Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 132 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Juwelo Teil V

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo Teil V

.... ich freu mich auf die Paraibas heute abend. Hoffentlich sind die Preise erträglich. Leider ist mein Mini gestern nicht mehr angekommen.

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Ihr lieben! 001.gifIch wünsche euch allen einen besinnlichen1. Advent
    Heutiger Schmuck:

Telly
    Besucher

Einen superschönen Sonntag!

Gab es nicht auch welche, die Harry Ivens mögen? Ich meine mich an lobende Worte für die Verarbeitung seiner Schmuckstücke und das wertige Aussehen davon zu erinnern.

Er bietet seinen Schmuck heute auf HSE an.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Telly, danke für die Info!Ich mag den Juwelenharry, kaufe aber seltenst beim Hasen was. Mein ibäh- Lieblingsdealer toppt die Preise da nämlich locker.

@Timuli: Mit besinnlich wird das wohl heute noch nix werden....Göga krabbelt bei dem Mistwetter noch wg. Schmücken auf dem Balkon rum. Gestern hat er es nicht mehr geschafft und ich lasse besser von allem was Strom braucht die Finger.... Die Nachbarn lauern schon daß bei uns die Adventsbeleuchtung angeht.

@Sirosa: Die Paraibas mag ich auch. Allerdings befürchte ich bei denen wieder preislich das Schlimmste.... Und vielleicht sollte ich mich heute abend nicht wieder bequem auf der Couch zurechtkuscheln sondern mich besser auf den harten Küchenstuhl setzen.....sonst bekomme ich ja wieder rein gar nix mit.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Telly, danke für die Info!Ich mag den Juwelenharry, kaufe aber seltenst beim Hasen was. Mein ibäh- Lieblingsdealer toppt die Preise da nämlich locker.
    ...oder neuerdings auch die Sirenen

Wenn ständig in den Keller rennen und irgendwelche Kartons mit Deko hochräumen wunderschön ist, dann ist es in der Tat ein wunderschöner Sonntag. Ich wurde geweckt mit dem Schrei "WO sind die Adventskalender" - um 6 Uhr morgens. Ich weiß, ich sollte diese Jahre genießen und bin ein Banause...

Ich hoffe mal, dass die Besinnlichkeit heute nachmittag noch kommt.

Telly
    Besucher

sirosa, Glückwunsch zu Deinen Zultaniten. Wo hast Du die Fotos? Das ist das Wochenende, an dem ich nichts finden kann.

Ich guck mal bei Harry rein. Vielleicht schenke ich jemandem ein Schmuckstück zu Weihnachten, der wirklich sehr viel Geld hat. Da muss es ja wertig und massiv wirken, sonst blamiere ich mich. Wenn es nicht gerade ein sehr seltener Stein ist, muss es ja trotzdem nicht total teuer sein.

Ja, vielleicht gibt es auch was bei ebay von ihm, juco, stimmt.

Meine Laune...
    Doubtful

Hihi Sirosa- da haste wirklich irgendwas falsch gemacht.... Meine Beiden wissen schon seit Jahren gaaaaanz genau-vor dem Frühstück nix Adventskalender! Und Frühstück gibt es frühestens wenn Mama oder Papa aufgestanden sind....(meistens Papa- ich bin bekennender Morgenmuffel...) In der Woche muß ich ja....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

@ Telly, das ist meine Zulti-Sammlung:
    Ring
    Anhänger
    Ohrstecker
    Anhänger
    Ring

So, das ist meine Herde! Die beiden Fotos habe ich im obersten Album mit reingeschoben, bei Gems.

Juco: ja, das stimmt. Das habe ich wirklich nicht im Griff. Aber ich bin froh, dass es sowas ist. Dafür sind sie zb im Supermarkt wohlerzogen. Nie auf dem Boden schmeiß und heul oder so was. Es ist halt die Vorfreude auf Weihnachten, da laß ich das durchgehen

Telly
    Besucher

Danke! Soweit ich das über die Bilder beurteilen kann, müssten die ersten drei auch ein sehr geschmackvolles Set ergeben, das ich (wenn es meine wären) vielleicht auswählen würde, wenn ich mich für unsere Firmenweihnachtsfeier aufmotzen muss.
    Edel, aber trotzdem nicht protzig-überladen.
    ((wobei - rein theoretisch, es sind ja Stecker))

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Danke! Soweit ich das über die Bilder beurteilen kann, müssten die ersten drei auch ein sehr geschmackvolles Set ergeben, das ich (wenn es meine wären) vielleicht auswählen würde, wenn ich mich für unsere Firmenweihnachtsfeier aufmotzen muss.
    Edel, aber trotzdem nicht protzig-überladen.
    Ich zieh das Set total häufig an.... ich fühle mich mit dem Stein total wohl.

Es weiß ja eh keiner, was für besondere Steine das sind. Sie passen farblich zu allem und sehen einfach nur elegant aus.
    Ich kleb schon wieder in UK fest - Morganite in der Lounge

Die Nr. 1 würde mir gefallen, aber er geht nicht runter....

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich zieh das Set total häufig an.... ich fühle mich mit dem Stein total wohl.
    Ja, da kann man sich auch mit wohlfühlen, da es -meine ich- eine Eigenschaft des Zultanits ist, dass er schon irgendwie aufällt als etwas Besonderes, aber nicht auf aufdringliche, protzige Art.

Aber dieses Gems-Album finde ich trotzdem nicht.

Meine Laune...
    Daring

Telly - du bist nicht blind. Hab gerade gesehen, dass du noch nicht mit mir befreundet bist. Ich habe dir eine Anfrage geschickt, dann kannst du auch

Telly
    Besucher

Besten Dank, sirosa! Welch Erleichterung, ich hatte mich schon ernsthaft gefragt, was dieses Wochenende mit mir los ist. Normalerweise kann ich doch suchen und recherchieren.

Der Harry hat aber eine angenehme Art zu reden. Da will man gar nicht zur Fernbedienung stürzen und leiser stellen.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Sollte es statt Kekse noch ein Zulti zum 1. Advent sein? gibt es gleich wieder in der Lounge.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Experte Avatar von Glitzerherz

Nur mal schnell.. hallo ihr... Csarite Clearance ab 13Uhr in England!!

Hihi...das Rudel funktioniert. 2 haben sofort angeschlagen
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei - nur nebenbei hab ich noch Wäsche zu machen. Da hat es mit dem Tippen nicht so geklappt...
    Nr. 25 hatte ich schon aus Gems-Zeiten hier

Pretty, hast du in der Lehrer-Nacht zugeschlagen?

Allerdings... und das find ich ziemlich toll!!

Aufgrund eines Systemfehlers hat es mir den gestrigen Ring in einer nicht gekauften Größe in den Warenkorb gezaubert... haha. Ich war zuerst völlig schockiert... um jetzt ( ohne Versandkosten, weil grad mit denen telefoniert ) einen noch besseren Deal gemacht zu haben. Und diesmal sogar in meiner Größe....

Details: 14k Weißgold, 2,15Gramm, Csarite 1,80Ct, 10Diamanten 0,08Ct, und diesmal in Größe L-M. Der passt also sicher ohne Ringgrößenänderung.... wieder 249Pfund!!

So kann ein Fehler bei denen auch mal seeeehr positiv sein für den Käufer

@Orion: Habe auch gefragt wegen meinem 9,99 Schmuckköfferchen, warum das solange dauert.... da haben sie mir gesagt dass letzte Woche ein paar Unregelmäßigkeiten waren mit dem Versand wegen dem extrem hohen Andrang bei ihnen... und es war zwar die Meldung dass es am 25.11. verschickt wurde, ging aber erst einige Tage später raus.. falls das mit Deiner Bestellung auch war, brauchst du Dir erst recht keine Sorgen machen... und wenn Du anrufst und nachfragst... dann kannst du Dir vielleicht auch beim nächsten Mal die Versandkosten sparen??

PS: Mag jemand versuchen mit mir zusammen Nr. 11 noch runterzuhandeln? Er stellt sich aber schon wieder stur...

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo und einen schönen Sonntag an alle,

Danke, Glitzi.... und nach der 11 habe ich schon zweimal gefragt....die gehen wohl nicht mehr runter.....der gefällt mir auch, schmaaaaaaacht.....

edit: die gehen nicht mehr runter.....das ist wohl der lowest price...

Bitte Orion, gern geschehen.... Aber es ist auch eigentlich ein Hammermegawahnsinnspreis schon. Da kann man nichts mehr erwarten.... findest nicht auch?? So krass...

Meine Laune...
    Psychedelic

Yapp. Viiiel zu günstig!!! Da müssen die noch draufzahlen....
    äääääähm.....das war jetzt ironisch gemeint.

edit: habe aber doch nicht zugeschlagen, da ich pleite bin. Der Preis ist aber unschlagbar... etwa 299,- Euro......bei JUL in 14K Gold wohl das Doppelte....

Meine Laune...
    Daring

Ach so - das war der Juwelinchen-Fanclub....
    Hab mich schon gewundert, das der sooo oft kam. Der war wirklich wunderschön.

Glitzi, hast du angerufen oder die dich?

Was ich schade finde: ich habe von den grünen Turmalinen noch keine Anhänger gesehen - da wäre ich auch nicht abgeneigt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ach so - das war der Juwelinchen-Fanclub....
    ...

@Glitzi: hast du eventuell die Artikelnummer von dem Ring? Für ein nächstes Mal....

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: bald werden wir uns schief lachen wegen der Zulti-Preise bei Jul...., da bin ich ja mal gespannt......seeehr selten, Mine fast ausgeschöpft....alle Stars wollen den.....Preise sind explodiert......rar.....kostbar....seeehr selten......

PPS: da jemand nachgefragt hatte: das sind Farbwechseldiaspore, die wurden aus marketingtechnischen Gründen in Zultanite/Csarite/etc. umbenannt - klingt besser. Das ist alles.

http://www.goettgen.de/mineral/zultanit-1376591653

Hier wurde nach der mangelnden Beschreibung gefragt. Die ist doch aber ausführlich vorhanden.
    Wenn man bei dem Teilchen auf Details geht, ist alles da, mit Abmessung usw.
    In den Fall besser als bei Jul, wo die Beschreibung immer nur kurz eingeblendet wird, so schnell kann man
    manchmal nicht mitschreiben. Da hatte ich oft das Fragezeichen, was denn jetzt eigentlich ankommt, bezüglich
    Metallgewicht und genaue Größe der Steine.
    Bei Gems ein kurzer Screenshot und man hat alles. Also ich finde das sehr bequem.
    Und nach dem Kauf - genial - sofort das Zerti zum Speichern.
    Geändert von pretty-ginni (05.12.2013 um 02:46 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen

@Orion: Habe auch gefragt wegen meinem 9,99 Schmuckköfferchen, warum das solange dauert.... da haben sie mir gesagt dass letzte Woche ein paar Unregelmäßigkeiten waren mit dem Versand wegen dem extrem hohen Andrang bei ihnen... und es war zwar die Meldung dass es am 25.11. verschickt wurde, ging aber erst einige Tage später raus.. falls das mit Deiner Bestellung auch war, brauchst du Dir erst recht keine Sorgen machen... und wenn Du anrufst und nachfragst... dann kannst du Dir vielleicht auch beim nächsten Mal die Versandkosten sparen??
    Danke nochmal, das beruhigt mich doch etwas.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kommt alles wieder..........und wahrscheinlich nach dem Weihnachtsgeschäft noch güüünstiger.

Bei Gems ein kurzer Screenshot und man hat alles. Also ich finde das sehr bequem.

zu1: Yapp!!! Darauf hoffe ich auch.

zu2: das geht mit dem Tablet rucki-zucki, aber mit dem PC weiß ich nicht wie das geht... Muss da mal meinen Spezialisten fragen....

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    PS: bald werden wir uns schief lachen wegen der Zulti-Preise bei Jul...., da bin ich ja mal gespannt......seeehr selten, Mine fast ausgeschöpft....alle Stars wollen den.....Preise sind explodiert......rar.....kostbar....seeehr selten......
    Das befürchte ich auch. Gemütliches entspanntes stressfreies Zusehen. Schon mal genug Popcorn ordern.

Das kommt am Dienstag - oder?

Meine Laune...
    Doubtful

Ich glaub die Zultis kommen am Donnerstag...hatte Dollie das nicht letztens geschrieben?

Meine Laune...
    Psychedelic

Wann die Zultis kommen weiß ich gar nicht...

edit: Donnerstag.

Ja, Danke Juco. Gerade mal auf der Jul-Seite nachgesehen. Du hast Recht. Den ganzen Donnerstag Abend Zultis.

noch mehr

Meine Laune...
    Doubtful

Spätestens bei der 2. Show bin ich dann doch wieder eingeschlafen......mal sehen welchen Mod Don an die Seite bekommt.... Die letzten beiden Abende waren ja wirklich hart genug!

Meine Laune...
    Psychedelic

Sohni hat mir gezeigt wie man screenshots macht.....Taste Windoofs und Taste Druck.....und fertisch.

@Pretty: Popcorn vorbereitet!

@Juco: ich bin gestern auch eingeschlafen.... ....ist mir früher bei Späschels NIE passiert.....

Mädels, bei uns gibt es jetzt Mittagessen... Frühstück gabs um 11....wir sind halt alle Drei Langschläfer....

bis später!

Meine Laune...
    Doubtful

Mir auch NIE! Einen Abend habe ich es ohne Ton versucht, den 2. mit- hat am Ergebnis nix geändert... Kann so nicht mal sagen ob es in der Schnäppchennacht noch Special- Schmuckies gab.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Hallo ihr Lieben!

Orion, wenn die Katzen uns lassen, sind wir auch Langschläfer *lach*. Heute morgen war unsere Lola aber so quengelig, daß sie es sogar geschafft hat, meinen Mann aus dem Bett zu bewegen und sie mit Thunfisch zu bestechen, das ist ne echte Leistung
    War aber gut so, er hat dann nämlich erst gemerkt, daß er heute schon um 13 statt erst um 16 Uhr in der Halle sein mußte. Der braucht ne Sekretärin.

Hat eigentlich gestern einer von euch einen oder ein paar von den Secret Santas bei Gems mitgenommen?

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich gestern einer von euch einen oder ein paar von den Secret Santas bei Gems mitgenommen?
    Hätte ich gerne! Aber immer zu langsam gewesen und dann war J-K schon ausverkauft... und auch L-M. Is aber echt ne geniale Idee.. mich kann man ja sowieso mit so Säckchen mit Überraschungen ködern. Seufz.. wien kleenes Mädel

Bin auch gespannt ob die Zultis nach Weihnachten günstiger weggehen bei Gems... hmmm.. ich bezweifle das aber immer noch, wenn ich mich da mal umschaue. Manche Steine glaube ich haben dann schon irgendwie einen fixen Endpunkt, wo sie egal zu welcher Jahreszeit nicht mehr günstiger werden. Aber man möge mich gerne eines Besseren belehren!!
    Vermutlich wird es dann schon den ein oder anderen Ring noch paar Pfund günstiger geben... aber dann evtl. in eben unbeliebten Designs und Größen, die einem Riesen passen würden... da muss man da ja die Änderung auch wieder auf den Preis draufrechnen. Das perfekte Design, die richtige Größe, und dann noch ein Zultimegaschnäppchen... mehr Auswahl hat man da glaube ich jetzt. Denke die meisten Leute werden die Ringe behalten... aber keine Ahnung! Vielleicht red ich auch lauter Blödsinn.

Wer noch keinen Zulti hat und günstig einsteigen will.. in der nächsten Lounge: Csarite & White Zircon 9K Gold Ring ATGW 0.83cts, für 89,99!!! 1,42g Gold. Aber nur noch Größe 17 und 18.

Meine Laune...
    Daring

Kuya, nein. Die Secret Santas sind mir einfach zu gefährlich wegen der evtl. Rücksendekosten. Einige tolle Schmuckis hatten sie ja. Aber im Endeffekt sind es doch unterm Strich irgendwelche Restexemplare, die sie loswerden wollen mit ein paar "Schätzchen" gemischt.
    Ich fand es auch ziemlich nervig, eine Stunde lang ein schwarzes Säckchen zu sehen.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich habe. Ich war den ganzen Tag brav und dann guck ich da so unschuldig zu und plötzlich erzählt die was von 4 Schmuckstücken für 20 Pfund, auch wenn man vorher nicht weiß, was man kriegt, aber bei so was hat man mich leider immer ganz schnell *lach*. Ich berichte dann, was drin war. Die machen das ja scheinbar jedes Jahr, nach dem, was die Mod gestern erzählt hat. Die Länge der Auktion fand ich allerdings auch nervig.

Meine Laune...
    Daring

Hab eben bei Gems gesehen: wenn man heute etwas auf Rocks bestellt, erhält man ein Geschenk im Wert von 40,- (MSRP was immer das heißen mag) dazu.

Kann man denn überhaupt bei Rocks bestellen von Deutschland aus?? Dachte das geht nicht?

Meine Laune...
    Daring

Dieser 2. Kanal von den 3 möglichen - wieso sollte das nicht gehen?
    Leider gefallen mir dort meist die Preise nicht so gut, darum habe ich auf diesem Channel noch nicht geboten. Aber das Mitbietfeld ist ja da.... sonst wäre das doch gesperrt?