Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 132 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: Juwelo Teil V

Allwissend

AW: Juwelo Teil V

ja pretty genau der.....dein bild....!!sirosa die farben gefallen mir eigentlich alle !

den wuir von vorhin habe ich mal im Hinterkopf gespeichert für Schlussverkauf ohne porto

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    ja pretty genau der.....dein bild....!!sirosa die farben gefallen mir eigentlich alle !

den wuir von vorhin habe ich mal im Hinterkopf gespeichert für Schlussverkauf ohne porto
    Algarve, ich kann mir nie und nimmer vorstellen, dass der Ring nochmal in dem Preis kommt. 29,- EUR für einen WuRi im SV? Ich denke eher, dass das ein Anheizer war. Weil man eh schon was gekauft hat, ist man evtl. offener für die Specials heute.
    Aber mal abwarten!

PS: Eben war der Weihnachtsmann hier und ich habe alle Päkchen sofort aufreissen müssen!

Inventar Avatar von Dollie

...ja uuuuuund! Hat der W-Mann alles richtig gemacht?
    Dollie

Inventar Avatar von kuyashinaki

Sooo, DPD hat geliefert.

Das Armband ist ebenfalls der Knaller! Die Farbe ist wirklich so richtig schön himbeerig und leuchten und blitzen ganz toll. Die Steine sind so wie ich das sehen kann wieder alle augenrein. So mag ich das!

Die Secret Santa Päckchen allerdings gehen geschlossen zurück. Ich hatte 3 Stück bestellt, weil ich dachte, da wären auch ein paar gute Geschenke dabei, aber leider geht das gar nicht. 2 von 3 Ringen wären akzeptabel gewesen, aber alle 3 Armbänder nicht, 2 waren grobe Edelsteinnuggets, da keine Zertifkate dabei waren, weiß ich nicht, was genau es ist, eins war im Shamballa Stil, schwarzer Spinell denke ich, sieht auf jeden Fall nach nichts aus, wenn man es nicht anfaßt, denkt man, es ist Plastik. Alle 3 Ohrringpärchen waren der gleiche Stil und weiß bis ganz blaß irgendwas. Anhänger hatte ich keine, dafür 3 Nugget / Chip Ketten ... nee, da hatte ich mir was Anderes erwartet, schade.

Eingepackt hab ich das ganze schon wieder und morgen geht's zu Hermes.

Woah! Im Bad (kleine Halogenstrahler) hat das Rajasthan-Armband mich gerade weggefegt
    Geändert von kuyashinaki (04.12.2013 um 14:45 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    ...ja uuuuuund! Hat der W-Mann alles richtig gemacht?
    Ich habe eben schon ein paar Fotos in ein Album gesteckt. Der Lehrer ist ein Träumchen. Draußen funkelt er in verschiedenen Grüntönen von hell bis dunkel und geht bis in ein schönes Pfauenblau hinein. Leider habe ich den Ring als allererstes angeschaut - da war ja keine Steigerung mehr möglich!!!

Dann habe ich noch den Armreif drin gehabt, der ist schwerer als meine Uhr! Und das ist keine Swatch!
    Dazu habe ich noch diese Schmuckrolle, es scheint auch was zu taugen. Von der Größe her ist es wie ein Kellnerportmonee, das Ringband habe ich schon probiert. De Ringe bleiben schön stehen und wenn man schüttelt verrutschen sie nicht. Für unterwegs sicher geschickter wie ein Koffer.

Bei den 9,99 Ratanakiri-Zirkon-Ohrstecker hätte ich ja gerne etwas Sonne, am Aquarium funkeln sie toll. Die kann ich leider nicht verknüpfen. Es sind weiße Zirkone im Ovalschliff, je 0,75 ct.
    Das Geschenk, der Diopsid mit Stern, habe ich eben noch fotografiert. Den Stern habe ich mit Taschenlampe rauslocken müssen...

Allwissend Avatar von pretty-ginni

@Sirosa Gratulation! Super Ausbeute. Das Armband hat doch fast 20 gramm Silber? da hat man schon ordentlich dran
    zu tragen. Sieht gut aus und der GL-Ring ist ja sowieso toll.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Der Ring, sirosa! Wow!

Aber auch der Armreif ist echt bildschön. Kannst du mal messen, wie hoch und breit der Innendurchmesser ist? In der Beschreibung steht 51x61mm, kommt das hin?

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Das Armband ist ebenfalls der Knaller!
    Kuya, welches Armband ist das denn? Die haben ja mehrere im Shop.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Daring

Der Ring, sirosa! Wow!

Aber auch der Armreif ist echt bildschön. Kannst du mal messen, wie hoch und breit der Innendurchmesser ist? In der Beschreibung steht 51x61mm, kommt das hin?
    Ja klar. Der Innendurchmesser ist ca 6,4 cm breit und 5,1 cm hoch.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, Dein Gemsenschmuck ist toll! Glückwunsch! Besonders der Armreif gefällt mir. Und vor Allem scheint er nicht so riesengroß auszufallen.

Oma hätte mich doch besser länger brauchen sollen- jetzt hab ich mir auch gesagt die VK müssen ausgenutzt werden....

Mein TPC- Farbwechsler ist auch endlich unterwegs!Hoffentlich kommt der noch vor dem Sturm hier an....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Sirosa, Dein Gemsenschmuck ist toll! Glückwunsch! Besonders der Armreif gefällt mir. Und vor Allem scheint er nicht so riesengroß auszufallen.

Oma hätte mich doch besser länger brauchen sollen- jetzt hab ich mir auch gesagt die VK müssen ausgenutzt werden....

Mein TPC- Farbwechsler ist auch endlich unterwegs!Hoffentlich kommt der noch vor dem Sturm hier an....

Juco - durch den Sturm bekommen die Farbwechsler vielleicht Rückenwind

Danke für eure Glückwünsche.... bin grade am Zusammenpacken der Retouren....

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Juco - durch den Sturm bekommen die Farbwechsler vielleicht Rückenwind
    Wenn hier wirklich die direkt an der Ostsee angesagten 160 bis 180km/h durchrauschen fliegt der glatt hier vorbei.... Damit hat sich höchstwahrscheinlich auch das geplante zur Bank fahren erledigt damit ich meine restlichen Schmuckis bezahlen kann- Mist!!! Also noch länger warten....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

@ Pretty

Ich hab dieses Armband bestellt. Aber ich könnte mir vorstellen, daß es auch noch eins der anderen irgendwann bis zu mir schafft

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ja klar. Der Innendurchmesser ist ca 6,4 cm breit und 5,1 cm hoch.
    Danke *drück*. Im Shop ist er ja noch, vielleicht halt ich mal die Augen auf, ob er wieder in der Lounge auftaucht und schlag dann zu. Du hattest irgendwas um die 70 Pfund bezahlt oder?

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Huhu,

auch ich habe Post...
    War eben unten und siehe da, das Postkasterl war voll....
    Jetzt weiß ich gar nicht wer die G** Päckchen gebracht hat...
    Ich nehme an, die Postbotin?!? Das DPD Auto war nämlich schon heute Morgen da und da war nix für mich dabei...
    Auf den Päckchen steht aber DPD-Mail drauf.
    Auf jeden Fall, beide Ringe sind toll und sehr gut verarbeitet. Schön abgerundete Krappen... man erinnere sich: ich bin TschämsKrappengeschädigt...
    Werde ein Foto machen und ins Album stellen, aber später. Die Ringe waren: bicolour Tanzanite und Rajasthan.

Sirosa, dein Armreif ist ein Traum!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Kuya, hattest Du nicht auch was von einem Kyanit- Armband geschrieben?

Orion, wann hattest Du bestellt?
    Damit wir mal die ungefähren Lieferzeiten haben.

Es erscheint mir überraschend zügig zu gehen.
    Geändert von pretty-ginni (05.12.2013 um 02:55 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Danke *drück*. Im Shop ist er ja noch, vielleicht halt ich mal die Augen auf, ob er wieder in der Lounge auftaucht und schlag dann zu. Du hattest irgendwas um die 70 Pfund bezahlt oder?
    Ja, es waren 77 GBP. Die habe ich sehr gut angelegt.

Bin leider immer noch ziemlich geblendet vom Lehrer-Ring und Zubehör (Zertifikate etc)

Orion, freut mich, dass dein bibbern ein Ende hat und es sich gelohnt hat!

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Kuya, hattest Du nicht auch was von einem Kyanit- Armband geschrieben?
    Jap, das freche Ding ist mir gestern ins Körbchen gehüpft

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Es erscheint mir überraschend zügig zu gehen.
    Meine Bestellung vom 27.11. (abends) war am 2.12. hier. (Wochenende dazwischen!)
    Eine vom 29.11. ist seit 2.12. unterwegs lt. DPD.
    Eine ohne Sendungsverfolgung vom 1.12. (Sonntag) wurde am 3.12. als verschickt gemeldet.
    Pretty, meine Bestellungen werden wirklich von mal zu mal schneller bearbeitet: Sonntag bestellt, Mo raus, heute da...
    Anfangs lag meine Bestellung 2-3 Tage bis sie rausging, dann ca. 5 Arbeitstage bis es da war...

Danke!
    Das ist doch eine gute Zeit. So lange kann es innerhalb D auch dauern.

Meine Laune...
    Doubtful

Jap, das freche Ding ist mir gestern ins Körbchen gehüpft
    Da hoffe ich immer noch auf die Sirenen, Finger, Hals und Ohren sind bereits gut bestückt.

Mein Bietefinger hatte sich auch mal wieder selbstständig gemacht...Mal sehen ob DIE mich anzwinkern.

Die Sirenen und Gemsen kaufen ja beim selben Fabrikanten, unser Tansanitarmband haben die z.B. auch im Angebot, du könntest also Glück haben

Argh, jetzt hab ich ganz unbedarft Jul angemacht und wat is? Wieso lassen die eigentlich im Moment den Fleischwolf schon so früh auf die Menschheit los? Ich stelle mir den Typ gerade im Schnäppchenmorgen vor, das ist doch Folter.

Allwissend

orion, siehst du, es hat es auch zu dir geschaft, gratulation und viel freude, auch an sirosa grückwunsch, wie gross ist der durchmesser vom lehrer eigentlich ? wenn der wuri vom morgen auch nicht mehr kommt, ist nicht so schlimm sirosa, die lücke wird sicher andersweitig gefüllt, da habe ich keine sorge

Meine Laune...
    Doubtful

Die Sirenen und Gemsen kaufen ja beim selben Fabrikanten, unser Tansanitarmband haben die z.B. auch im Angebot, du könntest also Glück haben

Argh, jetzt hab ich ganz unbedarft Jul angemacht und wat is? Wieso lassen die eigentlich im Moment den Fleischwolf schon so früh auf die Menschheit los? Ich stelle mir den Typ gerade im Schnäppchenmorgen vor, das ist doch Folter.
    Dat Sams ist doch öfter mal im Schnäppchenmorgen- leider....Und da seit gestern Rebecca seinen Abendplatz eingenommen hat wurden wir heute gaaaanz lieb auf den Tag eingestimmt....

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    bestellt am 21.11., abgeschickt letzten Di oder Mi, ohne Sendungsverfolgung halt, da unter 50GBP.

PS: ich freu mich...

Allwissend Avatar von elster

@Elster: kann man den Ring noch irgendwo sehen oder kannst du einen Link schicken? Mir sagt der Schliff mal so gar nix...
    hallo sirosa,
    gibt bei den rockigen gemsen einfach mal "victorian" in die suche ein. da kommt dann alles im rose cut. einige schmuckis haben nur fotos, einige auch videos, wo man den effekt sieht. zb hier: http://www.gemporia.com/en-us/produc...0.85ct/naaj73/
    ich hab den solitär in 6 krappen fassung für 220 pfund gebuzzert und bin total gespannt.

das war ein ganz kleines erst zwei stunden zuvor angesetzte special mit auch nur etwa 10 ringen zur auswahl. die moderöse hat das toll erklärt. ich füg mal noch die skizze an, die sie eingeblendet hatten. das erstaunliche für mich ist das unglaubliche fünkeln bei nur so wenig facetten. und: durch dass das der pavillion komplett fehlt hat man natürlich pro karat einen erheblich grösseren steindurchmesser. bei meinem bescheidenen viertelkaräter sind das 4,5 mm!

ansonsten kann man unter rose cut diamonds im netz ein wenig was finden. auf youtube gibt es auch ein video:
    http://www.youtube.com/watch?v=ewaIzlZLGOU

Anhang 43608
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    orion, siehst du, es hat es auch zu dir geschaft, gratulation und viel freude, auch an sirosa grückwunsch, wie gross ist der durchmesser vom lehrer eigentlich ? wenn der wuri vom morgen auch nicht mehr kommt, ist nicht so schlimm sirosa, die lücke wird sicher andersweitig gefüllt, da habe ich keine sorge
    Ich bin bei dem Stein leider geistig eingeschränkt. Wenn ich ihn sehe dann

Der Lehrer-Ring hat Gr. 18, die passt mir gut am re. Ringfinger und li. Mittelfinger. Der Stein passt super zum Schliff. Durch die verschiedenen Farbtöne kommt der Schliff richtig gut raus!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Elster: WOW -
    Die G haben viele tolle Schliffe, das gefällt mir total gut!

Du musst unbedingt berichten, wenn er da ist!

dann noch ne kleine info an alle, die grad genauso pleite sind wie ich, weil die kreditkarte klemmt und die retouren noch nicht gebucht sind:
    man kann die bastelsachen von jul auch auf vorkasse kaufen. die bestellung geht dann trotzdem raus nach thailand, auch wenn noch keine kohle bei jul eingegangen ist.
    die info hat mir dann noch das hier eingebracht: http://media.juwelo.de/large/5939JY.jpg
    wenn da die farbe/reinheit stimmt freu ich mir weihnachten ein loch in den bauch!
    so. und nu ist schluss mit in der lounge abhängen. kreditkarte leer, konto leer, jede menge retouren unterwegs - muss erstmal wieder einen überblick bekommen.

hat schon jemand was vom 2000 tage bastelkram gesehen? sollte doch die woche ankommen.
    hm. bin etwas skeptisch ob ich das richtige bestellt habe: rose steine (kunzit+morganit) in rose gold und das auf rose haut ...
    Coco Chanel

Experte Avatar von Glitzerherz

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    dann noch ne kleine info an alle, die grad genauso pleite sind wie ich, weil die kreditkarte klemmt und die retouren noch nicht gebucht sind:
    man kann die bastelsachen von jul auch auf vorkasse kaufen. die bestellung geht dann trotzdem raus nach thailand, auch wenn noch keine kohle bei jul eingegangen ist.
    Nicht persönlich nehmen, aber jetzt muss ich echt mal lachen ... was glaubst Du, was wir hier tun... wenn wir die Dinge "auf Halde liegen lassen"... es gibt hier Leutchen, die bei Jul sind, seit es Jul gibt.. also ich glaube mit solchen Tipps... naja, aber wer weiß, vielleicht weiß es ein neues Mitglied noch nicht.

Wie findet ihr denn die Katzenäuglein? Mir sind die Steine alle zu klein... sind doch eigentlich nur Steinchen... kann mir nicht vorstellen dass da viel zwinkert... aber wer weiß Juco, vielleicht berichtest Du das Gegenteil. Ich wünsch es Dir!!

Meine Laune...
    Daring

Wieso nicht? Ich finde besonders Morganit ganz entzückend in Rosegold. Steht auch auf meiner Wunschliste... ich liiiebe Rosegold.

Glitzi, mir gefallen die Äuglein nicht, zu klein und nur gaaaaaanz wenig Farbwechsel. Zwinkern tun sie, aber eben in grau.

Meine Laune...
    Doubtful

@Elster: Ich hab einen Morganit- Rosegoldring von den Sirenen, den liebe ich! Zum Morganit paßt das Rosegold wunderbar. Zum Kunzit mit Rosegold kann ich nichts sagen.
    Bis jetzt habe ich auch noch nicht bei den Bastelsendungen bestellt. Da mir Ringgröße 17 paßt und ich im Normalfall zum Warten viel zu ungeduldig bin konnte ich mich bis jetzt dazu nicht durchringen. Aber einmal ist immer das erste Mal...

Freut mich, daß es endlich da ist, Orion! Dann hab ich ja Hoffnung, daß ich morgen was im Kasten hab.

DPD wirft aber auch einfach ein. Mein Morganitarmband ist z.B. im Briefkasten gelandet, trotz versichertem Versand. Die Päckchen gestern und heute hat er mir dann (widerwillig allerdings, wenn ich dem Gesicht glauben durfte) an die Tür gebracht.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Nicht persönlich nehmen, aber jetzt muss ich echt mal lachen ... was glaubst Du, was wir hier tun... wenn wir die Dinge "auf Halde liegen lassen"... es gibt hier Leutchen, die bei Jul sind, seit es Jul gibt.. also ich glaube mit solchen Tipps... naja, aber wer weiß, vielleicht weiß es ein neues Mitglied noch nicht.

Wie findet ihr denn die Katzenäuglein? Mir sind die Steine alle zu klein... sind doch eigentlich nur Steinchen... kann mir nicht vorstellen dass da viel zwinkert... aber wer weiß Juco, vielleicht berichtest Du das Gegenteil. Ich wünsch es Dir!!
    Danke Glitzi! Ich war bis jetzt ja auch wegen der Steingröße immer hin- und hergerissen, aber wenn Pretty ihren Ring damals behalten hat und mit gutem Willen und Brille ein Zwinkern sehen kann- ich hoffe mal das Beste. Wahrscheinlich würde ich mich mehr ärgern wenn ich es heute nicht wenigstens mal versucht hätte, VK zahle ich ja eh wg. dem Rajasthan- WuRi.... Hast Du den eigentlich auch? Bis jetzt sind wir Vierlinge.

Ich hoffe, daß die Bastelschmuckies jetzt bald eintrudeln, ich würde einen meiner Kunzite schon gerne am Wochenende ausführen.

Ich mag Roségold generell gar nicht, darum kann ich da keine objektive Meinung zu abgeben, ob diese Steine in dem Gold zu rosastichiger Haut was aussehen. Ich persönlich hab am Basteltag 2 Kunzite in Weißgold fassen lassen. Da freu ich mich schon sehr drauf, in dem Gold kommen sie meiner Meinung nach am besten zur Geltung, weil nichts ihre zarte Farbe beeinflußt.
    Morganite hab ich in Gelbgold und in Silber, das find ich beides schön. Ich kann mir bei dem Stein schon vorstellen, daß auch rosé gut passen könnte, auch wenn ich es subjektiv nicht mögen würde

lach ruhig über mich. anscheinend bin ich die einzige, die seit 3 jahren treudoof sofort mit karte bezahlt. aber vielleicht ist es auch nicht richtig bei dir angekommen? dass das mit "halde" bei normalen artikeln geht wusste ich, aber wie gesagt: ich wusste nicht, dass die CREATION artikel individuell angefertigt werden OHNE vorkasse.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Mal eine Frage an euch Englischexperten: die Mods sagen total häufig "Oh my gosch". Was meinen die damit? Anfangs dachte ich ja, die sagen "oh my god" aber soooo sehr können die das doch nicht vernuscheln?!?

Nein, bist du nicht, ich zahle das meiste auch sofort mit Karte, aber eigentlich nur, weil sie so genauso schnell da sind wie per Nachnahme, Vorkasse dauert manchmal ewig. Ich hatte mich allerdings auch gefragt, ob die eigentlich nicht motzen, wenn man die Sachen dann so lange unbezahlt läßt, wo sie doch extra nach den Wünschen angefertigt werden, ganz uninteressant war die Info daher nicht, finde ich.

Doch, doch, die zwinkern alle ganz niedlich
    und je nach Brillenstärke sogar bis zur Glubsch-Augen-Größe......

Meine Laune...
    Doubtful

@Kuya: Bei uns landen auch kleine und große Päckchen von DHL vor der Wohnungstür wenn niemand da ist- je nachdem wer ausfährt. Bei uns hier ganz oben muß man da auch nicht unbedingt schlimme Befürchtungen haben, es ist auf jeden Fall sicherer als der Briefkasten. Aber wennn dann, wie bei anderen schon geschehen, Pakete mit Riesen- Fernsehern oder Laptops (von außen für jedermann als solcher erkenntlich) vor der Wohnungstür auf den Neubesitzer warten hört bei mir der Spaß auf....