Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 132 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960

Thema: Juwelo Teil V

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo Teil V

Bei den Bi-Tansaniten könnte ich mich dumm und dusselig kaufen! Bin mal gespannt, was du dazu sagst...

Juco, der 2. gefällt mir auch. Der war schon in einer Auktion zu verboten günstigen Preis, ich glaub das waren 20-25 GBP...

Inventar Avatar von Dollie

Dooof, dass die im OS keine Lupenfunktion haben... ich werde die Mesh-Colliers mal im Auge behalten und auf eine Live-Präsi warten.
    Dein Bi-Colour-Tansanit ist schööön. Ich glaube nicht, dass der sehr viel günstiger zu haben sein wird in einer Auktion. Ist doch schon ein klasse Preis, finde ich. Oder?
    Dollie

Inventar Avatar von kuyashinaki

Die gefallen mir auch beide super. Der zweite ist allerdings wieder mal zu klein für moi.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Dooof, dass die im OS keine Lupenfunktion haben... ich werde die Mesh-Colliers mal im Auge behalten und auf eine Live-Präsi warten.
    Dein Bi-Colour-Tansanit ist schööön. Ich glaube nicht, dass der sehr viel günstiger zu haben sein wird in einer Auktion. Ist doch schon ein klasse Preis, finde ich. Oder?
    Tja, das ist immer die Frage. Sirosa hatte einen für 49 gekauft und der lief dann für 29 oder 19 sogar in der Lounge. Die hauen einen da gerne mal vom Stühlchen. Aber das ist jetzt wie gesagt etwas, das verkrafte ich. Man sieht's ja jetzt, wenn er jetzt in die Lounge kommt, ist meine Größe schon wieder nicht mehr da.
    Also ich hoffe zumindest, daß es paßt, das werden wir jetzt testen, die englischen Größen sind ja schon etwas verwirrend *lach*

Wow....ein Csarite-Riese in der Kuschelecke....
    Dollie

Allwissend Avatar von dagi

@Juco, das mit den Aquamarinen war ich. Sie waren tagsüber Goshenit und haben erst im Kunstlicht leicht Farbe bekommen.
    Ein Ring in Gold und einer in Silber. Deshalb kaufe ich nur noch mit Minen-Bezeichnung bzw. die afrikanischen AAA, die auch sehr schön sind.

Dagi

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Längst entdeckt....

Und die Gemsen haben erst mal weitere Pluspunkte bei mir gesammelt: Armbänder und die dazugehörenden Preise uuuuuund die haben Ohrringe in14karätigem Gold!!!! Wenn ich nich völlig daneben liege ist das doch 585er, oder? Und das vertrage ich!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Wow....ein Csarite-Riese in der Kuschelecke....
    Tja, was ein Glück für Dich, dass er GG ist...

PS: Ich glaube, Juco ist nun in der Inkubationszeit - mitten am Ausbruch... noch ein paar Tage und sie hat nen kräftigen Gemsschaden

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    @Juco, das mit den Aquamarinen war ich. Sie waren tagsüber Goshenit und haben erst im Kunstlicht leicht Farbe bekommen.
    Ein Ring in Gold und einer in Silber. Deshalb kaufe ich nur noch mit Minen-Bezeichnung bzw. die afrikanischen AAA, die auch sehr schön sind.
    Sorry, aber es grenzt schon an ein Wunder daß ich mich überhaupt dran erinnere...
    Ich hab bis jetzt Santa Maria, Pedra Azul und Sao- Domingos. Dazu den schönen GG- Ring aus dem SV, den Sternchen auch unbedingt wollte. Ich glaube das war ein AAA.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Was meinste, warum ich seit 2 Wochen im Armband-Paradies schwelge. Die Preise sind der Kracher.

@ Dollie

Halt auf jeden Fall auch die Augen nach Omega-Ketten (oder hier in D gerne Reifen genannt) auf. Die sind formstabil, selbst wenn sie nicht bollesteif, sondern schön anschmiegsam sind und super für schwierige Anhänger. Den hier hatte ich für schlapp 17 Pfund ergattert. Der ist jetzt natürlich weniger was für filigrane Anhänger, aber es gibt sie natürlich auch einreihig immer mal wieder und von fein bis knüppeldick

Allwissend Avatar von elster

nabend! wow! ihr habt ja schon wieder gepflegt zugeschlagen. glückwunsch!
    ich muss mit juco wie waldorf + staedtler in der muppets show in der loge platznehmen und nur gemsen gucken und kommentieren bis die retouren gebucht sind.
    kann aber nicht mehr lange dauern. hab bei jul alles (knapp vierstelliger betrag) storniert bis auf die padpas. es gab nichtmal eine entschuldigung dafür, dass die bastelringe nicht in time geliefert wurden und mein geld da knappe 3 wochen auf deren konto lag. armselig.
    sind die padpas wieder nur pink oder nur orange bin ich fertig mit jul. ich will mich freuen, wenn schmuckis ankommen und mich nicht fürchten das paket aufzumachen und danach enttäuscht sein. dafür sind meine kröten zu schwer verdient.

meine kleine gemsenretoure (80% des bestellwerts durfte bleiben) ist schon im flieger und kommt evtl. morgen schon an. nicht schlecht, hab ich das doch erst freitag losgeschickt. wertbrief scheint wie gesagt ne super sache.

ansonsten ist mir heut etwas übel und ich hau mich gleich mit nem heizkissen ins bettchen.

erfolgreiche nacht euch allen!

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    die englischen Größen sind ja schon etwas verwirrend *lach*
    wenn dir das hilft kannst du als sprache us englisch einstellen, dann werden dir die ringgrössen in enistelligen ziffern angezeigt. mir hilft das.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Tja, was ein Glück für Dich, dass er GG ist...

PS: Ich glaube, Juco ist nun in der Inkubationszeit - mitten am Ausbruch... noch ein paar Tage und sie hat nen kräftigen Gemsschaden
    Ich fürchte der Schaden ist schon da.... Aber ich lasse mir Zeit. Sonst fange ich vor lauter Preisschock noch an mich auf alles zu stürzen. Gut Ding will Weile haben. Meine Augen sollen sich erst mal satt sehen und das Hirn sich an die Preise gewöhnen. Dann kann ich das alles besser einordnen.

Ich glaube, Juco ist nun in der Inkubationszeit - mitten am Ausbruch... noch ein paar Tage und sie hat nen kräftigen Gemsschaden
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

Elster: Gute Besserung! Mein Magen kann mich heute auch nicht leiden, ich werde heute auch nicht alt auf der Lounge- Couch.

Meine Laune...
    Daring

Elster, das mit dem Wertbrief hab ich gar nicht mitbekommen. Wie funzt das denn? Legst du die Schmuckis in einen gepolsterten Umschlag? Und was kostet das?

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Elster: Gute Besserung! Mein Magen kann mich heute auch nicht leiden, ich werde heute auch nicht alt auf der Lounge- Couch.
    danke dir und dir auch gute besserung. hoffe wir schlafen das alles weg. in der kita gingen die noro viren rum. ich ignorier das einfach mal und sage es ist nur übelkeit.
    schlaft gut!
    Coco Chanel

Experte Avatar von Glitzerherz

Juuuucooooooo... hast Du eigentlich meine Ohrringe schon gesehen... hab heute Mittag Csarite Ohrringe er..äääh.. geschossen... ich bin quasi rückwärts von der Couch gefallen als er auf meinen Vorschlag einging und den Preis ein zweites Mal runtergesetzt hat...

Freut mich, dass Du so einen Spaß hast schon bei den Gemsen... geht ja auch fast nicht anders! Ich hab heute auch was mit Wertbrief bei der Post verschickt... keine Ahnung, mag lieber DHL... alles Geschmackssache.

Nö, leider nicht wirklich, elster.

Ich WEISS ja, daß die J-K einer US 5 und damit einer D 15 entsprechen soll usw. usf. bis hoch zur T-U, was eine US 10 oder D 20 sein soll, aber sind das dann auch volle Größen oder ist dann ein Ring mal 18,3 und der nächste dann 18,6 oder 19,4? Darum jetzt einfach mal probieren.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Juuuucooooooo... hast Du eigentlich meine Ohrringe schon gesehen... hab heute Mittag Csarite Ohrringe er..äääh.. geschossen... ich bin quasi rückwärts von der Couch gefallen als er auf meinen Vorschlag einging und den Preis ein zweites Mal runtergesetzt hat...

Freut mich, dass Du so einen Spaß hast schon bei den Gemsen... geht ja auch fast nicht anders! Ich hab heute auch was mit Wertbrief bei der Post verschickt... keine Ahnung, mag lieber DHL... alles Geschmackssache.
    Die hatte ich flüchtig gesehen aber leider nicht mitbekommen zu welchem Preis Du die erlegt hast....

Elster, das mit dem Wertbrief hab ich gar nicht mitbekommen. Wie funzt das denn? Legst du die Schmuckis in einen gepolsterten Umschlag? Und was kostet das?
    ich glaub meine beiträge sind meist zu lang und informativ. das liest keiner
    hier nochmal:
    Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    habe gestern meine erste retoure nach england verschickt ... verschickt habe ich die retoure per wertbrief (luftpolster "grossbrief"). hat mich bei 100 euro versicherung (kann passend aufgestockt werden) 5.50 euro gekostet und ist laut post das sicherste und schnellste.
    da schmuck und die meisten anderen wertsachen sogenannte "valoren klasse 2" sind sind sie ja von der normalen transportversicherung nicht abgedeckt und so bin ich etwas beruhigter.
    hab aber auch noch ne frage. habt ihr die rückversandskosten erstattet bekommen oder ist das zu vermessen bzw. in gb die gesetzeslage anders?
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    danke dir und dir auch gute besserung. hoffe wir schlafen das alles weg. in der kita gingen die noro viren rum. ich ignorier das einfach mal und sage es ist nur übelkeit.
    schlaft gut!
    Danke Elster! Die Noros hatte ich schon, die Rotas sind mir leider auch nicht fremd. Meine Beiden haben sich immer gegenseitig angesteckt und auch mich nicht verschont....Drück Dir die Daumen daß Du Dir den Mist nicht gefangen hast, die sind wirklich übel....

Übrigens hatte ich das mit dem Wertbrief gelesen, aber natürlich wieder keine Einzelheiten behalten..... Aber ich hatte mir gemerkt daß Du das gepostet hattest um im Bedarfsfall bei Dir nachzufragen.

Hattest du nicht kürzlich auf die AGBs hingewiesen?

Kurz gesagt: Retouren wegen Defekt erstatten sie dir. Retouren wegen Nichtgefallen sind dein Privatvergnügen.

Hattest du nicht kürzlich auf die AGBs hingewiesen?

Kurz gesagt: Retouren wegen Defekt erstatten sie dir. Retouren wegen Nichtgefallen sind dein Privatvergnügen.
    danke dir!
    du hast recht
    Coco Chanel

So, Mädels, ich geh dann mal eine Runde turnen, der Rücken muckt schon wieder rum, ich hab heute zu lange gesessen. Typisch Montag. Der Mann hat mich schon wieder so komisch angeguckt, als er heimkam. Dieser freaky Physio Blick, der dir sagt: "Ich weiß, was dir gerade alles weh tut."

Viel Spaß kuya...

Ich verkrümel mich... an alle Angeschlagenen: gute Besserung!

Gute Nacht ihr Lieben.... bis morgen!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Danke für die Info, Elster! Gut zu wissen....

Ich mach mich mal vom Acker. Viel Spaß noch in der Muppet-Show-Loge Gute Nacht!

Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin auch weg. Schlaft gut!

Ich bin dann jetzt auch im Bett. Schlaf gut, ihr Lieben!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen

gestern Abend bin ich fast auf dem Sofa eingeschlafen und zum Glück noch rechtzeitig ins Bett umgezogen. Mannomann, war ich müde.
    Für alle (Müden) heute früh jetzt ein Kanne Kaffee - und für Euch alle einen schönen Tag!

Beverley

Guten Morgen! Für Kaffee is noch wat früh, aber ich nehm mir dann später einen. Ein Blick in meinen Kalender bereitet einem das kalte Grausen. Der ganze Nachmittag ist dicht an dicht voll mit Telefonkonferenzen

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Falls jemand einen Zulti-Anhänger sucht - den habe ich bei ebay gefunden.

http://www.ebay.de/itm/Zultanit-Gold..****em2c781f4fe3

Beverley

Na, hier steppt ja heute voll der Bär Wo seid ihr denn alle?

Meine Laune...
    Daring

Hallo ihr Lieben!

Bei mir ist heute früh schon Streß. Beim morgentlichen Blick ins Aquarium hatten einige Fische plötzlich weiße Punkte... da war heute früh Großeinkauf angesagt. Quarantänebecken gemacht - und jetzt muß ich nochmal deshalb los. Neeeeerv!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

@Sirosa
    So ein Sch.... drücke Dir die Daumen, dass Du es schnell in den Griff bekommst, ohne größere Verluste.
    Ist mir gut bekannt, wie sehr das nervt.
    Denk an das wichtigste: Quarantänebecken! für Neuzugänge mindestens 3 Wochen...
    ich würde auch neue Pflanzen erst mal isolieren.
    Was man sich alles so reinholen kann....unglaublich.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Oh je, das ist wirklich alles andere als spaßig und klingt extrem aufwändig. Ich hoffe, du kriegst das schnell in den Griff.

Wenn das kein neuer Negativrekord ist: Ring mit nicht einmal 1g Gold.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    @Sirosa
    So ein Sch.... drücke Dir die Daumen, dass Du es schnell in den Griff bekommst, ohne größere Verluste.
    Ist mir gut bekannt, wie sehr das nervt.
    Denk an das wichtigste: Quarantänebecken! für Neuzugänge mindestens 3 Wochen...
    ich würde auch neue Pflanzen erst mal isolieren.
    Was man sich alles so reinholen kann....unglaublich.
    Dankeschön für's Mitfühlen...
    Wir haben schon länger nichts neues mehr rein. Ich war eben nochmal losgegangen, weil ich noch eine Heizung für's Quarantänebecken holen wollte.
    Jetzt hab ich statt der Heizung neue Medizin bekommen, die ich ins große Becken tun kann, ohne das zb die Schnecken oder Garnelen geschädigt werden. Toll - der ganze Morgen für nix vertan. Ist mir aber lieber so, weil sich die Fische deutlich unwohl im anderen Becken fühlten (sie atmeten ganz schwer)
    Hab jetzt Exit und eSHa2000 rein.
    Also alle Fischi wieder zurück, Medizin rein und abwarten.
    Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sie sich erholen....

Experte Avatar von Glitzerherz

WOW.. ja Kuya.. das ist ein Negativrekord! Und ich dachte mir außerdem: Schon wieder Creation???? Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.. gestern auch bei den Tansaniten... und kommen aber mit den Lieferungen hinten und vorne nicht hinterher... ich hab grad auch mal wieder dem Kundenservice geschrieben. Mach das jetzt nur noch schriftlich, dass ich was auf der Hand habe. Weder Retouren werden gebucht noch kommen restliche Artikel...

Ich hab heute mal was bestellt... aber keinen Schmuck sondern Bettwäsche bei den Sirenen... 10teilig für 32Euro. Schön schwarz mit roten Rosen... mal was anders.

Heute ist mein Rubinring - den anderen hab ich doch zurückgeschickt - von dem Gemsen angekomme... wunderbar. Diesmal in J-K, Weißgold, mit Zirkonen... 2,4 Ct und Rundschliff. Er sieht ganz ganz schön aus... und ich habe beschlossen er steht für Selbstliebe, dass man auf sein Herz gut aufpasst und nicht für die Liebe eines Mannes

Übrigens.. grad Anruf vom Jul Kundenservice.. ein äußerst lieber Mensch. Also wirklich... Zu den Creation-Sachen: Das ist ein ernsthaftes Problem bei den Moderatoren, dass sie immer wieder sagen, nach 2Wochen werde ein Creation Artikel geliefert. Das soll nochmal mit denen besprochen werden... normalerweise können sie 3Wochen einhalten, es werden aber auch gut und gerne mal 4. Zwei Wochen braucht das Zeug dort minimal bis es gefertigt wird, dann kommt es erst langsam zu ihnen.. blablabla... tja, so sieht die Wahrheit aus...

Meine Retouren wurden aus underfindlichen Gründen nicht zurücküberwiesen sondern als Guthaben dort gelassen... das könne man sich nicht erklären einerseits.. aber er rückte dann damit raus, dass es eine Systemumstellung gab bei ihnen und da gäbe es noch so ein paar Macken, da könne genau sowas dann doch passieren... sie versuchen es zu beheben und meine Sachen wurden jetzt angewiesen ( hätte ich nicht angerufen, ich hätte erstmal umsonst gewartet... ), sollten spätestens Ende der Woche kommen...

Tja.. ich habe vermutlich noch was vergessen.. aber das reicht ja auch schon.. ach ja, der Servicemensch deutete an, dass er selber der Meinung sei, dass zuviele Creation-Sendungen gemacht würden.... was man heute bestellt ( is ja schon wieder Creation.. ) komme bestimmt nicht mehr vor Weihnachten.. jetzt hör ich mal der Cuini zu, ob sie das behauptet...

Ein Teil meines Artikels von der 2000er Show ist übrigens bei Jul schon angekommen, das zweite sollte morgen kommen und dann wird es verschickt. Die können die Bestellungen - auch wenn ein Teil mal dann paar Tage oder ne Woche rumliegt - nur zusammen verschicken aus logistische oder sonstwas für Gründen. Mhm... mal sehen ob da Freitag oder Samstag noch was kommt.

Meine Laune...
    Daring

Wenn das kein neuer Negativrekord ist: Ring mit nicht einmal 1g Gold.
    Kuya, das ist doch wohl ein Witz... das schlimmste ist wirklich, das das immer häufiger gemacht wird. Wobei unter 1 g habe ich noch nie gesehen...
    Hab schon überlegt, was das nächste sein könnte zum Sparen. Da fiel mir etwas ein! Die werden bald sagen, dass sich so viele Kunden an der in D unüblichen 375er Legierung stören und man daher auf 333er umschwenkt. Gute Idee???

Meine Laune...
    Doubtful

Mahlzeit!

Ich hab heute vormittag erst mal einen Creativ- Anfall bekommen und den ausgelebt...T- Shirts bebügelt und Eulen- Shirts bemalt. Sowas erledige ich dann lieber wenn die Minis noch in der Schule sind....

@Sirosa: Dem ganzen Mist hatten wir früher bis zum Erbrechen durch......schnell 3x auf Holz klopf... Da Verrückte daran ist ja daß das auch immer passiert ist wenn wir keine Neuzugänge hatten.....Ich drück Dir auch die Daumen!

Der Mensch, der mich gestern anrief, war auch extrem nett und freundlich, gar kein Vergleich zu dem Schätzelein, das Sirosa da erwischt hatte. Das ist bestimmt die arme Socke, die sie vorschicken, wenn sie erzürnte Kunden erwarten

Aber das beantwortet immerhin die Frage, die ich mir schon länger bezüglich der Bastelsendungen gestellt habe, wie um Himmels Willen diese Masse an Schmuck innerhalb von so einem kurzen Zeitraum in Thailand hergestellt werden soll, wenn es nach 2 Wochen dann schon hier beim Kunden in D sein soll. Bei Jul muß der ganze Raffel ja dann auch erstmal kontrolliert werden, was bezahlt ist und was nicht, X Pakete gepackt werden, Versandlabel gedruckt werden etc. pp. Den Aufwand sollte man zusätzlich zum täglichen Geschäft nicht unterschätzen.

Der ganze Dezember ist knüppeldick voll gepackt mit Creation. Laut Magazin morgen angeblich Padparadscha Saphir, aber die liefen ja eigentlich schon, als Don da war, von daher denke ich, morgen gibt es entweder was anderes oder kein Creation.

14. Schwarzer Ceylon-Rutilquarz
    15. Familie Granat
    17. Familie Topas UND Farbwechselgranate aus Tansania
    20. Bahia Smaragd
    23. Familie Quarz
    25. Nigerianischer Morganit
    30. Familie Beryll