Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 132 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Juwelo Teil V

Allwissend Avatar von pretty-ginni

AW: Juwelo Teil V

neee......die hast Du schon? Ist ja unglaublich. Zeig doch mal, bitte.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Im Album, liebe Pretty. Leider sieht er auf dem Foto nicht annähernd so knallig Neonpink aus wie in echt.

Experte Avatar von Glitzerherz

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

Kann mal bitte Eine von Euch Glitzi per PN nachholen, sie hatte mich angeschrieben. Und bis ich das hinkriege....
    Danke Juco, hab es durch Deinen tollen Link hergeschafft!

Die anderen wollten mich ja nicht holen, hab gaaaaaarnichts gekriegt....

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hat sich den Eine von Euch für den Gletscher erwärmt - pardon, sich für den Topas entschieden?

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Oje - Bi-Colour Tansanite in Kanalfassung. Sieht der toll aus!
    Ist der schön! Nur 37,- GBP - ich könnte heulen!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Wenn das nicht pink ist...............der schillert ja auch noch, also richtig opal-mäßig.
    Noch garnicht so lange her, da hätte ich niemals geglaubt, dass es Opale in solchen Farben gibt.
    Ist das nature pur - oder wird da irgendwas mit gemacht? Hast Du Infos dazu?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Danke Juco, hab es durch Deinen tollen Link hergeschafft!

Die anderen wollten mich ja nicht holen, hab gaaaaaarnichts gekriegt....
    Hats ja doch geklappt! Die Anderen sind anscheinend vollkommen im G- Fieber.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht pink ist...............der schillert ja auch noch, also richtig opal-mäßig.
    Noch garnicht so lange her, da hätte ich niemals geglaubt, dass es Opale in solchen Farben gibt.
    Ist das nature pur - oder wird da irgendwas mit gemacht? Hast Du Infos dazu?
    Ich glaube, die werden irgendwie gefärbt. Die haben ein D bei Behandlung

D = Dyeing
    Enhancement by the introduction of a colouring agent into a porous gemstone.

Aber für 20,- hab ich mir den Spaß gegönnt. Der Stein sieht in echt aus wie im TV. Als wenn man so pink Acrylglas im Schwarzlicht anschaut. Er ist in echt wirklich deutlich pinker und klarer als auf dem Foto. Das letzte kommt noch am ehesten hin.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hats ja doch geklappt! Die Anderen sind anscheinend vollkommen im G- Fieber.....
    Wie - Was G**??? Haben die etwa schon wieder ein tolles Angebot??????

So, ich bin jetzt wieder ganz bei Euch!
    Bei mir ging es gerade recht turbulent zu, inzwischen ist meine Tochter schon wieder unterwegs und mein Mann hat sich im Büro eingeschlossen zusammen mit seinem PC und dem Trojaner!
    Ach ja, eine Kellerbegehung haben wir auch schon hinter uns. Die Trockenlüfter wurden gestern abgebaut. Schade, nun habe ich keine Ausrede mehr, von wegen: Ich kann nicht für den Advent, Nikolaus und für Weihnachten die Räume schmücken, da ja der Keller abtrocknen muss.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, ich hab bis jetzt auch noch nix geschmückt. Wenn ich da so an Gögas Räuchermännchen- und Nussknackersammlung denke....Das sind bald 100 Stück! Aber ganz alleine wage ich mich noch nicht mit der Leiter Richtung Hängeböden.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Telly
    Besucher

Danke für das Mühemachen mit dem neuen Fred!

Sendet Gems eigentlich aus London? Wahrscheinlich muss ich demnächst zu einer Schulung dahin. Dann könnte ich deren Gebäude ja mal besichtigen. Obwohl, so interessant ist das wohl nicht. Kennt jemand das Juwelo-Gebäude in Berlin?

Zitat Algarve, 27.11.2013:
    "geht mir wie dir, diese zweite baustelle die sich dann da auch noch teilt in mehrere studios, kann ich zeitlich überhaupt nicht schaffen!!!!! dann muss ich ja auch in schweizer franken umrechnen....tja dann ist es für mich 1£ = 1.48 SFR gegen 1€ = 1.23
    dann sind mir auch 90% der Ringe zu SEHR MATERIALOPTIMIERT was für mich auch den schönsten stein dann nach kaugummiautomaten aussehen lässt.
    ich spreche hier nur für mich....will niemandem die freude nehmen weil dass muss jeder für sich entscheiden."

Ich habe heute mit einer Bekannten gesprochen, die sich nicht mit Edelsteinen auskennt. Und sie bewertet Schmuck in der Tat nach Fassungen. Wenn ein Stein von dünnen Drähten umgeben ist, geht sie davon aus, dass es sich um Modeschmuck mit einem nachgemachten Plastikstein handelt. Ist die Fassung aber massiv und wertig, geht sie davon aus, dass es ein echter Edelstein ist.

In Deutschland gibt es jetzt auch den "Black Friday". Ich habe ganz gewiss nichts gegen die amerikanische Kultur, das wäre absurd, aber ich finde es schon komisch, dass man in Deutschland immer alles nachahmt, was es dort gibt. Wo bleibt denn die eigene Kreativität? Die scheint immer mehr den Bach runter zu gehen. Ein neues Waschmittelprodukt z.B., speziell für schwarze Kleidung zu benutzen, wird wie getauft...? "Black"! Bei solchen Sachen hoffe ich ja immer, dass die zuständigen Köpfe bei der Firma nicht all ihren Gehirnschmalz auf einmal aufgebraucht haben bei so viel kreativer Leistung!

Meine Laune...
    Daring

Den Black Friday gibt es doch schon seit mehreren Jahren... ich mag Schnäppchen gerne, egal wie und aus welchem Grund. Da bin ich mal so gar nicht wählerisch....

Hallo an Alle, bald sind wir ja wieder alle hier vereint, SCHÖN!

Tja liebe Juco, bei uns ist am Sonntag nicht nur der erste Advent, sondern auch der schönste Stadtteil-Weihnachtsmarkt und unsere alljährliche Familienadventsfeier. Mehr Weihnachtsstimmung geht nicht!

Zum Glück findet die Feier dieses Jahr nicht bei uns statt.

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Ja? Dann habe ich es wohl geschafft, daran vorbeizusehen. Aber letztens meinte noch jemand zu mir, ach, es ist Halloween? Also ist sowas nicht schlimm. Es passiert.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich hab eben schonmal angefangen und die Krippe aufgebaut, die Kerzen mit neuen Batterien versorgt und meine beiden Leuchtsterne aufgehängt. Der letzte Rest kommt morgen. Aber alles in allem schmücken wir nicht soooo wahnsinnig viel. Das ist immer recht schnell auf- und wieder abgebaut.

Meine Laune...
    Daring

Bei Gems haben die gerade einen tollen Schliff, den Asscher Cut. Sieht der klasse aus!

Den bewundere ich auch gerade. Wirklich nicht übel. Hast du den "Hidden Cross" Schliff schonmal gesehen? Das sah auch toll aus, sehr raffiniert.

Ich ZIISCH mir gerade ein Jever Fun, denn ich brauch eine kleine Pause. Ich habe doch tatsächlich versucht ein Trackpad (Mousepad) von Apple an mein Pad einzubinden. Hat nicht geklappt, , ... und warum nicht?
    Na, logo ... der Mouseersatz ist ja auch für den MAC (PC von Apple) und nicht für das Pad.
    Na KLASSE, wieder etwas dazugelernt, ... aber warum habe ich das Teil dann in SF - USA gekauft?
    Isch habe keinen MAC, isch habe nur ein PAD!!!
    Boah, ich brauch noch ein Jever Fun!!!

Sachensucherin

Bei Juwelo wird gleich eine Waffe bzw. ein Teil einer Waffe verkauft (eine Art Pfeilspitze in Giftgrün )

Korrektur von mir: Keine Pfeilspitze sondern ein Ring, aber trotzdem in Giftgrün!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Den bewundere ich auch gerade. Wirklich nicht übel. Hast du den "Hidden Cross" Schliff schonmal gesehen? Das sah auch toll aus, sehr raffiniert.
    Nee, leider noch nicht gesehen.

Sabienchen - tja siehste, da liegt der Vorteil von Schmuckis ganz klar vorne: immer kompatibel mit der Trägerin

Allwissend Avatar von dagi

Guten Abend,
    bin wieder da!!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ja, das Problem habe ich auch - wenn ich mit dem IE ins Forum will. Mit Mozilla klappt alles ohne Probleme. Das ist seit ca. 1 Woche, das Antwortfeld ist grau hinterlegt es geht nix mehr. Mozilla Firefox kann man kostenlos installieren, einfach über google suchen. Wie war das doch gleich:
    Liebe Sirosa, Du bis ein Schatz und hast mich gerettet.
    Nach ca. 2 1/2 Std. Ladezeit mit meinem Supersurfstick war es vollbracht.
    Gleichzeitig funktioniert auch Juwelo wieder. Da wurde mir ständig aufgrund eines Problems das Programm nicht richtig ausgeführt und wieder geschlossen.

Das war schon ein blödes Gefühl vor dem graublauen Kästchen zu sitzen und nichts ging mehr, dank dem neuesten Update von Windows

@Orion, danke für Deine Mail

Zum Lesen war ich immer im Forum und bin vor lauter Staunen über Eure Kauflust wenigstens zeitweise von den Problemen hier vor Ort abgelenkt worden

@Beverley, um den schönen Tansanit hätten wir uns gestritten, wenn ich nicht vorher einen Farbwechselfluorit und einen Santa Rosa gekauft hätte. Ich wußte sofort, daß Du zugeschlagen hast, obwohl ich mich etwas gewundert hatte wegen Gelbgold.
    Für meinen Geschmack war es auch der schönste Ring. Gratulation

So jetzt muss ich mich erst mal wieder um die Samtpfoten kümmern. Vorhin haben sie wieder eine lebende Spitzmaus angeschleppt, die ich glücklicherweise noch retten und wieder an die Luft setzten konnte. Zwicken ganz schön, die Zwerge.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

@Sabienchen: Sieht aber eher nach Pfeilspitze aus....

Aber warum kriegt die Schnatterente jetzt alle Specials????? Dat ist ja nicht zum Aushalten! Da haben wir die jetzt echt das ganze Wochenende an der Backe...

... hat eigentlich Jemand von Euch dem Tommes unseren Link schon verschickt, ansonsten kann er uns ja nicht mehr lesen, oder ...?
    Ich glaube, ich muss jetzt aber langsam mit dem alkoholfreiem Bier aufhören, ich schreibe mich ja hier noch um Kopf und Kragen!

Sachensucherin

Ach wat, Sabienchen, da geht noch was. Komm, Stößchen, ich hab hier eine Flasche köstliches Bittburger Apfel mit 0,0 Umdrehungen, heute machen wir mal richtig einen drauf

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hätte da noch Nuß- Nougat- Sahnelikör anzubieten....mir ist heute mehr nach was Süßem, aber das Zeugs ist der reinste Tapetenkleister....Allerdings kann man sich die Preise beim Tommes heute nur noch schönsaufen!

Also wenn du schon die harten Sachen auspackst, ich hab noch eine Flasche Obstler hier rumstehen, die hat mein Männe irgendwann dieses Jahr von einem Patienten geschenkt bekommen, das trinkt nur bei uns keiner

Isch bin zwar eine "warme Schwester", aber leider keine Süße. Wenn schon Getränke mit Umdrehungen, dann müssen sie stark, scharf und bitter sein.
    Ich könnt doch glatt in unserem tollen Lounge-TV jeden dritten Ring adoptieren!!!

(warme Schwester steht für den Herbsttyp in der Farbberatung mit warmen, dunklen Farben)

Sachensucherin

Komischerweise gibt es bei Gems auch relativ große neonblaue Apatite. Gerade haben sie wieder einen Ring, da haben die 3 Apatite zusammen über 1,3 Carat.

Sabienchen, dann wäre mein Obstler ja für dich ideal. Der riecht ja echt super, richtig fruchtig, aber ich hab mal einen winzigen Schluck genommen, das Zeug ist so was von übel stark.

Meine Laune...
    Doubtful

@Kuya: 15 Umdrehungen finde ich nicht unbedingt hart. Und sonst bin ich eher nicht von der süßen Sorte. Wenn ich mal was trinke muß es sonst eher hart und klar und mit Cola sein- aber niemals so viel daß ich mit dem Finger im Hals plätschern kann. Ich kann schon besoffene Männer nicht leiden, aber bei Frauen ist es das Allerletzte.

Danke für Dein Angebot, liebe Kuya, normalerweise gerne, aber ich bleibe doch lieber bei meinem Jever Fun, denn ALOLOL und Medikamente vertragen sich nicht so gut.

Sachensucherin

Kommt immer auf die Medikamente an

@ juco

Für jemanden, der nach einem Glas Wein der Meinung ist, genug gesoffen zu haben, weil sich alles dreht, sind 15 Umdrehungen reichlich Man ist halt doch nicht mehr so jung und wild wie man einst mal war.

Kennt Ihr die echten "Schwedenkräuter" als Medizin? Das Zeug ist ganz schwarz, ganz bitter, für viele auch scharf und für mich unheimlich lecker. Leider darf ich jeden Tag nur einen Esslöffel voll einnehmen. Ist ein uraltes Rezept!

Sachensucherin

Ach Menno, jetzt habe ich doch glatt die giftgrüne Pfeilspitze bei Juwelo verpasst! SCHADE ...
    Meine Medikamente, die ich zur Zeit einnehme liste ich hier lieber nicht auf, ich will ja schließlich keinen mit einer Romanaufzählung langweilen.
    Meine Ärzte sind aber zuversichtlich, ich irgendwann vllt. auch ... das mein Medikamentencocktail zu einem normalen Mix wird.
    Die Allergiemittel muss ich ja wohl mein Leben lang einnehmen und gerne meine Schwedenkräuter.

Sachensucherin

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Danke für Dein Angebot, liebe Kuya, normalerweise gerne, aber ich bleibe doch lieber bei meinem Jever Fun, denn ALOLOL und Medikamente vertragen sich nicht so gut.
    och, so mal mit ... Lucy in the sky ...

Bin übrigens momentan nur auf Rotwein, nicht dass wer auf dumme Gedanken kommt, hehe.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Huuu, das wäre sicher ne interessante Mischung *g*

Meine Laune...
    Cheerful

Übrigens, weil es ja vorhin Thema war, bei mir weihnachtet es schon mächtig. Ich hatte ja in dieser Woche noch genug Zeit und habe gestern alles weihnachtlich aufgerüscht. Ist ja bei uns auch regional Tradition, wobei ich mich holzfigurentechnisch relativ zurückgehalten habe. Aber es funkelt und glitzert schön weihnachtlich.

Meine Laune...
    Doubtful

Schwedenkräuter kenne ich nicht.....

Kuya, Du Küken! Was soll ich denn sagen.....Ich war immer ne Wilde, bin zwar mit den Jahren etwas ruhiger geworden, aber ganz werde ich das wohl nie ablegen.

Jetzt warte ich erst mal auf die Alex- Kyanite. Der Stein ist der Wahnsinn, die Jul- Preise aber leider eher zum Abgewöhnen....

Zur Info:
    Maria Treben
    Gesundheit aus der Apotheke Gottes
    Heilkräuter
    Schwedenkräuter

Sachensucherin

*lach* Kann ja sein, daß du trinkfester bist. Ich hab halt nur früher deutlich mehr vertragen. Ich war zwar nie jemand, der wochenends immer auf Alkoholtour war, aber wenn ich mit Freunden aus war, dann hab ich waren das immer eher 2 oder 3 Cocktails Marke Zombie, bis ich mal den Zustand erreicht hatte. Jetzt reicht echt ein Glas Wein oder an Silvester der Sekt und ich denk mir, ja laß mal, das langt für heute Aber es gibt wohl Schlimmeres :o)

Meine Laune...
    Cheerful

Sind Schwedenkräuter nicht sowas wie Naturmedizin?