Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 132 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840

Thema: Juwelo Teil V

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo Teil V

@ sirosa - Let's try…

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ist raus - macht nix mehr

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bei Nr. 2 funkeln die Brillis bösartig heftig in dem Video mit den 4 Ringen...

Bei dir wollte sie auch nicht... schade

@ sirosa - wie meinst Du das mit den Brillis?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Glitzi, was meinst du zum Kreuz? 0,25 ct SI-Brillis für 99,-

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ sirosa - wie meinst Du das mit den Brillis?
    Na, ich sehe in dem Film ganz viel Funkeln und Farben. Sehr toll! Vor allem, wenn man den Ring von hinten sieht, kommen die ganzen Spektralfarben raus

Inventar Avatar von kuyashinaki

Im Moment gibt es eindeutig Weihnachtsaufschläge. Der Saphirarmreif ist doch über 20 Pfund teurer als du ihn gekauft hast oder, sirosa? Ich weiß gerade nicht mehr ob es 77 oder 70 Pfund waren.

Wenn ihr das Kreuz kauft, probiert den hier mal aus: 10DIAMOND

Der wurde auf einem der Blogs gepostet, von dem die Gute eben dauernd erzählt hat und sollte eigentlich 10% Rabatt bringen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Im Moment gibt es eindeutig Weihnachtsaufschläge. Der Saphirarmreif ist doch über 20 Pfund teurer als du ihn gekauft hast oder, sirosa? Ich weiß gerade nicht mehr ob es 77 oder 70 Pfund waren.

Wenn ihr das Kreuz kauft, probiert den hier mal aus: 10DIAMOND

Der wurde auf einem der Blogs gepostet, von dem die Gute eben dauernd erzählt hat und sollte eigentlich 10% Rabatt bringen.
    Der 3. Versuch, hoffentlich bleibt die Antwort so stehen

Es waren 77 GBP... und ich habe noch ewig überlegt. Jetzt muss ich sagen: Glück gehabt

Meine Laune...
    Daring

Ich nehm dann die Nr. 40 und die 11, bitteschön...

Bei der 11 ist der Stein der Knaller, aber die Ringschiene find ich dafür viel zu wenig.

Experte Avatar von Glitzerherz

Ich bin immer noch am Überlegen wegen dem Kreuz Sirosa... weiß nicht was ich tun soll! Für mich ist das kein christliches Symbol, hat ne ganz andere Bedeutung... verdammt. 0,25Ct find ich eigetlich nicht sooo gut muss ich sagen. Weil in Silber. Und in sehr sehr wenig Silber für 79,99GBP... hmmm... das Design... hat es jemand gekauft?

Meine Laune...
    Daring

Was - du findest 0,25 ct SI-Brillis für 79,99 nicht so gut?
    Es ist schon eine Menge Holz. Klar sind es viele kleine Steinchen... auf der anderen Seite: bei mir ist es immer so, dass wenn ich es unbedingt haben will - dann kribbelt es bei mir und ich schlage zu!
    Du kannst ja auch mitbieten und das Kreuz im Warenkorb lassen. Dann kannst du es dir nochmal überlegen, falls der Preis nicht gleich wieder hoch geht...

Ich speichere die Teile dann auch, wobei das nur mit 2 oder 3 Teilen geht. Aber dann kannst du nochmal drüber schlafen und ggf morgen auch noch bestellen, wenn es noch da ist.

Glitzi, mit dem Code, den ich gepostet hab, sollten ja nochmal 8 Pfund abgehen, vielleicht hilft das bei der Entscheidung

Für mich sind Kreuze an sich auch völlig von der Religion losgelöst. Ich trag ja auch sechszackige Sterne, ohne dem jüdischen Glauben anzugehören. So lang kein Jesus dran genagelt ist, hat ein Kreuz für mich nix mit Religion zu tun, sondern ist einfach nur ein Kreuz.

Meine Laune...
    Daring

Ich geh ins Bett, damit ich den Endspurt schaffe... bis Freitag muß ich fertig sein. Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.

Und G mag ich grade auch nicht mehr schauen. Sie zeigt zwar die Teilchen, aber irgendwie hängen die Preise heute fest. Wie hier schon gesagt wurde: der Weihnachtszuschlag

Gute Nacht euch allen!

Ja danke Kuya.. ich war schon kurz davor. Aber dann, wenn es nicht komplett kribbelt... ich hab mir vorgenommen dann nicht mehr zu buzzern wenn es nur fast perfekt ist. Irgendwas hält mich ab. Und dann hilft das ganze gute Angebot nichts Ich kann garnicht genau sagen, was mich stört. Aber is trotz allem schon auch der Preis, weil ich das nicht mehr ausgeben will jetzt, wenn es nicht voll 150Prozent reinhaut... seufz. Hoffentlich bereu ich es nicht.

Guten Morgen und die für alle…

noch vor Mitternacht der letzte Post - da haben wir wohl alle rechtzeitig den Absprung geschafft. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Gestern hat es auch keinen Spaß mehr gemacht zu posten. Hoffentlich geht es heute wieder besser...

Meine Laune...
    Daring

Ich habe heute die 1. Rückzahlung von Gems erhalten. Am Donnerstag haben sie das Paket erhalten, am Montag wurde die Rücksendungsbearbeitung per mail gemeldet und heute ist das Geld wieder auf der KK. Und das beste: die 1,75 % Auslandsgeb wurden tatsächlich auch gutgeschrieben.
    Bin sehr zufrieden!

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

auch dir, Algarve! Happy to be back!

Ich habe ja gestern abend nicht mehr gepostet, aber den Anfang des Forenchaoses habe ich noch miterlebt. Das nervt ja total! Vielleicht sollten wir uns mal in Ruhe nach einem alternativen Nest für unser Rudel umschauen...

Hat wer ein Bild von dem Kreuz, von dem so viel die Rede war?

Meine Laune...
    Daring

Ich habe leider kein Bild bzw die Artikelnr nicht gespeichert. Es sah für mich wirklich toll aus. Wie als wäre es komplett aus Baguettebrillis gearbeitet.... vielleicht hat Glitzi die Artikelnr???

Findet man jetzt wieder im Onlineshop: Eternal Cross

Danke Kuya! Ich bin persönlich eher kein Fan von Kreuzanhängern, aber dieses gehört sicher zu den hübschesten, die ich gesehen habe. Die bei Juwelo haben ja manchmal ziemlich komische Proportionen, finde ich.

Mir gefiel es gleich beim ersten Trailer super. Ich bin allerdings auch bekennender Kreuzfan (trotz meines Status als jetzt Religionslose, ehemal evangelisch Getaufte *lach*), da ist das nicht weiter verwunderlich, schätze ich. Die schönen Kreuze sind bei Jul meist sehr teuer und ganz viele irgendwie unförmig, da hast du recht.
    Vielleicht hab ich ja Glück und ich sehe das Diamantkreuz nochmal für den Preis von gestern auf Auktion, wenn Weihnachten rum ist, dann wird es meins.

Meine Retoure ist in der Zustellung. Ich hoffe, die schaffen es diese Woche noch, das Geld auf die Kreditkarte zu buchen. Hermes hat diesmal leider deutlich länger gebraucht als beim ersten Mal.

Meine Laune...
    Daring

Kuya, ich hoffe auch, dass der Anhänger nochmal kommt. Vielleicht auch günstiger. Wenn er im OS für 99,- steht, müsste da preislich doch noch was gehen...

Meine Retoure per Wertbrief hängt aber auch noch. Am Montag gegen 15 Uhr habe ich es als Wertbrief aufgegeben und ist noch unterwegs nach GB.... mal sehen, wann es da ist.

Zu günstiger würde ich natürlich auch nicht nein sagen, aber meinst du, das machen sie nochmal günstiger? Dann sicher nur in der Lounge, sonst könnte es ja sein, daß ein paar hundert Leute das mitkriegen und ihre Niedrigpreisgarantie einfordern.

Inventar Avatar von Dollie

Määääädels.... habe so eben eine Versandmail für meinen Bastel-Zulti-Ring erhalten! Der fliegt morgen schon ein!!!
    Dann sind es auf den Tag 2 Wochen seit Bestellung!!!

Hallo zusammen!
    Dollie

Tach allerseits.. wegen Besuch kaum Zeit was nachzulesen... aber... Jucos erste Bestellung bei Gems ist auf dem Weg zu ihr. Ich könnt mich soooo schieflachen drüber , dass sie jetzt Incognito-Kundin ist... hihi.

Bei mir ist heute einiges angekommen. Sogar von Jul darf was bleiben. Und zwar der Prinz-Quarz Wuri von letztem WE für 49Euro. Der ist total klar, super, perfekt, zwei schöne Akzentsteinchen, gute Ringschiene, alles bestens. Die Sambia-Amethyst-Ohrringe können samt ihren komischen, weißlichen Einschlüssen wieder zurück nach Berlin fahren...

Von Gems: Diesmal nicht soviel Glück mit dem günstigen Sambia-Smaragd in Silber... lauter weißliche Einschlüsse... neeee... der Farbwechselsaphir ist auch nix, zu kleine Steinchen, kaum Farbwechsel.. neeeee.... aber bleiiiiben tun Cherry Opal Ohrstecker und Ring für zusammen 46GBP, ein hammermäßiger, schweizblauer-Topas Ring der unfassbar, unglaublich, wahnsinnig... ne, wahnsinn.... er ist groß aber sooooooooo schön. Man möchte direkt reinfallen. Hat die Auktion am WE jemand gesehen? Für 94,72GBP 21,38Ct... Dann bleiben die wunderschönen, richtig großen Citrin-Herzohrringe , Designer-Silber-Rubinohrringe die echt groß sind, liegen fast auf den Schultern auf und zu guter Letzt ein Sambia-Amethyst-Armband das für 49GBP ging. Ach ja, mein zweiter Lehrer ist auch angekommen, der Fern Green mit dem Goldrand mit Diamanten... he knocked my socks of... der wandert allerdings sofort zu den Schwiegereltern und kommt dann unterm Weihnachtsbaum wieder zu mir... war echt schwer, den nur kurz anzuprobieren, und ihn dann wieder herzugeben.

Die meisten Retouren von Gemporia sind wieder drauf, jetzt fehlen noch zwei Wertbriefe von letzter Woche und einer den ich heute abgeschickt habe. Das hat aber Zeit, weil jetzt ist alles bezahlt und es fehlt nur noch eine Bestellung von Gems und eine von Jul.... die Quote von den Gems - Sachen die hier bleiben dürfen ist echt enorm viel höher... tzzzzzz...

Soviel dazu.. jetzt wacht glaub ich der Besuch vom Mittagsschlaf auch wieder auf und ich mach mal Kaffee.. Bis später!!!

PS: Kuya... ich werde mir das Kreuz auch noch irgendwann holen!

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Die Sambia-Amethyst-Ohrringe können samt ihren komischen, weißlichen Einschlüssen wieder zurück nach Berlin fahren...
    Buuuh!! Weiße Einschlüsse im Sambia-Amethyst? Geht gar nicht! Wie schade, ich habe nämlich trillantgeschliffene Sambia-Amethyst-Ohrstecker von Juwelo, die sind ein Traum. Das Violett so intensiv, der Schliff so schön, der Preis so günstig... Naja, beim nächsten Mal hast du mehr Glück (egal bei welchem Anbieter) und das Armband scheint ja ein Erfolg gewesen zu sein!

Allwissend Avatar von elster

nabend!

nach noro haben mich nun erkältungsviren erwischt. trotzdem geht es mir gut, denn ich hatte schon bescherung

der csarite ist sehr schön. farbspiel muss ich noch genauer austesten.
    der tansanit ist sicher ein AAA wie angegeben.
    beide ringe sind an der hand schöner als abgebildet, die steinqualität 1A und ich krieg bei dem preis das breite grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht.

der sternsafirtest ist auch gut ausgefallen. die ohrringe sind der hammer. beide steine allerbeste ware, leider im angehängten foto nicht so wirklich zu erkennen, aber es ist immerhin besser als die abbildung der gemsen. die strahlen sind wie mit dem lineal gezogen und gehen scharf bis zum rand. am stein sind keinerlei unregelmässigketien zu erkennen. wenn ich daran denke, was ich von jul so an sternsafiren und sternrubinen geschickt bekam - das grauen!
    der stein im ring ist nicht der brüller, weil etwas "zittrig", aber für den preis (-50%) kann man auch nicht mehr erwarten. ich schick ihn trotzdem retour und warte auf die nächste chance oder umtausch.

Anhang 43909

bei den rosegoldmorganiten bin ich noch unschlüssig. finde ich etwas blass. ein paar silberschnäppchen waren auch dabei, gehen aber zurück. bei einem artikel ist der stein gesprungen, bei dem anderen eine unnötig hohe galerie.
    auch ein knaller ist dieser ring. und diese holzbox ist für 12 pfund auch ein schnäppchen und macht sich auch gut als geschenkverpackung.

heut ging übrigens ein über 4ct tansanit in AAA quali in über 4 gr 18kt weissgold mit brillianten für 650 pfund weg.

glückwunsch an alle, die auch schnäppchen erlegen konnten und sich darüber freuen!

Geändert von elster (18.12.2013 um 19:18 Uhr) Grund: links korrigiert
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Wir waren gerade auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen und was mein schlauer Mann ist, hat er mich mal eben schnell mein Weihnachtsgeschenk selbst aussuchen lassen. Da erzählt der mir seit 2 Wochen, er hätte es längst und dann steh ich einem hammermäßigen stand mit Bernsteinschmuck und zeig ihm da ein Armband mit grünem, hellgelben und honigfarbenem Bernstein und wie toll das doch ist, daneben direkt ein Collier, das super paßt, er nickt und bestätigt, ja schön, wir machen die Runde auf dem Weihnachtsmarkt fertig und dann kommt so völlig trocken: "Und jetzt gehen wir zurück zu dem Bernsteinstand, ich muß noch dein Weihnachtsgeschenk kaufen."

Na ja, er weiß ja dieses Jahr auch schon, was er kriegt, da ist das wohl gerecht.

Meine Laune...
    Daring

Elster, das Foto von den Sternsaphire sieht so toll aus richtig wertvoll. Da kann ich gar nicht glauben, dass du den Ring zurückschicken magst. Aber manchmal kommen Effekte auf dem Foto auch besser rüber als in echt.
    Glückwunsch zu deinen Errungenschaften, leider sieht man den Tansanit-Ring nicht. Da kommt nur der Csarit.

@Kuya - dir auch Glückwunsch zu deinem Zusatzgeschenk.
    Bin mal auf meinen Ring von den Gemsen gespannt, den ich mir zu meinem Anhänger dazubestellt habe... müßte morgen da sein.

@sirosa: danke für den hinweis. ich trottel hab csarite und tansanit link vertauscht
    die ohrringe sind wirklich perfekt, ich werd morgen mal anrufen ob sie mir den ring umtauschen. scheint ja noch was da zu sein und der hat die gleichen maße wie die stecker und von daher wärs ja perfekt, aber der strahl aufm ring sieht total verzittert aus.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Schade, auf dem Foto sieht das Set soooo super aus.
    Bei Tschääms hatte ich auch schon einige Sternsaphire hier. Leider durfte auch keiner bleiben, immer war irgendein Pferdefuß dran.

Mal eine Frage: bei G haben sie die Auktionsseite umgebaut, so dass man alle Auktionen direkt sieht.
    Leider sehe ich jetzt aber nicht mehr, wie man zu der Programmvorschau kommt. Wisst ihr das?

Nächste Stunde kommen übrigens Turish Diaspore (damit man sich mal an den offiziellen Namen gewöhnt)

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: bei G haben sie die Auktionsseite umgebaut, so dass man alle Auktionen direkt sieht.
    Leider sehe ich jetzt aber nicht mehr, wie man zu der Programmvorschau kommt. Wisst ihr das?
    guck mal darunter rechts. neben "meet the hosts" ist jetzt "view full schedule"
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Super - danke für den Tipp! Ich hätte es wohl in 100 Jahren nicht geblickt...

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Danke Elster ! Wollte auch schon einen Suchhund bemühen...

Nochmal komisches zum Versand:

Waren doch 2 Pakete, vom 2.12. und 3. 12. verloren gemeldet.
    Das vom 3.12. hatte Gems dann nochmals losgeschickt und es war ja innerhalb von
    3 Tagen hier.
    Alles übrigens geliefert durch DPD.

Heute kommen dann 2 Pakete mit DHL. Es waren die beiden vermissten.....
    Eine Lieferung somit doppelt und das andere endlich hier.

So kanns gehen. Warum diese beiden mit DHL auf die Reise gingen und was da geschwächelt hat....keine Ahnung.

Jetzt muss ich doch mal was zurücksenden. Werde dafür ebenfalls DHL bemühen und bin gespannt
    ob der Rückweg besser funktioniert.

Gerade per Mail bekommen:
    Wir dürfen den Shop stürmen. Auf alles dort 10 % mit Code: XMAS10
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

@ sirosa

Ist kein Zusatzgeschenk, er war schon die ganze Zeit fieberhaft am überlegen mit welcher Ausrede er sich hier am 23. hätte absetzen können, um mit den anderen Männern dieser Welt auf die Last-Minute-Jagd zu gehen, weil er noch nichts hatte und auch wie immer keine Idee hatte, da war er eben auf dem Weihnachtsmarkt glaub ich so erleichtert wie noch nie, auch wenn ihm sofort klar war, daß er nicht heimlich kaufen kann

Meine Laune...
    Daring

Die beschreibt die Csarite als Mokka-Chocolate??? Das hab ich bisher noch nicht gesehen,...

Die Ohrstecker im Prinzessinnen-Schliff

Die sind bei ihren Beschreibungen gerne sehr, sehr blumig. Ich glaub, die werden pro Wort bezahlt, ob es Sinn macht oder nicht ist egal

Meine Laune...
    Daring

Die Ohrstecker sind der Hammer... wenn die auf 99,- oder 129,- gefallen wären, dann hätten sie kommen dürfen!

Auf der anderen Seite - wenn man überlegt: für den selben Preis in EUR bekam man in D Silberohrhängerchen mit Mini-Steinchen....

Ich war gerade mit einer Freundin schön beim Griechen essen, leider hatten wir uns 2 Jahre oder mehr nicht gesehen. Zur Feier des Tages habe ich meinen Zirkon-Silberring von der 2000.Tag-Bastelshow erstmals ausgeführt - das Teil ist echt der Oberhammer! Der funkelt wie ein Brilli-Goldring - richtig edel! Da bin ich gespannt, ob der Brilli-Ring von den Gemsen mithalten kann. Der ist immer noch nicht abgeschickt, dafür kam heute die Entschuldigungs-Mail zum 5. Mal - !

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ich könnte ja jetzt böse sein: wahrscheinlich hat die Moderatorin den Ring selbst mitgenommen und die suchen jetzt, wo der Ring abgeblieben ist