Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 132 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Juwelo Teil V

Hummelchen Avatar von Sabienchen

AW: Juwelo Teil V

Ja, Orion, das stimmt, aber er hat leider zu dicke Finger.
    Ich denke dies ist ein Knock - Out für Specials.

Sachensucherin

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, daran habe ich nicht gedacht...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und wieder ist alles viel zu günstig.......
    Das NERVT!!!!!!!!

Also ich greife jetzt auch zu meinem Krimi.
    Nachtiiiiiiiiii....

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Kann nicht bitte, bitte auch mal der Tommes ein Spezial moderieren? Der hat wenigstens eine angenehme Stimme....meistens....

Sirosa, bist gut drauf heute......ich lach mich weg........
    Oja, Tommes hätte ich auch gerne!

Heute Nacht kommt auf G** nochmal 2 Stunden Glenn Lehrer. Bin grade am überlegen, wie ich bis dahin wach bleiben könnte.... aber mir fallen ja jetzt schon die Augen zu!

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ob Pretty noch wach ist und Lust auf eine Nachtschicht hat? Der Mod auf Gems erzählt gerade, daß er ab heute nacht 2 Uhr unserer Zeit 50 verschiedene Lehrer Stücke anbietet.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Gute Nacht an Alle, ich troll mich auch ins Bett, bitte weckt die Juco noch auf, ich glaube nämlich sie ist vor Stunden schon auf der Couch eingeschlafen, oder?
    Bis bald ...

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Bis bald!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Gute Nacht an Alle, ich troll mich auch ins Bett, bitte weckt die Juco noch auf, ich glaube nämlich sie ist vor Stunden schon auf der Couch eingeschlafen, oder?
    Bis bald ...

Gute Nacht, Sabienchen. Ich troll mich auch ins Bettchen.
    Juco ist wirklich extrem still geworden. Aber vielleicht hat sie auch nur zur Schnäppchennacht vorgeschlafen

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich bin schon im Bett und habe das Special sausen lassen. Es gab nur einen einzigen Blick, weil ich wissen wollte, wie ein Gletschet-Topas aussieht. Mein Mann und ich waren lecker essen beim Griechen, anschließend gab es Biathlon.
    Dass die Schnatterente in einer Woche 2 Specials kriegt und sowohl Mitsu als auch Paul "zuquatschen" darf, finde ich zum Wegrennen (höflich formuliert), aber ich habe das befürchtet. Was Ihr darüber schreibt, passt ins Bild - alles "viel zu günstig" und in "Einpreisrunden", Dazu dieser Oberlehrerton. Das gebe ich mir nicht mehr!

@ dagi - da hatte ich ja Glück bei meinem Ring . Woher wusstest Du, dass ich das war? Dieser Ring war in der Tat auch für mich der Schönste! Mittlerweile habe ich 4 Ringe in GG, passend zu einem Erbstück (Goldmünze als Anhänger und Ohrstecker von Oma). Nun ist dieser Ausflug aber auch beendet.

Beverley

Allwissend Avatar von pretty-ginni

für den Hinweis auf die GL-Stunden. Nachtschicht angesagt
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Mir klingeln nach 20 min. auch schon die Ohren mit "Einpreisrunden". Vielleicht sollten wir als Verbesserungsvorschlag mal folgende Idee einreichen:
    Schmucki präsentieren und so lange mit dem Preis zu fallen, bis alle Schmuckstücke versteigert sind.

Anfangs könnte man da so 1-2 Stunden eine Show machen und schauen, ob sich dieses Format bewähren würde....
    Spitzenidee!!! Das würde bestimmt super ankommen!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Heute Nacht habe ich tatsächlich das Lappi mit hoch geschleppt und immer wieder mal in die Lehrer-Show reingelinst. Der Ametrin hat mich schon angelinst, aber irgendwie konnten mich die Teile im Halbschlaf dann doch nicht zum Bieten verführen....
    Und wie schaut es bei dir aus, Pretty? Du warst ja zumindest wach, hast du nun einen echten Lehrer in der Sammlung?

Ggen Ende habe ich bei den Pfauen reingeschaut, fand die Preise zumindest nicht total überteuert. Aber irgendwie fehlte mir der Reiz.... bin mal auf die Paraibas am Sonntag sehr gespannt. Heute kommt mein wahrscheinlich mein Mini an, dann weiß ich ja ob ich noch Bedarf habe an etwas größerem

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich stell dann heute mal lieber 2 Kannen Kaffee für alle Nachteulen hin!

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Bis bald ...
    ....die verflixte Kamera find ich noch! Mir war das verdammte Geschnatter in der 2. Show zu viel und da hab ich die Ente tonlos auf den Läppi gepackt und rein mit Eurosport in den TV- wollte eigentlich die Wiederholung vom Biathlon- Rennen gucken daß ich am frühen Abend verpaßt hatte. Aber Wollen und Tuen sind ja leider zwei ganz verschiedene Schuhe.... Bin anscheinend doch noch nicht wieder so fit wie ich dachte....Aber so bin ich wenigstens nicht bei den Pfauen in Silber in Versuchung geraten....Kamen die denn überhaupt noch dran? Und wenn ja, wie waren die preislich? Ich vermute ja eher viiiiiiiel zu güüüüüüüünstig........Der Dame sollte man den Schnabel zukleben!!!

@Sirosa: Melde gehorsamst: Aquariumtest mit meinen beiden Alexen von den Sirenen und dem Jul- Pfau eben durchgeführt!Ergebnis:Nix Farbwechsel. Die Steine wirken zwar im Aquariumlicht dunkler und bei meinem großen Ring dachte ich erst einen ganz leichten Rotstich zu sehen....war aber eine Spiegelung.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Wenn ich mir die Madagaskar- Farbwechsel- Granat- Ohrringe in der Vorschau so angucke würde ich sagen die Steine sehen aus wie die in meinem Ring....Also scheint es vielleicht wirklich egal zu sein ob das Madagaskar vor dem Edelsteinnamen steht oder nur im Zerti als Herkunftsland angegeben wird.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

hallo ihr lieben,
    ja auch ich bin wieder da
    habe zwar gestern ab und zu ins forum geschaltet, aber nicht geschnallt, dass es geschlossen ist habe gedacht ihr seit schreibmüde geworden ob der vielen anstrengungen bei Gems war gestern abend auch zu müde und habe erst heute morgen registriert das ihr weiter gezogen seit.
    die spezials habe ich auch nur mit einem auge verfolgt, da ich weissen topas und auch pfauenkyanit (letztes spez.)habe ist das für mich auch abgeschlossen. möchte nicht alle steine zwei bis dreifach haben.
    gebe euch ja mit der moderation, den ewig wieder holenden textfloskeln, allen recht NUR ES WIRD IMMER WIEDER NEUE KUNDEN GEBEN die das nicht so sehen wie wir......zumindest eine weile....und viele merken es gar nie!?!?!

sabienchen, die grüne pfeilspitze habe ich gesehen, und wie könnte es anders sein, hat sie mir gefallen
    habe das design bei uns in england mit tansania farbwechsel granat gesehen und hoffe er kommt auch bei uns, dann kann ich für nichts garantieren
    schaue auch öfters bei gems rein und bin immer noch am sortieren! viele preise besser, das positiv zu negativ hält sich genauso wie bei jul die waage! aber euch allen viel freude und spass beim neuen dealer

Meine Laune...
    Daring

Bei G** haben sie eben schöne, schlichte weiße Ohrsteckerchen gezeigt im Ovalschliff, vom Glitzern her würde ich auf Zirkone tippen. Die kommen gleich für unter 10 GBP...

Experte Avatar von Glitzerherz

@Sirosa: GENAU auf die warte ich.. nachdem ich mir heute Nacht einen AA Ammolithring für 24,99 gesichert hab, werden die noch draufgepackt auf die Bestellung.. und die fünf Armbänder gerade, für zusammen 19,99 auch, weil die werden nämlich verschenkt zu Weihnachten. Wenn ich es schaffe diese unglaublichen Teile wieder herzugeben - 4Pfund pro Stück.. meine Güte.. ach ja, hatte ich die Apatit-Halskette erwähnt für 9,99...Hammer. Weihnachtsgeschenke für Frauen so gut wie abgehakt, wie gesagt... WENN ich sie jemals von Finger Arm und Hals wieder runterkriege

Meine Laune...
    Daring

Ich muß mal schauen, ob man da auch 2 kaufen kann = X-mas Geschenke.... ach hab gerade gelesen, dass du auch schon Weihnachtsgeschenke shoppst

Die Galerie sieht verdammt hoch aus... hoffentlich sieht das nur so aus.

Ja kann man schon.. also zweimal kaufen. Das mit der Galerie ist mir auch aufgefallen... aber ich denk mal positiv
    Da soll Jul nochmal ankommen mit dem Hype um Ratanikiri-Zirkone... und hier haben wir Ratanakiri-Zirkone, 2x1,49Ct für 9Pfund 99Cent... unschlagbar!

Meine Laune...
    Daring

Das war ein Preis - dafür bekommt man nun wirklich nicht mal mehr Strassohrstecker aus Blech!

Hat geklappt mit den 2 Ohrsteckern, im Warenkorb konnte ich die Anzahl eingeben.

Würdest du mir einen Gefallen tun? Ich hab bei der Lounge schon mal gefragt, ob man bei dem Armreif Nr. 6 preislich was machen könnte. Könntest du auch nochmal kurz fragen? Vielleicht wird es dann etwas günstiger... ich hätte das soooo gerne.

Meine Laune...
    Daring

Hab aus dem Augenwinkel gesehen, dass er den Armreif nochmal gezeigt hatte. Leider haben gerade die Kids Alarm gemacht... scheint wohl preislich nix mehr zu gehen
    Ich nehm es trotzdem mit. Der sieht so toll aus!!! Und ich weiß noch, was Ju für solche Regenbogendesigns an Preisen aufgerufen hatte, bevor es keine bunten Saphire mehr gab

Sirosa, ich hab brav nachgefragt, hat aber nix genützt.. und nu isses eh weg weil nächste Stunde, aber ich sehe Du hast es ja ... mir schwirrt dauernd der Rubinring im Kopf rum der auf Gems ist für 39,99...find den soooo schön. Aber Jul lässt sich dermaßen Zeit mit der Rückerstattung auf meine Kreditkarte im Moment, da sind außer so 9,99Preise nicht viele Spirenzchen drin gerade.

Meine Laune...
    Daring

Dankeschön, dass du nachgefragt hattest. Es hätte ja sein können.... ich finde die 77,- auf jeden Fall einen tollen Preis. Aber wenn es noch 5-10 GBP weniger gewesen wären, wäre das doch noch besser gewesen.
    Da könnten wir uns vielleicht öfters zusammenrotten.... wenn 3-4 Leute nach ein paar GBP weniger fragen, könnte das durchaus was bringen. Also, wenn du mal was siehst - ich nerve die gerne!

Er ist jetzt auch wieder im OS verfügbar...

Meine Laune...
    Daring

Den Rubinring habe ich gar nicht gesehen - ist der noch zu sehen?

Bin mal auf den angekündigten "Big Deal" gespannt..... ist der noch bigger wie die Ohrstecker?!?

16 ct Kunzit für 329,- und jetzt 299,-

Da fällt mir ein: Glitzi - was macht denn dein Kunzit???

Mein Kunzit muss auch warten bis Jul das Geld zurücküberwiesen hat auf das ich seit 1,5Wochen warte.. aber das hab ich mit dem Verkäufer schon geklärt. Gott sei Dank!

Wahnsinn der Preis für den Kunzitring!! Hast Du?? Nicht oder?

Und klar können wir uns zusammentun für das Verhandeln in der Lounge.

Rubinring ist nicht mehr zu sehen leider.. und bis ich mich doch dazu entschlossen hatte war J-K dann schon ausverkauft. So kann ne Entscheidung auch fallen.

Meine Laune...
    Daring

Ich glaub, ich schaue lieber wieder Ju... das geht nicht so ans Herz - Armband mit 10 ct Farbwechselflourite für 52 EUR..... ich habe da so einen neuen Beschützerinstinkt. Kommt alle her, ihr armen Schmuckis. Ich hab noch ein Eckchen frei für euch. Mama hat euch lieb....

Nein, den Kunzit hab ich nicht geholt. Der war ja so riesig und ewig hoch. Das ist auch ein Vorteil bei deinem Flatscher: der geht nicht so steil nach oben sondern ist flächiger verteilt. So einen Ring wie eben könnte ich nicht anziehen, da würde ich ja überall hängen bleiben und ist wirklich für den Galaabend...

Inventar Avatar von kuyashinaki

Oh, ein schöner Armreif, sirosa. Da gefällt mir sogar ausnahmsweise mal das Multicolor richtig gut!

Ich hab heute noch gar nicht reingeguckt, wir waren heute ziemlich erfolglos in Sachen Shoppen und Weihnachtsmärkte unterwegs. Nachher kommt ein Kyanite Showcase, aber ob ich mich traue, mir das anzugucken? Ich darf nicht mehr zuschnappen, meine Kreditkarte ist am mir selbst gesetzten Limit angekommen.

Meine Laune...
    Daring

Dankeschön, Kuya. Ich finde auch die Steine toll (nicht zu klein) und das Design echt klasse.

Von wegen nicht so ans Herz.. bei Jul läuft gerade ein Kunzit SILBERring 7,78 Ct oder so... für 299Euro verkauft.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Von wegen nicht so ans Herz.. bei Jul läuft gerade ein Kunzit SILBERring 7,78 Ct oder so... für 299Euro verkauft.
    Ja, geht auch ans Herz, aber anders....
    Ju:
    G:

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ja, geht auch ans Herz, aber anders....
    Ju:
    G:
    Perfekt formuliert!!!!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Perfekt formuliert!!!!
    Dankeschön!

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

....und weiter gehts.....

Aber das ewige Bedanken bei A.M. und I.für diverse Stricksachen nerven auch schon.......

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hatte ja sooooo gehofft dat die nach dem gestrigen Dauerschnattern nicht mehr so gut bei Stimme ist.....aber denkste! Mitsu kommt wieder kaum zu Wort!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, Juco......Der arme Mann.......

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja sooooo gehofft dat die nach dem gestrigen Dauerschnattern nicht mehr so gut bei Stimme ist.....aber denkste! Mitsu kommt wieder kaum zu Wort!
    Soll ich jetzt wieder meinen Spruch von gestern mit dem Pappaufsteller bringen?

Ich hatte kurz reingeschaltet und gelauscht. Aber nur Schnatterschnatter. Ich finde auch, dass die Morganite schon einen starken Pfirsichton haben, ober wie seht ihr das? Zartrosa ohne Pfirsich- und Brauntönen sieht für mich anders aus....

Meine Laune...
    Psychedelic

mir gefallen alle Morganite....

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hatte mir im letzten Special einen trilliantgeschliffenen Ring geholt. Da ist nix mit Pfirsich- oder Brauntönen....Der ist wirklich Rosa. Wunderschöne Farbe. Und wie schon oft erwähnt- ich bin mit Farbbeurteilungen über TV oder Läppi sehr vorsichtig geworden. Zu Hause sehen die Steine oft ganz anders aus.

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    mir gefallen alle Morganite....

Ich hoffe bloß daß mir heute kein trilliantgeschliffener bezahlbarer Morganitanhänger vor die Flinte hüpft- morgen kommen doch die Farbwechsler.... Und ein halbes Auge habe ich auch auf ein Schmucki bei meinem i-bäh- Lieblingsdealer geschmissen- mal sehen wie sich der Preis da bis heute Abend entwickelt....

Meine Laune...
    Psychedelic

Auf die Farbwechsler freue ich mich auch.

Meine Laune...
    Doubtful

Hoffentlich kommt meine ÜW für den Farbwechsler aus der letzten TPC bald bei Jul an- ich bin sooooo neugierig....

Der WuRi ist schööööön....

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt meine ÜW für den Farbwechsler aus der letzten TPC bald bei Jul an- ich bin sooooo neugierig....
    Also ich bin ja begeistert von dem Ring. Und von den Steinen.

Bis später....Telefon.