Hallo... sehr ihr die Himbeer-Rhodolite bei Jul? Wunderschöne Steine...
Hallo... sehr ihr die Himbeer-Rhodolite bei Jul? Wunderschöne Steine...
Ich bin am Beobachten. Herrliche Farbe!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Leider schon wieder Creation... mach ich nicht wieder![]()
Ich bin froh daß ich den Stein schon habe. Da komme ich nicht so schnell in Versuchung...Und bei Creation will ich auch nicht dabei sein.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Na supi, die hab ich dann wohl verpasst. Bei mir ist jetzt alles grün in der Vorschau...
Entweder bin ich jetzt auch schon gemsenverstrahlt oder eine Banausin die den Wert dieser super- seltenen Steine nicht zu schätzen weiß...Aber irgendwie kommen mir die Preise abartig vor...
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ups... dann muss ich wohl das Licht ausmachen. Klick...
Im Dunkeln setz ich noch schnell nen Link hier rein... weil ich ja unbedingt noch die Schnäppchen-Nacht hab schauen müssen... der hier ist dabei rausgekommen. Ich werde wieder unglücklich sein wegen den Akzentsteinen... aber Gold unter 100Euro mit einem Herz.... ich doch schon solange ein Glitzerherz als Schmuck. Und der Mosambik-Granat ist soooo schön. Außerdem kommts für mich ja versandkostenfrei... naja. Die nächsten Jul-Retouren werden ja Dienstag abgeholt. Was soll man machen...seufz.
Fand ich doof dass es zwei Stunden Lehrer Steinchen gab ohne Schmucki drum rum.. aber wär eh nicht mehr drin gewesen. Nur mal so am Rande bemerkt... ein 1,2carätiger Farbwechselsaphir-Silberring ging heute für 19,99 raus falls das jemand mitgekriegt hat. Roter Opal Ring und dazu passende, große trilliantgeschliffene Ohrringe, je 22,nochwas GBP, ein Secret Santa mit 4 Schmuckis für 19,99, irre fand ichs auf Gems so ab 22Uhr... sind auch die Graphiken mal wieder ausgefallen, da wurden die Preise noch niedriger. Hat sie zum Teil mit Stift aufn Zettel geschrieben und man konnte dann nur anrufen, online-Bietfunktion war ja auch nüscht natürlich. Ein Rose de France Collier...79GBP mit sooooooviel Stein und wunderschön. Ne also, wenn man sich Zeit nimmt kann man da wahnsinns Schäppchen machen. Da versteh ich voll Juco, wenn Dir das langsam auch so geht, dass die Preise bei Ju immer abschreckender wirken...
Also... husch und weg in die Nacht...
@Pluto
Ich hab die komplette Seite nicht mehr abrufen können, dementsprechend auch keine PN's natürlich. Aber danke trotzdem dass ihr zumindest DRAN GEDACHT HATTET mich "einzusammeln!
@Melrose
*gern mit dir nachtragend anstoß*Man dankt für die "Berücksichtigung von die Gewohnheiten von dat Kind"...!
![]()
Danke euch allen für die Rück-Begrüßung. Ist als wäre ich nie weg gewesen![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen!
Glitzi, da wird sich Dein Konto aber freuen daß Du bestimmt noch pennst, bei den Gemsen gibts nämlich DEN hier....für 11,99 Pfund....Und noch ein Morganit- Collier in Silber für 349.......fast 27ct.....
Startet gut in die letzte volle Woche vor Weihnachten!
Ich hab Euch für den Montag besser die Riesen- Kaffekanne hingestellt und bin dann erst mal wech....Viel "Spaß" mit Sid!![]()
War 199 der Endpreis für 0,16 ct? Das müssen ja Super-Steine gewesen sein.....
Als Preisvergleich: Alex.JPG
1,28 ct in über 3 gramm Gold = 150 €
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Guten Morgen!
Also Pretty - SO kann man das ja nicht vergleichen, DENN
-WuRi
- plus Knetti
es war also quasi ein Geschenkpreis!
Ehrlich gesagt glaube ich, das J ursprünglich auf 249,- raus wollte.... sag bloß, du hast nicht zugeschlagen???
Sorry, ich hab wohl einen Kasper gefrühstückt![]()
Sirosa, danke für die Aufklärung. Es war mit Knetti! - na dann war es sicher ein Geschenke-Preis.
Habe ich leider verpasst....der andere wird nur mit popeligem Stoff-Tütchen geliefert.......
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Habe ich auch alles gesehen...außerdem ein Set an Rajasthan-Schmuckis für insgesamt 49 oder so...den Ring gabs auch für super günstig...musste mich zusammenreißen.
Ab 23 Uhr aufwärts wurden die Sachen aber deutlich uninteressanter...nur ein Tomas Rae Special gabs...aber mir schien, das war alles auf US-Kundschaft ausgerichtet wegen der Uhrzeit.
Das Rjasthan-Set für 59,99 war echt gut vom Preis her. Wenn noch Budget da gewesen wäre, wäre das noch meins geworden.
Hello ladies
meine kurze Rückmeldung zur Retoure beim neuen Juwelenschlaraffenland.... am 10.12. bei den Hermes-Jungs abgegeben - am 13.12. bei den Briten eingegangen... heute Bestätigung der Rückabwicklung!![]()
Dollie
Oh, das war richtig flott für Hermes. Meins ist gerade auf dem Weg übers Meer. Ich denke, dann kommt es morgen oder übermorgen an.
So, die achtarmige Krake ist wieder da....Sacht mal Mädels: Könnte dat nicht plötzlich einen großen Knall geben und es wäre der Morgen vom 24.12. und ALLES, ABER WIRKLICH ALLES wäre fertisch????
So artet dat Ganze langsam in Streß aus und der ist ja bekanntlich gaaaaanz ungesund....
Na gut- ohne Knall würde es auch gehen...
Hatte heute noch nicht mal Zeit für meine beiden Lieblingshobbies und für die nächste Stunde steht bei den Rockigen Gemsen schon wieder wat von Glenn Lehrer.....![]()
Soo, heute ist meine Retoure von den G verarbeitet worden. Super! Zeitgleich hat Ju auch die Retouren fertig bekommen. Retourenbearbeitung also Gleichstand....
Sagt mal, die Nr. 6, der Imperial Topas TNGA06, ist das nicht der von Glitzi? Angeblich niiiie günstiger -als 99,99. Und das in der Lounge... ich sag nur Holzauge sei wachsam!
Der war mir auch gleich aufgefallen. Das isser!Und das mit dem "niiiiiiie günstiger" kennen wir doch schon, oder?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Merkwürdiges Gebilde.....Da steht Morganit- Ring dran...
![]()
Juco, ich hab mich schon auf DEN Preis schlechthin bereitgemacht... und nach dem "spektakulären" Preis wollte ich sie zuerst mit meinem Wissen um den "echten" Bestpreis konfrontieren... war mir dann aber zu doof. Soll sie ihn halt behalten! Kommt bestimmt nochmal...
Ich hab eben übrigens mein Päckchen bei der Post abgeliefert. Mit einer Haftung von 300,- habe ich 10,- bezahlt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell die sind....ging auch direkt im Karton und das ausgefüllte Label habe ich mir vor dem Aufkleben gleich mal kopiert. Dann spar ich mir das ewige ausfüllen
Ach, und die Bummelpäckchen sind heute auch endlich angekommen. War jetzt 1,5 Wochen unterwegs... hmmmm
Zumindest konnte ich daraus dann auch noch die Retouren dazutun. Der Ametrinring darf bleiben.
Er ist zwar relativ hoch (ist ja auch viel Stein) aber WOW - wenn DAS mal die "Kaleidoskopametrine" von Ju zum x-fachen Preis geschafft hätten... sehr empfehlenswert!
@ juco
Findet bestimmt auch so seine Liebhaber![]()
@Sirosa: Die Anahi- Ametrine bei den Gemsen hab ich auch schon unter Beobachtung.Meine Kaleidis von Jul stammen noch aus meinen Anfangszeiten dort, da waren die Steine noch richtig schön. Die will ich unbedingt mal miteinander vergleichen.
DEN z. B. könnte ich mir sehr gut an meiner Hand vorstellen...
Sirosa, bei Jul ist ein Rajasthan- Silbercollier in der Vorschau....Ich fürchte nur beim Preis kippen wir hinten über.....![]()
*röchel* Foto speichern, den Gemsen schicken und fragen, ob sie so was bauen können![]()
Und vergiß nicht zu fragen wieviel sie dafür haben wollen......Den Sonderpreis von Jul (499€) unterbieten die locker. Maxi nannte das SILBERcollier ein Highlight....
und hat nebenbei mindestens dat 5. Mal erwähnt daß unser aller Freund, Fred Nuschelstein, jetzt aufschlägt. Zeit zum Wegschalten!
![]()
Wenn man bedenkt, daß ich solche Colliers schon bei den Gemsen gesehen hab, z.B. mit Amethysten für gerade mal 99,99 Pfund und den Rajasthan jetzt auch nicht gerade megateuer verkaufen, würde ich sagen, für das Geld kriegen wir so ein Collier bei denen locker auch noch für die Mutter und vielleicht sogar noch die Schwester und kriegen wohl noch ein bißchen Restgeld auf die 500 Euro raus.
Hi - mal kurz hereinschnei. Ich muss dann noch mal weg - eine letzte Schulung für heute wartet noch…
Von den Gemsen habe ich die Entschuldigungs-Mail nun schon 3x bekommen, am 14.,15. und 16.12. - langsam ist es wie bei "und täglich grüßt das Murmeltier". In der email steht auch, dass man sich wieder meldet, wenn die Sachen VERSCHICKT sind. Doch davon ist noch nichts zu sehen - bestellt hatte ich am 12.12.!. Ich habe denen heute mal zurückgeschrieben, dass es mir lieber wäre, statt der täglich gleichen Entschuldigungs-Mail mal einen Fortschritt zu sehen...
Beverley
Das kann aber auch ganz hübsch sein und muß nicht nur billig aussehen.
Ich hab den leider noch nie in einer Präsi gesehen. Da könnte man vielleicht besser Rückschlüsse ziehen.![]()
Juco, der Stein sieht klasse aus... der Ring auch. Aber eben unter entsprechender Beleuchtung. Ich persönlich mag es einfach nicht, statt Akzentsteinchen nur Silber zu haben. Geschmackssache....
In der Lounge werde ich gerade wahnsinnig. Ständig höre ich meinen Namen, aber nicht meine Anfrage dazu.... dort ist wohl mein Name noch begehrter wie hier. Da mach ich echt einen auf Juco - Namen wie Hund und Katze![]()
Ich bin da drüben immer einzigartig, aber dafür hängt sie sich dann immer dran auf, ob sie den Namen denn auch richtig ausspricht und das führt dann auch immer dazu, daß sie den Namen gefühlte 20x nennt, gerne auch mal, bevor sie zeigt, was ich sehen will, das fühlt sich dann wohl ähnlich an
![]()