Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 132 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920

Thema: Juwelo Teil V

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo Teil V

@Elster: Liebe Grüße aus dem noch ruhigen Norden zurück! Ich werde rechtzeitig den Kopf einziehen.....die Minis haben die Schule um die Ecke. Hauptsache Göga kommt heil zurück und fliegt nicht wieder mit der Feuerwehr raus. Ein bißchen Schiß hab ich bei so großen Stürmen schon.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich drück euch die Daumen, da es nicht so schlimm wird wie vorausgesagt. Heute abend haben sie gesagt, daß der Sturm zwar diesmal nicht ganz so stark ausfallen soll wie Christian, dafür der Wind aber so blöd kommt, daß es eine Sturmflut geben wird

Telly
    Besucher

Weiss jemand (vielleicht eher aus den südlicheren Gefilden Deutschlands), warum man eigentlich "Himmel, Arsch und Zwirn" sagt? Geht mir jetzt noch im Kopf herum, weil es so eine seltsame Auflistung ist.

Allwissend Avatar von elster

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Weiss jemand (vielleicht eher aus den südlicheren Gefilden Deutschlands), warum man eigentlich "Himmel, Arsch und Zwirn" sagt? Geht mir jetzt noch im Kopf herum, weil es so eine seltsame Auflistung ist.
    nicht verzagen google fragen ...
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Telly
    Besucher

Interessant, vielleicht sollte man mehr Kindersendungen des WDR schauen und kann dann mit seinem umfassenden Wissen prahlen.
    Da fällt mir ein, wie eine Freundin in der Oberstufe vom Gymnasium mal als einzige einen schwierigen Sachverhalt erklären konnte und der Lehrer ganz beeindruckt fragte, woher sie das wisse. Sie meinte:"Aus der Sendung mit der Maus."

Wir gucken die Sendung mit der Maus heute noch

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    bin mal wieder da.
    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" an die liebe Elster,
    bei den vielen Einkäufen, die in den letzten Tage getätigt wurden kann ich nur sagen, Gratulation, wie schön - damit gehen Juwelo und G*** nicht pleite, aber Ladies was ist mit 456? Der Sender fühlt sich doch bestimmt im Stich gelassen, oder?

Ihr müsst mir bitte ein paar Fragen beantworten:
    Wie schafft Ihr das, ohne volle Kassen, so tolle Schmuckis zu erwerben, habt Ihr heimlich doch eine Quelle entdeckt (vllt. den W. bezirzt?)!
    Einige von Euch sind ja stundenlang hier im Forum präsent, gebt wichtige detaillierte Informationen zu verschiedenen Sendern und Kanäle, WIE SCHAFFT IHR DAS?
    Habt Ihr irgendwo heimlich ein paar Stunden gebunkert?
    Ich komme mit meiner Teilzeitarbeit, dem Haushalt, mit einigen Verpflichtungen ... fast gar nicht zum Nachlesen, Nachschauen (habe die Specials aufgezeichnet), und im Internet G*** zu verfolgen, .... ich glaube, ich mache etwas falsch mit meinem Zeitmanagement.
    Noch eine andere Frage zum Schluss:
    Ich habe heute auch zwei Sendungen von G*** erhalten. Beide noch nicht ausgepackt, .... ich traue mich nicht,

Eine Sendung ist klein und fein, da wird bestimmt der Ring drin sein,
    eine Sendung ist RIESENGROß, ich frag mich nur, warum denn bloß?
    In ihr ist nur ein Schmuckkästchen drin
    und ein Ohrringpärchen immerhin!

Doch wie gesagt, das Paket ist groß!
    Oh, sagt mir doch, was mach ich bloß!

... ne jetzt mal ernsthaft, habt Ihr auch als Erstbesteller in England ein Geschenk dazu erhalten, so wie es bei Juwelo gemacht wird?

Sachensucherin

Experte Avatar von Glitzerherz

Habt ihr bemerkt.. die großen AAA Tansanite... die sind vorhin günstiger weggegangen als bei Gems.. 5Ct oder so für 2499... am WE war ein Megaspecial bei Gems. 3,nochwas Ct AAA für 1119GBP... aber die Tansanite bei den Gemsen, damit werd ich nicht froh.. mein Collier ist auch heute angekommen. An sich nett, aber die Steine, viiiiel zu hell.,leider steh ich bei Tansaniten mehr auf so Farben wie beim Amayani-Highlight.. seufz... und das war ja wohl mal mega-günstig heute.. 6,nochwas Ct in dieser krass genialen Farbe für 3999. Und keiner hats gekauft... aber Ohrrine für weniger.. und 0,7Ct für 500Euro... ne verstehen muss man das nicht... ich glaub bei den Meisten gehts da nicht ums Denken

Don hat Recht... bei den Tansanitfarben die sie heute da haben sind sie unschlagbar.. und das sag ich... über Jul... wo ich doch sooo Gems-Begeistert bin... aber diese Farben... unglaublich.

Juco.. ich werd ganz fest an Dich denken morgen... find das garnicht nett, dass der Xaver da so wüten will bei euch... nein nein nein...

Sirosa.. ich hab mehrmals an Dich gedacht, vor allem auch beim Autofahren ... da ich gerade heute viel rumkam, extrem viele Lichtquellen... ne also... immer wieder dachte ich ich kipp um...

Das Zauberwort in meinem Fall nennt sich Homeoffice. Ich arbeite zwar fast immer 9 - 10 Stunden am Tag im Moment (Jahresende ist immer unlustig *seufz*), aber ich hab Gems auf meinem privaten Laptop laufen, von dem ich euch auch schreibe, Juwelo auf dem Fernseher und die Arbeit passiert auf dem Dienstlaptop.

Habt ihr schon Vorsichtsmaßnahmen für den Sturm getroffen, vor allen Dingen Ihr Nordlichter?
    Hier wurden mehrmals über das Radio Empfehlungen gesendet: Auto in die Garage, nicht unter Bäumen parken, die Weihnachtsdekoration außen entfernen, die Gartenmöbel entfernen, wenn möglich sich nur in Räumen aufhalten, - mehrere Veranstaltungen wurden abgesagt, ... und ich wohne in der Mitte von Deutschland, wie wird es denn erst an der Küste sein???

Sachensucherin

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Gitzi - hast du also einen dezenten Unterschied zu den Ohrhängern gemerkt?
    Wobei ich ja einen Anhänger in der Größe habe und auch einen Farbwechsel sehe. Da muss man wohl aber schon wissen, was man sehen will...

@kuya: auch Homeoffice - und mein Arbeitsplatz sieht fast genauso aus wie deiner

JETZT gehts los... und jetzt ist eine Entscheidung gefallen. Geschenkegeld von Eltern, Schwiegereltern, Ehemann, Oma und das was ich mir für mein eigenes Weihnachtsgeschenk gespart hätte... wird heute - wenn das Traumteil kommt - investiert. Ich kaufe mir heute eins von diesen tollen Stücken... das Oberübermaximalbudget geht bis von 1000 maximal 1500Euro. Und wenn ich euere Tipps und Empfehlungen und Hilfen lesen würde... bitte! Das wäre tohoooolllll... Das is jetzt fix. Ich träume davon seitdem ich mich für Edelsteine interessiere und seitdem schicke ich wie gesagt auch jeden Tansanitring zurück weil das Blau nicht passt. Aber diese Blautöne. Jetzt passts.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin ja "nur" Hausfrau und Mama (wohl der undankbarste Job den ich kenne: zuständig für alles ohne Einkommen), aber ständig hänge ich auch nicht vorm Läppi. Immer wenn ich vorbeikomme schnell nen Blick drauf geworfen und weiter gehts. Bei den Gemsen schaue ich nur ganz selten rein, dafür fehlen mir Zeit und Nerven, weil ich mich aufs Englische doch konzentrieren müßte um was mitzukriegen.

Die Tansanitfarben heute sind wirklich der Oberknaller, aber ich verfalle besser nicht ins Träumen. Diese Teile sind unerreichbar für mich.

@Glitzi: Das mit der Sturmflut scheint eher die Nordsee zu betreffen, für unsere schöne Insel wurde im Nordwetterbericht zwar hoher Wasserstand angesagt, aber mehr bis jetzt noch nicht. Also drücke ich den Nordlichtern dort ganz feste die Daumen und hoffe daß da keinem was passiert.

Vielen Dank fürs Daumen drücken und die guten Wünsche. Wird schon gut gehen, ist ja nicht der erste Sturm. Und selbst wenn das Wasser höher steigt- wir wohnen oben....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    ... und ich wohne in der Mitte von Deutschland, wie wird es denn erst an der Küste sein???
    Ich drücke die Daumen. Aus der Erinnerung, ohne es jetzt nachgeprüft zu haben, würde ich sagen, dass es meistens nicht so schlimm kam wie in den Vorhersagen befürchtet. Vielleicht wird es wieder so.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    JETZT gehts los... und jetzt ist eine Entscheidung gefallen. Geschenkegeld von Eltern, Schwiegereltern, Ehemann, Oma und das was ich mir für mein eigenes Weihnachtsgeschenk gespart hätte... wird heute - wenn das Traumteil kommt - investiert. Ich kaufe mir heute eins von diesen tollen Stücken... das Oberübermaximalbudget geht bis von 1000 maximal 1500Euro. Und wenn ich euere Tipps und Empfehlungen und Hilfen lesen würde... bitte! Das wäre tohoooolllll... Das is jetzt fix. Ich träume davon seitdem ich mich für Edelsteine interessiere und seitdem schicke ich wie gesagt auch jeden Tansanitring zurück weil das Blau nicht passt. Aber diese Blautöne. Jetzt passts.
    Boah - da einen Tipp zu geben ist echt schwer... auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle das Schmucki bewerten lassen, wenn es da ist. Ich habe gelesen, dass auch kleine Einschlüsse oder Schlifffehler deutlich wertmindern wirken.

Was möchtest du denn? Ring oder Anhänger? Weviel Carat, welcher Schliff - kannst ja kurz hier schreien, wenn es in der Vorschau ein interessantes Stückchen gibt....

Meine Laune...
    Doubtful

Habt ihr schon Vorsichtsmaßnahmen für den Sturm getroffen, vor allen Dingen Ihr Nordlichter?
    Hier wurden mehrmals über das Radio Empfehlungen gesendet: Auto in die Garage, nicht unter Bäumen parken, die Weihnachtsdekoration außen entfernen, die Gartenmöbel entfernen, wenn möglich sich nur in Räumen aufhalten, - mehrere Veranstaltungen wurden abgesagt, ... und ich wohne in der Mitte von Deutschland, wie wird es denn erst an der Küste sein???

Auto parkt um die Jahreszeit immer in der Garage, die beiden Balkonstühle und Wäschetrockner hole ich morgen früh noch rein. Die von Göga angebrachte Weihnachtsdeko ist bombenfest, schließlich haben wir im Nov/Dez immer Stürme. Ob die Minis zur Schule müssen werden wir morgen früh im Radio hören und im Zweifelsfall schickt die Schule die Kinder früher nach Hause. Bei uns soll es ja erst am Nachmittag oder Abend richtig losgehen. Wenn es richtig dicke kommen soll kann es sogar passieren daß Göga evtl. früher von der Arbeit nach Hause geschickt wird. Und im Notfall bleibt er im Betrieb, das hat er vorhin schon angekündigt.

Meine Laune...
    Daring

@Juco: du hast doch auch Homeoffice: als Stricklisel... handwerkliche Arbeiten sind doch auch Job! Mein Job ist doch auch nur Taschengeld.

@ sirosa

Jeder, der reinkommt und das nicht kennt, würde erstmal mit dem Kopf schütteln oder?

Ich hoffe, es bleibt bei mir auch so, ich will ja eigentlich nächstes Jahr die Abteilung wechseln. Wenn's dumm läuft, könnte das natürlich bedeuten, daß ich wieder zurück ins Büro müßte, aber ich hoffe mal noch das beste.

Hier unten wird wohl vom Sturm wieder nicht mehr allzu viel ankommen, wir hatten ja vor 5 Wochen auch schon Glück. Dafür hatte es im Sommer allerdings hier alles per Hagel zerlegt, das war auch nicht ohne. Ich sehe heute noch immer mal wieder Hagelautos, die sehen echt übel aus, aber wohl nichts im Vergleich zu den zerlegten Hausdächern und ähnlichen Späßen. Da soll nochmal einer behaupten, das Klima würde sich nicht verändern.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Glitzi - ich habe Tansanite, auch in der Farbe - nur schon ein paar Jährchen hier. Die Farbe ist das wichtigste - die passt hier. Die sind intensiv blau, bei manchem Licht auch purple.
    Schau neben dem Stein auch auf das "daneben" - ist es 750er oder 375er Gold, sind es VS-Diamanten dazu (gab es früher fast immer in dieser Liga) oder "nur" Diamanten oder Saphire?
    Dann suche Dir ein Design, was Du magst - aber nicht auf "Teufel komm raus" - sonst zahlst Du zu viel. Über 2,3 ct. in 750er WG habe ich hier für 999. Für 1499-1999 gab es diese auch schon mal in Platin - das ist allerdings vorbei. Jetzt sind manche in dieser Liga stattdessen in nur 375er Gold mit Saphiren.

Beverley

Meine letzte Bestellung von gestern ist jetzt schon im "Startpaketzentrum", dann ist es übermorgen bestimmt schon da. Das geht echt unglaublich schnell, jetzt weiß ich auch, warum die Gemsen sich bei meiner ersten Bestellung in der Versandmail entschuldigt haben, daß das Verschicken so lange gedauert hätte (ich hatte mir bei 2 Tagen zwischen Bestellung und Versand gar nichts gedacht *lach*).

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

@Glitzi: Empfehlungen habe ich keine, aber so ein tolles tiefes Blau mit Purpur habe ich bei keinem anderen Anbieter gesehen!
    Viel Glück!!

@Sabienchen: bei mir weißt du ja Bescheid.....WENN ich etwas habe, dann ist das ZEIT........

Meine Laune...
    Daring

Das doofe ist: bei unserer Sat-Anlage ist wohl ein LNB kaputt gegangen. Somit haben wir nur noch Sender der RTL-Group. Auch kein Ju oder 123 mehr.

Jetzt versuche ich schon die ganze Woche, meinen Mann auf's Dach hochzukomplimentieren. Aber wenn es auch noch stürmt und noch kälter wird, sehe ich da schwarz... und morgen läuft doch meine aktuelle Lieblingsserie auf Sat1

Wow, Glitzi, ernsthaft? Jetzt bin ich mal so was von neidisch Am selben Tag einen Mörder-Csarite und einen Tansanittraum? Uff. Dann drück ich mal die Daumen, daß du fündig wirst.

Meine Laune...
    Psychedelic

Wow, der in Zarge jetzt ist soooooo schon......

......und sooooooo teuer.....

Liebe Juco, dass klingt ja richtig zuversichtlich bei Dir - auch ich werde uns Allen die Daumen drücken, denn so ein Sturm mit seinen möglichen Folgen ist immer eine Naturkatastrophe!

Liebes Glitzerherz, ich würde bei einem Hammerteil gar nicht den Preis im Vordergrund stellen, sondern rein vom WOW-Effekt ausgehen und vom , ich habe auch ein paar Teile schon ergattert, die lang nicht im hohen Preissegment waren, wo mir aber immer das Herz vor Freude aufgeht, wenn ich die Schmuckis nur betrachte und trage.
    Ansonsten kann ich Dir nicht weiterhelfen, denn ich habe keinen Kennerblick für Tansanite, ich könnte eher etwas zu Andalusite und Tsarite sagen. Viel Erfolg und einen guten Fang wünsche ich Dir!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Hast du gehört Glitzi? Der nächste Ring geht auch für 1.499,-. Der Anhänger ist in 750er Gold... und der Stein im Ring sieht nicht klein aus...

Huhu,

aaaalso... vom Caratgewicht her hätte ich gerne so 1,5-2Ct. In einem Ring. Entweder Tropfen oder Oval der Stein.. und was mir am allerwichtigsten ist... auf den Schultern können Akzentsteine rumsitzen wegen mir.. aber nicht um den Stein herum. Das geht mir so auf die Nerven das Geglitzer um den Stein herum... und bei den Anhängern die Ringe und glitzernden Kringel obendrüber... furchtbar. Pur soll er sein, nur die Krappen.
    Der Der jetzt gerade gezeigt wird - hier - würde gerade noch gehen vom "Geplönkel" um den Stein herum... gerade noch. Aber das isses dann ja nicht.

Hab mal beim Jul-Kundenservice angerufen. Soetwas "Schlichtes" kommt vermutlich in der letzten Stunde. Wenn diese zwei Oberquatscher heute mal was weiterbringen... so langsam waren sie ja noch nie. Uferlos!!!

Meine Laune...
    Daring

Echt, das aussenrum gefällt dir nicht? Ich finde, das lässt den Hauptstein größer erscheinen und ist gleichzeitig wie ein Schutz aussenrum. Wenn du mit dem Stein mal wo gegen kommst, geht es nicht direkt auf den Hauptstein... ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunschdesign noch kommt.

Telly
    Besucher

Ich hatte mir für heute wohl zu viel vorgenommen, was ich alles erledigen wollte. Der Heimweg hat mir dann noch den letzten Nerv geraubt.
    Jetzt mache ich schlapp. Meine neuen Steine prüfe ich morgen weiter und auch Don muss ohne mich zurecht kommen.
    Schlaft gut.

Meine Laune...
    Doubtful

Gute Nacht Telly!

Glitzi, den von Dir verlinkten Ring fand ich schön. Aber wenn ich es mir leisten könnte- ich glaube ich würde mir einen Trillianten greifen.... Viel Erfolg bei Deiner Jagd!

Meine Laune...
    Psychedelic

Jaaa...... das zieht sich alles wie Gummi heute........mannomann.....

Gute Nacht, Telly!

So, ich habe bis jetzt ein Telefonat geführt, denn meine Mama wollte doch tatsächlich morgen "Wandern gehen", mit Ihren Senioren.
    ... und Glitzi dürfen wir schon gratulieren? Möchtest Du Dein Weihnachtsgeld nicht lieber für einen Zultanit aufbewahren?

Sachensucherin

Ja ich weiß auch nicht... Trilliant is nicht so meins... aber Geglitzer, jetzt hab ich einen gesehen, wo es mir relativ gut gefällt. Glaube aber nicht, dass der in meinem Preissegment sein wird...

Ah... hab grad von Jul noch eine Artikelnummer eines Rings bekommen.. aber der hat zwischen 5-6Ct... aber der Herr hat immerhin verstanden was ich will. Wenn da eigentlich die Ringschiene zu dick ist... und wie gesagt, der Stein dann wohl unerschwinglich.

Sabienchen, meinen Traum-Csarite hab ich gerade schon am Finger.. mehr brauch ich nicht

Ah.. seh noch was das mir gefällt. Schon wieder dicke Ringschultern...

Meine Laune...
    Daring

Möchtest Du Dein Weihnachtsgeld nicht lieber für einen Zultanit aufbewahren?
    Ich glaube, die Zultanite kauft Glitzi mittlerweile vom anderen Ufer .... und der kam ja heute schon an

Meine Laune...
    Psychedelic

Uiii, Glitzi, der sieht nach Amayani aus......

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß auch nicht... Trilliant is nicht so meins... aber Geglitzer, jetzt hab ich einen gesehen, wo es mir relativ gut gefällt. Glaube aber nicht, dass der in meinem Preissegment sein wird...
    Ja, da könntest du Recht haben, dass der eeeeetwas teurer wird

Meine Laune...
    Doubtful

Glitzi, bei einem Stein in diesem Preissegment würde ich auf eine durch die Fassung geschützte Spitze achten. Wenn Du mit dem Tropfenschliff bei ungeschützter Spitze versehentlich wo gegenkommst....

Also liebes Glitzi, Deine Vorstellung von einem schlichten Ring hin zu Deinen Bildern mit eventuellen Kandidaten weichen aber stark ab - Für mich sind das Oberkracherglitzerringe!!!

Sachensucherin

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich bin ja eher für die puristischen Designs - ohne zu viel bling bling außenrum. Der Stein wirkt für mich schon alleine. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich und zum Glück verschieden!
    Bei Tropfen ist der Tip mit der geschützten Spitze wichtig.

Was das heutige Tempo angeht - ich bin wirklich richtig froh, dass man diese Steine mal nicht im sonst üblichen Eilzugsgalopp und den dämlichen "Einpreisrunden" "durchpeitscht", sondern sich etwas Zeit nimmt - ganz ehrlich! Insofern finde ich die heutige Kombi aus Don (der auch mal was erklären darf) und Rebecca sehr wohltuend, erst recht im Vergleich zur Schnatterente.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Der Herrenring jetzt ist mit dem Preis echt gut. Da kann man ja auch die Größe wählen.