Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 132 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Juwelo Teil V

Telly
    Besucher

AW: Juwelo Teil V

Die Ohrringe gerade hatten laut Jeanette ein schönes "vorweihnachtliches" Design.

Wenn man auf der Juwelo-Seite auf "Schmuck" geht, kommen viele Teile, die vom Edelstein her zum Spezial passen würden. Aber diese Extra-Kategorie, wo Schmuckstücke zum Spezial gehörend angeboten werden, gibt es anscheinend nicht mehr.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Die Ohrringe gerade hatten laut Jeanette ein schönes "vorweihnachtliches" Design.

Wenn man auf der Juwelo-Seite auf "Schmuck" geht, kommen viele Teile, die vom Edelstein her zum Spezial passen würden. Aber diese Extra-Kategorie, wo Schmuckstücke zum Spezial gehörend angeboten werden, gibt es anscheinend nicht mehr.
    Doch gibt es - hier - auf der Homepage gefunden

Telly
    Besucher

Ah ja, danke schön. Kann ich das jetzt meinem iPad in die Schuhe schieben, dass ich es nicht gesehen habe? Aber wahrscheinlich war ich nur etwas blind. Es passiert.

Uns wird garantiert, dass es natürliche, unbehandelte Steine sind. Habe ich das nun richtig verstanden?

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Aah! Entweder mein Tablet hasst mich oder dieses Forum! Wollte gerade was schreiben und es wurde immer nur der erste Buchstabe jedes Wortes angezeigt! Was soll das?!?!?

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Telly ja, unbehandelt.

Käthchen, hast du GB geplündert?

Jetzt fahre ich erst mal mein altes Netbook hoch. Das braucht zwar lang zum Starten, ist zum tippen aber doch angenehmer als das Handy...

Meine Laune...
    Psychedelic

Das stimmt.

Orion, nein, noch nicht! Aber da ihr alle so davon schwärmt, musste ich es mir natürlich auch mal anschauen. Ich habe nur das Konzept noch nicht ganz durchschaut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Verstehe ich das richtig, dass die Teile aus der Aktion nachher immer noch eine Stunde lang zu kriegen sind? Gibt es da keine fixen Stückzahlen? Und warum wird manchmal angezeigt, wieviele noch da sind und manchmal nicht (bei der Auktion selbst)?

Ach ja, und im live stream ist ja überhaupt keine Info eingeblendet! Sowas Blödes! Oder mache ich da was falsch?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, die laufen dann noch eine Stunde lang weiter. Alles andere musst du unsere Englischkennerinnen fragen...... für mich ist das eine Sprache mit 7 Siegeln......

Meine Laune...
    Daring

Käthchen, bei Gems fallen sie bis zu deren "Bestpreis". Und wenn nach der Präsentation noch Teile übrig sind, kann man die noch 1 Std. nach der Auktion kaufen.

In der Lounge haben sie dieses Rondell. Da werden die Teilchen gezeigt, die angefragt werden von den Zuschauern. Unter dem Livestream kann man die Frage schreiben und die lesen es dann und zeigen die Teilchen.
    Warum sie manchmal die Stückzahl zeigen und dann wieder nicht, das kann ich dir nicht sagen. Das wäre mir auch sehr recht, damit man weiß, ob man sich beeilen muß.

Meine Laune...
    Psychedelic

Abendbrot. Bye!!!

Telly
    Besucher

Zu Gems kann ich Dir leider nichts erklären, Käthchen. Ich bin resistent.

Aber ich bin ja dankbar, dass Jeanette oft darauf hinweist, dass dieses oder jenes Schmuckstück wunderschön aussieht. Ich hatte immer geglaubt, die seien potthässlich. Aber jetzt wissen wir es ja.

Experte Avatar von Glitzerherz

@Sirosa.. bist Du da und könntest schnell fragen ob der Csarite Nr. 22 nicht doch zu teuer is noch?? Im Onlineshop is einer 14ct gold für 169 und der hat 1,17Ct... der jetzt kostet 149 und hat 0,76, 9k. Einmal nochmal fragen hat nix genützt...

@Orion und sirosa: Danke für die Info!

Ah, jetzt verstehe ich (glaube ich) die Lounge! Das heißt, die gehen da nicht unbedingt ein Teil nach dem anderen durch, sondern zeigen die, nach denen gefragt wird und man hat für alle eine Stunde Zeit zu bieten. Richtig? Oder wieder daneben?

Telly
    Besucher

Zu Gems kann ich Dir leider nichts erklären, Käthchen. Ich bin resistent.

Aber ich bin ja dankbar, dass Jeanette oft darauf hinweist, dass dieses oder jenes Schmuckstück wunderschön aussieht. Ich hatte immer geglaubt, die seien potthässlich. Aber jetzt wissen wir es ja.

@Telly: Haha, ich bin ja auch noch unentschlossen. Aber es ist schließlich sicher kein Fehler, sich mal zu informieren...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    @Sirosa.. bist Du da und könntest schnell fragen ob der Csarite Nr. 22 nicht doch zu teuer is noch?? Im Onlineshop is einer 14ct gold für 169 und der hat 1,17Ct... der jetzt kostet 149 und hat 0,76, 9k. Einmal nochmal fragen hat nix genützt...
    Gemacht! Ich finde den auch sehr teuer zu den Teilchen in den letzten Tagen.

@Käthchen: Der einzige Fehler ist, es nicht zu tun... dann werden Dir die Augen rausfallen, weil es da unglaublich anders ist mit den Preisen und die Qualität wesentlich besser.

@Sirosa: Danke!! Ich glaub aber nicht dass er das macht.. war vorhin schon bockig .. ne er hat es gelassen. Ja dann sollen sie ihn behalten... gut das ist jammern auf hohem Niveau wenn man es vergleicht. Aber das soll man ja, vergleichen.. und wenn ihre Preise im Onlineshop mal besser sind als in der Auktion, was kaum vorkommt, dann eben nicht... ich war bei Jul schon oft zu blauäugig, das passiert mir nicht mehr

Telly
    Besucher

Huch, das wird doppelt angezeigt. Fängt meine Technik jetzt auch das Spinnen an.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    @Käthchen: Der einzige Fehler ist, es nicht zu tun... dann werden Dir die Augen rausfallen, weil es da unglaublich anders ist mit den Preisen und die Qualität wesentlich besser.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Gemacht! Ich finde den auch sehr teuer zu den Teilchen in den letzten Tagen.
    Ich glaube, bei denen sind die Leitungen heute sowas von voll. Meine Anfrage zu dem Diamantring habe ich schon gegen 18:30 gestellt, die kam gar nicht dran... und eben beim Csarit auch nicht.

Ja da hast Du Recht.. normal antworten die auch sehr schnell auf Emails. Hab meine schon um 16Uhr verschickt und noch ist keine Antwort da. Aber gut, irgendwie ähnlich als ob man jetzt in ein Einkaufszentrum fährt... da rennen einen die Leute auch übern Haufen vor lauter Weihnachtseinkäufen, die noch erledigt werden müssen.

Glitzi, ich habe schon gemerkt, dass ihr von den Preisen alle recht begeistert seid. Und das sicher mit gutem Grund. Aber jetzt muss mich noch ein Design so überzeugen, dass ich mein "Schmuck-Fasten" unterbreche.

Die Sache ist halt die: Egal, ob Juwelo oder Gems oder wer auch immer - selbst wenn der Preis pro Stück ein guter ist, es summiert sich halt doch auf. Und ich kann es mir einfach nicht leisten, jedes Monat 100 Euro oder mehr in so einen Luxus wie Schmuck zu stecken. Vor allem jetzt, wo ich schon ein paar hübsche Teilchen habe, muss das noch stärker sein, damit ich zuschalge. Was nicht heißt, dass das nie vorkommt!

Noch eine Frage: Wie macht ihr das mit der Währung? Man kann sich ja auch Europreise anzeigen lassen, die sind dann aber astronomisch im Verhältnis zu den Pfundpreisen. Ihr geht immer von den GBP-Preisen aus, oder? Und die Kreditkartenfirma rechnet dann bei Bezahlung in Euro um?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Glitzi, ich habe schon gemerkt, dass ihr von den Preisen alle recht begeistert seid. Und das sicher mit gutem Grund. Aber jetzt muss mich noch ein Design so überzeugen, dass ich mein "Schmuck-Fasten" unterbreche.

Die Sache ist halt die: Egal, ob Juwelo oder Gems oder wer auch immer - selbst wenn der Preis pro Stück ein guter ist, es summiert sich halt doch auf. Und ich kann es mir einfach nicht leisten, jedes Monat 100 Euro oder mehr in so einen Luxus wie Schmuck zu stecken. Vor allem jetzt, wo ich schon ein paar hübsche Teilchen habe, muss das noch stärker sein, damit ich zuschalge. Was nicht heißt, dass das nie vorkommt!

Noch eine Frage: Wie macht ihr das mit der Währung? Man kann sich ja auch Europreise anzeigen lassen, die sind dann aber astronomisch im Verhältnis zu den Pfundpreisen. Ihr geht immer von den GBP-Preisen aus, oder? Und die Kreditkartenfirma rechnet dann bei Bezahlung in Euro um?
    Das mit dem haben muß und Schmuck fasten kann ich sehr gut verstehen. Finde ich auch gut, dass man das nicht aus den Augen verliert.

Bei der Währung lasse ich GBP, nur beim Ship to stelle ich Germany ein. Wenn ich es umrechnen will, mache ich das über den Yahoo Währungsrechner.

Ich glaube, Orion hatte das letzte Mal in EUR bestellt. Das wurde teuer angezeigt, aber nach aktuellem Kurs abgebucht. Es soll also nur ein Richtwert sein.

@Sirosa: Ich machs genauso, lass es auch auf GBP.. übrigens schau grad Jul.. Arion... langsam wiederholen sich seine Sprüche auch schon... hätte ich nicht gedacht.

Ich glaube, Orion hatte das letzte Mal in EUR bestellt. Das wurde teuer angezeigt, aber nach aktuellem Kurs abgebucht. Es soll also nur ein Richtwert sein.
    Ach, das ist ja interessant, dass die das so machen! Aber wenn der Richtwert so daneben liegt, rechne ich lieber selber. 20% dazurechnen ist ja auch durchaus im Kopf möglich. Obwohl - ein höher angezeigter Preis wäre vielleicht psychologisch wertvoll!

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin platt, das will schon was heißen, denn ich habe doch bis spät in die Nacht UK und USA verfolgt.
    Auch tagsüber musste ich doch glatt wieder hin- und her- switchen.
    Fazit: Mein Weihnachtsgeschenk an mich - in meinem Lieblingsdesign für den Eheringfinger - diesmal in rot.
    http://cortex.cm/aEx4rRoyz1Vw
    SONGEA SAPPHIRE 9K GOLD RING ATGW 0.99CTSNOW AT: £69.99 Preis 85€
    in der Lounge.
    Eine kleine Frage an die Vollprofis von Übersee: (z. B. Sirosa und Glitzerherz ...)
    Könnt Ihr bitte mal zusammentragen, was Ihr so zu der Lounge hintextet. So können wir ja Alle diese kleinen Beiträge variieren.
    Das wäre bestimmt für Einige von Uns sehr hilfreich! ... BITTE!!!
    Liebes Käthchen mir klappt auch oft die Tastatur auf dem Pad weg, ich kann dann noch nicht einmal einen Buchstaben eingeben.
    Meist ist dieses Problem mit einem Kaltstart gelöst.

Gestern hatte ich für mich den ultimativen neuen Edelstein entdeckt - diese Story werde ich aber später mal beschreiben - ich habe schon wieder so einen kleinen Suchtanfall und muss erst wieder durch alle Kanäle zappen.

Eure Einkäufe von Heute sind grandios, schön und bestimmt noch nicht beendet, ... !

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Ich schreibe meistens
    Can you show me No. xx?
    Please - can you show the amazing No. xx with a lower price?
    WOW - what a wonderful No. xx, can you make a WOW-price?

Bei denen kommt es wohl auch gut an, wenn man ein Merry Christmas hintendran hängt oder What's about a christmas price?

Ich hangel mich mit meinem verstaubten Englisch so durch....

Hummelchen Avatar von Sabienchen

DANKE, liebe Sirosa.
    Unterschreibst Du mit Deinem Namen, oder wird er automatisch gesehen, so wie bei Juwelo?
    Schreibst Du auch : Greetings from Germany, ...?

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    DANKE, liebe Sirosa.
    Unterschreibst Du mit Deinem Namen, oder wird er automatisch gesehen, so wie bei Juwelo?
    Schreibst Du auch : Greetings from Germany, ...?
    Nein, ich schreibe den Namen nicht dazu, aber sie sagen ihn immer. Und zwar gaaaanz oft, als wäre ich bei Tommes und hätte ihm einen neuen Anzug von Armani gekauft
    Ich schreibe auch keine Grüße dazu, kann man aber sicher machen. Ich schreibe wirklich nur kurz die Frage hin. Manchmal mach ich noch ein Smiley dazu, oder ein pleeeeeeeease oder so was.
    Aber heute kamen meine Anfragen nur sehr schlecht durch.

Wow, ein AAA-Tansanitring um 180 Pfund - schöööön!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Wow, ein AAA-Tansanitring um 180 Pfund - schöööön!
    Vorhin kam wieder ein AAAA-Tansanit in Trillantschliff. Der war mal toll, über 4 ct...

Bei den losen Steinen hatten sie heute früh einen geschliffenen Meteroit für 36,- EUR. Den hätte ich gerne gehabt, sah zwar nicht besonders aus, aber wer hat schon einen Meteroiten?

Wie funktioniert eigentlich das Bieten bei Gems/Rocks? Bei Jul muss man ja immer zweimal klicken, damit das Gebot bestätigt ist und man das Schmuckstück wirklich bekommt. Wie ist das hier? Ab wann ist das Gebot (und der Preis) fix?

Meine Laune...
    Psychedelic

Neee, hat sie nicht.
    Ich habe natürlich auf GBP gelassen, logisch!

Aber nix kommt an.......

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Neee, hat sie nicht.
    Ich habe natürlich auf GBP gelassen, logisch!

Aber nix kommt an.......
    Wie meinst du das - nix kommt an? Bei mir dauern die Sendungen ca 4 Arbeitstage. Wenn die das anders (Warensendung) schicken, kann das sicher auch mal doppelt so lange dauern. Ist halt doch etwas weiter weg.... wird schon noch ankommen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, wahrscheinlich Warensendung, da unter 50GBP....
    Am Dienstag wurden die Schmuckies abgeschickt....... hoffentlich kommen die noch an.....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich Warensendung, da unter 50GBP....
    Am Dienstag wurden die Schmuckies abgeschickt....... hoffentlich kommen die noch an.....
    Es ist echt doof, dass du die Sendungsverfolgung nicht hast. Das macht einen sicher hibbelig. Wenn bei mir was am Dienstag losgeschickt wird, würde ich frühstens am Montag, eher Dienstag mit rechnen.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe auf eine Warensendung innerhalb von D schon mal 8!!! Tage gewartet...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Die überlesen einen auch gerne mal. Ich schick meine Frage dann immer nochmal los und dann bin ich bisher auch immer noch dran genommen.

Inventar Avatar von kuyashinaki

@ käthchen

Dein Gebot ist fix, sobald du deinen Warenkorb ausgecheckt hast. Gems funktioniert wie ein Onlineshop. Du legst das Teil in deinen Warenkorb, dann hast du es aber noch nicht. Du mußt auschecken, wenn du vorher deine Kreditkarte hinterlegt hast, wollen die von dir nochmal den 3-stelligen Security-Code der Karte (den brauchst du bei allem, was du an dem Tag kaufst, auch immer wieder) und dann mußt du deine Bestätigung abschicken. Der Preis ist erst fix, sobald der Moderator die nächste Auktion beginnt, egal, ob noch Schmuckstücke über sind.
    Deine Kreditkarte wird nicht sofort belastet, darum gilt wie bei Juwelo für jeden der letzte, niedrigste Preis.

Wenn du am gleichen Tag nochmal was kaufst, funktioniert das wieder nach dem gleichen Prinzip, nur daß dir dann deine bereits bestehende Bestellung angezeigt wird beim Checkout und du dann anklicken mußt, ob du den neuen Artikel mit der Bestellung kombinieren oder eine neue Bestellung aufgeben willst. Neue Bestellung bedeutet auch nochmal Porto, darum immer auf "Combine" klicken.

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ich habe auf eine Warensendung innerhalb von D schon mal 8!!! Tage gewartet...
    Das ist nicht ungewöhnlich. Die Post räumt sich einen Zustellungszeitraum von bis zu 14 Tagen für Warensendungen ein. Die sind bei denen absolut unterste Priorität.

Kinners, isch hab Rücken. Ich merke mal wieder deutlich, daß ich den lieben langen Tag viel zu viel sitze. Nachdem ich heute schon mit Männe durch die Gegend gelaufen bin, hab ich heute nachmittag dann 2 Kuchen gebacken, direkt danach Abendessen gemacht und jetzt motzt mein Kreuz rum *seufz*.

Danke für die Erklärung, Kuya! Das hatte ich mir schon so ähnlich vorgestellt. Dass der letzte Preis gilt, kennen wir ja schon von Juwelo, das hatte ich also auch nicht anders erwartet. Aber dass man erst noch "auschecken" muss, scheint mir etwas unpraktisch. Weil erst da zeigt sich dann, ob ich zB noch einen Ring in meiner Größe ergattert habe, oder? Aber gut, ist sicher größtenteils auch nur Gewohnheitssache....