzw Storno.
    Vermutest Du jetzt, der ist in natura nix? Den habe ich nämlich letzte Woche auch bestellt. Zwar mit Canary-Kunzit in der Mitte, aber sonst gleich......mmmhmmm.
    Es wird sich zeigen. Irgendwann wird er ja wohl hier mal ankommen.

Leute... täusch ich mich oder stand Nummer 13 in der Lounge heute schon mal auf 425GBP? Oder verwechsel ich den?? Weil grad ging er nicht besonders weit runter... oder doch? Bin schon voll gagga...

Danke für die Information, liebe Sirosa.
    Kann ich dann als Ausrede gegenüber meiner Familie sagen:
    "Ich muss heute online die Schulbank drücken, denn DER Lehrer hält einen wichtigen Vortrag mit Anschauungsmaterial ab?"

Sachensucherin

Ich habe Angst, dass ich mit einem Lehrer nicht auskomme.

Sachensucherin

Auf Facebook finde ich den Anhänger mit dem roten Herz besonders schön. Der zusammen mit einem passenden Ring

Meine Laune...
    Daring

Vermutest Du jetzt, der ist in natura nix? Den habe ich nämlich letzte Woche auch bestellt. Zwar mit Canary-Kunzit in der Mitte, aber sonst gleich......mmmhmmm.
    Es wird sich zeigen. Irgendwann wird er ja wohl hier mal ankommen.
    Dann wären wir ja sowas wie zweisteinige Zwillinge
    Bei mir war es so, dass ich das Design toll fand und auch, dass da schwarze und weiße Diamanten drin sind. Dann habe ich mir die Produktdetails angeschaut: es sind je 2 Ministeinchen. Darum habe ich die Befürchtung, dass es ziemlich billig wirken könnte, diese große Umrandungen im Illusionsetting....

Öhm... jetzt dann kommt ein Hammer-Design bei Jul.. Schaut mal hier. Shimoyo-Rubellit. Sicher unerschwinglich.. aber find den Ring voll genial.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Öhm... jetzt dann kommt ein Hammer-Design bei Jul.. Schaut mal hier. Shimoyo-Rubellit. Sicher unerschwinglich.. aber find den Ring voll genial.
    Dieses Design hatte hier doch schonmal jemand mit Alexandriten drin.... wer war das nur gleich???

Übrigens lief eben auf dem Gems-Kanal ein Trailer "Sphalerite - comming soon". Leider ohne Datum.

Ich hatte so ein ähnliches Design mit einem Alexandrit-Ring, bei dem allerdings die Alexandrite viel zu klein waren um einen Farbwechsel zu zeigen und es sah zuhause dann alles aus, auch die Goldverarbeitung, als ob es aus dem Kaugummi-Automaten war. Aber das Design das jetzt kommt, ist nochmal anders... weiter auseinander... naja wie gesagt, das wird zu einem Preis gehen, wo man nicht mal drüber reden braucht.

Der Ring war nicht da... ich hau mich wech... .. die sind zu doof was zu verkaufen. Ohne Käse.. da schau ich einmal wieder aufmerksam hin.. is das Sch**teil nicht da... Ohne Worte!!

Allwissend

hallo mädels,
    habe mich mit nachlesen so einigermasen durchgekämpft.....ich muss meinen senf nicht auch noch dazugeben...! ich machs mal kurz .....IHR HABT JA ALLE SOOOOO RECHT....

pretty danke für die schönen bilder vom lehrer, tja da hätte es so einige die mir gefallen würden werde sie auf gems weiterhin verfolgen. es gibt ja auch dort immer wieder neue designs....nehme ich mal an
    eines habe ich gelernt, es gibt immer wieder neuen schmuck!!! wo auch immer und so schiesse ich nicht mehr so schnell wie
    früher....ich habe beschlossen mal etwas mehr zu geniessen was ich schon habe und das ist sooooooo viiiiiiiiiiiidl

der behri............dem konnte ich nun so gar nichts abgewinnen.

bei mir gab es aber schon des öffteren schmuck wo es erst .....die liebe auf den zweiten blick.....war

Meine Laune...
    Daring

Kleiner Programmhinweis: im Kanal Gems liefen gerade ganz entzückende Bernsteinteilchen, ein sehr schöner Ring zu super Preis. Hier hatte doch auch noch die ein oder andere Interesse....

Ich hatte auf dieses Mischding aus Armreif und Armband gewartet, aber da hat es nicht klick gemacht, als es dann eeeendlich dran war

Allwissend Avatar von dagi

Übrigens lief eben auf dem Gems-Kanal ein Trailer "Sphalerite - comming soon". Leider ohne Datum.
    Da muss ich mich ja doch noch bei den Gemsen anmelden
    Sirosa, bitte laut schreiben wenn die kommen

Dagi

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    nunja, don denkt wir wären alles dorftrullas und tommes hat schon paarmal (versehentlich) anklingen lassen, dass er uns alle für geriatrikerinnen hält. mit dem arroganten bild von seiner zielgruppe kommen dann solchen "produktentwicklungen" raus. da kann man langfristig nur viel glück wünschen, denn das werden sie brauchen.
    Dem ist nichts hinzu zu fügen!

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    das is nix für uns. die sind gefärbt.
    für mich tuts da auch schwarzer spinell.

der reiz? geschicktes marketing.
    Und wieder: Yapp!!!

BOAH - lt Kundenservice kann ich leider keine bessere Qualität bei solch günstigen Preisen erwarten
    ...

Sprachlos und lieber den Mund halte.....meine Oma hat immer gesagt: wenn du nichts Gutes sagen kannst, sag gar nichts....
    da werde ich jetzt ausnahmsweise mal folgsam sein......
    Also, da werde ich mich mal an deine Oma halten...

Auch bei Sonderpreisen kann der Kunde erwarten daß er keine beschädigte Ware erhält (Risse sind in meinen Augen eine Beschädigung und haben nichts mit Edelstein als Naturprodukt zu tun, denn sowas könnte ja auch aussortiert werden weil keine Schmuckqualität)- es sei denn beim Angebot wurde darauf hingewiesen.
    Einverstanden mit allem was du geschrieben hast...

@Alle: Also mir fehlen irgendwie die Worte.....
    Wo ist denn der kleine frische junge heimelige Familiensender geblieben???
    Der Sender mit den BESTEN QUALITÄTEN... der Mitsu ist da sehr streng....strenge Qualitätskontrollen....nur die besten Steine.....usw....etc....
    Ohmann......

PS: schönen Abend euch allen!

Uuupps.....ich habe was vergessen...

Herzlich Willkommen, Zirpe!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf dieses Mischding aus Armreif und Armband gewartet, aber da hat es nicht klick gemacht, als es dann eeeendlich dran war
    Nee, mir hat das untenrum auch nicht gefallen und es sah mir so aus, als würde es sich ständig verdrehen. Der Ring und der Anhänger fand ich sehr schön, die dürfen sich mal vorstellen. Bei den Sirene gab es ja auch Bernstein, aber entweder so kleiner Nippes oder mit Mustern drauf. Hat mir nicht gefallen.

So, jetzt bin ich mal sehr gespannt. Bei den Sirenen gibt oder gab es ja das Welo-Opal-Linsen-Collier, das 199,- kosten sollte. Ich habe bei den Gemsen gerade etwas Baugleiches geschossen für 29 Pfund, einziger Unterschied, den ich bisher feststellen konnte: der Verschluß, bei den Sirenen Gold, bei den Gemsen Silber. Das Sirenen-Collier hatte ich hier, hab mich dann aber entschieden, daß es mir keine 200 Euro wert war, weil da auch einige Linsen dabei waren, die farblich rausfielen, klarer oder gelber waren als die anderen. Das ist bei dem Gemsen-Collier jetzt auch so, allerdings reden wir von einem Preisunterscheid von rund 160 Euro, da kann ich mit nicht ganz perfektem Matching leben. Wenn es jetzt auch noch schön schillert wie das von den Sirenen, darf es zu dem Preis bleiben. Sie hat zwar gesagt, daß man das Farbspiel sieht, aber sie hat es echt zu kurz in die Kamera gehalten, um das wirklich sehen zu können.

Die Schmuckstücke in der Lounge sind diese Stunde mal wieder besonders schön!!!

Sachensucherin