Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 132 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960

Thema: Juwelo Teil V

Allwissend Avatar von pretty-ginni

AW: Juwelo Teil V

Wow - super Schmuckis habt Ihr wieder "eingesackt".
    Ein besonders große WOW natürlich für GL-Teilchen!

Für die bunten Opale, falls die bei Jul mal entdeckt werden, muss dann wieder einer der "Chefs" ran und uns erzählen wie schwierig es war
    samt Fluss-Durchquerung und Bergbesteigung - daher besonders güüünstig. Freue mich schon drauf.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Oja, stimmt. Aber der Preis *husthust* ist mir etwas zu hoch...

Da ich nicht so viele Lehrer-Präsis gesehen habe, wo er persönlich dabei war, mal eine Frage:
    Gab es bei ihm auch Ohnmachtsanfälle und Lamentieren wegen Preisrutsch usw......Ihr wisst schon...?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Nr. 18 in der Lounge gefällt mir. Das würden wir bei Jul nicht mal einreihig für den Preis bekommen. Erinnert mich irgendwie an das Rhodolith- Armband bei den Sirenen....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Oja, stimmt. Aber der Preis *husthust* ist mir etwas zu hoch...
    Sirosa, Du bist durch die Gemsen schon Niedrigstpreisverstrahlt.....

Übrigens ist bei Jul ein Alexandrit- Ring in der Vorschau....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ach, meinste, da sind dann wieder Sonne, Mond und Sterne an den Farben schuld?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Da ich nicht so viele Lehrer-Präsis gesehen habe, wo er persönlich dabei war, mal eine Frage:
    Gab es bei ihm auch Ohnmachtsanfälle und Lamentieren wegen Preisrutsch usw......Ihr wisst schon...?
    Also, was ich so mitbekommen habe, wurde mehr geplauscht. Über die Fertigung, über diese Schule mit Schleifern, Kundenrückmeldungen.
    Die eigentlichen Verkäufe liefen mehr so nebenbei. Klar, die Host-Tante hatte zu den Preisfällen schon ihre Standardsprüche geliefert. Aber GL ist da eher nur lächelnd daneben gesessen.
    Die Preise und Artikel waren im großen und ganzen eh immer gleich geblieben.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ach, meinste, da sind dann wieder Sonne, Mond und Sterne an den Farben schuld?
    Garantiert... Aber vielleicht lassen sie sich ja auch mal was Neues einfallen...wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit der Realität....Aber ich befürchte das passiert nicht mehr in diesem Leben...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Der Jul-Alex ging ja nun wirklich zum Geschenke-Preis!

Meine Laune...
    Doubtful

Der Preis war wirklich gut, allerdings waren die Steinchen mit 2,nochwas mm nicht die Größten....Wenn ich da aber an den teureren Ring von Letztens mit 0,16ct denke....

Meine Laune...
    Doubtful

So, ich muß dann erst mal los, Weihnachtsvorführung von der Schule....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    So, ich muß dann erst mal los, Weihnachtsvorführung von der Schule....
    Viel Spaß Juco!

Experte Avatar von Glitzerherz

Na da bin ich ja froh, dass es doch nicht so schlimm aussieht mit den Schmuckis ;)

Also... ja, die Farbe ist echt fast noch schöner... und im richtigen Licht sieht man grünliches Opaleszieren über den Stein schwirren.. ganz toll.
    Armbänder mag ich ja eigentlich nicht... aber das eine, das mag ich jetzt garnicht mehr ausziehen..

@Sirosa: Fingerswimmingpool to go ist ja wohl geil , das trifft es... und das ist so ein mega-geniales-Blau... dass ein Marambaia nur irgendwie besser aussehen kann, kann ich mir nicht vorstellen.. mehr geht einfach nicht.

Ja, aber Glitzi, wie kann man denn Armbänder nicht mögen. Das ist doch wie ein Ring nur in besser *lach*. Viel mehr tolle Steine, die glitzern und funkeln und die man ganz ohne Spiegel an sich selbst anschmachten kann

Oha. Juwelo hat mir den Rajasthan schon gut geschrieben, obwohl sie mir noch nichtmal geschrieben haben, daß die Retoure bei ihnen angekommen ist. Und das Porto haben sie mir auch zurück gegeben, sehr brav.

Meine Laune...
    Daring

Kuya, ich habe auch von meiner letzten Retoure keine mail erhalten. Plötzlich war das Geld wieder drauf. Bis heute habe ich diese mail nicht erhalten... scheint wohl die nächste Macke zu sein.

Naja lieber Geld kriegen ohne Mail, als Mail kriegen ohne Geld

Ich hab heute was Lustiges erlebt... hieß es, ne, der und der Ring, den haben sie nicht bestellt.. ich so, doch hab ich, der Ring... da hab ich doch heute die Mail bekommen, dass ich die Retoure kriege und wollte eben wissen ob sie an die Versandkosten denken, da ein AKzentstein rausgefallen war... letzten Endes war es so, dass mein Account irgendwie in zwei Accounts gesplittet wurde "What in hell happend...aaaah....ahhh... I don´t know... did never see thaaaat..." war so ungefähr die Reaktion. Dieselbe Account-Nummer, dieselbe Emailadresse... aber zwei Accounts. Bis auf dieses Mal hatte ich noch nie Probleme und am Nachmittag hat sie nochmal angerufen, haben alles geklärt.
    Morgen läuft übrigens die Frist ab von meinem Goldkettchen das ich Anfang Dezember bestellt habe.... heute ist Werktag 15. Die Dame hat die Supervisorin so und so schon informiert, wenn es morgen noch nicht da ist schicken sie es - falls vorhanden - per Kurier los, dass es Montag ankommt. Das is ja mal cool. Ansonsten hald volle Rückerstattung.

Soviel zu meinen Gems-Kundenservice-Erfahrungen.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ sirosa - ich hatte bis jetzt noch keine Zeit zum Nachlesen - schöne Teilchen hast Du da. Auf Bernstein stehe ich persönlich nicht so, aber es muss ja nicht jede das gleiche mögen.

@ kuya - das mit dem Bananen-Schoko-Brot klingt verführerisch…wie macht man das?
    @ Orion - auch bei mir wandern zu reife Bananen in einen Milchshake zum Frühstück.

@ pretty - Deine Schilderungen zu Thema "neue Steinchen bei Jul" - mal sehen, was noch so für Stories kommen.
    Wie sirosa schon schrieb - GL hat mitnichten den "Drama-Don" oder den "Drama-Tony" gegeben. Das war wirklich angenehm, er hat erklärt wie das geht usw. und die Preise bei der jeweiligen Modine gelassen. Es kamen wirklich Infos rüber und nicht nur die immer gleiche Heldensaga wie letztens bei Don…und Lamentieren über die "viel zu güüünstigen" Preise.

Was mich betrifft - für mich ist wie schon geschrieben Jul mit dem Chamäleon abgehakt und Gems nach der Prinzessin auch - das war der letzte große Wunsch bei mir. Wenn es nicht gerade DIESE Prinzessin gewesen wäre, dann hätte ich auch nicht zugeschlagen. Allenfalls am Tag vorher bei dem sehr guten Csarite-Deal, aber ich bin froh, dass es nun die Prinzessin war - dass die mal in der Lounge aufgetaucht ist und ich das auch noch gerade so mitbekomme, flasht mich noch immer - vielleicht sollte das so sein. Nun muss sie nur noch toll aussehen.
    Meine erste Order bei den Gemsen ist laut Kundenservice heute gepackt worden, die steht nun auf Date complete mit dem heutigen Datum. Für die Prinzessin bekomme ich tatsächlich versandkostenfrei als "good will gesture" . Mittlerweile steht auch die schon auf Date complete mit dem heutigen Datum. Das wäre dann sehr fix gegangen. Ich denke, dass ich nun beide zusammen erhalte. Was meint Ihr, wann? Was ist realistisch?

Beverley

Beverley, nach dem DPD Tracking kann man sich auch nicht richten. Die haben schon 3 Mal Tage vorher geliefert.
    Es bleibt spannend.

Meine Laune...
    Daring

Beverley - super! Das freut mich. Mit dem Versand war es bei mir so, dass ich Anfangs so ca 4 Werktage gewartet habe, mittlerweile overnight (also wirklich von gestern auf heute), max. 2 Tage da ist. Mein heutiges Päckchen ging am 17. um 18:30 raus. Es lag also wohl einen Tag bei DPD.
    Mit etwas Glück könnte es also noch mit Montag klappen... aber weil es die 1. Sendung ist und dann auch noch so kurz vor Weihnachten ist es halt schwer abzuschätzen...

Übrigens lief gerade wieder dieser tolle Madrare Apatit-Ring, der wie ein Paraiba aussieht. Er ging für 399,- aber ich habe es erst um 18 Uhr gesehen, leider nicht live.
    Er war auch nicht ausverkauft. Wer hatte den denn bestellt? Ist der schon da - würde mich ja echt interessieren, wie der so ist.....

@ Beverly

Ich hab jetzt die Forumsregeln nicht gecheckt und hoffe, das ist erlaubt und wird nicht als Eigenwerbung gesehen ;o) Ich hab das Rezept hier auf meinem Blog gepostet. Nüsse hatte ich heute wie gesagt keine, dafür hab ich dann so ungefähr 50g Schokotropfen in den Teig gegeben, die waren noch über von einer anderen Backaktion neulich, traf sich also gut. Und heute hab ich das ganze gleich bei 180° gebacken und nach 65 Minuten war das Brot durch.

@ kuya - danke.

Es geht weiter vorwärts: Meine 2 Gemsen-Order stehen jetzt auf Order dispatched - alle beide… Montag wäre schön - dann bin ich alleine zum Aufmachen…
    Nun konnte ich bei Order und View auch die Zertifikate runterladen - die Anzahl der jeweils gefertigten Schmuckis steht da aber nicht drauf.

Beverley

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo in die Runde, ich verstehe etwas nicht genau...bei den Gemsern, wie ist das, wenn ich einen Ring später auf der Website sehe, der teurer ist als in der Auktion, melde ich das oder wenn ich einen Ring gekauft habe, der dann in der Auktion erscheint ? Und kann man vielleicht den Versand verschieben, bis man in ein paar Tagen vielleicht eine Sammelbestellung machen möchte, also delivery um drei Tage verschieben?!

Glückwunsch zu den neuen Sachen!

Hi Melody.

Wenn du etwas gekauft hast und du siehst dieses Schmuckstück zu einem späteren Zeitpunkt entweder im Onlineshop oder auf den beiden Kanälen Gems und Rocks (nicht die Lounge) zu einem billigeren Preis als der, den du bezahlt hast, dann meldest du dich beim Kundenservice. Entweder du rufst an oder du machst einen Screenshot und schickst es per Mail an den Kundenservice. Du bekommst dann die Differenz zwischen dem Preis, den du gezahlt hast, und dem günstigeren Preis gutgeschrieben.

Sammeln über mehrere Tage kannst du nicht. Gems funktioniert genau wie Jul, was das betrifft.

Meine Laune...
    Amazed

Danke Kuya!

Meine Laune...
    Daring

Wobei mir am Tel. gesagt wurde, dass man das nicht per mail, sondern nur max. 1 Stunde nach der Auktion den Preis melden kann. Danach ist es Goodwill.

Das mit dem Sammeln würde ich auch sooo gerne machen. Manchmal mache ich das auch. Ich lege es in den Einkaufswagen. zb den Lehrer-Anhänger hatte ich auch im Körbchen 3 Tage liegen lassen. Der Preis blieb gleich und habe so den Einkauf verschieben können.
    Wenn der Preis aber wieder steigt bzw der Artikel ausverkauft ist, hast du Pech. Ich musste nur auf die Erstattungen warten...

Meine Laune...
    Amazed

Das mit dem Körbchen habe ich versucht, zwei Mal wurde es mir wieder "rausgenommen", weil es ausverkauft war. Deswegen bin ich dieses Mal artig zur Kasse... Ich würde es bevorzugen, wenn man einfach nur erst Mal zahlen kann, aber den Versand rauszögern, davon würden sie ja nicht Verlust machen, eher im Gegenteil...vielleicht sollte man ihnen mal schreiben und vorschlagen.

Nachmittags sind viel bessere Angebote, abends kann man fast vergessen .

Der logistische Aufwand dafür ist zu hoch. Gems ist kein kleiner Händler, auch wenn die sich als "Familienunternehmen" bezeichnen, unterschätzt man die Teleshopping Dimensionen sehr leicht. Die haben über die beiden TV Sender und das Web jeden Tag eine Unmenge an Bestellungen abzufertigen und wenn dann solche Sonderwünsche dazu kämen, würde das eher früher als später im totalen Chaos enden.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Wobei mir am Tel. gesagt wurde, dass man das nicht per mail, sondern nur max. 1 Stunde nach der Auktion den Preis melden kann. Danach ist es Goodwill.
    Hm, das hat man mir in der Antwortmail nicht gesagt. Ich hatte den Screenshot gemacht und denen geschrieben, daß das Armband gerade vor wenigen Minuten auf Auktion war und natürlich nett gefragt, ob sie mir die Differenz gutschreiben und da gab's keinerlei wenn und aber

Meine Laune...
    Daring

Ich hab es auch schonmal per mail gemacht, aber weil die nicht auf meine Mail reagiert haben, hatte ich angerufen. Und da hat man mir das dann gesagt.

Übrigens gibt es bei G in der Lounge gerade Ammolithe. Ich habe gefragt, es sind Tripletten. Dann wissen wir das auch mal...

Meine Laune...
    Doubtful

Da frag ich Euch jetzt mal ganz dämlich: Und wat sind die von Jul? Obwohl, die Ammolithe haben mich noch nicht in ihren Bann gezogen. Und ich bezweifle auch daß dat jemals geschehen wird.

Meine Laune...
    Daring

Juco, die Ammolithe von Ju sind unbehandelt. Wir hatten hier doch nur mal gerätselt, weil Tschäääms da immer ein großes Geheimnis draus macht.
    Die Ammolithe sind wirklich eine Sache der Geduld. Ich hatte bestimmt 10-15 Teile hier - ein Ring durfte bleiben. Aber der ist richtig klasse! Schillert in allen Farben - WOW.
    Der Rest war meist nur 1-2 Farben oder teilweise nur braun...

Meine Laune...
    Amazed

Gott, ich bin so angefixt...seht ihr das Granat-Armband bei Rocks?

Logistisch klar, bei Sonderwünschen, wenn es einen Button gäbe und alles automatisch, dann werden solche Bestellungen halt später abgefertigt...geht alles...theoretisch ;).

Meine Laune...
    Daring

Juco, wie war eigentlich die Weihnachtsfeier? Alles gut überstanden???

Melody, mich machen gerade eher die Kunzite wahnsinnig. Tolle Preise, aber ich muß erst auf den nächsten KK-Monat warten....

Meine Laune...
    Doubtful

Ein Granatarmband ist mir vor einiger Zeit bei den Sirenen vor die Flinte gehüpft, Best. Nr.138401, für 49 Euronen... Ich glaub das hatten hier mehrere erlegt.

@Sirosa: War keine Weihnachtsfeier, das nannte sich Weihnachtskonzert und war ganz toll. Die Kids (Kl. 1 bis 6) haben alles Mögliche aufgeführt, haben sie richtig Klasse gemacht. Die Eltern waren alle begeistert. Nach dem Abendbrot bin ich dann erst mal auf der Couch eingepennt. Geweckt hat mich um kurz nach 20 Uhr dann Hermes....die armen Zusteller, um die Uhrzeit. Aber Weihnachten ist gerettet, die Geschenke kamen heute im Laufe des Tages und dann der Rest vorhin mit Hermes. Jetzt fehlt bloß noch das Buch für Göga (kleine Revanche für Nikolaus, wo er laut tönte wir beide würden uns nichts schenken.....und ER sich dann nicht dran gehalten hat).
    Bis eben hab ich dann noch Kekse verziert- ich weiß nicht welches Kamel mich geritten hat die Lehrerin zu fragen ob ich für morgen noch Kekse mitschicken soll....

Meine Laune...
    Doubtful

OmG, da sind schon wieder 3 Armbänder in der Lounge! Wenn auch die Preise wohl noch nicht endgültig gefallen sind- keins von denen würden wir bei Jul auch nur ansatzweise für den jetzigen Preis kriegen...

Glitzi hat sich jetzt eine Triplette bestellt. Und will, dass sie funkelt wie verrückt. Genau. Und dann isses hald ne Triplette. Dann hab ich vielleicht drei verschiedene Ammonith-Wesen da drin... so kann man sich das schön reden

Und was zum Himmel kommt jetzt nach dem Amethyst auf Gems?? Seit Stunden kündigt sie eine Auktion an, etwas, das es seit es Gems gibt noch nicht gegeben hat.. tausende von Stücken werden in die Auktion gehen.... oh man. Ich bin gespannt.

Juco, schön dass es so toll war!!!

Meine Laune...
    Amazed

Bei Gems geht ein Ring-Bundle...klingt interessant...

Wer hat denn in Germany den Peridot bestellt ?

@Sirosa
    Die Kunzite werden ziemlich gehypt...aber wären mir zu blass.

@Juco
    Thanks für die Nummer...sieht genauso aus. Behalte ich im Auge.

Sagt mal, Silber ist ja kaum was wert, kauft ihr nur noch Gold?

Mich interessiert die Pink-Auktion um 0 Uhr deutscher Zeit.

@ juco - schön, dass das Konzert der Kinder gelungen ist. Und das Hermes so spät noch kommt - wenn nur die armen Zusteller wenigstens ordentliche Kohle verdienen würden für die Plackerei…

Ich bin sooo froh, keine Kekse backen zu müssen - habe ein kleines Tütchen bei einem privaten Bäcker gekauft, die backen noch "richtige Kekse". Früher hat mir das selber Spaß gemacht, ich weiß nicht, wo der geblieben ist…Überhaupt so die ganze Bastelei, Weihnachtsvorbereitungen usw. Irgendwie ist das alles Vergangenheit.

Drückt mir bitte morgen die Daumen - das dritte Projekt bei der "Frauenfirma" - und ich kann diesmal von Anfang an dabei sein. Morgen ist das Start-Meeting in unserer Hauptstadt. Deshalb bin ich dann mal weg - muss unbedingt ausgeschlafen sein und der Zug fährt schon zeitig!

@ Melody - ich habe auch Silber, siehe mein Zirkon-Ring von Jul und nun der Brilli von den Gemsen. Aber Silber zum Goldpreis - das nicht - auch wenn Jul das gerne anderes sieht -

Gute Nacht!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Habt Ihr das Schätzchen schon mal in der Auktion gesehen und wenn ja zu welchem Preis?

Beverley, klar drück ich Dir die Daumen, viel Erfolg morgen! Und schlaf gut!

Meine Laune...
    Amazed

Ach so...es gibt nur einen Ring.

@Juco
    Habe ich noch nie gesehen.

Ich troll mich auch, gute Nacht und guten Start ins Wochenende.

Meine Laune...
    Daring

Juco, an dieses Armband kann ich mich nicht erinnern.

Und jetzt muß ich wegen Glitzi doch noch Gems schauen... jetzt bin ich neugierig
    Aha - Resteverkauf. Bin mal auf den Preis gespannt...

Meine Laune...
    Doubtful

Ich glaube das Armband war damals noch günstiger. Muß ich morgen mal nachgucken.

Gute Nacht Melody!