Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 132 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320

Thema: Juwelo Teil V

Experte Avatar von Glitzerherz

AW: Juwelo Teil V

Beverley... ich kann Dich auch nur unterstützen.. sowas geht garnicht für mich...

@Sabienchen: Der Lehrer kam heute! Hab weiter oben was dazu geschrieben

@Sirosa: Ich hab gestern für Dich noch gewartet wann die AAAAs losgingen.. und ein PDF aus dem Screenshot gemacht.. möchtest Du, dass ich es Dir schicke (wenn ja, geht das hier per PN?).. weiß nicht mehr, was Dein Ring gekostet hat, aaaaaaber, ich hab mir gedacht, für Dich festhalten könnte Dir ja vielleicht Geld sparen.

Was noch.. ja genau, zum Rest meiner Bestellungen hab ich ja auch weiter oben schon was geschrieben... vor allem zur Jul-Enttäuschung mal wieder... seufz. Is wohl so.

Nehm jetzt mal ne Kopfschmerztablette. Das lässt mich heute nicht los das Kopfweh...

Allwissend Avatar von elster

@"beverly": sorry, hatte noch keine zeit heute und hab deswegen direkt nach deinem protest einen vornamen ohne direkten personenbezug in einem post entfernt.

ansonsten: meine nennung eines (gewöhnlichen) VORnamens war ein zitat. dieser vorname (mit 12 mio google treffern) wurde
    von einem tv-moderator innerhalb 5 minuten ein duzend mal in alle länder dieser welt gerufen, inklusive wohnort.
    ... but never mind.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @elster - danke für die Änderung - doch mich wegen dieses Wunsches gleich als "paranoides Forumsmitglied" zu betiteln? War das wirklich nötig? Eigentlich wollte ich das unter 4 Augen regeln mittels PN, das war leider nicht möglich, daher die freundliche Bitte meinerseits dann öffentlich.
    Ich will ganz bestimmt nicht pingelig sein oder einen Streit vom Zaun brechen (wer mich auch nur ein bisschen kennt, weiß, dass mir so etwas absolut fern steht), doch ungefragt von jemand anderem Klarnamen zu veröffentlichen, ist nun mal ein absolutes No Go in einem öffentlichen Forum - und wenn man das nicht möchte, ist man nicht gleich paranoid. Das musste leider gesagt werden - ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich so deutlich werden muss. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen müssen!
    @ sirosa, orion, danke für Eure Unterstützung…
    Ehrlich gesagt, hat es mich gestern schon gewundert, warum hier plötzlich Klarnamen kursieren. Da aber die Betroffenen anwesend waren, ging ich davon aus, dass ihr dies per pm klärt. Mir sind echt Namen auch nicht recht. Das hier ist ja auch kein Chat und in 10 Min. das Geschriebene wieder weg... es sind zwar nur Vornamen, aber wie gesagt - wir kennen eh unsere Namen...

Aber weshalb bist du jetzt paranoid?! Das ist ja ganz übel, liebe Beverley. Schade, da wir doch immer sehr nett und höflich zueinander sind....

Hoffentlich alles ein Mißverständnis...

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Danke Euch, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.
    Ich reiche Elster die Hand, an mir soll es nicht liegen, ich kann auch vergessen. Entschuldigung angenommen. Klar haben die meinen Namen laut gesagt, auch das Land dazu, doch durch das Forum und die Nennung hier wurde der Bezug erkennbar und das möchte ich einfach nicht, nur darum ging es. An dieser Stelle war eine Grenze für mich überschritten. Hättest Du heute nach meiner Bitte den Namen einfach geräuschlos entfernt ohne diesen Zusatz, wäre das Thema für mich sofort erledigt gewesen und ich hätte nie wieder ein Wort darüber verloren.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Falls jemand mal einzelne Steine bestellen will, eben gab es einen Trailer: für jede 1. Bestellung von Steinen kann man sich eine Sammelbox mit dem Code RZA273 dazubestellen.

Aaaah - Tomorrow 6 Uhr ist die Show mit Glenn und jetzt auf einmal "on Saturday"??? So langsam verwirrt mich die Gute...

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    für jede 1. Bestellung von Steinen kann man sich eine Sammelbox mit dem Code RZA273 dazubestellen.
    danke dir! das ist interessant. weisst du wo man die nummer eingibt, denn in der suche erscheint unter der nummer, dass der artikel nicht vorrätig ist.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    danke dir! das ist interessant. weisst du wo man die nummer eingibt, denn in der suche erscheint unter der nummer, dass der artikel nicht vorrätig ist.
    Ja, am Ende der Bestellung bei "Billing" wo du auch die Versandart bzw den Security-Code der KK eingeben kannst, ist auf der linken Seite ein Feld für gift voucher.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Aaaah - Tomorrow 6 Uhr ist die Show mit Glenn und jetzt auf einmal "on Saturday"??? So langsam verwirrt mich die Gute...
    Dieser Kalender ist sozusagen ein Wanderkalender. Dauernd ändert sich was.
    Gerade steht dort: Torus Ring um 10 und um 11 auf Gems und um 12 GL in der Lounge.....was kommt denn nun
    tatsächlich? Wird wohl eine Überraschung, ob oder ob doch nicht.....

Ach: um 1 Bei Rocks auch noch.
    Der Mann ist ja mal so richtig beschäftigt.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Ja, am Ende der Bestellung bei "Billing" wo du auch die Versandart bzw den Security-Code der KK eingeben kannst, ist auf der linken Seite ein Feld für gift voucher.

Coco Chanel

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Ich bin gerettet - oder auch nicht - denn am Samstag haben wir unsere nächste große Weihnachtsfeier (in the house).
    Von 18:00 Uhr bis Ende offen sind wir hier zu 10 Personen mit Raclette-Essen und Pokern.
    Mal schauen, ob die lieben KLEINEN wieder zuerst schlappmachen.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Dieser Kalender ist sozusagen ein Wanderkalender. Dauernd ändert sich was.
    Gerade steht dort: Torus Ring um 10 und um 11 auf Gems und um 12 GL in der Lounge.....was kommt denn nun
    tatsächlich? Wird wohl eine Überraschung, ob oder ob doch nicht.....

Ach: um 1 Bei Rocks auch noch.
    Der Mann ist ja mal so richtig beschäftigt.
    Die gute Frau in der Lounge hatte diese Termine genannt. Zuerst ging es die ganze Zeit: morgen um 6 Uhr, und plötzlich fragte sie rum: was machst du denn morgen um 6? Schaust du auch GL? Da wurde bei ihr aus Tomorrow plötzlich Saturday. Egal, hauptsache seine Teilchen kommen. Und hoffentlich sind bis da ein paar Retouren bearbeitet...

@Sirosa: Hast Du gelesen was ich gestern noch gemacht habe... hast garnicht reagiert *snüff*.

Oh Ladies, fall der Tagesplan denn mal endlich feststeht und mit den VIER Stunden Lehrer der Abend gefüllt wird, dann ist alles zu spät!!!! Ich kann mir nicht vorstellen, innerhalb der vier Stunden nicht schwach zu werden.
    Die "MACHT DES LEHRERS" beginnt ...

Sachensucherin

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Die "MACHT DES LEHRERS" beginnt ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

mann...oh....mann....ich musste 1 Jahr warten um endlich meinen Traum-Wunsch-Ring zu bekommen
    und hätte nie gedacht, dass es jetzt jemals GL's regnen könnte, wenn....ja wenn, es die Karte denn zulassen würde....
    und der Sender bleibt......ist nicht am 18ten verschwunden.......

Sorry, aber das Datum 18.12.12 hatte sich irgendwie "eingebrannt".
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

@ sabienchen - was unterrichtet denn "Dein Lehrer"? Hattest ja Schulanfang

Beverley

Tja, ich kann jetzt schon sagen, er liebt keinen Einzelunterricht, sondern mag es am liebsten kuschelig in einer Kleingruppe.
    Außerdem hat er mir gezeigt, dass er rein ist, brilliant, glüht und ein bißchen eingebildet ist - aber kein Blender.
    Er wird definitiv den Ton angeben und sich selbst ankündigen, wann ich ihn präsentieren darf und wie oft.
    Aber wie im richtigen Leben, mit einem Lehrer darf man sich nicht überwerfen und muss auch in einem gewissen Rahmen die kleinen Zickigkeiten ertragen.

Sachensucherin

@ sabinchen - hast echt Humor -

Wie hoch war noch mal das Schulgeld ?

Beverley

SCHADE, diese Ringpräsentation habe ich verpasst. http://cortex.cm/nMbyYThcbKru

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    @Sirosa: Hast Du gelesen was ich gestern noch gemacht habe... hast garnicht reagiert *snüff*.
    Hab extra jetzt nochmal nachgeschaut... aber ehrlich gesagt muß ich Tomaten auf den Augen haben. Naja, das Gefühl habe ich eh schon den ganzen Abend, weil ich die ganze Zeit suche, wo die Belege zu den Zahlen sind und sie nicht fiiiiinde.
    Habe nur die Sache mit dem stornieren gefunden (schade!!) und was du bestellt hast.... hilfst du einer geschundenen Arbeiterin auf die Sprünge? Bin aber auch ziemlich durch. Gestern bis 23:30 dran gesessen - heute wird es wohl ähnlich laufen, weil ich um 16 Uhr die Info bekam, ich soll noch schnell einen anderen Kunden dazwischenschieben - bis morgen *ääächz* *schiiiiiieeeeeb*

Für englische Schulgeldbeträge der absolute Schnäppchenschnapper über 179 GBP.

Sachensucherin

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    SCHADE, diese Ringpräsentation habe ich verpasst. http://cortex.cm/nMbyYThcbKru
    ist noch in 7 und 9 da (für 12 minuten): http://www.gemporia.com/en-us/auction/timed/
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Beverley... ich kann Dich auch nur unterstützen.. sowas geht garnicht für mich...

@Sabienchen: Der Lehrer kam heute! Hab weiter oben was dazu geschrieben

@Sirosa: Ich hab gestern für Dich noch gewartet wann die AAAAs losgingen.. und ein PDF aus dem Screenshot gemacht.. möchtest Du, dass ich es Dir schicke (wenn ja, geht das hier per PN?).. weiß nicht mehr, was Dein Ring gekostet hat, aaaaaaber, ich hab mir gedacht, für Dich festhalten könnte Dir ja vielleicht Geld sparen.

Was noch.. ja genau, zum Rest meiner Bestellungen hab ich ja auch weiter oben schon was geschrieben... vor allem zur Jul-Enttäuschung mal wieder... seufz. Is wohl so.

Nehm jetzt mal ne Kopfschmerztablette. Das lässt mich heute nicht los das Kopfweh...
    Aaaaah - jetzt seh ich es!

WOW - DAS ist ja superlieb . Ich hab das gar nicht gesehen... aber das Problem ist hier ja langsam bekannt...... wobei ich schwören könnte, dass ich wieder dieses Darstellungsproblem habe, dass ich manche Beiträge erst verspätet sehe.

Was hat er denn diesmal gekostet???

Inventar Avatar von kuyashinaki

Der Rest meiner Basteltagsbestellung ist jetzt auch auf der Reise, Samstag ist hier also ziemlich sicher der große Tag (hoffentlich nicht der Enttäuschung, auch wenn's viel Geld zurück in die Kasse spülen würde, aber schöne Kunzite wären mir lieber) und DHL hat mir die Ankündigung der Abholung für morgen geschickt. Es geht doch, Himmel nochmal.

Keine Ahnung welcher genau Deiner ist.. deswegen hab ich ja hier das PDF Du ... sag mir mal, wohin ich es Dir schicken soll, dann kannste selber schauen..

Und... ich hatte auch das Gefühl, dass meine zwei Beiträge heute garkeiner gelesen hat... gibt es das öfter, das Darstellungsproblem? Gibt ja eh so einige Probleme hier...

Kuya... mein Farbwechsel Wuri von der Bastelshow wurde heute losgeschickt.. möchte mans glauben? Niiiicht schlecht - Das sind ja diesmal nicht mal ganz zwei Wochen. Ich wünsche mir sehr, dass der ganz ganz toll ist!

Mein Mann möchte übrigens voll gerne einen Dinosaurier-Quarz... oh man.. die haben aber nur Frauen-Designs.. sowas blödes... aber das is mal Schmuck, den er cool findet.. kann ich garnicht nachvollziehen, mich gruselts da irgendwie...

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Boah - Juco, da sagst du was! Ich sitz hier gestern am Arbeiten und wundere mich, warum Sohni nicht aufschlägt.... rate mal, was ich voll verpennt habe??? Voll PEINLICH! Aber momentan habe ich soooo viele Termine drin, das ist gerade wie Tretminenlaufen... war nur eine Frage der Zeit, bis ich mal was verbummle. Hab den Termin auch gar nicht ins Handy eingetragen, voll durch den Wind.
    Das Basteln konnte ich gar nicht vergessen, nicht mal "versehentlich".....seit Tagen hatten mich meine Beiden im Halbstundentakt an dieses Highlight in der Weihnachtszeit erinnert... Dafür hab ich nen anderen Bock geschossen.... In dem ganzen Chaos hab ich voll verpeilt daß der Dezember schon soweit fortgeschritten ist und mein Sohni nächste Woche schon Geburtstag hat!!! Wir haben die Geschenke für ihn schon längst, aaaaaaber....ich hatte Oma versprochen ihr die Bücher zu besorgen die der Zwerg unbedingt haben möchte.....Asche auf mein Haupt!!!!! Jetzt hab ich die vorhin ganz schnell bestellt und bete vor mich hin daß Hermes noch so schnell ist wie letzte Woche.....
    Und für Weihnachten muß ich auch noch ne Restbestellung aufgeben!

Aber leider läuft zur Zeit in meiner Restfamilie fast nichts rund und das schafft mich ganz schön, so langsam geht das mächtig an die Substanz. Dazu die immer noch nicht abgeschlossenen Bauarbeiten, der Lärm und ich will mal wieder für länger als 3 Stunden warmes Wasser haben!
    Sorry, aber das mußte mal raus.....

Und von mir auch noch zum Thema Vornamen: Nicht schön was da gelaufen ist, aber es steckte bestimmt keine böse Absicht dahinter. Bitte deswegen jetzt nicht streiten.... Ich bin froh daß wir uns hier zusammengefunden haben, das hat mich schon oft von manchem Mist abgelenkt.

Und jetzt widme ich mich wieder voll und ganz unserem kostspieligen Hobby.... Wer wie ich pinkfarbene Turmaline liebt und den Trilliantschliff mag sollte sich mal Nr.8 in der Lounge angucken. Was sagt Ihr zu dem Preis?

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Der Rest meiner Basteltagsbestellung ist jetzt auch auf der Reise, Samstag ist hier also ziemlich sicher der große Tag (hoffentlich nicht der Enttäuschung, auch wenn's viel Geld zurück in die Kasse spülen würde, aber schöne Kunzite wären mir lieber) und DHL hat mir die Ankündigung der Abholung für morgen geschickt. Es geht doch, Himmel nochmal.
    Davon merk ich leider so rein gar nix- ich will endlich meinen Farbwechsler!!!

PS: Glitzi, sag Deinem Kopf er soll sich bessern!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Was soll man da noch sagen, der ist genial? Wohlgemerkt kein vergoldetes Silber, sondern echtes Gold.

Telly
    Besucher

Tja, ich passe wohl nicht mehr ins Forum.

Nachdem nun auch die anfänglich Skeptischen voll infiziert sind...
    Wenn ich ehrlich sein darf -und das durften wir doch immer hier- finde ich die Lehrer-Designs ganz .

Aber wenn ich über das Bastel-Chaos lese, bin ich ja so erleichtert, dass ich keinen Zultanit bestellt habe am Donnerstag. Gemäß 14-Tage-Versprechen, das auch im Spezial gegeben wurde, hätte ich ihn pünktlich zur Firmenweihnachtsfeier hier haben müssen. Wenn er dann partout nicht gekommen wäre, keiner bei Juwelo mir etwas Handfestes hätte sagen können, da wäre ich ja in der Pfanne verrückt geworden.

Es ist keine Seltenheit, dass in einem Unternehmen, in dem es eine Weile recht gut lief, der Beschluss gefällt wird, jetzt den ganz dicken Reibach machen zu wollen.
    Anscheinend ist diese große Gier auch bei der Juwelo-Geschäftsleitung ausgebrochen.
    Aber man muss auch kein Experte sein, um zu wissen, dass genau dadurch viele Projekte und Firmen, die im Grunde solide dagestanden hatten, vor die Wand gefahren wurde. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie wenig lernfähig die Menschheit anscheinend ist.

@ juco - Nr. 8 ist OK… nicht meins, aber der Preis ist OK…

Ich liebe auch unsere kleine Runde, möchte die gar nicht missen. Da geht es mir wie Dir - gerade, wenn es einem mal nicht so gut geht…

@ Telly - da sagst Du was Wahres - einst gesunde Firmen kommen ins Wanken durch übermäßige Gier. Es gibt da ein Sprichwort - eine Kuh, die Milch gibt, sollte man nicht schlachten.
    Deine Firmenweihnachtsfeier - war die schon? Du weißt schon, das Kleid... .
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden - und das ist auch gut so. Wir haben sicher, neben den vielen Zwillingen und Trillingen oder sonstigen Mehrlingen auch ganz unterschiedliche Lieblingsteile - wäre schlimm, wenn nicht...

Beverley

Ja liebes glitzerherz, es gibt immer mal wieder Probleme mit den Beiträgen. Kurioser Weise auch mit sehr unterschiedlichen Problemen. Mein Aufruf an Luna mit der Bitte wieder zu uns zu kommen, musste ich mehrmals einfügen, damit das Forum den Beitrag erkannt hat. Gut zu erkennen an dem Beitrag - ist - er hat keine Signatur!!!

Sachensucherin

Wen es interessiert - ein Csarite ist in der Lounge, Nr 28...

Beverley

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ Telly - da sagst Du was Wahres - einst gesunde Firmen kommen ins Wanken durch übermäßige Gier. Es gibt da ein Sprichwort - eine Kuh, die Milch gibt, sollte man nicht schlachten.
    Deine Firmenweihnachtsfeier - war die schon? Du weißt schon, das Kleid... .
    Nein, die ist erst am 20. Ich habe also noch ausreichend Zeit, meinen großen Auftritt vorzubereiten.
    Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ich ab und zu ein unangemessenes Grinsen im Gesicht haben werde, das keiner zu deuten weiss.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Was soll man da noch sagen, der ist genial? Wohlgemerkt kein vergoldetes Silber, sondern echtes Gold.
    Eben! Ich hab mir 3x die Details durchgelesen weil ich es nicht glauben konnte...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Nein, die ist erst am 20. Ich habe also noch ausreichend Zeit, meinen großen Auftritt vorzubereiten.
    Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ich ab und zu ein unangemessenes Grinsen im Gesicht haben werde, das keiner zu deuten weiss.
    @ Telly - viel Spaß auf der Feier - ich werde an Dich denken. Das ist etwas, was mir gerade zu dieser Zeit fehlt. Ich habe keine Firmen-Weihnachtsfeier mehr, auch (fast) keine Kollegen, mit denen man sich austauschen kann so wie früher. Die meisten Weihnachtsfeiern waren sehr schön und auch ein Danke für die geleistete Arbeit. Doch das findet für mich aktuell nicht mehr statt, leider…

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen

Übrigens könnt Ihr mir bitte mal für morgen Nachmittag die Daumen drücken....

Gögas Arbeitskollegen haben sich dieses Mal eine andere Art der Weihnachtsfeier ausgesucht: es geht mit Frauen zum Bowling.....Grundsätzlich habe ich schon Lust drauf. Wird bestimmt lustig und kein kollektives Besäufnis. Auf sowas hab ich nämlich keine Lust. Allerdings war ich bis jetzt zwar öfter zum Kegeln (ist schon länger her), aber gebowlt habe ich noch nie... Und jetzt hab ich Kopfkino wie das wohl aussehen mag wenn ich entweder mit meinen 171cm bäuchlings auf der Bahn lande oder die verflixte Kugel sich nicht rechtzeitig von meiner Hand trennen möchte oder gar Beides zusammen! Ich lache zwar gerne (auch mal über mich selbst, da hab ich kein Problem mit), aber auf dieses Horrorlebnis kann ich gerne verzichten.... Göga amüsiert sich jetzt schon königlich über meine Bedenken. Nach dem überstandenen Abenteuer solls dann zum Abendessen gehen.

@Juco: Unsere Bestellung wurde versandt

Meine Laune...
    Doubtful

Kuya... mein Farbwechsel Wuri von der Bastelshow wurde heute losgeschickt.. möchte mans glauben? Niiiicht schlecht - Das sind ja diesmal nicht mal ganz zwei Wochen. Ich wünsche mir sehr, dass der ganz ganz toll ist!

Mein Mann möchte übrigens voll gerne einen Dinosaurier-Quarz... oh man.. die haben aber nur Frauen-Designs.. sowas blödes... aber das is mal Schmuck, den er cool findet.. kann ich garnicht nachvollziehen, mich gruselts da irgendwie...
    Zu 1. Ich drück Dir die Daumen!

zu 2. Hattest Du mitbekommen was ich damals zum Dinosaurierquarz geschrieben habe?

Meine Laune...
    Daring

Glitzi, hast du auch die Versendungsmail bekommen? Ich habe die nämlich immer noch nicht.... obwohl es im System seit gestern durch ist

@ juco - viel Spaß beim Bowlen - ich habe gerade Kopfkino, drücke Dir aber alle Daumen, dass Dir kein Missgeschick passiert und Ihr viel Spaß habt.

Beverley

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen

Übrigens könnt Ihr mir bitte mal für morgen Nachmittag die Daumen drücken...
    Wirst Du nicht brauchen. Ich konnte ohne Kegelerfahrung beim ersten Versuch sofort Bowling.
    Dabei bin ich eher unpraktisch veranlagt. Habe z.B. gar keine Werkzeuge in der Wohnung, weil es eh keinen Sinn hätte.

@Sirosa: Ja, ich hab die Mail ganz normal bekommen!

@Juco.. nein, keine Ahnung.. was war das mit dem Dinosaurier-Quarz das Du geschrieben hast??

Ich find diese Flintstone Schmuckis so toll... grad auf Rocks.. aber hey, ich kann nicht jeden Tag bei Gems kaufen.. auch wenn es nur 50GBP sind... jetzt muss Ruhe sein bis alle Retouren verbucht sind -> wobei ich GLAUBE.... wenn am Samstag um 19Uhr Glenn Lehrer zwei Stunden lang seine Steine zeigt und man sogar wählen kann, welche Steine in die Mitte gesetzt werden, dann muss mir schon jemand die Hände festnageln dass ich nicht mitbiete....