Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 132 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880

Thema: Juwelo Teil V

Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Juwelo Teil V

Jul arbeitet an sich. Ich hab heute den Retourenschein für meine Basteltags-Retoure angefordert und es kam nicht nur die Mail von Jul, daß das Zeug morgen abgeholt wird, nein, es kam auch kurze Zeit später eine Mail von DHL mit dem selben Versprechen. So wie das soll und wie es bis vor einigen Wochen auch immer funktioniert hat. Da bin ich doch mal gespannt, ob das jetzt ein dummer Zufall war oder ab jetzt auch so bleibt.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ sirosa - so könnte es auch sein , oder eines der Teilchen hat die Qualitätskontrolle ich überstanden

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Aber es ist schon irgendwie seltsam bei dir: G scheint dich wirklich auf'm Kiecker zu haben.... schade

Trotzdem gebe ich ihnen eine weitere Chance - ich habe "meine Prinzessin" - in der allerletzten Frist gesehen - da waren es noch 2 Minuten bis Ende…mein Ruf war noch angekommen - anscheinend war es wirklich schon der Endpreis…zumindest sagte sie das.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Bei DEM Ring hab ich so an dich gedacht, ich habe ihn auch stehen sehen im Übergang zur nächsten Show, leider nicht live.... den hattest du doch schon mal im OS gesehen??

Und deine Grüße habe ich eben auch gehört, die sie eben vorgelesen hatte. Die waren doch von dir, oder?

Stimmt - die waren von mir. Genau so einen wollte ich immer. Gestern gab es schon mal einen guten Deal - diesen hier für 850 GBP, aber das ist eben keine Prinzessin. Chrissie hatte den Preis "für mich" gestern noch ein 2. Mal gesenkt, doch dann war eine andere schneller, obwohl ich direkt auf den Buzzer gehauen hatte. Anscheinend kann man hier schon bei Ankündigung die Teile ins Körbchen legen und in Ruhe abwarten, was sich noch tut. Schneller als ich, direkt als der Preis fiel, konnte man nicht sein. Gestern war er dann ausverkauft, heute gibt es ihn wieder . Laut Kundenservice würde ich ihn zum Auktionspreis bekommen können, weil ich gebuzzert hatte.
    Doch alles ist eben zu etwas gut - genau so einen hatte ich immer auf dem Kieker… Wie findest du den Preis? 729,99 GBP - es ist 18K und "mein" WG! Für diese Prinzessin verzichte ich sehr gerne auf den "Privatlehrer" .
    Geändert von Beverley (19.12.2013 um 00:37 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich wünschte, ich hätte den Ring mal im Livestream gesehen, damit man sieht wie zb die Brillis wirken. Sind ja immerhin 0,6 ct (!) - eine ganz schöne Menge...
    Dann hast du 18 ct Weißgold und eine wunderschöne Prinzessin!
    Ich fand den Preis schon überraschend gut, besonders weil sie momentan so ein bischen rumzickt mit dem reduzieren. Ich glaube auch nicht, dass da noch was gegangen wäre....

Gestern war natürlich der Stein ein gutes Stück größer gewesen -3,6ct ist eine Hausnummer- . Wobei ich es nicht so toll finde, dass er nach unten so extrem verjüngt.

Ich denke aber, dass dein Ring besser in dein Beuteschema passt - er ist wirklich ein Träumchen! Herzlichen Glückwunsch!

PS: Kannst du mal nach Nr. 21 fragen? Sie hat es zwar vorgelesen, aber trotz Erinnerung mag sie ihn nicht zeigen.
    Hat sich erledigt - der Preisfall war auf 230,- EUR. Ist auch ganz gut so - sonst hätte ich auch noch tatsächlich zuschlagen müssen...

Ich geh schlafen, bin total müüüüüde. Schlaft alle gut - ich träum mal von meinem Päckchen, dass morgen hoffentlich kommt... man kann ja nie genügend Lehrer im Haus haben!

21 - habe ich gemacht . Dazu Grüße nach San Diego, wo eine vorherige Interessentin her war - ich liebe diese Stadt.

Mit "meinem" Beuteschema hast Du so recht! Aber Du wusstest das ja, seit dem Du mir mal assistiert hast. An so einen hatte ich immer gedacht. Ich hoffe, die Brillis taugen was, die sind auch recht groß und auch Prinzessinnen.

Was meist Du mir "nach unten extrem verjüngt" - die Ringschiene?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Danke Beverley - achso, das meinte sie mit San Diego.... aber sie blieb knallhart. Trotzdem lieben Dank für's Fragen.

Ja, bei dem GG-Ring ist oben der Ring richtig breit und nach unten relativ schmal. Eine etwas breitere Ringschiene unten hätte mir optisch besser gefallen.

Gern geschehen. Wir können uns doch gerne helfen… . Ich werde meine Prinzessin mal beobachten, ob sie wieder im OS auftaucht und was sie dann kostet. Wie lange gilt das mit dem price promise?

Beverley

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Und ich fühle mich jetzt verarscht.....dat Hack krähte vorhin jeder Gold- Farbwechsler würde ab sofort für 99 rausgehen. Und da war ein Ring in der Vorschau, ähnlich meinem großen Silberring aus der TPC. Und wat soll ich sagen: wenige Sekunden nach der großmäuligen Ankündigung war der Ring wie von Zauberhand verschwunden!!!
    juco, wenn ich mir dieses Design vorstelle mit einem Stein, der tatsächlich einen kräftigen Farbwechsel aufweist -das hätte schon jede Menge Ausstrahlung.
    Kam der gar nicht mehr? Skandal!
    Ich meine, die restlichen Farbwechselgranate wären dann noch um 21.30 Uhr gebracht worden, oder?
    Ich war allerdings etwas gehemmt und abgelenkt beim Gucken, da ich nur in einer Bar heimlich in einer Tüte geschaut habe, weil mir so grauenhaft langweilig war da. (In der Tüte hattte ich natürlich mein iPad.)

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Angeschaut hätte ich mir die FW-Granate schon gerne.
    Mir war aber das Verhältnis Startpreis zu Endpreis nicht stimmig, auch wenn sich die Bieter von teilweisen Einpreisrunden von 30 % SP nicht abhalten ließen. Ich bin überzeugt, die sehen wir bald wieder. Glücklicherweise bin ich als GG-Fan mit Größe 17 nicht auf Creation-Specials angewiesen
    Ich glaube, das Startpreis-Prinzip kannst Du mittlerweile völlig in die Tonne klopfen.
    Ich habe ja schon immer geschrieben, dass ich da etwas skeptisch bin, weil ich die Logik nicht gesehen habe, warum Juwelo ausgerechnet da so klar, offen und durchschaubar uns einen Leitfaden in die Hand geben sollte. Aber mittlerweile kommen mir die Startpreise oft komplett vom Zufallsgenerator erzeugt vor. Oder strategisch hoch angesetzt z.B. in Spezials, um einen dramatischen Preisfall zu suggerieren.
    Ich kann es für die Sendung mit den Farbwechselgranaten nur für die Ausschnitte sagen, die ich gesehen habe, aber mir kamen die Stratpreise unnormal niedrig vor. Ich habe immer nur Preise im mittleren dreistelligen Bereich gesehen, 500-600 EUR. Entweder Zufallsgenerator oder es sollte der Eindruck erweckt werdem, dass diese Auktion für jeden erschwinglich wird und man daher mal besser nicht abschaltet.

Mich interessiert der Faktor überhaupt nicht mehr, sondern nur noch, was ich für Erfahrungen mit ähnlichen Schmuckstücken habe oder wie ich den Stein, Carat und Metallgewicht einschätze.

Meine Laune...
    Daring

Soweit ich mit erinnere, war die Prinzessin für um die 1.100,- GBP drin. Ich würde dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen....

@ sirosa - danke, das wäre ja toll. Aber keine Sorge, nur weil Du nicht sicher bist - das wäre Zufall gewesen, wenn Du das gewusst hättest bei den vielen Teilen. Ich hatte diesen Ring nicht dort gesehen, das wüsste ich - eben weil er schon immer genau mein "Traum-Zulti" ist. Ich weiß, so darf er nicht heißen…

Falls noch jemand eine Prinzessin sucht - Nummer 7. Der kam vorgestern schon mal, ist aber nur noch in 18 und 19 zu haben...

Beverley

Telly
    Besucher

Am ehesten kann man Beverleys Ring wohl mit diesem Ring von Juwelo vergleichen, obwohl natürlich etliche Parameter anders sind:
    http://www.juwelo.de/zultanit-goldring-7590xy/

Ich finde es schon auffällig, wie lange man jetzt schon Zultanite bei Juwelo bestellen kann. Seit ich Juwelo kenne, war der Zultanit-Einkauf immer nur kurz um ein Spezial herum möglich. Dann hieß es wieder warten. Und jetzt das.
    Was sollen wir uns dabei wohl denken?

Meine Laune...
    Daring

Beverley, ich hab ja schon ne Prinzessin daheim. Die ist je 1 mm kürzer wie deine, aber soo toll.

Den Ring nr. 7 hatte sich doch gestern oder vorgestern jemand geschnappt, oder?

@ Telly - von den Eckdaten kommt es hin - aber der Jul-Ring ist keine Prinzessin…und es ist nur 375er WG. Das hattest Du ja sicher gemeint mit "fast" - dafür ist der Preis aber höher. Nicht nur ich denke, dass Jul die neue Konkurrenz registriert hat. Die haben die Csarite auch ständig, wenn gleich die Preise in der Lounge natürlich besser sind.

@ sirosa - Ring 7 gabe es erst vor 2 Tagen, sie haben Größe 18 und 19 - und anscheinend ist noch was da. Ich bin nicht sicher, aber da war er 299 GBP, noch sind es 349.
    Eigentlich muss ich mich wieder bei Dir bedanken, weil Du mir Mut gemacht hast für die Gemsen. Wie war das mit dem angewärmte Plätzchen auf der Couch? Nun müssen die Sachen nur noch hier ankommen und toll sein… Ich werde nun mal den Kundenservice fragen, ob ich für das lange Warten nun 1x Versandkosten erlassen bekomme - die könnten das ja zusammen abschicken…
    Was kostete Deine Prinzessin?
    Geändert von Beverley (19.12.2013 um 11:34 Uhr)

Beverley

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Je später der Abend.......Hallo Mädels!

Kuya, Glitzi- Das so viel bewunderte Kreuz hab ich eben bei den Gemsen für 79,99 entdeckt....und schon ists wieder wech...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen ihr Lieben!

Juco, wandelst du dich jetzt zur kompletten Nachtschwärmerin um, die erst spät Nachts aufschlägt Aber schön, von dir zu lesen. Hab mich gestern schon gewundert, wo du steckst.

Beverley, das mit dem Ring hattest du doch selbst verraten Guckst du Leider hatte niemand von uns ein Wörtchen über den Preis verloren. Das hatte ich nämlich gehofft...

Ich habe ja den Vorreiter gespielt mit diesem Ring zu selbigen Preis. Später lief er in der Lounge für 149,-, aber nicht mehr in der bestellten Größe und bei meinem Ring war das Zettelchen schon ab... sonst hätte ich eine andere Größe bestellt.
    Wobei man über 219,- GBP auch nicht motzen kann.
    Aber ich kann dir versichern: du wirst den Prinzessschliff lieben! Hoffentlich taugt auch der Rest des Ringes...

Nochmal wegen dem Turmalin gesehen: ich hatte kurz vor Schluß nochmal gefragt, ob sie auf unter 200,- fällt (war ja davor 229,-, was für uns ja schon Silberpreis ist...)
    Sie ging drauf ein, aber ich habe ihn nur in den Warenkorb und nicht gekauft. Er ging danach "nur" auf 269,- hoch - also Schnäppchen wären locker 30-50 GBP weniger.

Von daher solltest du die Augen offen halten, ob der Ring in nächster Zeit doch nochmal günstiger läuft! Mal ist es so - mal so.

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Bev: DU HAST DIR DIIIIIEEEE PRINZESSIN GESCHNAPPT! herzlichen Glückwunsch dazu... ich drücke dir echt die Daumen, dass die schnell bei dir einfliegt und dich total flashed...
    Der Preis im OS lag bei etwa 1.145,-- Pfund!
    Dollie

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Bev: DU HAST DIR DIIIIIEEEE PRINZESSIN GESCHNAPPT! herzlichen Glückwunsch dazu... ich drücke dir echt die Daumen, dass die schnell bei dir einfliegt und dich total flashed...
    Der Preis im OS lag bei etwa 1.145,-- Pfund!
    Dollie

Moin ihr Lieben! DHL war schon da und hat meine Retoure abgeholt. Kaum zu glauben.

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, ich hab eigentlich nicht vor komplett zur Nachteule zu mutieren.... Im Moment hat mich nur das "Alle- Jahre- wieder"- Chaos fest in den Klauen. Obwohl ich möglichst zu viel Feiertagsstreß vermeide gibt es doch mehr als genug vorzubereiten. Heiligabend sind wir zwar nur 6 Personen, aber dafür am ersten Feiertag mittags 9 und zum Kaffee dann wahrscheinlich 11, davon 5 Kinder von 1 bis 10 Jahren....Zum Glück ziehen alle leckeres Essen einer auf Hochglanz polierten Wohnung vor. Eigentlich bräuchte ich wohl auch gar nicht erwähnen daß Göga bis Montagfrüh mal wieder Bereitschaft hat- obwohl er eigentlich gar nicht dran wäre. Wenn ichs nicht besser wüßte würde ich glatt behaupten daß da Absicht hintersteckt....

Allen erst mal Glückwunsch zu Euren neuen Schmuckis, da waren superschöne Teile bei!

@Telly: Ob der Farbwechsel- Ring zu Anfang der 2. Show noch mal aufgetaucht ist kann ich nicht sagen, denn das hatte ich verpaßt.....hab gerade noch den letzten Silberring in der Auktion gesehen. Ich bin nach wie vor überzeugt davon dat der Preisschubser über die angekündigten 99 so entsetzt war dat er/sie den Ring lieber verschluckt hätte als ihn für den Preis in die Auktion zu stellen....
    Wobei mir aufgefallen war daß bei den Silberteilen die Preise zum Wegrennen waren. Wenn ich dran denke daß ich für meinen Ring mit doch ordentlich Stein dran in der TPC 79€ bezahlt habe und dann die Steinchen beim Hack gesehen habe die der für 69 verhökert hat.... Bei den Ringen die noch günstiger weggingen wird wohl vom Farbwechsel kaum noch was zu sehen sein. Da mußte man die Steine ja schon bald mit der Lupe suchen....
    Den Glauben an die Startpreise habe ich in diesem Jahr sowieso komplett verloren. Ich hatte in der letzten Zeit eher den Eindruck wenn der SP relativ niedrig war war der EP umso höher.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Hmmm - also irgendwie habe ich mir von dem DHL Brief eine etwas schnellere Beförderung versprochen. Am Montag 15:30 abgegeben, ist er heute immer noch auf dem Weg nach GB. Entweder hab ich da mal wieder Pech, aber Hermes war jetzt auch nicht viel langsamer... ich sag's mal so: bis zu einem Wert von 200,- EUR ist es etwas günstiger, aber die Postlaufzeit reißt es echt nicht raus...

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben! DHL war schon da und hat meine Retoure abgeholt. Kaum zu glauben.
    Auf die Paketdienste warte ich auch.....die haben noch etliche Weihnachtsgeschenke in ihren Krallen....Und so schnell Hermes sonst hier ist- im Moment kann man denen im Gehen die Schuhe besohlen....Hoffentlich kommt noch alles rechtzeitig an, sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten.

Mein Weihnachtsgeschenk für Männe hat er auch noch die Treppe hochgeschleift Tat mir fast ein bißchen leid, der arme Kerl, aber dafür hab ich ihm ja auch wieder den Kram fürs ganze Haus abgenommen *lach*

Meine Laune...
    Doubtful

Mir hat die Postfrau gestern ein Monsterpaket mitten vor die Wohnungstür gestellt weil ich noch zum Einkaufen war. Der Inhalt war ca. 1/5 so groß wie der Umkarton. Ich bin mit dem Geschoß kaum durch die Wohnungstür gekommen...

Guten Morgen, Mädels .

@ sirosa - Du weißt ja besser Bescheid bei mir als ich selber - ich wusste es gestern nicht mehr, dass ich genau DIE Prinzessin als vor reichlich einem Monat mal selber verlinkt hatte. - den damaligen Preis hatte ich gleich gar nicht mehr parat - danke Dollie - und das gleich "doppelt"! So weiß ich, wie viel besser der gestrige Preis war.

Wenn ich bedenke, dass ich "genau diese meine" Prinzessin nun um ein Haar zeitlich in der Lounge verpasst hätte? Ufff! Nach meiner Anfrage wegen des Preises war nur noch reichlich 1 Minute Zeit, und da preislich nichts weiter passierte, hieß es "flott ins Körbchen und auschecken" - zur letzten Frist und diesmal erfolgreich. Bei dem hätte ich mich richtig geärgert, wenn jemand anders schneller gewesen wäre. Dass der Preis so viel runter ging - . Die haben auch andere Csarite, die bei ähnlicher Steingröße günstiger sind, aber eben keine Prinzessin und kein 18k Gold und nicht so viele Brillis - ich hoffe, dass das kein "Ewig-Retour-Teilchen" mir irgendeiner Macke ist - es war anscheinend nur noch diese eine da.
    Bei dem Ring vom Vortag erhielt ich dann gestern um Mitternacht eine email vom Kundendienst, ich könne ihn haben zum Auktionspreis…zu spät. Da ich gleichzeitig die nächste Entschuldigungsmail (und täglich grüßt das Murmeltier!) bekam, habe ich mal angefragt, ob sie statt täglicher Entschuldigungsmails lieber 1x Versandkosten streichen - die könnten ja nun beides zusammen verschicken… Davon hätte ich was…

@ juco - in der Lounge gab es gestern einige sehr schöne Farbwechsel-Fluorite für deutlich unter 99 Euro - wenn Jul den für den Preis dann doch nicht hergeben mochte...
    Geändert von Beverley (19.12.2013 um 11:37 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Beverley, der Ring hatte damals mächtig Eindruck auf mich gemacht, darum hatte ich das noch im Gedächtnis... war aber eher ein Zufallstreffer. Und dass der Preis gut über 1.000,- EUR war und somit selbst bei besten Bedingungen für mich momentan unerschwinglich ist. Darum hatte ich den Preis in etwa im Kopf. Aber so genau wie Dollie nicht
    Ich drück dir echt die Daumen bei dem Ring... kannst ja mal im Zertifikat schauen, wieviele es davon gab. Die sind im Kundenkonto ziemlich bald einsehbar.

Darf ich mal neugierig fragen, was ihr euren Männern so schenkt?
    Normalerweise bekommt meiner eine Festina oder Casio mit viel Schnickschnack. Dieses Jahr habe ich ihm eine Multimedia-Uhr gekauft, wo man die Sim einsteckt und dann wie James Bond über die Uhr telefonieren kann. Und eben auch die SMS/Mediaplayer etc hat.
    Aber eine recht günstige, da die Technik noch in Kinderschuhen steckt. Find ich praktisch, wenn man zb unterwegs ist oder Fahrrad fährt oder so, dann muß er sein Handy nicht rumschleppen.

Meine Laune...
    Daring

Auf Rocks läuft gerade ein Farbwechselgranat, der sieht fast aus wie aus Madagaskar. Ist aber aus Tansania, ich dachte, da gäbe es nur diese beigen Steine

Und auch interessant: ich habe den Ring über die Artikelnr gesucht + gefunden. Hier ist er. Normalerweise steht bei dem Artikel währen der Auktion "out of stock". Jetzt steht da, dass der Ring gerade in einer Auktion ist mit Verlinkung zur Auktion. Super!

@ sirosa - bei uns ist das ganz einfach mit den Weihnachtsgeschenken - es gibt seit Jahren keine. Wir haben den "verordneten Kaufwahnsinn" schon lange abgeschafft, weil niemand auch nur ansatzweise Bock auf volle Innenstädte und Musikgedudel und "kauf mich, es ist Weihnachten- Werbeschilder" mehr hat. Mich nervt das ganze Getue jedes Jahr mehr. Die "Wasserstandsmeldungen", wie viel die Deutschen "mehr" ausgeben (sollen), damit die Masse denkt, alle tun es, also muss ich auch. Dazu das "Kriegsvokabular" in den Medien - "Ansturm auf die Geschäfte", "Jagd nach Geschenken", "Endspurt" - der die Leute antreiben soll - nein danke! Bei uns regiert Weihnachten die Ruhe. Dieses Jahr habe ich auch mal wieder keinen Baum - es gab keine schöne Kiefer und was anderes will ich nicht. Anbieter von Kiefern werden immer weniger, leider - die hat bei uns Tradition. Vor 3 Jahren hatte ich notgedrungen eine Stechfichte - da sah man aus wie nach einem Kampf mit der Katze - und die nadelte schon am 27. wie blöde - ich musste das ganze Treppenhaus putzen (3 Etagen!) und hatte noch Wochen überall Nadeln in der Wohnung. Dann hatte ich ein Jahr aus Wut darüber nichts, voriges Jahr (wie früher IMMER) hatten wir wieder eine Kiefer, weil mein Mann doch gerne einen Baum wollte - der Kompromiss war - entweder Kiefer und wenn es keine gibt, dann nichts. So ist es nun dieses Jahr - er hat selber gesagt, "lassen wir es sein", nachdem er das Angebot des einzigen Kiefernanbieters hier gesehen hatte.
    Jeder von uns hat Streß auf Arbeit und "was schenke ich" muss dann nicht noch zusätzlich sein. Vielleicht was klitzekleines zum Auspacken mehr als Gag, etwas Obst oder was Gebackenes (meine Mom backt Lebkuchen). Ansonsten schenken wir uns Zeit, Unternehmungen (Karten für eine Veranstaltung) oder unsere Silvesterfeier. Dieses Jahr fahren wir u.a. nach Oberhof zum Biathlon.

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch , Zertifikat, Stückzahl? Wo sehe ich das?
    Geändert von Beverley (19.12.2013 um 11:18 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Beverley, rechts oben kannst du (wenn du eingeloggt bist) "my account", dann "oder history" aklicken. Dann gehst du bei deiner gestrigen Bestellung auf view, dann siehst du deine Prinzessin. Unterhalb des Preises steht dort "download Certificate". Das pdf öffnen (anklicken) und dann sieht du die Daten zu deinem Schmucki.
    Aber die Stückzahl steht gar nicht dabei, die sieht man wohl doch erst später. Auf dem Zertifikat im Päckchen.
    Die Gemsen zählen tatsächlich ihre Schmuckis durch, da steht dann 57/100 oder 20/30 (also der 20. Ring von ins. 30)

@ sirosa - danke. Bisher steht da bei keiner meiner Teilchen was von download certificate - vielleicht, weil sie noch nicht verschickt sind. Die Prinzessin durchläuft gerade den security check, das erste steht nach wie vor auf order being processed

Beverley

Das steht nicht gleich da. Ich glaube auch, die geben die runterladbaren Zertis erst frei, wenn sie deine Kreditkarte belastet haben und das Teil raus ist. Dauert ja normalerweise immer 1 - 2 Tage, wenn man jetzt von deinem Diamantring mal absieht.

@ kuya - danke!

Ich habe gerade mal in die Kreditkartenumsätze geschaut, weil ich per SMS sehe, wenn es Zugriffe darauf gibt. Die gab es zwar, aber anscheinend nur zum Check, denn gebucht wurde bisher nichts. Das wäre auch die Höhe - das Geld gleich zu nehmen und die Lieferung zu verzögern… Das ist immerhin nicht passiert.

Beverley

Ich hatte das jetzt sogar schon einige Mal, daß die Sachen schon halb hier waren, bevor Gems die Karte belastet hat, also in der Hinsicht sind sie anders als Jul, die halten immer schön die Reihenfolge Buchung - Versand ein

Meine Laune...
    Daring

Kuya - schau mal zu Rocks... Rajasthan-Armband mit Trillant-Steinchen. Und ausverkauft, ging für 57 GBP??? Haben die vergessen, mit dem Preis zufallen?

Gut möglich. Im OS stand es für 55 Pfund.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Auf Rocks läuft gerade ein Farbwechselgranat, der sieht fast aus wie aus Madagaskar. Ist aber aus Tansania, ich dachte, da gäbe es nur diese beigen Steine

Und auch interessant: ich habe den Ring über die Artikelnr gesucht + gefunden. Hier ist er. Normalerweise steht bei dem Artikel währen der Auktion "out of stock". Jetzt steht da, dass der Ring gerade in einer Auktion ist mit Verlinkung zur Auktion. Super!
    Das ist ja toll, wenn sie das angeben…

Anscheinend fallen sie in der Lounge nur, wenn jemand nach einem Teilchen fragt. Wenn keiner fragt, bleibt der Preis hoch - das war mir an anderer Stelle schon mal aufgefallen…Ich glaube, das steht sogar in den "Spielregeln", dass man "handeln" soll mit dem Mod...

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Trotzdem gebe ich ihnen eine weitere Chance - ich habe "meine Prinzessin" - in der allerletzten Frist gesehen - da waren es noch 2 Minuten bis Ende…mein Ruf war noch angekommen - anscheinend war es wirklich schon der Endpreis…zumindest sagte sie das.
    WOW, Beverley, was für ein Schätzchen!

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Startpreis-Prinzip kannst Du mittlerweile völlig in die Tonne klopfen.

Mich interessiert der Faktor überhaupt nicht mehr, sondern nur noch, was ich für Erfahrungen mit ähnlichen Schmuckstücken habe oder wie ich den Stein, Carat und Metallgewicht einschätze.
    Yapp und Dito!!!

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    ... bei uns ist das ganz einfach mit den Weihnachtsgeschenken - es gibt seit Jahren keine. Wir haben den "verordneten Kaufwahnsinn" schon lange abgeschafft, weil niemand auch nur ansatzweise Bock auf volle Innenstädte und Musikgedudel und "kauf mich, es ist Weihnachten- Werbeschilder" mehr hat. Mich nervt das ganze Getue jedes Jahr mehr.
    Mich auch und wir halten es genau wie Ihr.
    Kleine Geschenke machen wir uns gegenseitig immer wieder zum "Einfach-nur-so-Tag" wie Rebecca immer so schön sagt... dafür brauchen wir keine Weihnachten.
    Ausnahme: das "Kind" ... da gibt es immer was. Diesmal ein PSxy Spiel ...
    Sonst freuen wir uns, mal wieder eine geruhsame Zeit zu Dritt zu verbringen. Spielen, erzählen, Musik hören, lecker essen...

Wir schenken uns nach wie vor was, aber wir machen uns da auch keinen großen Streß. Ich kaufe ihm normalerweise immer irgendwas von seiner Wunschliste, die er bei Amazon pflegt. Die Dinger sind unheimlich praktisch, selbst wenn man nicht bei Amazon kaufen will. Dieses Jahr hat er sich einige Dinge ganz explizit gewünscht, darum weiß er auch schon, daß er von meiner Mutter die Laptoptasche bekommt, die er für seinen neuen Laptop wollte, und von mir den Bürohocker. Sein Chef hat ihm das Ding für die Arbeit gekauft und neulich hatte er es ein Wochenende lang hier, um zu testen, ob es ihm für seinen PC-Platz auch gefallen würde.

Warum er sich immer mit mir solche Probleme macht, weiß ich allerdings auch nicht. Zum einen hab ich auch eine solche Wunschliste für alles außer Schmuck und dann guckt er ja regelmäßig mit mir Juwelo und wenn er sich nur zwei Minuten mal was merken würde, wüßte er, welche Steine und Designs mir gefallen, was ich noch nicht habe usw., aber da sind Männer irgendwie immer überfordert