Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 132 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280

Thema: Juwelo Teil V

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo Teil V

@ sirosa - Ich habe mir meinen Ring noch mal betrachtet (virtuell) und verglichen. Wenn die Diamanten diesmal wirklich was taugen und schön funkeln, sind 1 ct wirklich viel - das sagtest Du ja auch. Im Gemsen-Shop finden sich welche mit deutlich weniger, einer mit 0,33 ct kostet 99 Pfund. Da war der Preis für mich dann OK.
    Die Mods bei den Gemsen haben wirklich lange Schichten - die Chrissie von gestern hatte bei ihrem Abschied ja gesagt, wann sie heute wo moderiert, durch den Full Schedule kann man es sehen. Nachmittags 4h am Stück bei Rocks - dann 1h Pause - dann 4h am Stück in der Lounge. Da scheinen die Arbeitszeiten bei Jul das reinste "Sanatorium" mit 2 und 2,5h. Allerdings sind 2 bzw. 2,5h Pause dazwischen auch blöd, da kann man ja auch nichts privates machen außer essen gehen. Wahrscheinlich arbeiten sie zwischendurch auch noch hinter den Kulissen und haben Vorbereitung. Insofern ist beides dann vergleichbar.

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ sirosa - jetzt stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch...
    Na, ich hatte doch die Geschichte mit meinem anderen Konto geschrieben, wo die KK-Daten nicht drin waren und da hatte dann wohl die Abbuchung nicht geklappt. Die Bestellung wurde auch auf Sec.check gestellt, ich bekam eine Mailanfrage wo sie mich nach der Security Nr. der KK fragten. Dann kam später eine mail von wegen ich hätte Shipping to GB eingestellt und daher könnte die Bestellung nicht rausgehen.
    Ehrlich gesagt, kann ich mir das zwar auch nicht vorstellen, aber um sicher zu gehen, achte ich seither immer darauf, bei Ship to Germany einzustellen (hab ich dir ja auch gesagt). Ich denke viel mehr, dass sie mit der Validierung Probleme hatten. Wenn ich dort einkaufe, werde ich von meiner Hausbank nach einem weiteren Paßwort gefragt... und DA eben nicht.

Eine normale Bestellung läuft ohne Security Check durch.

@ sirosa - ich wusste erst gar nicht, was Du meinst, war dann noch darauf gekommen … manchmal dauert es

Ich habe gerade noch mal bei Gems angerufen - der freundliche Herr hat nachgesehen und mir bestätigt, alles wäre in Ordnung. Das System brauche manchmal ein bisschen, das anzuzeigen - sie müssen schließlich die Kreditkarten prüfen (sicher wegen der Erstbestellung) - aber alles war OK - und jetzt steht auch "order has being processed". "Don't worry" - hoffentlich bin ich dann happy, wenn die Teile eintrudeln. Ich habe aber nicht mehr bezahlt für den schnellen Service, der normale reicht mir. Oder bekomme ich den schnellen sogar, weil es mehr als 50 Pfund waren? Schau'n 'mer mal.
    Jetzt weiß ich auch, was Du mit "Ship to" meinst - das steht gleich unter "my account" - das stand auf GB, hatte ich gar nicht als entscheidend beachtet. Doch in meiner Adresse und meinem Konto steht als Land Germany - das zählt doch!

Beverley

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Diese "Übersee"-Transporte sind anscheinend immer für eine Überraschung gut....
    Entweder blitzartig innerhalb von 3 Tagen (Sonntag bestellt und Mittwoch früh bereits an der Hand) oder auch mal garnicht!

Bei mir sind von insgesamt 5 Bestellungen 3 Pakete rucki-zucki eingetrudelt und 2 sind weg.
    Ja, einfach weg.

Auf Nachfrage, da am 2. und 3. 12 bestellt, bekam ich gestern die Antwort:
    Eine Sendung (Inhalt 2 Teilchen) ist verloren und wird jetzt neu zugeschickt.
    Die zweite Sendung (Inhalt 3 Teilchen mit "Rocks-Free-Gift" ohnehin als Schneckenpost verschickt, da unter der Mindestsumme)
    kann erst am 24.12. als verloren gemeldet werden.

Da ist das Transportunternehmen anscheinend etwas überfordert durch die Welle der "Übersee-Bestellungen".....

Gems hat jedenfalls innerhalb weniger Stunden Recherche den Status gemeldet und für das eine Paket die erneute Lieferung
    auf den Weg gebracht.
    Warum ich jetzt eine Versandkosten-Rückzahlung bekomme, ist mir noch nicht klar....
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Inventar Avatar von kuyashinaki

Genau, so steht es auch auf der HP:

Your security is extremely important to us, so we undertake various random checks on orders to verify that the details we have are valid. Do not worry if your order has this status, if we cannot validate your details our Help Team will get in touch.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    ich hätte Shipping to GB eingestellt und daher könnte die Bestellung nicht rausgehen.
    Ehrlich gesagt, kann ich mir das zwar auch nicht vorstellen, aber um sicher zu gehen, achte ich seither immer darauf, bei Ship to Germany einzustellen
    Wie von "Geisterhand" verstellt sich das öfter. Habe ich auch schon festgestellt.
    Immer wieder prüfen, ob die Landeseinstellung stimmt, kann nicht schaden.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Daring

Eben ist gerade DPD vorgefahren

....und ist dann woanders hingegangen und weitergefahren

Das ist ja gemein

Allwissend

bei mir ist nicht das land das problem, sondern der zusteller SEUR für portugal und spanien.
    der meint auf postfach nicht ausliefern zu müssen!?!?!? der vorschlag mich zu treffen um das paket zu übergeben wollte er auch nicht annehmen....bis jetzt....!?!?! ich könne es in Faro persönlich abholen...die spinnen wohl, werde ich nicht tun.
    sie werden mich wieder anrufen.
    alle anderen Lieferanten haben bis jetzt automatisch die Pakete auf die post gebracht. steht ja auch keine strasse drauf nur der name des hauses wir haben keine strasse! darum postfach....wo das haus steht??? ist doch logisch dass man das nicht findet.
    sollte gems da mit dem versenden nichts ändern können, wars das für mich....meinen paketen nachrennen kommt nun mal so gar nicht in frage

Meine Laune...
    Daring

Algarve, hast du mal Gems darüber informiert? Sicher können die dem Versender Druck machen.... kann ja wohl nicht sein!

Allwissend

ja habe ich sirosa.....sie könnten von england aus nichts tun war die antwort nicht einläutend für mich!!!

Experte Avatar von Glitzerherz

Hallöchen,

hier sind heute alle Teilchen angekommen... Csarite Ohrringe (BLEIBEN!!! Geniaaaaaaaal!!!) , der Lehrer (bleibt, unfassbar ge*l,), Farbwechselfluorit (oh jaaaaa, wundervoll), AAA Tansanit letzter Versuch( fährt zurück nach GB, wieder viel zu hell), Rosenquarz-Silberring-Riese für 9,99GBP (bleibt, wunderbar, kein Einschluss und nichts ), Minas Gerais Kunzit 6,nochwas CT (fährt zurück, gefällt mir vom Schliff her überhaupt nicht... Stein ist an sich schön, aber mein Kunzit von Ebay funkelt viel viel mehr, außerdem ist die Ringschiene trotz des kleineren Steins zu dünn) und dann noch die Jul-Bestellungen.. bevor ihr fragt, die gehen alle vier zurück, auch der Feueropal von vorgestern (hässliche Ringschultern, hässlich, wie lauter Krater, Opal ist superschön an sich), der Mookait wo ich extra gefragt habe ob ich den aus der Präsi bekomme (ist natürlich jetzt doch ein anderer... außerdem sitzt der Stein schief auf der Fassung - das kann doch nicht sein, dass einem sowas nicht auffällt bzw. dass man sowas an überhaupt wegschickt!! Der Mookait an sich gefällt mir sehr gut farblich), ein Ammolith mal von Jul ( der hat kaum eine Farbe außer schwarz braun und sieht aus wie absplitternder Nagellack ) und noch so Rubin-Ohrringe/Clips ( hat einfach keine Ausstrahlung, wäre ein Geschenk gewesen, aber sowas mag ich nicht herschenken... die Rubine zu klein und farblich garnicht schön usw....)..tja..

Was ich zu den Bestellungen sagen wollte... bei mir ist DPD immer sehr zuverlässig. Am Morgen des Tages wo das Päckchen kommen soll kommt nochmal ne Email, dass es heute kommt... und das tut es dann auch. Mit einem Zusteller, der brav klingelt und nix einwirft...

Die Security-Checks haben bei mir zwei Tage gedauert.. war aber nur beim ersten Mal so... von da an flutschte es immer.

Ja.. soviel mal dazu.

Algarve... das würde ich mir nicht gefallen lassen, dass sie da von England aus nichts tun können. Das müssen sie als Auftraggeber können. Lass Dich zu einem Vorgesetzten durchstellen - also, das zumindest wäre das, was ich tun würde...

So, die Pakete haben mir ja keine Ruhe gelassen und da ich meine "in house" Termine hinter mir hatte, bin ich heim gefahren, war auch gut so, die Päckchen hätten nie in den Kasten gepaßt, das eine war sogar in einem großen Karton, obwohl ein kleiner gelangt hätte.

Die Ausbeute ist diesmal auch eher durchwachsen. Das erste der 3 Päckchen war der Volltreffer.

Da waren ein paar Welo-Opalohrstecker und mein jetzt zweites Rajasthan-Armband drin. Das Bild von den Ohrsteckern ist ganz grausig, aber die sind Cabochon geschliffen und dann ist da quasi eine Schnitzerei drauf. Total hübsch und die haben ein Farbspiel, die würde Jul als AAA für einen Haufen Kohle verkaufen. 39,99 in der Lounge
    Das Armband hat wieder einen total schönen Himbeerton, das Design kannte ich ja schon, das ist das gleiche wie bei dem Tansanit-Armband, das auch die Sirenen verkaufen.

Päckchen 2 war der 100%ige Reinfall

Die Tansanit-Ohrstecker waren vom Design her toll, haben getanzt, aber die Steine waren so blaß wie die Steine von Jul. In der Präsi sahen sie wirklich aus wie AA.

Das Sambia-Amethystarmband. Das tat mir so leid, es wieder einpacken zu müssen, denn der Farbton war wunderschön und für diese kleinen Steine (6x4mm) extrem kräftig, aber die Steine hatten teilweise raue Stellen, braune Flecken. Über die vielen Einschlüsse hatte ich ja eventuell noch hinweg gesehen, aber über den Rest nicht.

Päckchen 3 war dann halb / halb.

Der Bi-Colour-Tansanit war ein Reinfall, da muß man wohl etwas größere Steine nehmen. Und sollten die mir kommen, der Ring habe Gebrauchsspuren gehabt, dann ja, meine Freunde, die hat er, die hatte er auch schon, als ich ihn ausgepackt habe und nicht erst in der 1 Stunde zwischen Auspacken und an Hermes Übergeben bekommen.

Ebenfalls wieder zurück nach England muß das Opal-Collier (wieder ein extrem mieses Bild). Ich fand es insgesamt nicht schlecht, aber das Verhältnis von Linsen mit Farbspiel und Linsen, die komplett blind waren, war etwa halb / halb und das sieht dann halt echt blöde aus. Da hat das von den Sirenen deutlich die Nase vorn. Zu teuer war es mir mit 200 Euro dann aber immer noch.

Bleiben darf dieses Spinel-Set. Das ist echt schön, wenn es mal ein bißchen "rüschiger" sein darf

Und Teil 4 war die Mesh-Kette, die bleibt auch. Das ist ein schönes Basic-Teil und für so eine filigran gewerkelte Kettenart (ist ja auch ein bißchen wie gehäkelt) ist die auch echt stabil, wirklich ein bißchen wie ein Omega-Reif.

War alles in allem auch ein bißchen durchwachsen. Dafür hab ich eben schon das Retourenpaket fertig gemacht. Jetzt bin ich gespannt, ob die das wirklich hinkriegen, das waren jetzt insgesamt Retouren-Stücke aus alles in allem 6 Paketen. Aber sie haben ja gesagt, das geht. Ich hab jetzt nur einen der Barcode Bapper außen drauf geklebt, weil sie da nichts gesagt hatten, daß die alle drauf müssen, aber auf den Retourenscheinen sollte ja alles draufstehen, was sie brauchen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh ha, von Jul kam gerade die Versandbestätigung für meinen Kunzitanhänger. Vielleicht geht dann heute ja auch der Rest vom Basteltag noch raus.

Ach ja, der nächste Abholversuch für den Rajasthan ist morgen. Ich bin mal gespannt, ob dann heute irgendwann die Abholankündigung von DHL kommt oder es wieder ein Griff ins Klo wird.

Sirosa, mein Rajasthan-Armband ist wieder der Lounge. Also das mit den quadratischen Steinen. Vielleicht geht es ja diesmal tiefer

Meine Laune...
    Daring

Danke für die Info, kuya. Aber ich muss jetzt auch erst mal die Retouren abwarten... grade durch die vielen Ju-Retouren ist noch ganz viel Geld in der Schwebe. Hoffentlich kommt das Päckchen heute endlich mal bei denen an... genau wie das G-Päckchen. In Zukunft mach ich auch nur noch Wertbrief. Hermes dauert ja eeeeewig. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das dem Sturm geschuldet war und es daher erst am Montag richtig raus ging. Ich habe es am Do. früh abgegeben, ist immer noch nicht ausgeliefert....neeeeerv

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Mahlzeit!

Kuya, wieviel hattest Du für das Armband bezahlt? Jetzt ists bei 49,99.....
    Glückwunsch zu Deinen Neuerwerbungen, schade daß nicht alles top war, aber dazu kontrollieren wir wohl zu genau...

Ich bin heute richtig angefressen, hatte doch am Donnerstag die Rechnung für meinen Special- Farbwechsler an Jul überwiesen. Am Dienstag war das Geld dann endlich von meinem Konto runter, aber bei Jul herrscht immer noch das Schweigen im Walde.... Vielleicht sollte ich noch erwähnen daß ich zeitgleich eine ibäh- Rechnung überwiesen hatte, da kam gestern Abend schon die Beurteilung und heute ist das Paket raus. Aber wie kann ich auch erwarten daß in einer Woche 2 Sachen funzen.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Bei mir waren sie recht flott. Wo hängt es denn gerade?

Meine heutige Retoure ist auch recht wertvoll und es wäre nicht schlecht, wenn das Geld noch zurück auf die Karte käme, bevor der neue Abrechnungsmonat anfängt, weil ich ja schon wußte, daß ich einiges an Retoure noch zurückschicken wollte und die Karte dementsprechend stärker belastet ist im Moment, als ich das eigentlich wollte. Aber sind ja noch so 10-12 Tage, je nachdem, Zeit, das haut hoffentlich hin. Meine letzte Retoure hat mich Verbuchen 5 oder 6 Tage gedauert.

Ich hab das Armband im OS gekauft, da kam es auf 55 Pfund, ist also nicht die Welt. Aber das, was ich heute z.B. gekriegt hab, kam im Shop auch 55 Pfund und in der Lounge dann 34,99, das war dann schon recht deutlich

Ach ja, die Gutschrift für das Morganitarmband hab ich anstandslos bekommen, hatte ich ja noch gar nicht erzählt. Und ich bin mal gespannt, ob ich was von den Gemsen höre werde wegen des Rückportos. Ich hab bei insgesamt 3 Artikel angegeben, daß die in meinen Augen fehlerhaft sind. Das Kyanit- und das Amethystarmband und dann noch ein paar Peridot-Ohrstecker, bei denen ich mich dann aber nicht getraut hab, die Tüte aufzumachen, um genau gucken zu können. Durch die Tüte sahen die für mich aus als wäre ein Riß im Stein und ein ganz kleines Stück abgesplittert, aber vielleicht war es auch nur ein fetter Einschluß und dann hätte ich sie nicht haben wollen, aber ob das als fehlerhaft anerkannt worden wäre, weiß man ja nie.

Der Rest war Nichtgefallen. Mal sehen, ob sie bei gemixten Retouren bereit sind, das Porto zu übernehmen.

Kuya, danke für den umfassenden Bericht mit Fotos -
    So kann man das komplett nachvollziehen.

Schöne Schmuckis und dass bei mehreren Teilen auch mal was daneben geht, ist wohl zu erwarten.
    Wie Juco schon sagt, sind wir mittlerweile zwangs-geschult in "Qualitäts-Kontrolle" und die
    Rückabwicklung scheint ja problemlos zu laufen.
    Wie machst Du es denn mit dem Guthaben? Stehenlassen für die nächsten Teilchen, die unweigerlich
    demnächst aufschlagen - oder wie?
    Bei Jul konnte man das ja auswählen und ich habe es - bis auf die letzte Zeit - immer
    dort zur Verrechnung belassen.

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Gutschrift für das Morganitarmband hab ich anstandslos bekommen, hatte ich ja noch gar nicht erzählt.

Also bei der ersten Retoure hatte ich es auf mein Kundenkonto gutschreiben lassen. Aber diesmal geht das Geld zurück auf die Kreditkarte, sonst ist die Abbuchung für diesen Monat zu riesig und ich komme in meine Rücklagen rein, was mich aber leider nie dazu bringt, im kommenden Monat dafür mal Betrag X weniger auszugeben

Mit zurück auf die Kreditkarte hatte Glitzi schon Erfahrung gemacht. Ich glaube, das ging auch sehr schnell.

Ja, zwangsgeschult und wachsam. Ich mein, mich hätte beim Amethyst-Armband z.B. wirklich gar nicht gestört, daß die Steine nicht rein waren. Das fiel bei der dunklen Farbe wirklich nur auf, wenn du ganz genau hingeguckt hast. Aber an zwei Steinen die braunen Flecken und an noch weit mehr Steinen die unsaubere und manchmal sogar raue Rundiste waren dann doch zu viel des Guten.

Oh man, haltet mich das nächste Mal, wenn ich auf die Idee komme, es wäre eine gute Sache, die Katze zu bürsten, weil sie irgendwie struppig aussieht, bitte davon ab. Jetzt ist die Katze glücklich und fluffig und ich hab schon 5 Taschentücher vollger*** und hab verquollene Augen.

Memo an mich. Nächsten Monat erst ne Gasmaske, dann Schmuck kaufen.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

ich lebe auch noch... ... bin nur etwas "schmuckmüde" ... aber das gibt sich wieder....

-zu Luna: ich hoffe, dass es ihr gut geht...

-zu G**-retouren: die kochen auch nur mit Wasser. Und je mehr man bestellt, je mehr Retouren wird man/frau haben ... wie bei JUL auch... reine Wahrscheinlichkeitsrechnung.

-zum Thema privat: wenn ein user über einen anderen ohne dessen Wissen etwas Privates schreibt (z.B. den richtigen Namen...), so ist das ein NO GO!!!

Und zu guter Letzt: Glückwunsch an alle die was Schönes ergattert haben!

PS: mein hot pink ist unterwegs, eeendlich!!!

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Memo an mich. Nächsten Monat erst ne Gasmaske, dann Schmuck kaufen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Pretty. Ich habe es noch nicht gekannt... aber da diese Info schon ein Jahr alt ist: kaufen wir dann seit 1 Jahr Restposten?

Und zum Thema Vornamen: ich denke auch, dass wir eh alle wissen, wie wir "real" heißen. Ich mag hier auch nicht meinen Namen lesen müssen - besonders da wir hier ein offener Threat sind und anscheinend eine große Schaar stiller Mitleser haben...

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Pretty. Ich habe es noch nicht gekannt... aber da diese Info schon ein Jahr alt ist: kaufen wir dann seit 1 Jahr Restposten?
    Keine Ahnung... hast Du Restposten gekauft?....jedenfalls habe ich keinen Zulti - denn der wäre ja dann von Jul.....
    Der Csarit ist aber auch toll...

Ändert auch nix an der Schönheit, wenn er jetzt nur Diaspor heißt.
    Immer diese Verwirrungen mit den Namen.

Das könnte ja bei Beryll und Korund auch so sein.

Was macht Arion denn um die Uhrzeit auf Sendung?

Meine Laune...
    Daring

Habt ihr in der Lounge gehört? Glenn Lehrer is in the building. In der nächsten Stunde präsentiert ER wohl seine Steine

Und ich werd WAHNSINNIG - Nr. 14 WOW ich muß sonst muß ich kaufen!!!!!

Argh... nein, das hab ich NICHT gehört *schnell weg*

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo ihr Lieben,
    der Arion wird wohl deshalb auf Sendung geschickt, um die fehlenden Juweloschäfchen wieder einzusammeln.

Ich bin nicht mehr Juwelosüchtig - habe am 25.11. meine letzte Bestellung trotz Specialmarathon getätigt
    (die meisten Schmuckis bei den Specials waren zu hochwertig und hochpreisig und das Paul-Special war sehr kläglich),
    Ich glaube, nein ich denke ich werde G***-süchtig!
    Bisher in zwei Wochen insgesamt 3 Bestellungen und ein großes Problem bzw. Baustelle tut sich auf.

Retouren hatte ich bisher nicht, auch der orange Beisteckring aus Gelbgold in geschlossener Kanalfassung sieht grandios aus
    (alles stimmt bei diesem Ring). ... und wie vermutet sieht der Lehrer einfach nur OBER-KLASSE-KNALLER-mäßig aus.
    Ihr kennt mich ja mittlerweile, meine Befürchtung ist eingetroffen, der LEHRER diskutiert mit mir (ich weiß, dies tuen alle Lehrer, aber DER!?!). Ich habe den Ring gesehen und wusste sofort, DER gehört zu mir. ER aber findet sich doch tatsächlich unterrepräsentiert und möchte gerne einen weiteren Lehrer haben. Die Diskussion dreht sich um entweder einen neuen Ring zusätzlich oder einen passenden Anhänger, sozusagen als direkten Partner - HÄH - ich möchte aber erst nur diesen Ring genießen.
    Leider wird der Druck verstärkt, da ja in den nächsten Tagen Präsentationsstunden vom Lehrer in den Kanälen laufen werden.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Glückwunsch an alle neuen Schätzchenbesitzer! Wäre ich ja auch gerne..... ....mal schauen, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Sabienchen, mit dem Lehrer triffst du es genau auf den Punkt. Man schaut ihn sich an und weiß, er gehört zu einem. Genau DAS Gefühl hatte ich auch.
    Ich merke es meistens daran, wie lange ich brauche um das Fähnchen abzuschneiden. Und wenn ich es gar nicht abschneiden mag, geht das Teilchen zurück.

Beim Lehrer hatte es 1 Stunde gedauert, ich habe sicherheitshalber nach Macken gesucht und davor kurz Probe getragen. Dann - Schnippschnapp

Na, da wirst du sicher auch nächste Stunde mitschauen, aber das sind wohl nur lose Steine heute. Also: genießen ohne kaufen

JA Danke liebe Sirosa, aber laut dem Programmhinweis und auch Ankündigung per Moderation erfolgt heute doch noch eine Lehrer-Stunde: 11:00 pm Glenn Lehrer In The Lounge Chrissy Clarke GIA AJP!!!

Sachensucherin

Bzgl. der E-Mails von G***: Ich hatte eine Mail erhalten mit der Nachricht, dass mein Security-Code nicht stimmen würde. Habe direkt eine Antwort-Mail geschrieben mit der Bitte um eine Telefonnummer oder um den erneuten Link des Warenkprbs. Mir wurde dann eine automatische E-Mail zugesendet, mit dem Hinweis, innerhalb von 24 Stunden wird meine E-Mail bearbeitet. Da jedoch G**** in der Mail eine Service-Telefonnummer angegeben hatte, habe ich mit dem Kundenservice gesprochen. Ich wollte nicht per Mail meinen Code nennen. Hat auch dann sofort geklappt. - Bei allen Bestellungen gibt meine Bank eine Sicherheitsabfrage durch.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Ich habe nur zugehört und sie erzählte die ganze Zeit was von Glenn Lehrer is in the house und von 6 Uhr. Wobei ich da wieder reingefallen bin.... ist bei uns ja 19 Uhr.
    Vielleicht kommen da die losen Steine und später dann die fertigen Schmuckis... DAS macht mir dann aber eher Angst...

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

So, nächster Punkt auf der to do- Liste abgehakt- Weihnachtsbasteln in der Schule. Habe ich jetzt etwa den Lehrer verpaßt oder wie?

Bin heute übrigens einen weiteren Mini- Schritt in Richtung Gemsen gegangen. Hab bei meiner Bank wg. einer Prepaid- KK nachgefragt- und siehe da, die bieten die an!Und was sagt mir das? Jetzt wird gespart- und dann gehts los!!!!!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Ich schalte besser ab, wenn wirklich Lehrer kommt. Ich gebe gerade schon den AA Tansaniten eine zweite Chance mit den Creolen, die mich schon seit Wochen immer wieder anlachen. Wenn die Farbe gut ist, sind die zwar extravagant, aber toll.

Jaaaa Sirosa, ich verstehe Dich, aber in den nächsten Tagen ist auch die neue Lehrer-Kollektion angekündigt.
    Da wird der Suchtfaktor sprunghaft nach oben schnellen.

Übrigens, auch ein Lehrer kann glühen, ohne ihn schön zu trinken.

Sachensucherin

Hm, ich glaube, dieser "Peony Topas" ist unser Kirsch-Topas, was meint ihr?

@elster - danke für die Änderung - doch mich wegen dieses Wunsches gleich als "paranoides Forumsmitglied" zu betiteln? War das wirklich nötig? Eigentlich wollte ich das unter 4 Augen regeln mittels PN, das war leider nicht möglich, daher die freundliche Bitte meinerseits dann öffentlich. Die habe ich versprochenerweise gelöscht.
    Ich will ganz bestimmt nicht pingelig sein oder einen Streit vom Zaun brechen (wer mich auch nur ein bisschen kennt, weiß, dass mir so etwas absolut fern steht), doch ungefragt von jemand anderem Klarnamen zu veröffentlichen, ist nun mal ein absolutes No Go in einem öffentlichen Forum - und wenn man das nicht möchte, ist man nicht gleich paranoid. Das musste leider gesagt werden - ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich so deutlich werden muss. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen müssen!
    @ sirosa, orion, danke für Eure Unterstützung…

Einen herzlichen Glückwunsch an alle zu ihren neuen Schätzen, auch wenn die Ausbeute teils/teils ausgefallen ist. Einige schöne Schnäppchen habt Ihr ja bekommen.
    Ich habe heute von Jul eine Versandmail erhalten zu den Teilchen vom Basteltag - dann sind es am Ende 3 Wochen - doch damit kann ich leben. Bei der Menge Creation an einem einzigen Tag erschienen mir 14 Tage ohnehin als sehr optimistisch…

@ kuya - meinst Du die 43 in der Lounge? Musste erst einmal einen suchen. Farblich könnte es passen. Habe gleich mal peony nachgeschlagen - Pfingstrose...
    Geändert von Beverley (12.12.2013 um 21:33 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    So, nächster Punkt auf der to do- Liste abgehakt- Weihnachtsbasteln in der Schule.

Boah - Juco, da sagst du was! Ich sitz hier gestern am Arbeiten und wundere mich, warum Sohni nicht aufschlägt.... rate mal, was ich voll verpennt habe??? Voll PEINLICH! Aber momentan habe ich soooo viele Termine drin, das ist gerade wie Tretminenlaufen... war nur eine Frage der Zeit, bis ich mal was verbummle. Hab den Termin auch gar nicht ins Handy eingetragen, voll durch den Wind.

Immer dieses: mit nicht alltäglichen Fremdwörtern rumschmeissen - erst mal Onkel Gookel bemüht
    und bin geschockt: paranoid

Das, liebe Elster, war jetzt sehr danebenbitte vertragen