Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 132 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760

Thema: Juwelo Teil V

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo Teil V

So, guten Morgen wünsche ich allen - ach neee, ist ja schon wieder Mittag

Hab heute Bürotag gehabt und total genervt....
    Die Csarit-Ohrstecker bei Gems sind wirklich der HAMMER! 99,99 für 1,24 ct - uglaublich!

Mein Turmalin, den ich am 15.12. (also Sonntag) bestellt habe, lag HEUTE schon im Briefkasten. Das ist der WAHNSINN!
    Zuerst war ich erst angesäuert, weil ich 10 Trilliarden Einschlüsse gesehen hatte. Ich war schon am
    als ich bemerkt habe, dass es nur die weißen Fluseln der Täschchen waren. Puuuh
    Der Stein ist etwas dunkel, aber trotzdem habe ich schon dunkleres gesehen. Die Farbe trifft voll mein Beuteschema.

Falls ihr irgendwo einen bezahlbaren Turmalinanhänger laufen seht - bitte mich direkt anbrüllen!

Und -last but not least- bekommt Käthchen von mir ein dickes Fleißbienchen mit extra-Sternchen an den Fühlern ! Soooo fleißig - ich hab noch nicht mal die Ruhe, 1-2 Seiten gründlich nachzulesen....

Inventar Avatar von kuyashinaki

Mal gucken, ob ich wieder posten darf.

Bei den Csarite Ohrstecker hab ich ganz schnell in die andere Richtung geguckt *lach*. Der Preis war ja wohl der absolute Hammer. Nachher gibt es in der Lounge eine ganze Stunde "Beads & Bangles". Beads interessieren mich nicht, aber auf die Armreifen bin ich gespannt.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo an alle,

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Aurora-Highlight-Auktion gesehen und was wurde dazu gesagt?
    Selten, seeehr selten... nur 4 Schmucklinien mit diesem Stein... man weiß nicht ob noch welche nachkommen....
    Völlig entnervt habe ich den TV ausgemacht, weiß gar nicht was diese ummantelte Seltenheit gekostet hat...

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Der kaiserliche ist unbehandelt, der Ouro ist... ich glaube erhitzt.
    Yapp!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Aber klar doch.... bitteschön
    1,62 ct Turmalin in GG für 79,-... da haben die besten Scheuklappen nichts mehr gebracht! Er ist wunderbar blaugrün, wie ein Itatiaia.
    ...anderthalb ct. Itatiaia bei Jul zu obigem Preis......das soll man sich mal vorstellen!!!

@Käthchen: schön dich wieder zu lesen!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...heute werd`ich noch zum Elch mit diesem Forum........
    Geändert von Pariah (17.12.2013 um 15:10 Uhr)

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Sirosa, magst du deine Turmalin mal zeigen? I am curious
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Hallo Sirosa, magst du deine Turmalin mal zeigen? I am curious
    Aber klar doch.... bitteschön
    1,62 ct Turmalin in GG für 79,-... da haben die besten Scheuklappen nichts mehr gebracht! Er ist wunderbar blaugrün, wie ein Itatiaia.

Wie - du bist kurios?!?!? (English for runaways )

Und wenn ich schon am schwärmen bin: ich hatte heute meinen Ametrin mit. Der Stein ist fantastisch! Ich kenne bisher nur die von Ju, da waren Teile in lila und Teile in gelb. Je nachdem wie man reinschaute sah man also gelb oder lila auf den Facetten.

Hier sehe ich unterschiedlichste Farbtöne von lila und gelb und sie vermischen sich und ergeben teilweise so apricot/hellorangene-Töne. Manchmal aber auch ganz helle, fast weiße Farben. Der Stein ist beeindruckend. Meine absolute Kaufempfehlung!

Diese Mary in der Lounge kann doch auch nicht echt sein. Die fragt echt jede Stunde nach den teuersten Stücken und kauft auch angeblich immer ne Menge davon. Mary ist zwar kein seltener Name, aber arg zufällig oder?

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Irgendwas hakt hier wieder mächtig gewaltig....mein Beitrag ist mal wieder ins Nichts verschwunden....

@Sirosa: Meine Jul- Kalaidis zeigen auch ganz viele Farbtöne, nur das Helle fehlt. Nur waren sie nicht so günstig wie die Ametrine von den Gemsen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Experte Avatar von Glitzerherz

Oh ja Sirosa, den Ring hab ich auch dauernd angeflirtet!! Glückwunsch dazu!! Sieht suuuper aus.

Ich hab heute morgen ab 5Uhr nicht mehr schlafen können und sowohl das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gefunden 39,99 ( endlich hab ich eins ), passende Ohrstecker schwarzer Spinell 9,99 und für mich Welo-Opal mit mit Santa Terezinha Smaragden für 19,99. Endlich ein Opal in richtiger Größe, mit tollen Steinen kombiniert und zu nem super Preis.

Ja bei den Ohrsteckern musste ich auch ganz stark in eine andere Richtung schauen. Hat aber geklappt.

Übrigens.. am Morgen dann auch nochmal ein Schmucki entdeckt, dass ich 10GBP teurer gekauft hatte vor 4Wochen... angerufen, die 10GBP Erstattung sind schon von der heutigen Bestellung abgezogen. Das ist ja mal sowas von genial...

Meine Laune...
    Daring

Juco, ich habe mich eben auch schon gewundert... habe eben gesehen, dass du einen neuen Beitrag geschrieben hättest und ann war nichts da. Dafür ist um 13:37 ein Beitrag mit fast dem selben Text von dir drin.... echt seltsam.

Da hattest du mit deinen Kaleidis echt Glück. Hatte schon einige hier, sogar einen Anhänger für 249,-. Selbst der war nicht so toll wie der Ring....

Meine Laune...
    Fine

Wow Sirosa! Der sieht bezaubernd schön aus. Viel Freude wünsche ich Dir. Der Preis ist wohl der absolute Oberknaller.
    Heutiger Schmuck:

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Ich hatte auch zwischendurch Probleme mit der Seite, sie hat gar nicht mehr laden wollen. Außerdem hatte ich mich eigentlich schon bei für die Info zu den kaiserlichen Topasen ganz lieb bedankt, aber das scheint auch im Internet-Nirwana verschwunden zu sein. So ein Mist!

Also hiermit nochmal danke, auch für das Hallo von Glitzi und das Lob von Sirosa zu meinem Lesefleiß. Es war aber auch nett ein wenig nachzuverfolgen, was sich hier so getan hat, als mich der Arbeitswahnsinn voll im Griff hatte!

Meine Laune...
    Daring

Na, da hat sich Orion in der Reihenfolge vorgedrängelt... wie macht ihr das denn??? Juco hat das ja auch schon geschaff.

Meine Laune...
    Fine

Ich bin ja sowas von sauer und enttäuscht. Mein Bastelschmuck von Jul. kam vorhin an. Der Inhalt ist der reine Albtraum- alle 3 Teile defekt und unansehnlich.
    1. Kunzitring -farbloses etwas mit Kratzer.
    2. Kunzitanhänger- jede menge Einschlüsse und fehlende Akzentsteine.
    3. Zirkonarmband- 4 kaputte Steine .
    Muß leider zum Hörer greifen und Jul. Abholauftrag erteilen. Macht langsam kein Spaß mehr.
    Heutiger Schmuck:

Diese Mary in der Lounge kann doch auch nicht echt sein. Die fragt echt jede Stunde nach den teuersten Stücken und kauft auch angeblich immer ne Menge davon. Mary ist zwar kein seltener Name, aber arg zufällig oder?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen

Ist vielleich Mary Anna from Germany

Timuli das mit dem Kunzitschmuck tut mir leid. Zu "Glück" warst du sicher schon etwas vorgewarnt von unseren Sendungen... trotzdem schade. Man wartet sehnlichst auf individuell gefertigte - Ausschußware!
    Wie waren sie denn im Callcenter drauf? Haben sie dich auch nochmal drauf hingewiesen, dass es extra für dich gefertigt wurde?

War ich bis jetzt die einzige, die 3 vernünftige Kunzite bekommen hat? Den Anhänger schick ich zwar trotzdem zurück, der ist einfach zu winzig für das viele Geld, aber ist schon heftig, das zu lesen.

Ich bekomme gerade dauernd dusselige Fehlermeldungen wie ich könne nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen (obwohl der letzte schon 13 Minuten her ist) oder der Beitrag wäre ein Duplikat von einem Beitrag, den ich in den letzten 5 Minuten erstellt hätte Dat nervt.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Na, da hat sich Orion in der Reihenfolge vorgedrängelt... wie macht ihr das denn??? Juco hat das ja auch schon geschaff.
    Ich weiss auch nicht was da los war......

Ich bin ja sowas von sauer und enttäuscht. Mein Bastelschmuck von Jul. kam vorhin an. Der Inhalt ist der reine Albtraum- alle 3 Teile defekt und unansehnlich.

Macht langsam kein Spaß mehr.
    Willkommen im Club!
    Ich bin von meinem schiefen und zerkratzten Hot Pink auch sehr enttäuscht....
    Mit Grauen denke ich schon an den Padparadscha......und den ZargenZulti.....OHMANNNNNNN...........

Meine Laune...
    Doubtful

1. Kunzitring -farbloses etwas mit Kratzer.
    2. Kunzitanhänger- jede menge Einschlüsse und fehlende Akzentsteine.
    3. Zirkonarmband- 4 kaputte Steine .
    Muß leider zum Hörer greifen und Jul. Abholauftrag erteilen. Macht langsam kein Spaß mehr.
    Ich hoffe Du hast denen gleich mal kräftig den Marsch geblasen.... Das finde ich nicht nur schade, langsam drängt sich da wirklich der Verdacht auf das könnte eine Masche sein. Bastelsendungen mit minderwertigen Steinen....Daß die Teile dann für den jeweiligen Käufer extra angefertigt werden könnte dann bei einigen zarten Seelchen noch Schuldgefühle erwecken wenn man (berechtigt) meckert. Und wenn dann gerade auf so ein Wesen eine bestimmte Mitarbeiterin des Kunden"service" losgelassen wird....

Und jetzt bin ich gespannt ob ich es wieder schaffe mich vorzudrängeln....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Heute geht alles doppelt- und landet irgendwo mittendrin........
    Das genau war hier auch passiert, das war der Beitrag, der 17:06 hingehört - 16:04 war ich noch gar nicht zu Hause... Diesen Platz nutze ich nun 17:13…

@ Timuli - das ist echt blöd gelaufen mit Deinen Bastelschmuckis - nicht ein einziges tauglich - au weia!!! :unmöglich: Wo ist da die Qualitätskontrolle???

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du hast denen gleich mal kräftig den Marsch geblasen.... Das finde ich nicht nur schade, langsam drängt sich da wirklich der Verdacht auf das könnte eine Masche sein. Bastelsendungen mit minderwertigen Steinen....Daß die Teile dann für den jeweiligen Käufer extra angefertigt werden könnte dann bei einigen zarten Seelchen noch Schuldgefühle erwecken wenn man (berechtigt) meckert. Und wenn dann gerade auf so ein Wesen eine bestimmte Mitarbeiterin des Kunden"service" losgelassen wird....
    @ juco - genau den Verdacht habe ich auch. Vielleicht wollen sie mit dem "persönlich für Sie gefertigt" eine Art "moralische Verpflichtung" erzeugen, dass der Käufer die Teile dann auch behält, egal wie sie aussehen. Möglicherweise ticken einige Kunden so, vielleicht mehr, als wir denken. Und andere "kuschen", wenn sie von einigen (ich hatte im Gegensatz zu sirosa bisher nur nette) bestimmten Kundendienstmitarbeitern "zur Schnecke" gemacht werden und sehen von der Rückgabe ab. Doch Stammkunden macht man sich so nicht, im Gegenteil. Das sieht man bei uns, die immer mehr "fremd gehen"…
    Geändert von Beverley (17.12.2013 um 17:49 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Fine

Ist vielleich Mary Anna from Germany

Timuli das mit dem Kunzitschmuck tut mir leid. Zu "Glück" warst du sicher schon etwas vorgewarnt von unseren Sendungen... trotzdem schade. Man wartet sehnlichst auf individuell gefertigte - Ausschußware!
    Wie waren sie denn im Callcenter drauf? Haben sie dich auch nochmal drauf hingewiesen, dass es extra für dich gefertigt wurde?
    Sirosa, die im Callcenter waren recht freundlich, fast verständnisvoll. Was bin ich für ein undankbarer Mensch! Zs.Zs.Zs...
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Wer kommt um 17 Uhr mit? GL bei G?
    Vielleicht läuft mein Anhänger nochmal etwas günstiger...

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Der grüne Lehrer ist heute angekommen, mal wieder flotti-potti Torus Ring.JPG

Es ist einfach nur genial, weil doch tatsächlich bei dieser neuen "Collection" noch
    eingraviert ist: 11/50.
    Mal wieder mit Blick Richtung TPC erwähnen musste.

Ja, verflixt, Beverleys Beitrag hatte ich bereits gelesen und warum steht mein Posting jetzt vorher?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Das Forum ist heute sehr... kapriziös.

Pretty, der Ring ist so hübsch

März. Im März wird hier ein Lehrer einziehen.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ sirosa - danke für den Tip mit GL, bin gerade rein zur Türe...

Beverley

Interessant. Klicke einmal, bekomme zwei Postings und eins davon drängelt sich wiederum auch vor Beverly...

Wow, der Bi-Colour Tansanit ist ja wohl der Hammer. Und diese Akzentdiamanten im Trillantschliff (Und da war sie schon wieder, die Mary).

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zum Thema Callcenter: Hatte letztens eine Reparatur, aus meinem Buriti-Anhänger war ein Stein rausgefallen. Die Reparatur kam zurück, im Lieferschein hießes "Stein neu gefasst", aber im Tütchen lag wieder ein Stein lose drin. Hab sofort angerufen und der junge Mann am Telefon hat sich mehrfach entschuldigt, meinte es wäre ja peinlich und war sehr nett und zuvorkommend, so wie man das in so einem Fall schon erwartet. Konnte mich auch sonst nie über den Kundenservice beschweren.

Nun hoffe ich, dass der Anhänger richtig repariert werden kann und nicht als Gutschrift endet, denn ich mag ihn sehr.

Die gelben Farbwechselgranate die gerade laufen hauen mich nicht aus den Socken.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Experte Avatar von Glitzerherz

Mein Beitrag ist überhaupt ganz verschwunden .. naja gut, dann nur noch die Bitte an euch.. wenn jemand meinen Lehrer unter 299GBP sieht, bitte Bescheid geben oder Screenshot machen. Ok? Danke.... leider wurde kein einziges Mal mehr gezeigt seit Donnerstag... sonst ja jedes Schmucki. Aber der nicht! Hab aber am Morgen mal wieder 10GBP Gutschrift bekommen, weil ich ein Schmucki günstiger gesehen habe, als ich es vor 4Wo gekauft hatte. Schon super das!!

So, mal sehen ob der Beitrag jetzt gespeichert wird...

Ja wurde er... aber eine Stunde eher.. hab ihn 18:20 abgeschickt...tzzzzz
    Ah - jetzt isser plötzlich doch da! Aber eine Seite weiter vorne.. was haben die denn hier heute für ein Problem........???

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag ist überhaupt ganz verschwunden .. naja gut, dann nur noch die Bitte an euch.. wenn jemand meinen Lehrer unter 299GBP sieht, bitte Bescheid geben oder Screenshot machen. Ok? Danke.... leider wurde kein einziges Mal mehr gezeigt seit Donnerstag... sonst ja jedes Schmucki. Aber der nicht! Hab aber am Morgen mal wieder 10GBP Gutschrift bekommen, weil ich ein Schmucki günstiger gesehen habe, als ich es vor 4Wo gekauft hatte. Schon super das!!

So, mal sehen ob der Beitrag jetzt gespeichert wird...

Ja wurde er... aber eine Stunde eher.. hab ihn 18:20 abgeschickt...tzzzzz
    Ich achte drauf. Und auch auf Prettys. Und auch auf meinen Anhänger

PS: Bei meinem Ring ist die Stückzahl auch schon eingraviert. Aber das war aus einer "alten" Kollektion. Hab nämlich extra mal nachgeschaut, weil die so drauf rumreiten zb beim Anhänger.
    Ich finde das wirkt aber auch sehr edel!

Allwissend Avatar von dagi

Bei Ju gibt es ja schon wieder Bastelschmuck... wer hat noch Bedarf???
    Interessiert hätten mich die FW-Granate schon, aber bestimmt nicht für oft 30 % vom SP.
    Was sind denn da wieder für Bieter unterwegs????
    Geändert von dagi (17.12.2013 um 19:09 Uhr)

Dagi

Meine Laune...
    Cheerful

Zum Thema Callcenter: Hatte letztens eine Reparatur, aus meinem Buriti-Anhänger war ein Stein rausgefallen. Die Reparatur kam zurück, im Lieferschein hießes "Stein neu gefasst", aber im Tütchen lag wieder ein Stein lose drin. Hab sofort angerufen und der junge Mann am Telefon hat sich mehrfach entschuldigt, meinte es wäre ja peinlich und war sehr nett und zuvorkommend, so wie man das in so einem Fall schon erwartet. Konnte mich auch sonst nie über den Kundenservice beschweren.

Nun hoffe ich, dass der Anhänger richtig repariert werden kann und nicht als Gutschrift endet, denn ich mag ihn sehr.

Die gelben Farbwechselgranate die gerade laufen hauen mich nicht aus den Socken.

Meine Laune...
    Doubtful

Letztens war doch da auch schon eine Mary im Kaufrausch unterwegs....

Meine Laune...
    Cheerful

Hä? Was soll das? Hab nureinmal gepostet!

Die von neulich hatten definitiv die schönere Grundfarbe.

Das Forum spinnt heute total, Feli. Nicht wundern.

Die Mary scheint Millionärin zu sein. Allein in den letzten 3 Tagen hat sie mehrere Tausender ausgegeben

Meine Laune...
    Doubtful

Feli- nicht wundern.....diese "Neuerung" im Forum gibt es schon den ganzen Tag.....Du kannst schon froh sein wenn Dein Beitrag nicht ne halbe Seite weiter oben auftaucht.

Meine Laune...
    Cheerful

Hihi, da kann ich ja ganz fix die Seiten im Forum füllen, wenn alles doppelt kommt

Meine Laune...
    Daring

Aaaa - hab eben frisch geschrieben, das taucht aber bei 17:25 auf.
    Na toll, da kann ich auch weiterarbeiten. Da hab ich ähnliche Probleme grrrrrr

Ich achte drauf. Und auch auf Prettys. Und auch auf meinen Anhänger

PS: Bei meinem Ring ist die Stückzahl auch schon eingraviert. Aber das war aus einer "alten" Kollektion. Hab nämlich extra mal nachgeschaut, weil die so drauf rumreiten zb beim Anhänger.
    Ich finde das wirkt aber auch sehr edel!

Dieses Azure-Blue ist ja auch traumhaft und eventuell auch noch im Herren-Ring-Design.
    Mann-o-mann- so wird die Wunschliste nie kleiner....
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Azur hat schon vor ein paar Tagen einen der Spitzenplätze auf meiner Wunschliste erobert, da hatte er auch noch Ohrringe und einen Anhänger, wobei der Ring in WG war und die anderen beiden Teile in GG. Die haben das als Set verkauft, aber so richtig eins war es nicht.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich weiß gar nicht WELCHEN Lehrer ich auf meine Wunschliste setzen soll....Blau, Rot, Lila oder doch lieber das Farngrün??????? Himmel hilf!!!

Ich sehe, Ihr habt die gleichen Lehrer-Probleme. Beruhigend...