Riiiiichtiiisch!!!![]()
Riiiiichtiiisch!!!![]()
Sachensucherin
Ich hab ja schon mit 19 meinen Großen bekommen und damit wars das dann mit Partyorgien. Fand ich auch nicht schlimm, die Discoqueen war ich nie. Und wenn wir heute feiern kenne ich meine Grenzen.
Ooooh, die Pfauen sind da....sabber, schmacht.....Die sind soooo schön....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Der Anhänger würde ja super zu meinen Ringen passen...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Bei mir war es komplett anders, die Anderen haben Orgien gemacht und ich habe Party gemacht. Ich habe mit 17 meinen Mann kennengelernt und bis dahin fast nie etwas Alkohol getrunken. Ich war immer so high von "Luft und Liebe" auch ohne zu rauchen und zu trinken.
Sachensucherin
Sabienchen, meinen hab ich auch mit 17 kennen gelernt, aber so richtig bemerkt hat der Blindfisch mich erst knapp 2 Jahre später. Ist es zu fassen? Aber okay, ist immer etwas schwierig, wenn man eine Freundin hat, mit der man immer zusammen hängt, die zwar total lieb und nett, aber auch leider die totale Sexbombe ist, da sehen einen die Kerle irgendwie nie, das war damals der Fall![]()
Guten Abend,
auch ich schaue die Pfauensteine.....schööön.......
Aber ich kann das Wort "Einpreisrunde" schon nicht mehr hören!!!!!
Vorher von den originalen original Gletschertopasen habe ich nur noch das Ende mitgekriegt. Sehr selten. Kommen wahrscheinlich nicht wieder.....
Mannomann.....
PS: Sohni ist dahaaaaaaa, freu!!!!
Bei den Preisen fällt mir das Verzichten überhaupt nicht schwer.Hab auch wieder mal den dummen Verdacht daß die SP runtergesetzt wurden, zumindest bei den Nicht- Highlights....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Einpreisrunden können die sich so langsam an die Backe nageln!!! Ich kanns auch nicht mehr hören....Was bin ich froh über meine beiden Alex- Kyanite von den Sirenen zu besseren Preisen!
Die Gletschertopase waren so gar nicht meins....
Die Ente sagte gerade es wären auch ein paar Silberschmuckis bei....na, da bin ich ja mal auf die Preise gespannt...![]()
Ich schaue die Pfaue ohne Ton und nur auf dem kleinen Auktionsfenster.
Gibt es die Pfauen auch in England?
Sachensucherin
Sabienchen, ja, ich habe sie mal gesehen. Ich weiss aber nicht wie die dort heißen.
PS: die könnten auch mal neue Designs bringen.....
@ Sabienchen
Von den Fotos her sind es diese Chameleon Kyanites. Die sehen zumindest aus als wären sie eher petrol.
@ Sirosa
Hattest du nicht so einen die Tage gekriegt?
Hi Orion, schönes WE mit Sohni!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Yapp. Sirosa hat einen in Silber....soweit ich mich erinnern kann....
Danke Feli! Werden wir haben!![]()
Danke, Ihr Lieben. Übrigens in England ist aus dem "Black Friday" ein "Green Friday" geworden.
Bei Rocks sind es Larimare und in der Lounge und im Hauptkanal verschiedene Smaragde.
Sachensucherin
Mmmmmmmmmm....Smaragde.........träum......
Der Preis steht wie eine Eins.......das kann ich auch schon nicht mehr hören!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaarghhhhhh......
Ich habe eine E-Mail aus England erhalten, meine "beautiful jewellery" werden versandfertig gemacht.
Bon voyage!
Ach ne, die falsche Sprache!![]()
Sachensucherin
Toll, Sabienchen! Muy bien!
Bin mal gespannt ob meine Schmuckies überhaupt noch ankommen......![]()
Abend! Wollte mich nur im neuen thread zur Stelle melden. Danke für die Nachricht Orion! Leider hat mich die Arbeit immer noch voll in ihren Klauen und ich komme nur selten dazu hier nachzulesen. Vor allem, wenn ihr so schnell schreibt - den Thread hier gibt's erst seit ein paar Stunden und wir sind schon wieder auf Seite 5!
Macht es gut weiterhin! Ich vermisse die nette Runde hier!
Käthchen, schön dass du da bist!
Ich finde die Versandmails von Gems übrigens sehr lustig. Der Betreff hat immer einen Schreibfehler, aber auf der Seite schreiben sie es richtig und auch der Kundenservice ist in der Lage "dispatched" statt "despatched" zu schreiben.
So, Mädels, ich schleich mich jetzt, der Krimi und das Bett rufen.![]()
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Wer fehlt eigentlich noch?
Heaven, Melody.... ich muss mal im alten Fred die richtigen Namen zusammensuchen....
Gute Nacht, Feli! Schlaf gut!!!!!!!!
Algarve fehlt noch, oder?
Sachensucherin
Stimmt. Habe ihr aber eine PN geschickt.
Uuuuuuund, hat schon jemand bei den Pfauen zugeschlagen?
Mädels, mein Bett lockt auch...
Nachtiiiiiiiiii........
Orion, vllt. haben die Administratoren unseren Thread schon zu dem Mond geschossen und unsere "Südländerin" hat nun einen längeren Weg!
Huhu Algarve, wir warten auch auf Dich, und Luna - nun sind wir wieder unter uns und fangen neu an, machst Du mit?
Gute Nacht! Wir halten noch die Stellung.
Sachensucherin
"despatch" schreibt meine britische Behörde auch. Ist wohl in UK ein bisschen verbreiteter als in den USA, aber auch in Großbritannien schreibt man ja genauso oft dispatch. Wer weiss, wie es sprachgeschichtlich dazu gekommen ist, dass die beide existieren.
Also, die Farbe der Pfauen wäre ja schon mein Ding.
Wer sucht bei Juwelo eigentlich die Fotos aus? Es gab auch schon einmal ein Foto von Tony zum Spezial auf der Juwelo-Seite, das echt monstermäßig aussah. Da habe ich auch schon geschrieben, dass es nie im Leben kein vorteilhafteres Foto von Tony gibt.
Und jetzt sieht das Foto von Paul auf der Seite aus wie zu Tode erschreckt und mühsam um Fassung ringend. Und Don sieht bleich aus, als habe man ihn auf dem Krankenbett abgelichtet. Wer entscheidet so etwas?![]()
Vllt. soll das Mitleid hervorrufen?
Zur Erklärung: Je nach der Moderatorenauswahl haben unsere Experten ja schon ein bißchen Mitleid verdient!?!![]()
Sachensucherin
Du meinst, Paul in dem Moment, in dem er erfuhr, dass er mit Jeanette moderieren wird?![]()
... immer moderieren wird, liebe Telly!![]()
Sachensucherin
Ja, das mit dem Mitleid; ich spüre es jetzt auch. Wahrscheinlich hast Du Recht.![]()
Sorry, hab den ganzen Abend telefoniert.... Ja, das sind die Chameleon Kyanite. Diesen Ring habe ich hier.
Ich muß dich aber warnen: diese Kyanite sind anders als die Alex-/Pfauen. Die Grundfarbe und Optik ist identisch, sie haben aber einen Farbwechsel bei Kunstlicht bzw Kerzenlicht.
Aber damit kann ich gut leben![]()
Wobei - Juco, hast du deine Alexe mal am Aquarium horchen lassen? Vielleicht geht da farblich ja auch was?
Hallöchen.. und ist irgendwer bei den Pfauen schwach geworden? Wunderschöne Farbe. Aber keine Chance bei den Preisen... ne nie nicht. Das Entlein ist einfach nur bescheuert... und ich glaube, die steht auf den Mitsu... was sie noch mehr schnattern lässt...
Ach, ist der Mitsu überhaupt noch da? Ich hab den gar nicht mehr gehört....![]()
Jetzt hab ich ihn gesehen. Er hat sich sogar bewegt. Eigentlich könnten sie auch einen Pappaufsteller neben das Schnatterchen setzen.
@ Telly
Ach, ist das wie bei "inquiry" und "enquiry"? "Despatch" hab ich echt noch nie gehört / gelesen
Mitsu kann man bei der ja auch gar nicht hören. Japaner sind viel zu höflich und würden nie jemanden einfach unterbrechen und Jeanette hat immer, wenn ich reingeschaltet habe, gequatscht wie ein Maschinengewehr. Böse Zwickmühle![]()
Nun, die Gute muss ja langsam warm laufen um für Paul topfit zu sein!!!![]()
Sachensucherin
Mir klingeln nach 20 min. auch schon die Ohren mit "Einpreisrunden". Vielleicht sollten wir als Verbesserungsvorschlag mal folgende Idee einreichen:
Schmucki präsentieren und so lange mit dem Preis zu fallen, bis alle Schmuckstücke versteigert sind.
Anfangs könnte man da so 1-2 Stunden eine Show machen und schauen, ob sich dieses Format bewähren würde....![]()
Kann nicht bitte, bitte auch mal der Tommes ein Spezial moderieren? Der hat wenigstens eine angenehme Stimme....meistens....
Sirosa, bist gut drauf heute......ich lach mich weg........
Ich fand auch ein paar Designs neu und ganz hübsch. Kämpfe noch mit mir.
Aber Jeanette hat ja schon Angst geäussert, dass Mitsu nicht da bleibt, wegen der kleinen Preise.
Das nervt so total. Warum denkt sie, dass wir ihr das abnehmen? Was denkt sie sich, dass wir kleine Kinder sind?![]()
kuya: Ja, da nennst Du wohl noch ein Beispiel.