Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 132 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680

Thema: Juwelo Teil V

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo Teil V

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Juco, der Stein sieht klasse aus... der Ring auch. Aber eben unter entsprechender Beleuchtung. Ich persönlich mag es einfach nicht, statt Akzentsteinchen nur Silber zu haben. Geschmackssache....

In der Lounge werde ich gerade wahnsinnig. Ständig höre ich meinen Namen, aber nicht meine Anfrage dazu.... dort ist wohl mein Name noch begehrter wie hier. Da mach ich echt einen auf Juco - Namen wie Hund und Katze
    Lieber nur Silber als grottige Akzentsteinchen. Noch besser wäre natürlich nur der Ametrin.

Wg. dem Namen: Jetzt kannste wahrscheinlich nachvollziehen wie ich mich immer fühle...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Prinzessin hätt ich zu gerne . Ich versuchs einfach mal: Lieber guter Weihnachtsmann.....und ich BIN IMMER artig....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Genau nach DEM hatte ich gefragt

Der kam dann zwar dran, aber nicht "für mich"... und sie hatte den Ring 2x gezeigt - aber wohl vergessen mit dem Preis zu fallen, oder?

Hat jemand von euch gesehen, ob die Sternzeichenanhänger auf Gems schon liefen? Ich hatte die heute Nachmittag mal kurz gesehen, aber bisher nicht laufen sehen. War aber auch mal eine Stunde unterwegs....

Inventar Avatar von kuyashinaki

Der war ein absoluter Traum oder? Ich hab auch den Bildschirm voll gesabbert *lach*

Zena setzt immer schon ein paar Schmuckstücke runter, während noch die Trailer laufen. Vielleicht war der Csarite da dabei.

Lovely Mary hat Geld zuviel, glaub ich.

Meine Laune...
    Daring

Die Zena ist heute ein GEIZKRAGEN! Ich finde sie heute echt sehr geizig mit den Preisfällen - da kann sie sich ihre Lovely and Flower und weißderGeier schenken. Sorry, mir sind gute Preise immer noch das beste Argument. Und bin sauer, dass ich den Imperial vorhin nicht zu dem guten Preis kaufen konnte. Schade.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab noch gar keine Sternzeichenanhänger gesehen. Allerdings werfe ich bloß ab und zu einen Blick auf den Läppi.

Nachher "darf" ich auch noch Kuchen backen. Wenn mein Zwerg auch alles vergißt- seinen Geburtstag vergißt er auf keinen Fall.Er hat schon heute am frühen Morgen rumgekräht daß er für morgen unbedingt! auch genau so einen leckeren Apfelkuchen für die Schule braucht wie seine Schwester an ihrem Geburtstag mit hatte....

Der Csarite lag übrigens zu Beginn der Stunde bei über 600 Pfund.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Kuya, sind wir fleißig am einkaufen???

@Juco: Du Arme - bin ICH froh gewesen mit den Verpflichtungen durch zu sein - denkst. Vorhin hab ich mit der Ergo-Tante gesprochen und zuuufällig rausbekommen, dass ich heute Plätzchenteig mitbringen sollte - SUPI. Da konnte ich heute mittag grade nochmal Teig machen....

Ja, heute sind sie geizig. Weihnachtsaufschlag? Ich hatte nach dem Spinel-Armband gefragt, das ging beim letzten Mal für unter 30. Schade, daß ich da brav geblieben bin

Nein, für 50 auf keinen Fall

Meine Laune...
    Doubtful

@Juco: Du Arme - bin ICH froh gewesen mit den Verpflichtungen durch zu sein - denkst. Vorhin hab ich mit der Ergo-Tante gesprochen und zuuufällig rausbekommen, dass ich heute Plätzchenteig mitbringen sollte - SUPI. Da konnte ich heute mittag grade nochmal Teig machen....
    Mir gehts nicht besser: Meine Vielfraßmeute hat am Wochenende ALLE Plätzchen verputzt!!!Jetzt kann ich noch mal backen. Und dann sitze ich aber bis Weihnachten ganz fest auf der Keksdose.....

Donnerstagabend ist noch die große Weihnachtsaufführung von der Schule- und dann können mich mal alle ganz doll gernhaben!!!!!!

Ich hab irgendwie total abgeschaltet. Ich wollte heute so viel schaffen, bin aber eher in ein Loch gefallen und hab fast gar nichts geschafft, abgesehen von meinem Zahnarzttermin und ein paar Geschenke einzupacken.

Meine Laune...
    Daring

Na sei doch froh. Meine Männer verpöhnen mein Backwerk. Was ich nicht esse oder verschenke wandert fast komplett in den Müll
    Obwohl ich denke, dass ich ganz gut backe....

@kuya: Beneidenswert! Muß noch Arbeiten, morgen Bürotag, dann hab ich noch 4 Ordner zu machen und dann noch die Steuer. Dann darf x-mas kommen! Hoffentlich geht es zeitmäßig auf!

Weiß ich nicht, ob das so beneidenswert ist. Ich finde das eher beunruhigend

Meine Laune...
    Doubtful

Morganit- Collier! FGQQ49 lief gerade bei den Rockigen Gemsen und nu isses wech...auch bei den abgelaufenen Auktionen nicht mehr zu finden. Als ich den Link reingesetzt habe war es bei 349,??

Meine Laune...
    Daring

Juco, das müsste heißen, dass es ausverkauft ist. Wenn kein Bestand mehr da ist, erscheint es unten auch nicht mehr.

Hab's nicht gesehen, aber gut möglich. Das ist leider nicht das Passende zu meinem Armband. Das stand im OS immer für irgendwas über 450 Pfund drin und das passende pink Morganite zu meinem Armband mit über 700 Pfund, das hab ich aber noch nie auf Auktion gesehen, aber wäre dann sicher immer noch außerhalb meiner Reichweite. 349 Pfund wären schon arg haarig außerhalb der Weihnachtsgeld-Zeit.

Meine Laune...
    Daring

ich sag nur: Rocks...

Mir gefällt dieses Eternal Cross, da sie heute schon die ganze Zeit auf Gems im Trailer zeigen. Das gibt es wohl morgen 21 UK Zeit. Bin mal gespannt, was das kosten wird.

Sirosa, ich glaub, jetzt kommt was mit Sternzeichen auf Gems.

Meine Laune...
    Daring

Achso, dann sind das sicher alles Charms - puuuh Glück gehabt, das sammle ich nicht.

Ich auch nicht.

Wußtet ihr eigentlich, daß wir alle Edelsteine im Mund tragen? Da ich ja heute wieder einen höchsterfreulichen Besuch beim Zahnarzt hatte, mit der Nachricht, daß da mal wieder ein Zahn ist, an dem sich erste Zeichen von Karies zeigen *fauch*, hab ich gerade mal ein bißchen gegoogelt, ob dieses widerliche Elmex Gelee, das ich als Teenie schonmal benutzt habe, eigentlich eine bewiesene Wirksamkeit besitzt und da les ich doch gerade in einem Artikel, daß Zahnschmelz Apatit (von seiner mineralischen Typisierung her) ist Das wußte ich noch gar nicht.

Allwissend

hallo Mädels,
    lebte heute ganz in schmuck abstinenz, mag weder da noch dort zuschauen und zuhören, langsam langweilt es mich und ich werde anderes tun
    ihr habt aber nicht im ernst gemeint.....noch nie so günstig wie nie.....nicht zu hören bei den gemsen?? oder
    allen viel viel spass die immer noch können und wollen

Gehört haben wir das schon ganz oft, Algarve, aber so langsam sind wir lange genug dabei, daß wir die ersten Schmuckis finden, bei denen es gelogen ist, weil wir es vorher schon günstiger gesehen haben.

Meine Laune...
    Daring

Vor allem ärgerlich, wenn man denkt: JETZT ist die 2. Chance um DEN Ring zu kaufen - und dann SO einen Preis

Wobei sie in der Lounge schon meist recht günstige Preise haben - wenn sogar nicht wirklich günstiger als sonst....

Ich hab auf jeden Fall schon angefangen, mir von gewissen Dingen zu notieren, wie sie im OS stehen und wann sie wo für wieviel gingen, wenn die noch auf meiner Wunschliste stehen. Das hilft teilweise enorm.

Allwissend

habe mich nicht gut ausgedrückt....bin müde.... ich meinte auch LÜGEN!!!
    das ist DORT nicht anders als DA

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Die Prinzessin hätt ich zu gerne . Ich versuchs einfach mal: Lieber guter Weihnachtsmann.....und ich BIN IMMER artig....
    Genau nach DEM hatte ich gefragt
    Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Der war ein absoluter Traum oder? Ich hab auch den Bildschirm voll gesabbert *lach*
    Den haben wir wohl alle angeschmachtet . Ich habe mir den auch mal zeigen lassen (war ja nur ganz kurz zu Hause zwischen 2 Schulungen) - er ging auf 349 Pfund. Mittlerweile ist er wieder 439 Pfund (sehe ich bei meinen saved items). Leider gab es nur noch 18 und 19 als Ringgröße, doch der Ring hat über 2ct Csarite und über 2g Gold (14k !).

@ sirosa - wenn Deine Familie Deine Kekse verschmäht, würde ich an Deiner Stelle mir die Arbeit sparen. Kekse in den Müll - wo gibt es denn so was?

@ juco - meine Tante hat in ähnlichen Fällen, wenn die Meute (Mann und Sohn) vorfristig alles "aufgefressen" hat, auch schon mal einfach nichts Neues mehr gemacht. Sie hatte es vorher angekündigt, dass sie das genau so machen wird und dann hatten die "Herrschaften" eben Pech. Das passierte allerdings nicht mit Plätzchen, sondern mit dem Sonntagsbraten, den die Männer schon, kaum dass er fertig war, aus dem Topf "geklaut" haben. Am Wochenende gab es dann halt nur noch Kartoffeln und Gemüse. Die Idee dazu hatte meine Mutter, weil meiner Tante das so auf den Geist ging. Die haben das dann noch 2x gemacht und danach nie wieder, weil die Tante standhaft geblieben ist und sie dann doch wieder mal Sonntagsbraten wollten.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Das gibt es jetzt echt nicht!!! Da hab ich das Blech mit dem Geburtstagskuchen für Sohni keine 10 Minuten im Herd und gleich muß Göga gucken was da drin ist....Dabei darf er gar nicht so viel Süßes wg. der Zuckerwerte....Und dann kommt noch die Bemerkung "eiiiiiigentlich hätteste ja 2 Bleche backen können, dann hätte ich morgen was mit auf Arbeit genommen".......Gehts noch? Ich hab ja sonst gaaar nix zu tun....

Beverley, Deine Tante hat das genau richtig gemacht. Am Sonntagsessen vergreift sich allerdings hier niemand, da wissen sie daß mit mir in diesem Punkt absolut nicht zu spaßen ist.

Jetzt bin ich ja mal wieder auf einen Preisvergleich gespannt: DEN bringt Jul und DER ist in der Lounge zu bewundern, für 19 Pfund....

Meine Laune...
    Doubtful

Na toll, nun hat der Tommes wohl den Ring mitgenommen....

Telly
    Besucher

Jetzt bin ich ja mal wieder auf einen Preisvergleich gespannt: DEN bringt Jul und DER ist in der Lounge zu bewundern, für 19 Pfund....
    Ich habe keinen Zweifel, dass der Juwelo-Preis unverschämt hoch sein wird, aber muss vollständigerweise gleich mit dazu sagen, dass ich mir von der ganzen Optik her auch denken würde, dass eine Person mit dem Juwelo-Ring da etwas Wertvolleres am Finger hat als eine Person mit dem Gems-Ring, wenn ich mir jetzt mal vorstelle, die beiden zufällig zu treffen.

Irgendwie bin ich dieses Jahr total überempfindlich und kann es gar nicht gut ertragen, wenn die Leute im Supermarkt oder Büro von ihren Weihnachtsgänsen und Braten reden. Weiss auch nicht, was dieses Jahr mit mir los ist.

Hatte der Thomas eigentlich einen aus Silber gestrickten TPC-Pulli an? Damit könnte er auf die missglückte Styling-Liste aufsteigen. Der Mirko ist auf jeden Fall schon drauf, nachdem er letztens so seltsam aussah.

Meine Laune...
    Daring

Leider hab ich den Preisvergleich gar nicht mitbekommen. Mein Gefühl ist, dass die Rajasthans bei Ju schöner von der Farbe sind.... manche Teile waren bei Ju auch schon günstiger. zB so einen großen Einzelstein wie der WuRi ging bei G öfters für um die 50 GBP

@Beverley: wir schmeißen total viel weg, sobald es süß ist. Selbst Geburtstagskuchen wandern zu großen Teilen dahin, oder Schoki von Osten/Nikolaus. Süßes geht nur sehr schwer... Leider gibt es keine salzigen Nikoläuse aber ich mag auch nicht alles in mich rein schaufeln...

Telly
    Besucher

Hä, der Wunschring? Ich hatte immer geglaubt, Morganite zeigen Rosa-Töne???

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben. Mir geht es etwas besser, kann allerdings überwiegend nur im liegen und mit Einnahme von Schmerztabl. den Tag ertragen. Das Einzige, was mich tröstet, das ich viel Zeit mit Gemsen verbringen kann.
    Für den Fall das ich die Schmerzen nicht mehr aushalten kann, liegt mein Finger auf der "Bid Now" Taste. Aber nun Spaß bei Seite, die Gemsen haben aber auch traumhaft schönen Schmuck. Nun, ist es schon passiert das ich gebuzzert habe....Wirkt eindeutig Schmerzlindernd.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Timuli, ich habe zwar gerade keine Schmerzen - aber auch für besonders fleißig sein hilft so ein Schmucki wahre Wunder... magst du mal mit deinen Schmerzstillern angeben?!?!?

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben. Mir geht es etwas besser, kann allerdings überwiegend nur im liegen und mit Einnahme von Schmerztabl. den Tag ertragen.
    Da ihr ja sowieso alle Gems schaut, kann ich es ja auch auf Englisch schreiben:
    This too shall pass!

Bis demnächst.

Meine Laune...
    Doubtful

Und DAS verstehe ich jetzt nicht Telly....

@Sirosa: Preisvergleich ging ja nicht, der Ring war mit dem Tommes verschwunden...

Telly
    Besucher

Und DAS verstehe ich jetzt nicht Telly....
    Kehrt zu Juwelo zurück! (natürlich nachdem die Besserungen in Preis und Qualität demnächst klar werden)

Es heisst: Auch das geht vorbei, alles wird gut!

Meine Laune...
    Daring

Telly - nun mal nicht den Teufel an die Wand.... hoffentlich bleibt uns G diesmal länger erhalten als letztes Jahr.

Und sobald Ju preislich attraktive Angebote hat, bin ich auch wieder dort. Ich liebe die Vielfalt und die Auswahl...

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Telly!

Ich werde mich nie ganz auf einen Schmuckanbieter festlegen. Bin eher der Typ der da kauft wo mir das gerade das beste Angebot gemacht wird für das was ich gerade haben will. Dabei ist mir egal ob der Anbieter Jul, Gemsen oder Sirenen heißt...

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Kehrt zu Juwelo zurück!
    Och, weißt Du.............nö

(natürlich nachdem die Besserungen in Preis und Qualität demnächst klar werden)
    Zusatzfrage: woher weißt Du das, bzw. aufgrund von was vermutest Du das ?

Es heisst: Auch das geht vorbei, alles wird gut!
    Es ist bereits alles gut. Besser geht nicht.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@Beverley: wir schmeißen total viel weg, sobald es süß ist. Selbst Geburtstagskuchen wandern zu großen Teilen dahin, oder Schoki von Osten/Nikolaus. Süßes geht nur sehr schwer... Leider gibt es keine salzigen Nikoläuse aber ich mag auch nicht alles in mich rein schaufeln...
    Sorry, aber dafür fehlt mir wirklich jegliches Verständnis. Da hilft nur eines - viel weniger oder gar nichts davon kaufen oder zubereiten. Ich esse mittlerweile auch lieber herzhaft als süß, je älter ich werde, umso weniger süß wird das. Doch ich kaufe dann halt auch kaum noch etwas, backe schon Jahre keine Plätzchen mehr, Kuchen backe oder kaufe ich nur ganz, ganz selten (wenn es z. Bsp. Pflaumen gibt, lecker!) und vom Dresdner Christstollen reicht mittlerweile ein halber für die ganze Adventszeit - und der schmeckt uns dann auch! Auch Schoko-Weihnachtsmänner (oder -Osterhasen) kaufen wir nicht - das ganze Weihnachts-Zeug, was schon seit August in den Läden steht - man gewöhnt sich dadurch wochenlang daran, an dem ganzen Kram vorbei zu laufen - das hat dadurch null Anziehung mehr für mich - ich kaufe nix davon, warum auch? - hier isst das keiner. Doch Lebensmittel einfach so wegwerfen - das käme bei uns niemandem in den Sinn!!!

Beverley

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Zusatzfrage: woher weißt Du das, bzw. aufgrund von was vermutest Du das ?
    Vermute ich gar nicht. Die Aufforderung war ja nicht bierernst gemeint.

Wobei es natürlich nicht unmöglich wäre, dass Juwelo die Konkurrenz spürt und reagiert. Man wird sehen...

Meine Laune...
    Doubtful

Bei uns wird fast nie was schlecht- ein Abnehmer findet sich immer. Hartes Brot bekommt mein Schwager für die Kaninchen und zum Einkaufen fahre ich fast immer mit- die beste Möglichkeit Göga daran zu hindern für 10 Personen einzukaufen (und dabei nicht auf die Preise zu achten.....)

Timuli, Dir weiterhin gute Besserung! Weihnachten nur mit Schmerzmitteln- nee, das wünsch ich niemandem....

Wobei es natürlich nicht unmöglich wäre, dass Juwelo die Konkurrenz spürt und reagiert. Man wird sehen...
    Das ist auch meine Hoffnung....