Es ist wie verhext. Seit Pretty den Spruch mit den colafarbenen Farbwechselsaphiren gebracht habe, sehe ich ständig colafarbene Steinchen, eben auch wieder
Es ist wie verhext. Seit Pretty den Spruch mit den colafarbenen Farbwechselsaphiren gebracht habe, sehe ich ständig colafarbene Steinchen, eben auch wieder
uiui.. seit langem gefällt mir mal wieder was bei Jul, ein Anhänger.. aber wird wohl unerschwinglich sein... oh ja, 699Euro....
Danke Telly. Mir hatte das Design auch gefallen, das habe ich noch nicht in meiner Sammlung.
Wurde denn schon was zu meiner Frage gesagt? Ich war mal kurz weg. Aber ich glaube ja eher nicht- die mußte ja eben erst mal wieder die Lieblingskunden hofieren....
Und das mit WG war ja wohl ein schlechter Witz- EINZELSTÜCK!!!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Da kommt noch mal ein WG- Ring....aber nach dem Produktfoto würde ich bei dem auf Colasteine tippen...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Übrigens vermisse ich Algarve- hatte sie nicht auch auf die Farbwechselgranate gelauert?
Hier sehe ich keine Colasteine
Falls der oder sowas in der Art mal in einer Aktion kommt und es bekommt jemand mit - bitte Alarm! Der geht bestimmt unter 100,- raus...
Jezt kommt jucos Frage?
Es liegt an der Farbe.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Sirosa, das sind schöne Steine, WOW.....
Aber die Ringschiene.........
Habe totalen Quatsch gepostet!
Glückwunsch Feli! So ein ähnliches Design habe ich mit Farbwechselsaphiren in Silber.
Ich hatte leider nicht sooo viele Designs mit Farbwechselgranaten aus Madagaskar gefunden. Naja, 1,68g ist sicher nicht berauschend. Wobei ich dünne Ringschinen sehr gerne mag. Klar wäre etwas mehr Gold nicht verkehrt...
Mir ging es auch eher um die Preisunterschiede für die gleichen Steine ... plus 1/2 g Gold in 375 rechtfertigt für mich die +100 EUR nicht wirklich.
Ju hat aber deutlich schönere Designs wie Gems, das war aber leider schon immer so
Änderung!!! Ich bin am tablet auf dem Sofa wohl unfähig, ordentliche Beiträge zu schreiben - kopiere nur Quatsch.
DAS hier ist mein Ring!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und auch Glückwunsch an Orion und juco!
Hey Felidae, der sieht super aus!! Was hast Du bezahlt?
Und Juco, Deiner ist auch echt hübsch
Ich fand den hier sehr sehr schön, wenn auch wenig Gold usw, aber für Wuri usw, war 99Euro ok finde ich.. hat ihn jemand von euch?
Das ist ja lustig - da kommt fast der selbe Ring bei Ju. Bin mal auf die Eckdaten gespannt....
Danke! Quatsch zusammenschreiben und zusammenkopieren schaffe ich auch ganz locker ohne tablet.... Aber der richtige Ring ist auch schön. Mei Farbwechselgranat vom Sommer hat nur 2 Steine weniger.... Mit der Farbe habe ich mich doch vom Highlight in der Vorschau täuschen lassen, die heute sind doch anders.
1,37g Gold......die spinnen!
Das ist ja lustig - da kommt fast der selbe Ring bei Ju. Bin mal auf die Eckdaten gespannt....
Nur 0,5ct Stein und 1,4 g Gold.... 149,-. Hab gedacht, die fallen nochmal auf 129,-
Schön war er, Preis auch okay- aaaaaaber: die Designs ähneln sich oft sehr und mit vielen bin ich schon versorgt....zwar nicht genau DAS Design, aber doch sehr ähnlich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das beruhigt mich ungeheuer! Die G- Sucht würde mich nur erwischen wenn man da ganz normal per ÜW zahlen könnte...
Bis später! Sohni muss gleich los.
Ich bin mir nicht sicher, ob mich die Gems-Sucht packen würde, selbst wenn ich anders bezahlen könnte.
Irgendwie sehe ich meistens Designs, die mich nicht so wirklich packen. Ist natürlich alles Geschmackssache.
Hier sind meine: http://media.juwelo.de/large/1445FR.jpg
http://media.juwelo.de/large/7589OX.jpg
Wenn ich an die Paraibas später denke, wird mir ganz anders... mal schauen.
Ich hatte heute nachmittag vor der Show noch mal meinen namenlosen Farbwechsel- Granat aufgesetzt. Da geht die Grundfarbe von grünlich doch eher Richtung Cola, sieht aber gut aus. Dann bin ich mit dem Ring vors Aquarium (bin ja inzwischen viiiiiiel zu faul noch groß Motte zu spielen...) und da knallen mir doch die 3 Steine in schönster Brasilianischer Rhodolithfarbe entgegen....Also von wg. abends Rubin!
Du hast ja in die Vollen gegriffen! Glückwunsch! Den Anhänger hatte ich auch auf dem Schirm, der hätte super zu meinem Ring gepaßt. Leider nicht mehr zu meinem Budget....
Mit vielen Designs bei G hast Du Recht, aber da könnte ich mir ein Chamäleon leisten...
PS: Hallo Dagi! Hattest Du jetzt auch den Ring oder meinst Du das mit dem tablet?