Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 132 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800

Thema: Juwelo Teil V

Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Juwelo Teil V

Bei Angeline hat mir gestern die eine Damenuhr gefallen für schlappe 3 Pfund, aber da stand nicht bei, wie lang das Metallarmband war und so schnell wie das bei dem Preis ging, wurde es natürlich auch nicht gesagt.

Rachel ist eh eine ganz süße, verrückte Nudel, ich hab neulich bald Tränen gelacht, als sie ihr einen Uni-Abschlußhut von Bristol gebastelt haben, weil sie an dem Tag besonders schusselig daherkam *lach*

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Habt Ihr auch schon den "Hoppel-Jim" bei G*** kennengelernt.
    Ohne Ton, weil schon recht spät am Abend, ist er der BRÜLLER!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja, die Lynn sah gestern richtig KLASSE aus, anders die Haare, nicht so furchtbar geschminkt ... ein tolles "Gesamtpaket"!

Sachensucherin

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Seht ihr gerade die Nr. 3 in der Lounge? Was für ein Oschi-Teil! Wenn man den Stein aufklappen könnte, würde da fast meine Handtasche reinpassen

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Mit dem bist Du für alle Fälle gut bewaffnet.....und brauchst keinen Waffenschein......wat willste mehr?
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Hübsch ist er ja schon - ich hätte nur nicht mit der Größe gerechnet.

Ich habe mir vorhin übrigens mal eine Eidar Oberstiiiin Rubbeleit gesichert. Mal schauen, ob die wirklich so viel besser sind.

Habt Ihr auch gerade bei G*** reingelinst? Da hat doch tatsächlich die Rae "Carpenter" gespielt und fast das ganze Studio mit kompletten Körpereinsatz gewienert!!!
    Sie ist mit ihrem Kleid der Länge nach auf und über dem Boden gerutscht. Die Gute benötigt wohl nicht nur ihr Moderatorengehalt, sondern auch noch das Geld als Reinigungskraft.

Sachensucherin

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi Ihr Lieben,

heute früh konnte ich keinen Kaffee für Euch hinstellen, weil ich das gleiche Problem hatte wie sirosa - ein grau unterlegtes Feld . Dafür konnten wir heute den ganzen Tag die Sonne auf dem Balkon genießen - erst beim Frühstück (so gegen 11), dann auf der Sonnenliege bis gerade eben.

Beverley

Und das am 30. Dezember. Ist doch auch mal was oder?

Hier ist es heute irgendwie so diesig-sonnig, ganz merkwürdig. Als würde der ganze Ort dünn voll Nebel hängen, aber gleichzeitig scheint die Sonne und sehr kalt.

Habt ihr gesehen? Morgen ist Schnäppchentag bei Jul, allerdings nur von 8 - 22 Uhr, dann machen sie früher Sendeschluß.

Und hier sieht man schön den Unterschied zwischen gutem und schlechten Lounge Mod. Zena hat in dieser Stunde ALLE Preise gesenkt, alles mit Ruhe gezeigt, konnte sich merken, was die Leute wollten, wenn sie mehr als ein Schmuckstück sehen wollten, hat Kommentare gesehen, wenn sie reinkamen und hat sie auch nicht vergessen, als sie an der Reihe waren...

Ich würde ihr immer noch raten, die Nageltante zu wechseln, weil Hände in 40facher Vergrößerung im Fernsehen und so, aber sie macht das echt gut, ruhig und sehr herzlich. UND man versteht sie sehr gut, finde ich.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kuya, mit der Nageltante muss ich dir recht geben....die Nägel sehen richtig krank aus.......
    Ansonsten finde ich die Modine sehr angenehm.

Habe auch kurz zu Jul gezappt - also diese Maxi ist schon gestraft mit dieser keifenden Stimme.....ganz schrecklich!!! Und sie tut auch nix dagegen.....

Die sehen schon wieder besser aus. Ich weiß nicht, was da los war, vielleicht hatte sie künstliche Nägel oder Gel drauf und hat die sich kürzlich entfernen lassen, das kann ja schonmal ganz böse aussehen, hab ich gehört, aber vor zwei Wochen war das noch viel, viel schlimmer.

Weilt eigentlich B. aus Berlin hier unter uns, die eben ganz heftig mit Zena geflirtet hat, daß sie nach Berlin kommen soll?

Meine Laune...
    Psychedelic

Auf jeden Fall lassen sich wohl Nägel eher reparieren als Stimmen.....

Ich weiss......ich bin pöhse......

Ja, aber hast ja nicht ganz Unrecht. Meine Mutter guckt nicht viel Jul, weil das meinen Vater total wuschig macht. Aber neulich hat sie wohl mal geguckt und sagte dann, daß sie die Moderatorin nicht ertragen hat. Die wäre total huschig und quietschig gewesen, so ne Blonde... na ja, wir können ja jetzt mal überlegen, wer das wohl war

Meine Laune...
    Psychedelic

Aaalsooo......ich will die:

3, 5, 6, 8, 9, 10, 16, 28. Wer kauft sie mir?

Meine Laune...
    Psychedelic

Naaaaa guuuut, dann halt nicht....

Sorry, bin schon mit der abendlichen Raubtierfütterung beschäftigt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hihi......

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Na, wat haste geschnappt, Orion?
    Ich konnte mir grad noch die 12 ansehen und schon war es weg. Sehr hübscher Ring.
    Vielleicht beim nächsten Mal....
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

"Oh MY Goodness", die Prinzessin ist angekommen und ich hatte den roten Teppich nicht ausgerollt.
    Hatte auch nur wenig Zeit für eine Audienz, denn der Einkauf musste getätigt werden.
    Habe "Ihre Majestät" nur kurz ausgepackt und IHR mitgeteilt, dass alles ok ist und sie ruhig bis morgen weiter schlafen kann.
    Bis dahin muss ich noch den "Märchenprinzen" suchen, der das Dornröschen wachküsst.

Boah, habe ich Probleme ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Leute - ab in die Lounge! Alles was Farbwechselnd ist, ist schon da!!!!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Nix geschnappt, Pretty..... Meine Männer haben mir erzählt was Autos so kosten.......
    Und ich meine keine Neuwagen.....

PS: Sabienchen, ich gratuliere zur Prinzessin!

Meine Laune...
    Daring

Sabienchen, ich gratuliere dir auch. Magst du sie nochmal zeigen? Kann mich grade nicht mehr so recht erinnern. War dein erster Csarit, oder täusche ich mich da?

Psssssssssttttttttttttt, ich zeig Euch die kleine Prinzessin. Aber Vorsicht, Madame schläft ja noch.
    Ja es ist die 1. überhaupt.
    Hier erst mal die technischen Daten. http://cortex.cm/r0rvVz9mEanb
    Und nun die KLEINE.

Sachensucherin

Experte Avatar von Glitzerherz

Herzlichen Glückwunsch Sabienchen, die sieht ganz ganz toll aus!!

Übrigens... eine Info für alle, die was zurückgeschickt haben oder es momentan tun... das dauert LAAANGE momentan. Genau vor einer Woche am 23. hab ich Email bekommen, dass sie meine Retoure erhalten haben, also, das Päckchen... heute hab ich angerufen, wo denn das Geld so bleibt - weil im Abbuchen sind sie sehr schnell wie alle anderen auch - und da hab ich erfahren, dass das Päckchen erst heute um 11am geöffnet, ich betone GEÖFFNET wurde... jetzt muss der Return dann noch standardmäßig genehmigt werden. Aber sie hoffen, dat Geld käme dann diese oder nächste Woche. Wonderful!! Nachdem aber alles was ich bis vorgestern bestellt hatte schon komplett abgezogen wurde....also tuttifrutti... zwei Returns die später losgeschickt wurden anscheinend noch nicht mal angekommen sind... ist früher Einkaufsende als gedacht... von Jul warte ich auch noch auf das Geld für 3 Teilchen. So kann einem das gehen.

Und was außerdem nervt... normal wird bei mir am 29.12. das vom Konto abgezogen, was bis zum 19. von der Kreditkarte gebucht wurde... am 20. fängt also dann der neue Monat an quasi... sie haben es noch nicht geschafft, das abzuziehen (angeblich wegen Umstellung auf Sepa und Feiertagen).. das Meiste der Einkäufe war aber danach. Somit ist das Konto noch nicht ausgeglichen, obwohl mehr Geld als nötig auf dem Girokonto ist und das Limit der Karte jetzt erreicht, weil sie soooooo langsam sind... ich meine, da hat man doppelt soviel Geld auf dem Girokonto wie auf der Kreditkarte verbraucht wäre, man ist aber trotzdem am Limit, weil sie es nicht schaffen den Ausgleich wegzubuchen - wie belämmert ist das denn bitte - ja, möglicherweise bin ich gerade leicht genervt!!

Hallo - die anderen buchen es viel zu schnell weg, das was sie zurückkriegen aber megalangsam zurück... und die Bank ist zu langsam um das Konto auszugleichen was in Summe dazu führt dass man nichts hat obwohl man viel genug hat... hallo????

Meine Laune...
    Daring

Glitzi, du arme Maus
    Ich kann dich gut verstehen - mir geht es nämlich so ähnlich. Mein Päckchen kam auch nach 1,5 Wochen per DHL eeeendlich Freitags nachmittags an, wurde am Montag "eingebucht" von Gems.
    Aber: sie haben heute den Austauschring schon eingebucht im Kundenkonto - sie sind also schon am bearbeiten. Zwischen den Feiertagen ist es halt doof, jeder will frei haben und daher wird da auch nur Notbesetzung sein.
    Trotzdem scheint es zu laufen, wird aber auch noch lange dauern, bis das Geld wieder da ist, wegen der vielen Feiertage. Ich rechne ab dem 8.1. mit der Rückbuchung.....

Das mit dem nicht abbuchen ist natürlich doof, das hat bei mir geklappt zum Glück!

Das ist wirklich nervig

Ich hatte Glück meine Großretoure aus allen Bestellungen, die bis 13.12 hier waren, kam gerade so an, daß ich das Geld bis zum Monatsabschlußtag am 23. wieder zurück hatte (aber gerade so). Dafür war aber auch die Abbuchung für die Bestellung vom 20. doch noch mit drauf gerutscht und das war dann etwas mehr, als ich für Januar abgebucht haben wollte, aber na ja, nicht weiter tragisch, dafür wird die Abbuchung für diesen Monat dann was kleiner, weil die Bestellung ja wertmäßig größtenteils zurückgehen wird.

Ich hoffe, die kriegen das bald gebacken bei dir. *drück* Vor allem das mit dem Monatsabschluß und dem Limit find ich von deiner KK-Firma daneben. Meine bucht auch erst nächste Woche ab, aber die haben trotzdem am 23. die Rechnung für den Monat ganz regulär geschlossen, damit das Limit wieder auf Höchstlimit hochgefahren und gut war, die warten damit nicht, bis die Buchung von meinem Konto durch ist.

Oh danke für den Trost ihr zwei!! Die Sache ist, ich habe die Kreditkarte bei der Bank, bei der ich das Girokonto hab seitdem ich 14 bin... das is am Land und naja, da ticken die Uhren irgendwie erst recht anders. Obwohl normal merkt man das nicht, aber momentan scheinen sie völlig überfordert zu sein. Dass ich dagesessen bin und mir gewünscht habe, dass das Geld endlich abgezogen wird, das hatte ich echt auch noch nie. So ne verkehrte Welt

Freut mich dass es bei euch halbwegs klappt... ich war wohl einfach 1-2Tage zu spät dran. Tjatja... nächstes Jahr Weihnachten passiert mir das nicht mehr.

Kommt es euch auch so vor, dass die Superschnapper bei Gems und Rocks jetzt irgendwie schon rum sind? So geniale 321 Auktionen wie letzte Woche sind nirgends mehr zu sehen mit 1/4 Ct Diamant oder ähnlichem... und die Nummer 3 in der Lounge, die hat Crissie grad wirklich gut reduziert von 240 auf 99GBP... die hab ich letzte Woche als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter in einer Auktion bei Gems für 59,99 gekauft... wobei sie da mehrmals betont hat, dass in diesem Fall nichts mehr für sie drin ist zum verdienen, weil allein die viele Arbeit mit den Stücken schon mehr gekostet hat - aber dann sagte sie, im Gegensatz zu Jul, das sei nicht schlimm, damit müsse man rechnen und sie freue sich für die Kunden, die jetzt so nen tollen Deal kriegen.

Meine Laune...
    Daring

Doch, ich habe wie gesagt heut sehr sehr früh ca. 10 Schnapper auf Rocks und Gems gesehen. Alles tolle Teilchen unter 10,-
    Und heute vormittag hatte ich auf Rocks eine kürzere Strecke, da gab es zb Rajasthan-Rhodolit in Rudschliff um die 2 ct mit kleinen Saphirchen im Marquissssssss-Schliff aussenrum - für 1,-, dann gab es noch so einen tollen Schweizblauen für 1,- und noch ein paar Teilchen. Aber ich war leider immer zu spät. Obwohl sie noch Bestand hatten, ich hatte wohl immer ausverkaufte Größen erwischt.... so ein Mist.
    Aber die Farbwechselflouritringe von vorhin habe ich auch als Schnäppchen empfunden (3 bzw 4 ct für 15 bzw 20,-), genau wie der Idar-Rubellit und der Mahenge-Spinell. Obwohl da sicher noch was gegangen wäre bei Letzterem.

So Ihr Lieben, unser Besuch kommt, bis bald und kauft nicht ganz G*** auf ...

Sachensucherin

Ok Sirosa... das ist schön zu lesen.. ich glaube ich muss mir morgen früh echt mal den Wecker stellen. Problem ist dass ich momentan erst so spät einschlafen kann... also um 3 ins Bett und um 5 wieder raus is ja dann schon irgendwie gagga. Vor allem wenn ich dann danach nicht wieder einschlafen kann.

Meine Laune...
    Daring

Ja, frag mich mal. Mich hatte ja das doofe Handy geweckt, sonst wäre ich nicht auf diese Idee gekommen. Das ist es dann auch nicht wert.
    Ich denke, die richtigen Schnäppchen kommen immer freiwillig zu uns, oder?

Da hast Du Recht, so sehe ich das auch

Meine Laune...
    Daring

Obwohl mir da mal wieder bewusst wird, wie sehr unser Preisgefühl durch G ins wanken geraten ist... Oje - ein Silberring mit 2-3 ct Stein für 50,- Uuuuuuuuuh zu teuer!
    Ein Goldring mit schönem Stein für unter 80,-, mit seltenerem oder größeren Stein um die 100,- - IST DAS TEUER!
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir uns über zb ein paar Mini-Steinchen mit insgesamt 0,5 ct in Silber für 69,- noch erfreut und uns zufrieden auf die Schultern gehauen. Und das weiß ich deshalb so gut, weil es erst ein paar Wochen her ist.......

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ein Goldring mit schönem Stein für unter 80,-, mit seltenerem oder größeren Stein um die 100,- - IST DAS TEUER! Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir uns über zb ein paar Mini-Steinchen mit insgesamt 0,5 ct in Silber für 69,- noch erfreut und uns zufrieden auf die Schultern gehauen. Und das weiß ich deshalb so gut, weil es erst ein paar Wochen her ist.......
    Oh ja!! Da kann ich mich auch noch erinnern... bin ich froh, dass ich mich als Erste getraut habe, bei Gems mitzubuzzern... puuuuuhhhhh.... Das hat nochmal ne neue Dimension ins Steinchen kaufen reingebracht. Und ihr habt euch getraut nachdem ich Versuchskaninchen gespielt habe... das is sooo schön

Hey... in einer halben Stunde kommt auf Jul ein Mutuca Indigolith als Special... das schau ich mir interessehalber mal an... die Augen wird es mir raushauen vor Entsetzen über den Preis - Aber.. sehen muss ichs *g*. Diese Mutuca Indigolithe würden mich schon reizen... Indigolithe hab ich bei Gems auch schon gesehen, aber die haben nicht den neonblauen Schimmer, den ich bei denen bei Jul aus Mutuca immer gesehen habe...

PS: Den hier habe ich mir letzte Woche zu Weihnachten geschenkt... er lief zu einem ziemlich sauguten Preis von 279,99.... sagt ihr mir oder macht nen Screenshot, wenn ihr ihn doch noch unter dem Preis seht? *Ganz lieb bitte sag* Ich hoffe ja schon die ganze Zeit drauf. Das Design hab ich in rot auch schon gesehen, aber mit den blauen Diamanten gefällt es mir besser... das war das einzig richtig teuere Stück letzte Woche. Die anderen Dinge haben sich einfach summiert aus vielen kleinen Teilen für geniale Preise... aber das war der Hammer das Ringlein...

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels, dat "Küchenwunder" meldet sich zurück.....Hier oben scheint Ausnahmezustand zu herrschen....die Touris fallen wie die Heuschrecken hier ein und haben alles was ich im Laden brauchte (vor allem Fleisch) ratzekahl weggekauft....Dat mit dem rechtzeitigen Bestellen vor allen Feiertagen bekommt dieser "geniale" Filialleiter einfach nicht hin! Also mußten wir noch mal über Land und ich durfte mir in 3 verschiedenen Läden alles zusammensammeln...und zurück gings dann wieder Stoßstange an Stoßstange....Jetzt ist die Riesen- Schnitzelpfanne in Pilz- Sahnesoße endlich im Herd, die Zwerge sind ruhig und Göga pennt auf meinem Stammplatz....Mich grinst zwar noch der Abwasch so hinterhältig an, aber ich warte jetzt auch erst mal auf die Mutucas. Wann sollen die kommen- um 10?
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ juco - meine Bewunderung ist total bei Dir - wie Du das alles hinbekommst - Hut ab! Wir waren heute aus mit einem Freund von Göga - ich habe einen Schwipps und gehe jetzt in die Heia. Immerhin habe ich heute das Chamäleon ausführen können und er fand es toll!

Beverley

Es war nur ein Mutuca um 22Uhr im Special... und den hab ich jetzt selbst verpasst ich Dussel Highlight nicht Special.. kenn mich bei Jul schon garnicht mehr aus

Meine Laune...
    Daring

Von Ju sehe ich mittlerweile fast nur noch das blasse Smaragd-Einzelstück. Die Werbung läuft ja wirklich ziemlich häufig!

Meine Laune...
    Doubtful

Der hat mir überhaupt nicht gefallen und bei 1499 hab ich mich dann erst mal an den doofen Abwasch gemacht....

Heute Nachmittag war wohl Beryll- Bastelsendung bei Jul, hab aber auch nur mit einem Auge hingeguckt. Bei den Preisen ist mir echt schlecht geworden.

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ juco - meine Bewunderung ist total bei Dir - wie Du das alles hinbekommst - Hut ab! Wir waren heute aus mit einem Freund von Göga - ich habe einen Schwipps und gehe jetzt in die Heia. Immerhin habe ich heute das Chamäleon ausführen können und er fand es toll!

Wenn Du sehen würdest wie hier manchmal das Chaos reagiert........und ich immer mitten mang- Augen zu und durch....
    Schlaf gut! Hat Dein Göga eigentlich heute alles gut überstanden?

Bei der Bastelsendung hab ich genau 2 Minuten zugeguckt, aber ich hab ja meinen Hunger nach Beryllen heute morgen schon mit dem Aquamarinarmband spontan gestillt *g* Da bin ich wirklich gespannt drauf wegen der Halbzargenfassung, das sah echt sehr hübsch aus.

Meine Laune...
    Daring

Kuya - DAS war toll, das habe ich gesehen. Die Steine waren sehr groß und schön blau! An dich habe ich vorhin gedacht, wegen dem schönen Amethyst-Amband....