Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 132 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440

Thema: Juwelo Teil V

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo Teil V

Ich such jetzt auch mein Bettchen.....Bis morgen!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Schlaft schön! Mal sehen, wie lange ich noch bleibe - will mal ein bisschen Preise studieren...

Beverley

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Ich konnte erst ab 23:00 Uhr mit schauen. Bis jetzt haben sie doch noch keine neuen Designs gezeigt. Die Preise sind auch noch nicht so gut wie in der letzten Lounge. Gut aufpassen muss man auf das CT-Gewicht. Die Steine sind sehr unterschiedlich groß. Meinen Ring habe ich bisher noch nicht gesehen, weder in der Show, noch im OS, noch in der Lounge. Einen ähnlichen Ring gibt es in WG. Bisher habe ich also genau den richtigen Ring ausgesucht.

Sachensucherin

@ sabienchen - danke für Deine Gedanken zu GL heute. Verglichen zu Deinem Lehrer mit dem dazu gehörigen "Schulgeld" hast Du wirklich einen guten Deal gemacht. Ich stehe zwar auf andere Farben, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
    Ich fand es interessant, GL auch mal selber zuhören zu können. Letztes Jahr in D hat man ihn ja übersetzt. Doch ich verstehe ihn super. Falls ich mir auch einen Lehrer ins Haus holen sollte - heute war er noch nicht dabei. Aber ich habe Ideen, was ich möchte und was nicht. Vielleicht kommt er, vielleicht auch nicht…die Zeit wird es zeigen.

Beverley

Ich schaue nun ein bißchen bei Rocks zu. Mal sehen wie er sich dort präsentiert.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kurios finde ich das Sicherheitsbändchen an meinem Lehrer, denn es steht dort "Made in India". 10K 417 GG

Sachensucherin

Warum kurios?

Bei den GL-Shows dauert es ewig, bis die erste Auktion beginnt...

Beverley

Nun, ich bin davon ausgegangen, dass die Collection in den USA gefertigt wurde.

Sachensucherin

Der Stein vielleicht, wenn von GL. Vielleicht meinen sie damit die Ringschienen? Keine Ahnung...

Beverley

Na, die gewisse Mary wird ja von einer Show zur nächsten genannt. Das kennen wir doch von irgendwo her, oder?

Der OS wird geleert und die Auktionspreise sind zum Teil deutlich höher. Also auch hier Resteverkauf.

Sachensucherin

Personenkult? Das hat keine Grenzen…
    Doch schau, wie viel Zeit man sich nimmt - da wird nichts "durchgepeitscht"

Ich habe schon gemerkt - vor einigen Tagen waren viel mehr GL-Teilchen im OS… er macht ja noch einige Shows, auch in der Lounge - da finden die sich dann sicher wieder…
    Insofern war der Preis für Deinen Ring eine gute Orientierung.

Ich mache dann auch mal den Abflug - gute Nacht! Denkst Du an das Licht?

Beverley

Ich hatte auf ein paar mehr Trilliantdesigns gehofft. Auf Grund der Limited Edition, und auf Grund der Tatsache, das dies wirklich eine richtige Designermarke ist, kommt durch die Ruhe, auch die Magie der Steine herüber.

Sachensucherin

Kein Problem, wenn ich mein Bettchen suche, dann werde ich bestimmt auch das Licht finden. Bis morgen und eine Gute Nacht!

Sachensucherin

Allwissend Avatar von Narmodi

Zum Fenster raus - Zur Tür herein - Wird das wohl die Wölfin sein?!

Koooomm in meine Arme Rudel und lass dir umarmen!

Das Hummelchen kriegt einen extra-extra-ober-über-und-sowas-von-speziellen-riesen-Knuddler obendrauf! Das war ja soooooooooooooooooooo lieb mit dem Aufruf

Da kann man mal sehen wie die gute blöde Technik einem aaaaaaaalles vekehrt wiederspiegelt....Da kommt man wie jede Nacht auf seiner Nachtwächter-Runde hier hereingestiefelt....bzw.....man WILL stiefeln...und dann ist an der Haustür ein Zettel "Hier wohnt keiner mehr"...und dann geht man traurig...traurig...und mit hängender Rute...und hängenden Ohren....seiner Wege...und hofft dass (wie es ja hier mal einige durchgesponnen haben) iiirgendjemand iiirgendwo irrrgendwann eine neue Bleibe für uns errichtet...und dann erfahr ich GESTERN...GESTERN!!!...dass das Haus nie leerstand, sondern das ein blöder Streich von einem blöden Menschen war der den Zettel einfach außen dran gepappt hat...Wie find ich denn das wohl?...Da könnt ich zum Beißer werden ...aaaaaaaber an einem Ort der nicht genannt werden darf...flatterte mir dann Gott sei Dankeschön ein "Lila" Bescheid ins Haus man würde meine Person vermissen und drum bitten dass ich wieder vor der Tür erscheine....MAN DANKT an dieser Stelle! ...Und hier bin ich nun - Gekommen um zu bleiben! AHOI!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Da ich es gerade mitbekommen habe, muss ich doch gleich mal einen Gruß loslassen -

Luna is back!

Toll, das Du uns wieder gefunden hast und danke allen, die dabei geholfen haben!

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Also ich fand das Special auf der einen Seite sehr angenehm: der Trailer, die Gespräche, da vor allem auch das da kein Stimmgewirr ist durch den Übersetzer + Gast, fand ich sehr angenehm.
    Es waren wirklich nur wenige neue Teilchen dabei bzw spezieller. Zum Beispiel der Smaragd und Tansanit. Diesen tollen blauen Topas hatte ich auch noch nicht gesehen. Diese Teilchen waren dafür preislich relativ hoch.
    Und mir persönlich sticht es in die Augen, dass immer häufiger (also anscheinend immer) auf die 10k-Punzierung verzichtet wird. Diese Geschichte mit 10k kennt man in UK nicht, glaube ich nicht. Warum habe ich dann bei älteren Teilen 10k drauf, wie bei meinem GL-Teilchen? Ob es evtl sowas wie eine Zusatzabgabe gibt - je höher die Puzierung ist um so mehr muß man zahlen? Das wäre für mich die einzig logische Erklärung, hochwertigere Legierungen niedriger zu punzieren....

Also, insgesamt jetzt nicht neues, hätte mir was anderes erwartet.... fand es aber insgesamt sehr angenehm und streßfrei - fast zu streßfrei, da zu wenig Ware für meinen Geschmack gezeigt wurde.

So, ich trolle mich jetzt wieder an die Arbeit!

PS: Willkommen zurück, liebe Luna. Und viel Spaß beim Nachlesen... damit du wieder auf aktuellem Stand bist

Meine Laune...
    Doubtful

Luna, schön daß Du wieder beim Rudel bist!

In diesem Zusammenhang mal eine Frage an alle: Wenn wieder mal ein neuer Fred geboren wird, kann das jemand mit dem Link reinsetzen, so wie Neff das immer gemacht hat? Bei mir hat das über die PN immer gefunzt, aber wenn jetzt rauskommt daß Luna solche Schwierigkeiten hatte wäre das doch die beste Möglichkeit.

Mädels, das Wochenende guckt schon um die Ecke! Wenn ich dran denke daß am Sonntag schon der 3. Advent ist wird mir himmelangst.......sooooo Vieles muß noch erledigt werden....

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!

PS: Hab eben Schmuckelse per PN den Link geschickt wo sie uns finden kann. Sie hat sich zwar nicht oft gemeldet, aber bevor es daran scheitert daß wir für sie im Nirwana verschwunden sind....Ich hoffe heute funzt das mit PN wieder!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Juco, das ging das letzt Mal nicht mehr. Auf einmal war der Threat ohne Vorwarnung geschlossen worden. Man konnte auch keine Beiträge mehr bearbeiten.... das ist echt blöd hier, wie so manch anderes.

Wir können höchstens selbst schauen, bei welcher Seite der Threat geschlossen wird und 1-2 Seiten vorher einfach einen neuen öffnen. Bei dem letzten Threat hat uns die automatische Schließung echt eiskalt erwischt...

Wobei Luna ja die Meldung bekam, dass die Seite nicht mehr existieren würde - also komplett Beautyjunkies - down wäre. Sie ging von Wartungsarbeiten aus...

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich seh das eigentlich als gutes Zeichen, daß so wenig gezeigt wurde. Das ist für mich ein Indiz, daß das WIRKLICH etwas Besonderes ist. Glenn sagte ja, daß er nicht mehr als 2 Steine pro Tag schleifen kann und das schränkt die Menge ja schon sehr ein, die nach nur 2 oder 3 Monaten dabei rauskommen kann.

Meine Favs gestern waren auf jeden Fall der azurblaue Topas, der londonblaue Herrenring, der farngrüne Ring und überraschenderweise der Hessonit, obwohl ich bisher kein wirklicher Fan von dem Stein war, aber der war klasse.

Aha... morgen gibt es um 22:30 einen Zultanit-WuRi. Prinzessin in Zarge.

Telly
    Besucher

Das ist ja toll mit Luna. Wahrscheinlich sollte man viel öfters daran denken, dass es einfach technische Gründe hat, wenn von jemandem nichts mehr kommt. Mir ist es auch schon passiert, dass ich keine Antwort auf etwas gegeben habe, weil ich eine email-Adresse aufgegeben hatte. Aber der Absender dachte, ich wollte mit der Sache nichts zu tun haben.

Ich habe auch das Spezial geguckt. Es ist ein seltsames Gefühl, wenn der Rest so begeistert ist und einen selbst die Schmuckstücke so gar nicht locken. Ich habe eher von London geträumt als von einem Lehrer-Schmuckstück.
    Eine Freundin hat eine Onkel, der in UK ein Uhrengeschäft hat. Soll ich an den mal die Frage ausrichten lassen, welches Gold er so kennt?

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Aha... morgen gibt es um 22:30 einen Zultanit-WuRi. Prinzessin in Zarge.
    hmmmm, so langsam ist das inflationär für JUL-Verhältnisse.... also doch alles Reste!!!

Guten Morgen ihr Lieben... hier strahlt die und ich konnte ENDLICH den Funkeltest mit dieser Schönheit machen!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Telly, das ist doch nicht schlimm... so hat jeder seine Vorlieben. Wobei ich schon die Erfahrung gemacht habe, dass Begeisterung auch ansteckend sein kann... früher ließen mich zb die Mondblauen/Lilienquarze kalt. Und jetzt? Hab ich einen Lilienquarz im nächsten Gemspäckchen liegen... mal schauen, im Stream sah er WOW aus.
    Ich finde die facettierung einzigartig, wie ein Kunstwerk und wie sich die Farben darin brechen und entstehen. Sowas mit einem Sphen wäre wohl der ober-über-Hammer!

Dafür hast du aber sicher Steine oder Designs, die dir gefallen und manch andere hier kalt lässt.... ist doch normal und gut so.

Wenn du magst, kannst du mal den Onkel fragen, ob es in UK Sinn macht, Gold niedriger zu punzieren als tatsächlich enthalten ist. Das wäre sehr interessant....

Meine Laune...
    Doubtful

Der Zulti wird dann wohl wieder für einen Super- "Geschenkepreis" rausgehen...

Ich hatte schon am Montag mal interessehalber in den OS geschielt- und siehe da, die Zultis waren immer noch drin. Ich glaube da ist sogar noch was dazugekommen.
    Irgendwie hab ich so das unbestimmte Gefühl daß Jul inzwischen auf jeden Fall gemerkt hat was da bei den Gemsen passiert ist. Sie werden natürlich NIE zugeben daß da eine ernsthafte Konkurrenz entstanden ist. Und da reichen auch die paar Zultis im OS nicht um gegenzusteuern und die Kunden an sich zu binden. Bin echt gespannt ob sich in absehbarer Zeit vielleicht doch wieder Verbesserungen einstellen. Die Bastelsendungen und das damit verbundene Theater waren ja wohl eher ein Schritt in die falsche Richtung.

Ich hab mir auf alle Fälle geschworen wenn sich mein Farbwechsler bis morgen nicht auf den Weg gemacht hat gibt es einen "netten" Anruf von mir im Kundenservice....von wg. die Schmuckis werden sofort nach Geldeingang verschickt....

Daß die Threats hier ohne Vorwarnung geschlossen werden ist ja auch Mist.....also ich wüßte nicht wie ich einen neuen eröffnen sollte. Sammelt mich bloß immer wieder ein....

@Telly: Da kannst Du Dir vielleicht vorstellen wie es mir geht wenn alle immer vom Sphalerit begeistert sind. Mit dem kann ich ja nix anfangen...

Telly
    Besucher

Werdet ihr auch den Juwelo-Schlussverkauf nicht mehr gucken? Da war doch früher so einiges los hier.

Und jetzt werde ich schweigend und einsam gucken oder auch ich nicht mehr, weil es ja nicht so ist, dass ich keine Kritik an Juwelo hätte. Wie die Zeiten sich ändern...

Also ich werde auf jeden Fall gucken. Ob und wie viel ich kaufen werde, zeigt sich dann, aber das war ja beim letzten Ausverkauf auch ohne Gemsen bei mir gar nicht mehr so viel *lach*

Inventar Avatar von Dollie

Ick kiek och den SV.... man muss ja die "Konkurrenz" im Auge behalten...
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Werdet ihr auch den Juwelo-Schlussverkauf nicht mehr gucken? Da war doch früher so einiges los hier.

Und jetzt werde ich schweigend und einsam gucken oder auch ich nicht mehr, weil es ja nicht so ist, dass ich keine Kritik an Juwelo hätte. Wie die Zeiten sich ändern...
    Den guckste garantiert nicht alleine.....ich bin auf jeden Fall dabei! Hab mir aber fest vorgenommen mich buzzertechnisch zurückzuhalten. Da müßte schon was ganz Besonderes kommen. Also muß ich gaaaaanz fest an meine Gemsen- Wünsche denken, die ja nicht im 2-stelligen Preisbereich liegen....

Meine Laune...
    Daring

Schauen werde ich auch. Ich habe auch das Gefühl, dass die Schmuckqualität während der SV-Zeit irgendwie besser ist als unter der Zeit.
    Fraglich ist halt, ob mich dann die Preise eher zum kichern bringen oder tatsächlich interessant sind. Und ob überhaupt noch freies Kapital vorhanden ist... heute früh habe ich mal kurz in Ju reingeschaut, aber ich fand die Schmuckis belanglos und zu teuer.

Habe auch gestern mal 2 Schmuckis rein von Ju mit Preisen, aber da kam leider keine Rückmeldung von euch. Die Preise hatten für mich echt Bände gesprochen.... und ich muß mir doch nicht 2x sagen lassen, dass sie viiiiel zu günstig sind. Klar müssen sie die vielen Retouren und Beschwerdeanrufe zahlen bzw beantworten.
    Genau wie halb fabrizierte Schmuckis aus der Bastelsendung, die dann storniert werden.

Aber ganz ehrlich: wir sind aus der Vergangenheit was anderes gewohnt und haben halt noch stark an der aktuellen Qualität zu schlucken.

Klar gibt es bei den Gemsen auch Retouren: mal GEFÄLLT einem ein Teil nicht oder der Stein hat NATÜRLICHE Macken. Bei Ju ist es wirklich sehr häufig die Verarbeitungsqualität (schiefe Steine, schlecht facettiert, Wackelsteine bzw ausgefallen, gebrochene und beim Setzen beschädigte Steine) = hausgemachte Stornos.

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen

Telly wir sind mindestens noch zu zweit.
    Bisher hat mich das Gemsenfieber noch nicht angesteckt, obwohl ich natürlich immer schaue, was sich die anderen wieder an Land gezogen haben.

@Luna, schön, dass Du wieder da bist. Wenn ich am frühen morgen die posts nachlese, habe ich immer den nächtlichen Luna-Post vermisst.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Ich schließe für mich auch nicht völlig aus mal wieder was bei Jul zu kaufen. Bei einigen wenigen hat Jul eindeutig die bessere Qualität. Und mir fehlt ja zum Beispiel immer noch ein Moldavit. Was ich da bis jetzt bei den Gemsen gesehen habe hat mich qualitätsmäßig nicht überzeugt. Zumindest nicht wenn ich den Produktfotos vertrauen kann. Nach Euren Erfahrungen scheint das ja ebenso für den Andalusit und den Tansanit zu gelten.

Und auch die Specials will ich weiterhin verfolgen. Wenns gar nicht anders geht auch mit sehr leisem Ton oder tonlos. Ich hab auch immer noch die vage Hoffnung daß es beim Paul wieder besser wird. Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt.....

Jetzt gibts bei Jul erst mal wieder Hack am Morgen.....

Hmmmm, na lecker.

@ juco - und zum Hack gibt es noch "Elefantenringe" - Ringorgie Gr. 22…

Ich werde auch bei Jul immer mal reinschauen, doch wie viele von Euch habe ich gespürt, dass all die vielen Änderungen nicht zum Besseren geführt haben, im Gegenteil. Den WSV verfolgen werde ich schon etwas. Allerdings werde ich zu der Zeit im Januar sehr viel Arbeit und ein Seminar haben. Vielleicht ist es aber tatsächlich so, dass das Chamäleon mein letztes gekauftes Schmuckstück bleibt, es ist zumindest erst einmal ein würdiger Abschluss. Die noch ausstehenden Bastelteile hatte ich ja vorher bestellt, mal schauen, wie die ausfallen.

Bei den Gemsen habe ich die letzten 2 Tage mal etwas intensiver verfolgen können - und bin wirklich positiv überrascht. Wenn ich da an die Gemsen-Mods letzten Herbst in D denke? Was haben wir uns amüsiert - und zu Recht - das Sender-Gesamtpaket aufs deutsche TV-Publikum loszulassen, war reichlich unfertig und ging folgerichtig in die Hose. Was ich jetzt gehört habe, ist doch deutlich besser. Vielleicht haben sie gelernt und die richtigen Schlüsse gezogen. So unter einem Dach finde ich das echt OK, mit dem Full Schedule kann man sich was aussuchen und in der Lounge sicher wirklich mal tolle Schnäppchen machen.
    Was meine Anmeldung betrifft - das "alte" Konto zu reaktivieren, ging irgendwie nicht. Doch einfach alles neu zu machen, lief dafür problemlos - danke für die Ermutigung. Wenn jetzt noch die ersten 2 Teilchen passen - . Doch ich werde nun bestimmt keine Premiumkundin werden, so viel will ich gar nicht mehr. Doch es ist auch eine amüsante Art, mein british english zu verbessern - der Unterhaltungswert ist ja auch etwas, der fehlt mir bei Jul doch zunehmend. Leider trifft das gerade auf die Specials zu. Mitsu und Paul von Frau Superteuer an die Wand gequatscht, bei Don war es umgekehrt - was hat der sich letztens gebrüstet. Rebecca wird es wegen ihrer Stimme recht gewesen sein, nicht so viel reden zu müssen, aber sein Getue - einfach nur peinlich.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Diese ständigen WuRi- Orgien in der 22 sind zusätzlich zum Abgewöhnen! Es hat nicht jede Ringgröße 17, das ist klar. Aber ich könnte mir vorstellen daß mir viele hier zustimmen wenn ich sage WuRis von 16 bis 20 wären vollkommen ausreichend. Wenn dann noch durchweg vernünftige Ringschienen im Angebot wären wäre das Ganze doch sehr vernünftig. Dann würden auch die zum Zug kommen die mit den Standardgrößen nix anfangen können.

@ juco - sicher hat Jul erkannt, dass auch andere Ringgrößen einen Markt haben und man durch dieses vorgestellte "Wunsch…" höhere Preise durchsetzen kann, auch wenn diese Ringe dann in der 17 angeboten werden. Durch die Massenfertigung anderer Größen wird es rentabler, weil diese keine Ausnahmen mehr sind. Irgend etwas wird man dauerhaft umgestellt haben in der Produktion. Dass man die Zuschauer damit langweilt, fällt vielleicht nicht mehr ins Gewicht - es gibt ja anscheinend genug.
    Nach den stundenlangen Ringorgien im Ausverkauf hatte ich erst gedacht, damit hat es nicht nun erledigt, weil man "die Reste" abverkauft hat. Doch als dann neue "Orgien" sich ankündigten, dachte ich mir nur "Au weia!" - denn dann ahnt man, wie große Teile auch des nächsten Ausverkaufs aussehen werden. Daher hält sich meine Freude darauf ohnehin noch mehr in Grenzen.

Beverley

Ach, es gibt genug Leute, die 21 oder 22 haben, die zwei Tage nerven mich jetzt nicht mehr oder weniger als die 5 davon, muß ich sagen.

Der Rajasthan ist jetzt endilch auf dem Weg zurück nach Berlin. Und wieder mal ein neuer DHL Bote.

@ kuya - na da musstest Du ja Ausdauer beweisen. Wird das nun ein Umtausch oder gibst Du ihn zurück?

Habe gerade gesehen - noch ein Post und ich gebe einen aus… jetzt bin ich erst einmal weg - die nächste Schulung ruft...

Beverley

Ich geb ihn zurück. Ich wollte ihn zwar erst umtauschen, aber das ging mir dann doch jetzt auf den Geist.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    ...Und hier bin ich nun - Gekommen um zu bleiben! AHOI!
    Hi Luna! Schööön, dass du wieder da bist!!!
    Wer den alten Fred geschlossen hat, wissen wir nicht. Man konnte aber keinen Link mehr reinsetzen.
    Den neuen Fred habe ich dir aber in einer PN verlinkt... wie auch Sternchen, Beverley, Juco, usw. , ...allen, die auf meiner Freundeliste sind...
    ...ist da nix bei dir angekommen?
    Na ja, Ende gut, alles gut!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

Aber ganz ehrlich: wir sind aus der Vergangenheit was anderes gewohnt und haben halt noch stark an der aktuellen Qualität zu schlucken.

Klar gibt es bei den Gemsen auch Retouren: mal GEFÄLLT einem ein Teil nicht oder der Stein hat NATÜRLICHE Macken. Bei Ju ist es wirklich sehr häufig die Verarbeitungsqualität (schiefe Steine, schlecht facettiert, Wackelsteine bzw ausgefallen, gebrochene und beim Setzen beschädigte Steine) = hausgemachte Stornos.
    zu1: Stimmt!

zu2: Na, wenn bei G** die Verarbeitungsqualität jetzt besser ist, so macht das ja Hoffnung. Denn als die noch hier gesendet hatten ist viel Schr---ott bei mir angekommen...wie z.B. diese elenden Krappen beim Tansanitring den auch Beverley und Pretty haben - Fotos hatte ich seinerzeit hier eingestellt, oder nicht abgegratete Ringschienen, graue Akzentdiamanten, schief gesetzte Steine, bei einem blauen Sternsaphir war ein Stück abgebrochen...und so weiter....
    und an Kuyas rauen Rondisten bei dem Armband ist auch der Schleifer/Polierer schuld....

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Telly wir sind mindestens noch zu zweit.
    Zu dritt!

PS: JUL ist völlig abgehoben, keine Frage! Schade!
    Aber da finde ich wenigstens noch Designs die mich ansprechen. G** sind wesentlich günstiger, haben aber zu 90% Klingeldraht-Designs, leider.

@Telly: mir haben anfangs die Lehrer-Stücke so gar nicht gefallen. Ich dachte mir ach du Schreck, die bohren Steine an und stecken Brillis rein - da sehen die Steine aus als hätten sie Pickel....
    Inzwischen gefallen mir die Sachen, ist mal was anderes. Leider gehen 2g Gold bei einem Stein von 10mm oder gar 12mm so gar nicht für mich. Somit reduziert sich die Auswahl für mich auch bei den Lehrer-Teilchen. Aber einer wird es werden, ganz sicher! Gestern in der Lounge war auch ein Ring mit über 4Gramm Gold - sowas wird es dann werden!

Ja, das Amethystarmband ist das erste Schmuckstück, wo ich sagen muß, daß die Verarbeitung nicht gut war. Die Steine an sich waren zwar alle top gefaßt, aber es waren doch einige, die nicht gut geschliffen waren.

Bisher hatte ich nichts schief gefaßtes oder Krappen, die nicht ordentlich abgerundet waren oder ähnliche Scherze, die es bei Jul in letzter Zeit reichlich gab, immerhin.

Allwissend Avatar von dagi

Weiss zufällig noch jemand ab welchem Datum die Rückgabe der Schmuckstücke bis 11.1.14 gilt?

Dagi

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

@Dagi: 1.11.13

PS: die 46 und die 32 in der Lounge gefallen mir....
    ... und nachher kommen Aquamarine, scheinbar.