Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 132 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Juwelo Teil V

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo Teil V

Bei uns hier oben ist Hermes in Punkto Schnelligkeit im Moment nicht zu toppen. Ich hatte Sonntag Mittag ein Geburtstagsgeschenk für unser Enkelkind bestellt, das ist heute Vormittag schon angekommen. Gögas Bestellung ging genauso schnell. DHL ist dagegen die reinste Katastrophe.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Juco - das ist ja lustig. Bei mir ist es genau anders rum. Hermes hat sich zwar schon gebessert, aber 3-4 Tage Paketlaufzeit ist der Regelfall... bei DHL ist es normalerweise von heute auf morgen da.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich hab Hermes praktischerweise hier im Haus, das toppt eh alles Und heute hatte ich Glück, die Inhaberin hat mich nicht fest gequatscht

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen

Losgeschickt hab ich es mit DHL und kosten tut das Ganze keine 16Euro sondern genau 10,90.. oder waren es 10,50. Einfach auf die DHL Seite gehen, Auslandspaket mit Versicherung, Kantenlänge nicht mehr als 90cm und bis 2kg... das wars. Ich druck die Etikette dann daheim schon aus und dann zur Post, feddisch. Ne es sind 10,90, hab grad nochmal nachgesehen.. aber versichert ist das glaube ich nicht sehr hoch. Ich trau da allerdings DHL. Mag blauäugig sein, aber mit kleiner Versicherung und Sendungsverfolgung sollte da normal nichts passieren.
    Glitzi meine Sokoto-Retoure vom 15.11. ist verloren. Sie stand bis Ende letzter Woche immer noch beim Abholpostamt.
    Aber darum kümmert sich Juwelo und ich bekomme mein Geld zurück, weil ich nicht glaube, daß die Sendung nochmal auftaucht.
    Soviel zu DHL. Das ist allerdings das erste Mal, daß mir sowas passiert ist.

Dagi

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Achje, da habe ich heute früh ja einen richtigen Csarit-Krimi verpasst..... sorry, ich habe den Vormittag mit meine Terrassen verbracht. Jetzt sind die Plätzchen endlich alle fertig gebacken und mit Nutella verklebt....

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dollie, zum Csarit. Was hast du denn jetzt am Ende gezahlt? Ich drücke dir die Daumen. Im Rundschliff mag ich den Stein auch!
    149,-- Pfund
    ...gerade flatterte schon der erste Weihnachtsgeld-Bonus ein... Ich hab alles richtig gemacht!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Glitzi meine Sokoto-Retoure vom 15.11. ist verloren. Sie stand bis Ende letzter Woche immer noch beim Abholpostamt.
    Aber darum kümmert sich Juwelo und ich bekomme mein Geld zurück, weil ich nicht glaube, daß die Sendung nochmal auftaucht.
    Soviel zu DHL. Das ist allerdings das erste Mal, daß mir sowas passiert ist.
    Bei mir sind schon 3-4 Pakete abhanden gekommen, da waren welche von DHL und Hermes.
    Klar kommt es selten vor, aber WENN es mal passiert, ist eine Versicherung Gold wert. Und wenn es kaum mehr kostet bzw weniger, würde ich auf dieses Risiko verzichten.
    Hermes ist doch auch gut aufgestellt, es gibt so viele Filialen...

Wegen der Kreditkartengeb. habe ich eben auch noch bei der Bank gefragt: es kostet tatsächlich nichts und wenn es Gemporia richtig storniert, erhält man sogar die 1,75% Gebühren der Zahlung zurück

Inventar Avatar von Dollie

DAS ist super mit der Rückerstattung der Gebühren!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Verlorengegangen ist bei mir bis jetzt noch nix, aber meine Mutti hat striktes Verbot Zerbrechliches zu schicken. Sie kann zwar verpacken wie ein Profi, aber trotzdem gab es bei DHL bis jetzt immer Bruch....Und die scheinen im Moment Sternchens Vollhonk für die Aktualisierung der Sendungsverfolgung abgestellt zu haben- meine Retoure ist jetzt urplötzlich in Zustellung....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    DAS ist super mit der Rückerstattung der Gebühren!
    Wobei das wohl mit Vorsicht zu genießen sei. Der Händler muß das irgendwie richtig als Storno kennzeichen, sonst wird das nix.

Juco, über den "neuen" DHL-Sendungsstatus habe ich doch auch schon gemosert... aber solange alles ankommt, ist man ja froh

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Jetzt verstehe ich auch, was ihr gemeint habt mit den ungepflegten Fingernägeln bei G**...

Bisher hatte ich immer Glück gehabt und optisch ansprechende Fingernägel gesehen. Aber gerade in der Lounge - bäääh - hat die daheim noch schnell Gartenarbeit gemacht? Dreck drunter, jeder Nagel eine andere Länge.... gruselig!

Die davor war die, bei der ich immer glaube, die Nägel lösen sich ab.

Also was die Nägel angeht, müssen die echt noch was lernen. Ich persönlich trag auch auch 99% der Zeit nur Natur pur und mach mir da gar keine Mühe drum, aber ich hab sie so gut wie immer auf einer Länge (es sei denn, es bricht mal einer ab), keine gefledderte Haut drumherum, halte sie sauber etc. Dann müssen das doch Leute, die ihre Hände bei 40facher Vergrößerung ins Fernsehen halten, auch können

Experte Avatar von Glitzerherz

Huhu... danke für die Info wegen der DHL Sache.. na dann, schau ich mir mal die Hermes-Seite an.. hab garnicht groß geschaut von wegen wieviel versichert und so.
    Mein Paket hat jetzt schon drei Schritte erfolgreich absolviert . Gestern abgegeben, und jetzt: Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: http://www.royalmail.com/track-trace ) - Interessant! Seeehr interessant das zu verfolgen.

Ich frag mich grad wie wertvoll so Bi-Color-Tasanite sind... bei Gems isn Silberring für 29,99 drin, Tansanit hat 0,69Ct. Hat nicht jemand von euch den... Juco, warst Du das?

Meine Laune...
    Daring

Ich war das mit den Bi-Color-Tansaniten. Das ist im Endeffekt ein Mischgestein. Ein bisschen nomaler Tansanit, aber auch grünlich-bläulich-gelbliche Stellen im Stein. Die Farben ändern sich auch je nach Licht. Ich bin ganz verrückt nach dem Stein. Er ist so interessant, weil er immer anders wirkt.

Wobei die typische Tansanit-Farbe eher heller ausfällt, so etwas um die A.

Diese 2 Ringe habe ich: 1. Ring, 2. Ring

Bin mal gespannt, ob der 1. demnächst in einer Auktion kommt. Vorhin war er noch lieferbar... tatsächlich, er ist in der Lounge für 24,-, NR. 42

Meine Laune...
    Doubtful

Glitzi, von dem Stein träume ich bisher leider nur...

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ sirosa - das ist dann der Unterschied zu meinem Chamäleon. Der ist eine Mischung aus AAA und pink ( ich habe ja beide ), dazu kommt dann ein intensives Grün bei manchem Licht wie Monitor.
    Den gebe ich nicht mehr her!
    Geändert von Beverley (03.12.2013 um 23:12 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Beverley, ich habe doch auch einen Chamäleon
    Trotzdem mag ich den Bi auch supergerne, obwohl die Farben heller sind.

Chamäleons sind eher Farbwechsler, die je nach Licht verschiedene Farben zeigen.
    Die Bi-Colour haben schon vom Stein her ein gescheckertes Muster.

Wie gesagt, ich mag beide sehr gerne.
    Geändert von sirosa (03.12.2013 um 16:46 Uhr)

Sagt mal ihr Gems-en ... kommt euch das auch so vor, als ob die Schmuckies in der Lounge noch günstiger sind als direkt in der Auktion bei Gems? Da hat man hald weniger Auswahl bei den Größen... aber irgendwie noch bessere Deals, find ich... oder doch nicht??

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Glitzi, das kann sein.
    Mein Zulti war in der letzten Stunde auch 30 Euro günstiger, als das, was ich bezahlt habe, was auch schon günstig war.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Ich glaub, das liegt daran, daß die Lounge hauptsächlich die Reste verkauft. In den normalen Auktionen sind nur ganz selten mal Stücke, von denen es nur 1, 2 oder 3 Stück von gibt.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das liegt daran, daß die Lounge hauptsächlich die Reste verkauft. In den normalen Auktionen sind nur ganz selten mal Stücke, von denen es nur 1, 2 oder 3 Stück von gibt.
    Ich denke auch, dass die Lounge der Restpostenmarkt ist.

Übrigens ist in dieser Stunde der Ring mit den Farbwechselgranaten dabei. Bin mal auf den EP gespannt...

So... das Special mit Don beginnt... juhu, keine blöde Schnatterente in Sicht!!

Und, folgende Info von Gems, weil ich nochmal angerufen habe wegen meinem Teilchen das solange unterwegs ist: Sie haben letzte Woche auf eine neue Lieferart oder nen Lieferservice umgestellt, um die unter 50Pfund Lieferungen schneller zu den Kunden zu schicken.. unfortunetely... es hat das genau das Gegenteil bewirkt. Sie müssen bis 15Tage nach Ausgabe der Versandmeldung warten, bis der Lieferservice das verschickte Päckchen verfolgt.. sollte es bis dahin noch immer nicht da sein, wird es wenn man wünscht ersetzt oder sofort zurücküberwiesen. Das kann also noch ein bisserl dauern würd ich mal meinen...

Na tolle Wurst, das ging ja mal voll in die Hose

Ich werde Gems aber jetzt aus meinem Hirn streichen, das geht ja gar nicht. Warum hab ich die Lounge geguckt? Warum nur?

Das hier blickte mich mit großen Hundeaugen an. Kyanit in Silber, 12,7 Carat. Was hätte ich dafür wohl hier bezahlt? Bei Gems waren es 70 Pfund

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Glitzi, vielen Dank für die Info! Da bin ich ja auch betroffen....
    Schaun mer mal......

Orion, da sind wir schon zu dritt. Ich warte noch auf ein Päckchen, das eigentlich zeitgleich mit meinem Armband rausging, das Freitag da war, aber knapp unter den 50 Pfund lag. Bin ja mal gespannt, ob und wenn ja wann das noch kommt.

Ich mein, das einzig Gute an der Misere ist, daß normalerweise der britische Kundenservice auf dieser Welt nur noch vom kanadischen übertroffen wird. Die Briten sind da echt ganz unglaublich, wenn es darum geht, den Kunden glücklich zu machen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kuya, meines wurde ja letzte Woche Di oder Mi abgeschickt.....
    Wenn da ewig nix ankommt, hilfst du mir bitte eine Mail "in english" zu verfassen?

PS: eben wurde mein Name genannt.....also ich war es nicht.... Leider.....

Klar, kein Problem. Wenn bis nächste Woche nichts da ist, schreib ich dir gerne was

Meins ging Mittwoch raus. Ich hab bisher von UK aus nur Erfahrungen mit der normalen Post "Royal Mail" gemacht, selbst DPD war neu für mich. Ich kauf ja schon ganz lange Stempel und andere Bastelsachen in England und von den Shops benutzt eigentlich keiner was Anderes als die stinknormale Post. Da kam es auch schonmal vor, daß Briefe schon nach 3 Tagen oder erst nach über 2 Wochen ankamen, das ist leider total unberechenbar.

Ist die Frage, was Gems sich da jetzt ausgesucht hat, das wäre mal spannend zu wissen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, Kuya.
    Ich habe auch schon im Ausland eingekauft, meist über ibäi , sogar aus den USA. Bisher ist zum Glück immer alles angekommen....War aber auch nichts Wertvolles dabei....

@Orion.. wenn Kuya mal nicht da ist, mach ich auch immer gerne - Und ich ruf wenns dringend ist auch mal für Dich an.. ich liiiiiiebe es Englisch zu sprechen. Viel zu selten die Gelegenheit dazu.

PS: Verdammte Sch**e.. ich bin so dermaßen verliebt in die Farbe des russischen Smargads, oh Gott... hoffentlich mach ich keine Dummheiten wenn etwas ansatzweise erschwingliches daherkommt. Nein, nein nein.. is verboten.
    Und Don macht wenigstens den Mund auf. Der hätte die Frau Oberschwallerin schon in die Schranken gewiesen... Rebecca is ja sowieso lieb was das angeht.

Ich hatte bisher auch immer Glück. Ich hab bald 10jähriges, seit ich es mich getraut hab, international zu shoppen und mir ist fast noch nie was weg gekommen, obwohl das meiste ganz normal verschickt wurde, ohne Versicherung. In den meisten Fällen ist der versicherte Versand auch viel zu teuer, da hat Gems mit DPD einen echt guten Deal gemacht, die Preise konnte ich erst nicht fassen, als ich mir das durch gelesen hab.

Glitzi, das ist der absolut einzige Smaragd, der mir gefällt. Teurer Geschmack, wie immer *lach*

Ich spreche eindeutig zu viel Englisch, ich hab manchmal schon echte Schwierigkeiten, mich an die deutschen Begriffe zu erinnern und träume manchmal sogar auf Englisch, was meine Mutter zum Schreien komisch findet

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, Glitzi, auch dir.

Menno.......die Leute zahlen JEDEN Preis......

Was ich nicht verstehe, dass Gem.. auch russische bzw. sibirische Smaragde anbietet, die bezahlbar sind.
    Sind die schlechter oder mit mehr Jardin als diese "alten" von DON und aus welchen Minen stammen die dann?
    Don tut so, als ob sonst keine russischen auf dem Markt sind.

Dagi

Meine Laune...
    Psychedelic

Dagi, ich habe einen sibirischen........KEIN VERGLEICH...... Nicht mal ansatzweise.....

Die Leut haben keine Geduld bei so was. Die hören nur AAA und Rußland und schon geht's rund... wenn du mich fragst, haben die alle zu viel Geld, mit ein bißchen Beherrschung könnte man da sicher so einiges rausholen.

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    ... wenn du mich fragst, haben die alle zu viel Geld, mit ein bißchen Beherrschung könnte man da sicher so einiges rausholen.
    Genau Kuya. Das denk ich mir ANDAUERND. Die ganze Zeit denk ich mir das!!!! Vorhin bei dem 999Euro Ring... Den hätte man auf 599kriegen können mit viel Durchhaltevermögen. Aber das schaffen die nicht... so nervig. So kann das Prinzip für ernsthafte Bieter nicht funktionieren... aber das checken 95% der Zuschauer nicht und das ist so ... !!!......

Oh - jetzt wirds plötzlich besser! Sie warten ein wenig.. die Preise werden besser.... haben die mitgelesen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Recht hast du, Kuya.....seufz......

Meine Laune...
    Psychedelic

Dagi, warst du das eben?

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Dagi, warst du das eben?

Wenn ich je auf die Idee kommen würde diesen Preis zu zahlen, dann höchstens für einen Ring.

Dagi

Meine Laune...
    Psychedelic

ich dachte schon......

Meine Laune...
    Psychedelic

Schööön sind die aber........für mich bleiben sie leider ein Traum....

In letzter Zeit kamen doch schon so ein, zwei Highlights mit dem Stein und da hat sich so ungefähr der folgende Dialog bei uns hier abgespielt:

Ich: "Schaaaatz, ich hab endlich einen Smaragd gefunden, der mir gefällt."
    Er: "Echt?"
    Ich: "Ja, komm mal und guck, der ist sooo schön."

Er kommt, er guckt, ihm fällt alles aus dem Gesicht.

Er: "Is klar." und schleicht vor sich hinmurmelnd wieder aus dem Zimmer

Meine Laune...
    Psychedelic

Männer...!!