@ glitzi - bevor ich es vergesse - der Ringkoffer ist heute angekommen - super und danke noch mal. Den Preisvorteil gegenüber Jul habe ich doch glatt gestern bei Gems "investiert" …
GL in the Lounge - 11 PM british time…
@ glitzi - bevor ich es vergesse - der Ringkoffer ist heute angekommen - super und danke noch mal. Den Preisvorteil gegenüber Jul habe ich doch glatt gestern bei Gems "investiert" …
GL in the Lounge - 11 PM british time…
Beverley
Nee, dahinter steckte sicherlich keine böse Absicht. Aber dann einen Menschen den man gar nicht kennt als paranoid zu bezeichnen - das war sehr wohl Absicht und unterste Schublade...
Und ja, ich bin auch froh über unser kleines Forum hier....hat mich auch schon oft abgelenkt....du weisst ja........
Kommt eigentlich G. Lehrer bei G** in den nächsten 2 Stunden?
PS: schönen Abend noch an alle!
PPS: ich vermisse Feli und Sternchen.....und Luna.....und....und.........
@Glitzi: Also für mich sehen die Dinosaurier- Quarze so aus wie das was der Hund unterm Schwanz verliert.....sowas findest Du hier im Sommer buchstäblich auf Schritt und Tritt. Ich will keine versteinerten Knochen von wem oder was auch immer an mir haben und glitzern tut der Stein auch nicht.
Beverley, danke fürs Daumen drücken! Was Telly geschrieben hat hört sich ja ganz beruhigend an.
Übrigens kommt das Supertalent- Finale schon jetzt am Sonnabend.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
GL - jetzt bei Gems - MIT Glenn!
Eine Deutsche hat 30 Teile von ihm - so, bitte vortreten.... wer ist es????
Orion, du hattest schon recht, ab jetzt kommt er auf Gems bis Mitternacht und dann wechselt er wohl rüber in die Lounge.
@Juco... ich hab da ne 12,99GBP Bestellung offen ( was soll ich denn tun wenn Nr.21 in der Lounge für 12,99 rausgeht, 3teiliges Set, was für geniale Farben als sie es zeigte!!)... öhm.. falls Du nochmal was kleines oder mittleres oder großes möchtest könnt ichs mit reinlegen...
Habe ich durch Zufall gerade auf dem Läppi gesehen:
Das hier ist mein Kunzit von 2009. Das hier ist der, der gerade als HL bei Jul lief. Beide haben ein ähnliches Design und fast identische Eckdaten. Meiner hat auch eine schöne Farbe - wie auf dem Foto. Der jetzt im TV sah nicht wie auf dem Foto aus, sondern eher wie meiner.
Der "kleine" Unterschied: Meiner kostete Anfang 2009 mal 449 Euro, der jetzt beim Kaugummi mit viel ach und weh bei SP 7659 … Abbruch bei 1499! Dabei vergaß er nicht, von "noch mitnehmen zu diesem Waaahnsinns-Preis" zu faseln und dass man diesen Preis natürlich in Zukunft nicht mehr anbieten könne
Da hat meiner nun eine Preissteigerung um fast das 4Fache - das nenne ich mal eine Rendite…
Beverley
Ich guck mal fix durch.....bis wann war Zeit?
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Irgendwann zwischen 23 und 24Uhr machen sie dicht.... manchmal erst 00:15.. manchmal schon 23:30.... is irgendwie schwierig zu sagen
Gott, sieht der Hessonit genial aus.
Der Smaragd ist UNGLAUBLICH!!!! Ich will reich sein - SOFORT!!!!
Ich muß mir hier nebenbei auch immer wieder meine neuen Opal-Ohrringe angucken. Das Farbspiel, ich faß das immer noch nicht. Die hatte man bei Jul niemals nicht unter 200 Euro gekriegt.
Also ich bin hellauf begeistert. SO kann ein Special also auch ablaufen. Ich finde den Glenn Lehrer sehr sympatisch und die Ringe sind wunderschön. Die Adina quatscht ihren Gast nicht tot, die beiden passen wunderbar zusammen und sogar ich verstehe ziemlich viel.
Falls jemand etwas direkt aus dem OS kaufen mag: auf FB wurde ein 20% Code veröffentlicht: FBOOK20 (nur OS - aber daraus alles, endet morgen Nacht)
Juco, ich empfinde das Special auch sehr angenehm... mir wird fast zu wenig angeboten
Und ich hätte gerne den tollen Tansanit
Das 20 Minuten Intro war etwas lang, wenn man auf die Schmuckstücke hinhibbelt *lach*. Aber vermutlich Gewöhnungssache. Also für die März-Show hab ich mir ein Budget zusammen gespart, das steht jetzt schon fest.
Mein Traum wäre der Granat.... Vom Stein würde mir auch der Hessonit gefallen, aber der hat mir zu wenig Gold dran.
SABBER Der Londonblaue ist ja mal nur geil und in WG!
Juco, hast du Deine PN gelesen??
Weißgold gabs doch auch schon in der Kombi mit Schweizblau. Aber der Londonblaue hat was, das stimmt.
Juuuuucooooo.... PN beantworten!!!
WG hat er öfter, aber WG mit Londonblau ist einfach nur, wie schon gesagt: SABBER
Das ist einer der Steine, der für mich in keinem andersfarbigen Metall geht.
Es gibt nur noch ab Größe 18. Trotzdem oder was anderes?? Guck mal auf die Größen
Nee, nur 17....ich guck noch mal schnell nach nem anderen......
Ja. Und denk dran, Du kannst von allem aus dem OS heute noch 20% abziehen!
Glitzi, hattest du meine pm bekommen? Gar keine Rückmeldung erhalten....
Bei den Lehrer-Ringen wundert mich das mit der Goldlegierung auch wieder: meiner ist ein 10k. Stand auch so in der Detailbeschreibung. Die sind jetzt gar nicht mehr dabei. Wieso ging dann meiner als 10k und die neuen nicht mehr??? Schon seltsam....
Nein.. hab ich auch nicht... aber jetzt ist sie da... meine Güte. Das Forum verschluckt alles...
Glitzi, versuchs mal mit DEM, ich sehe nirgendwo Ringgrößen....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Normalerweise fängt dat Forum erst pünktlich um 10 nach 12 an zu spinnen....
9 GBP mehr damit ich den Gutschein anwenden kann( geht also ab 50GBP) - der Ring is aber in 17 da. Soll ich ihn nehmen oder willst noch einen größeren, und dafür 20% abziehen können? Dann wird er günstiger obwohl er mehr kostet. Wie Du willst!
Ich guck noch mal schnell....
Laufen die Farbwechselflourite in Silber sonst nicht bedeutend billiger (20-25 GBP)... lohnt sich das?
Habt ihr den Fern Green Ring gesehen? So ein tolles Design!
Für Juco lohnt sich das. Sie braucht Aufheiterung und sie kann das mit was kombinieren, was ich ihr eh schon schicke! Oooooder Juco??? Du brauchst Freude momentan. Und das ist Freude
DER.... Ich brauche viel Freude....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mein Fluorit von den Sirenen (da stand nicht Farbwechsel dran, aber der macht dat trotzdem) kam 69€.....und wenn heute noch 20% abgezogen werden....
Du hast ihn meine liebe Juco - Und für 11GBP weniger, zahlst also nur 44GBP dafür.
Der Azure Blue Topas gerade sieht auch HAMMER aus!
Die Sendung killt mich. Der Azurblaue Topas ist sooo schön vom Farbton her. Hellblau, kein Türkis wie Himmel- oder Schweizblau...