@Glitzi: Welche Triplette hast Du Dir denn geschnappt?
@Sirosa: Mein Farbwechsel- Fluorit ist wieder im OS aufgetaucht- DEN hab ich.![]()
@Glitzi: Welche Triplette hast Du Dir denn geschnappt?
@Sirosa: Mein Farbwechsel- Fluorit ist wieder im OS aufgetaucht- DEN hab ich.![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ach, der ist es geworden... der sieht bestimmt auch toll aus. Musst den Ring nur auf Kokelspuren untersuchen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Ringe von G sind jetzt auf 9,99 gefallen - wenn ich nur nicht immer so viel Pech hätte! Ich ziehe IMMER die Nieten, da konzentiere ich mich lieber auf Schnäppchen finden. Da bin ich besser drin...
Ich verstehe gar nicht dat die immer Kokeln müssen- ein Aquarium im Studio wäre ungefährlicher und auch fingerschonender....
Hast Du schon Nr. 34 und 45 in der Lounge gesehen? Die 45 hatte ich doch schon mal angeschmachtet....Jaja, ich weiß: Juco hat ne Pink- Macke.....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
9,99?????
Ich hab keine Triplette mehr. Ich hab jetzt 10x Mystery Gemstone Solitaire Sterling Silver Ring....
Und Premium Delivery. Mal sehen ob die es bis Weihnachten schaffen. Und irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass das nicht wirklich sowas wie schlimme Reste werden. Nur ein Gefühl.
Ja Juco, Du kannst jetzt wieder sagen dass ich ein bisschen verrückt bin. Macht nix![]()
@Sirosa: Ach komm, mach mit! Kannst doch zur Not alle zurückschicken... ich glaube aber nicht, dass Du das tun würdest. Dann können wir Weihnachten zusammen auspacken und vergleichen.
Tja, Feuer macht halt was her. Ein Aquarium eher nicht so....
Hihi - Glitzi, du alte Schnäppchentante!
Jucken tut es mich ja schon - aber ich hab echt kein Händchen bei sowas. Lebenslange Erfahrung. Ich probier es immer wieder und falle stets auf die Nase![]()
Du wirst es bereuuuuuuen... komm... kauf 6 Stück. Dann biste über 50GBP. Und dann guckste. Diesmal wirds was!![]()
Oje - Doppelfolge und Staffelfinale meiner Lieblingsserie... da muß ich noch wach bleiben!
Mir geht es genauso. Ich nehm die Folge auf, ich seh vor lauter Mausperre vom Gähnen eh nichts mehr vom TV
Gute Nach an alle! Schlaft schön...
Oh, mein Farbwechselsaphir läuft auf Gems... der ist echt toll
Ist doch nicht meiner, meiner hat 2 ct Steine JGDS08
Huhu!
Na, alle im Streß?
Juco, das Armband hab ich mit auf meiner Beobachtungsliste, aber bisher hab ich es noch nicht live gesehen.
Das meinte ich mit logistisch. Die interne Logistik. Es ist einfach bei einem Unternehmen, das jeden Tag Tausende von Paketen packt und rausschickt nicht möglich, solche Sonderwünsche zu berücksichtigen. Und es sind Tausende. Ich hab gerade mal nachgeguckt. Ich hab am 25. und am 26. November bestellt. Zwischen den zwei Bestellungen lagen 26 Stunden und laut der fortlaufenden Auftragsnummer 7726 Bestellungen. Jede Auftragsnummer steht für ein Paket mit X Posten, die über den Tag hinweg hinzu gefügt werden können. Kannst du dir vorstellen, wie viele Leute man allein dafür anstellen müßte, damit die überprüfen, wer einen bestimmten Versandwunsch hat und daß das Paket am Ende auch wirklich mit allem, was drin sein sollte, rausgeht?
Die Artikel sind computerverwaltet, wenn die verkauft sind, müssen sie auch im System sofort rausgenommen werden und damit System und tatsächlicher Bestand im Lager nicht durcheinander kommen, muß der Artikel auch aus dem Lager raus und in das Paket, sonst kann das später keiner mehr ohne riesen Aufwand nachvollziehen etc. pp.
Das ist ein logistischer Alptraum, weshalb das auch allerhöchstens Ebayhändler und kleine Onlineshops anbieten können, alle anderen können das gar nicht bewältigen, ohne daß ständig Fehler passieren oder die Personalkosten explodieren, weil es Leute braucht, die nichts anderes tun, als solche Bestellungen auf ihre Richtigkeit zu überprüfen.
Guten Mittag
nee, aber ständig is was....
Heute hatte ich die letzte Physio-Therapie in diesem Jahr, anschließend haben wir noch Käffchen getrunken. Die Frau ist sehr lieb und macht auch immer länger mit mir und gibt niemals auf... Respekt! ( Ich war nämlich schon paarmal kurz davor aufzugeben......).
Ach, apropos nix schenken - die Physio kriegt von mir immer zu Weihnachten eine Schachtel Pralinen und einen Umschlag (und der ist nicht leer...). Und der DHL-Mann kriegt auch immer was.
Morgen kommt Sohni, bin ganz narrisch vor Freude!!!
Falls wir uns nicht mehr lesen weil das Forum spinnt oder sowas.....:
Schöne Feiertage an Alle!!!
PS: Sirosa, der Saphir-Armreif mit der Nr. SJDS31 .... ist das deiner? Hat jetzt die Nr. 26 in der Lounge.![]()
Hallo ihr Lieben. Meine Gemsenschmuckstücke sind heute gekommen. Die sind unbeschreiblich schön.
Mandrare-Apatit Ring: Die Verarbeitung: Die Ringschiene ist voll massiv, mit Unterbau, sowie auch der Edelstein sind einwandfreiund seine Brillianz ist faszinierend. Er trägt sich sehr gut und die Farbe wechselt je nach Lichtquellle, von grün zu blau (paraibafarben). Bin soooo begeistert!!!
Csarit-Ring: Die Verarbeitung ist Tip-Top. Habe beide Ringe von Jul. und Gemsen verglichen und kann keinerlei Unterschiede erkennen. Beide zeigen einen einwandfreien Farbwechsel von kiwigrün zu champagerfarben. Zwischen Preis-Leistungsverhältnis liegen Welten.Genug der Erläuterungen.
Ansonsten beglückwünsche ich euch alle zu euren neu erworbenen Schmuckstücken.
Heutiger Schmuck:
Glückwunsch, Timuli!
Welchen Mandrare hast du?
Ja, das ist meiner.
Ich habe noch heute Vormittag meine Arbeit erledigt. Am Montag kommen die Ordner weg- dann kann endlich der Weihnachtsstreß beginnen!
Timuli - Glückwunsch zu deinen Einkäufen!
Wie machst du das jetzt mit dem turkish Diaspor? Behälst du trotzdem beide?
Deinen Apatit hatte ich gestern oder vorgestern in der Lounge stehen sehen... und wieder verpasst. Den hätte ich echt gerne mal präsentiert bekommen, um zu sehen, wie er aussieht im Stream.
Sirosa, was hast bezahlt dafür?
77 GBP und er ist jeden Penny wert. Das letzte Mal fiel er auf 99,-
Er ist relativ schwer, wie eine Armbanduhr. Das muss man halt mögen. Die Saphire sind auch schön groß
Danke, Sirosa!!
Orion, den hier.PBPS86.jpg
Heutiger Schmuck:
Wunderschön! Danke, Timuli!
Oh, der Armreif ist auf 79,99 gefallen - sehr guter Preis!
Ja, ich war unbravAutsch.
Kuya - Partnerlook????![]()
Habt ich gehört? Nächste Stunde geht alles unter 100 GBP, alles in Gold.
Hoffentlich kommt ein toller Turmalinanhänger und Ring!
Naja - lohnt sich ja mal gar nicht, die nächste Stunde ist nicht so meins!
Und jetzt mach ich das aus, besser ist das.
Ich drück dir die Daumen. Anhänger sind in der Lounge ja leider immer sehr rar, find ich total schade, aber vielleicht hast du ja Glück :o)
Ich denk schon. Ich hab bisher 4 Armreifen in dieser Art mit leicht unterschiedlichen Designs auf Auktion gesehen und die waren alle "wow" und deine Fotos fand ich auch überzeugend, das wird bestimmt passen. Ist natürlich auch wieder eine neue Baustelle, weil so ein paar passende Schmuckis dabei, wären nicht übel *lach*.
Blöde Lounge.. ich habe eben heftigst mit einem Csarit-WG-Ring geflirtet und zu Schandtaten bereit.
Also eine Anfrage hingeschrieben, die nicht dran kam und *bing* war der Ring zum Startpreis ausverkauft.... bis jetzt ist er nicht gefallen. Hoffentlich bleibt das auch so. Pfffft
Hallo, ich hatte einen erfolgreichen Tag und danke fürs Daumendrücken!
@ sirosa - wer kauft in der Lounge zum Einstandspreis? Echt blöd. Vielleicht kommt der Csarite wieder.
Bin im Zug, gleich kommt das Funkloch.
Beverley
Auch wenn ich jetzt hier Selbstgespräche mache..... ICH HABE IHN DOCH NOCH!!!!
Auf einmal wurde der Ring noch gezeigt - und war verfügbar. SP um die 240,-
1,4ct mit 2,15g WG. Ich schreib jetzt lieber nicht den Endpreis sonst![]()
Hallo Mädels!
Sirosa, Glückwunsch zum Csariten! Und Kuya zum Armreif- soviel zum Théma "nicht vor Weihnachten"....Du scheinst genauso konsequent zu sein wie ich....
![]()
Juco, heute Nacht fängt der nächste Kreditkartenmonat an
Somit ist der KK-Saldo wieder auf 0 gestellt.... und die Zeit bis zum nächsten Gehalt überbrückt.
Hast du den Csarit gesehen und den bodenlosen Preisfall????
Hab leider nix gesehen, hatte einen heulenden Sohni und ne Reklamation wg. dem Ferrari bei den Amazonen an der Backe....Göga und Sohni haben das Teil vorhin draußen ausprobiert- der Akku hält trotz einer Nacht aufladen ganze 5 Minuten und die Reichweite der Fernsteuerung kannste knicken!...da haben wir wohl ein Teil aus der Montagsproduktion erwischt....
Verrätste mir den Endpreis?
Bereits mehrfach hatte ich die Realität und Bodenhaftung (der Preise) vermisst in der jüngeren Vergangenheit.
Waren wir durch Mondpreise bereits geschädigt und werden bei Normal-Preisen ohnmächtig?
Ich sehe diese Ohnmachts-Günstig-Preise als normal und vermute mal "so ins Blaue", nach dem Weihnachtsgeschäft wird es günstiger.
Beverley wird es vielleicht bestätigen, es geht nichts über eine nachhaltige "Verbraucher-Schulung".
Nachträglich "Hut ab" und Respekt für die Verkäufer, die uns jahrelang in zäher Kleinarbeit vermittelt haben, was bisher güüüünstig war.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Juco, rein theoretisch müßte eben wegen Weihnachten am Montag schon der neue Monat für meine Kreditkarte anfangen
Wäre sie nicht nochmal gefallen, hätte ich es auch nicht gemacht, aber man hat ja gesehen, man kann sich nicht drauf verlassen, daß sie dir beim nächsten Mal wieder den güntigsten Preis geben.
Mein Morganit-Armband ging gerade wieder für einen noch günstigeren Preis über den Sender. Jetzt hab ich schon fast 20 Pfund von dem Preis, den ich gezahlt hab, wieder zurück. Irgendwie mag ich das Prinzip.