Sagen wir es mal so... Es sind übrigens 20 Pfund Ersparnis zum OS Preis. Man muß da echt aufpassen, bei Gems war eben ein Farbwechselfluorit-Armband, das ging für 79,99 Pfund. Im OS stand es dafür für 66.
Sagen wir es mal so... Es sind übrigens 20 Pfund Ersparnis zum OS Preis. Man muß da echt aufpassen, bei Gems war eben ein Farbwechselfluorit-Armband, das ging für 79,99 Pfund. Im OS stand es dafür für 66.
Kuya, das habe ich auch gesehen... das war schon mal unter 40,- EUR gegangen. DA musste ich auf meinen Fingern sitzen, wie Juco immer so schön sagt.
Hallo Ihr Lieben,
hier heult der Wind, aber der Sturm kommt erst wohl noch.
Alle Kontrollanrufe erledigt, die Oma (meine Mama) und der Opa (Schwiegervater) haben nach dem gestrigen "Einlauf" von mir, alle Erledigungen bis zur Mittagszeit geschafft und sitzen jetzt brav zuhause.
Bitte lasst den Sturm vorüberziehen, ohne große Schäden.
Bisher sind bei den ganzen großen Katastrophen immer jemand aus der Verwandtschaft oder Bekanntschaft direkt betroffen gewesen. Zum Glück sind meist diese Ereignisse glimpflich abgelaufen. Also toi, toi, toi für alle Betroffenen.
Übrigens, dürfen wir so langsam auch einmal über die G*** Moderatoren lästern?
ich hätte da schon einige Ansätze!
Meine beiden Pakete habe ich erst heute ausgepackt, Ihr habt mich gestern so kirre gemacht! da hab ich es doch tatsächlich vergessen!
alles ist durch die erste Kontrolle gekommen, die Holzschatulle sieht von außen richtig hochwertig aus, ist recht schwer, von innen nicht so gutes Material wie von außen! Doch die 12 Schlitze sind soweit voneinander entfernt, da passen locker auch tropfenförmige Ringe hinein.
Der rote Saphirring ist gorgeous, lovely, brilliant, excellent, .... oder einfach auf Deutsch, er hat den "Wowfaktor"
Die roten Diamantohrstecker sind recht klein, sie probier ich später einmal an.
Auf dem ersten Blick rundherum ein Volltreffer und wahrscheinlich keine Retour!!!
Sachensucherin
Sabienchen, wir haben doch schon über die Gemsen gelästert, speziell über die ungepflegten Nägel Als würden wir da so lange mit warten
Denk bei den Ohrringen dran, daß du sie nicht zurückgeben kannst, wenn du das Tütchen geöffnet hast. Das ist das einzige, was ich bisher bei den Gemsen richtig bescheiden finde.
Sabienchen, bei den Ohrsteckern musst du aber auf das Hygiene-Siegel achten. Einmal aufgerissen, kann man die wohl nicht zurückgeben, wenn ich das richtig verstanden habe
Glückwunsch zu denen Volltreffern - auch wenn ich mich nicht mehr an die Teilchen erinnern kann. Magst du sie evtl verlinken? Büdde...
Ja, Angeline sagte was, das Armband sei schonmal für 42 Pfund oder so gelaufen und da wußte ich schon "Spitz, paß auf!"
@ Sabienchen - letztes Jahr gab es bei den Gems-Mods in D mehr als reichlich Anlass zu Lästereien. Da haben wir uns richtig ausgetobt. Dagegen sind wir hier bezüglich der Jul-Mods die reinsten "Klosterschwestern"…
Beverley
Der erste Zulti- Anhänger ist in der Vorschau! Und ich hab noch Strom und Internet...
Danke fürs Daumendrücken!
Göga hab ich auch gerade unten vor die Garage fahren sehen- ein Glück!!! Erst mal ist er heil zu Hause....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Iiiiiiich. HIER!!!!
Ich wollte mich nur schon mal für den Ring um 18 Uhr anmelden
Ja, danke für den Hinweis bzgl. Hygieneartikel, dies steht auch deutlich drauf, daher werde ich auch in einer ruhigen Minute bei besseren Lichtbedingungen das Tütchen erst öffnen.
Ich überlege die ganze Zeit schon, da ja bei Juwelo und bei G*** die Rückgabezeiten bis in den Januar gehen, inwieweit es sich lohnen würde einmal die Zultanite im direkten Vergleich zu betrachten.
Ich setze gleich nach meinen Erledigungen die Bilder rein.
Sachensucherin
Oooh, gleich der erste Ring in der Vorschau ist eine Prinzessin. Ob es wohl hilft, wenn ich für märchenhaft kleine Preise bete?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aaaaaalter, das Highlight-Collier um 22 Uhr!
Versuchen kannst Du es ja mal....
Sirosa, den Ring schmachte ich schon seit heute morgen an....leider wirds beim Schmachten bleiben....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hm, nee, den Ring laß ich euch. Mich spricht beim Zultanit eher eine Prinzessin oder ein antikes Kissen an.
Guten Abend,
naaa, alle bereit?
Tja, bin gespannt auf die Preise.....
Uiiiii - der jetzt ist auch toll!
Uiuiui - die Prinzessin ist aber groß - und nicht erreichbar...
Beverley
JA Sirosa, der jetzt ist ein Megaknaller... aber die Preise auch... puuuuuuuuuuhhhhh. Schwitz. Also hab mir ja gedacht, vor lauter Tansanitfrust, vielleicht kauf ich mir nen Anhänger zu dem Ring für Weihnachtsgeld.. aber neeee, so wie die Preise aussehen werde ich das wenn dann in England erledigen.
Oooooooooh.....ist der schööön........
Hört ihr gerade zu? Don hat angeblich das Rohmaterial selbst abgebaut, weil es sonst keiner mehr machen wollte?!?!?
Ja, ja, Don, der alte McGyver...
...bin ooooch daahaaaa!
Dollie
Sehr selten, sehr teuer, kaum zu finden........mannomann....
Ich will jetzt doch Don neben der Schnatterente sehen!!!!!! Rebecca ist mir zu höflich... das ist ja so ein Oberüberschwafler, das ist ja nicht mehr auszuhalten! Jetzt gib hald endlich mal Ruhe Du Irrer ............ Selbst abgebaut!!! Alles selbstgemacht... ich glaube er ist Gott.. und wenn es noch so lebensgefährlich ist, ihm egal, hey... ab in den aktiven Vulkan, da unten gibt es Edelsteine... Für Dich lieber: Ab in den Vulkan, da unten gibt es Anstand und ein Pfund Hirn für Dich.. das lohnt sich Don
@ sirosa
Wie er sich aus einen alten Kaugummi und der Öffnungslasche einer Coladose einen Preßlufthammer bastelt?
..ach, W. ist auch schon wieder um einen Zulti reicher....
Dollie
Die erste Viertelstunde hab ich schon mal verpaßt- Fütterung der Raubtiere....Aber anscheinen hab ich wirklich nichts verpaßt außer Dons Geschwafel.
Hach, die Ohrhängerchen würden mir auch guuuut zu Gesicht stehen in WG!!!
Dollie
Jaaaaa, der rote Teppich wird auch wieder bemüht...
Dollie
Der Tropfenring ist für mich im Gesamtpaket mit Herrn W., ich behalte mir allerdings vor, evtl. den Herrn W. wieder zu retournieren.
Sachensucherin
An alle die Csarite gekauft haben: ihr habt TOP-deals gemacht!!!!!!!!
Übrigens was für mich voll fies war: als sie mal bei G die Csarite präsentierten, hatten sie auch von den Promis erzählt, die diesen Stein tragen.
Auch Camilla trägt ihn, da gab es extra ein Foto zusammen mit Steve.
Dieses Bild werde ich jetzt nicht wieder los. Ich trage den selben Schmuck wie die - auf dieses Wissen hätte ich gerne verzichtet....
Na was für ein Glück, das unsere 3 "heiligen Könige" das kostbare Gut für uns gefunden haben. Ich denke Tony ist vorgegangen und hat den Weg schon einmal geebnet, oder?
Sachensucherin
Wow, die Preise flashen mich... auf eine durchaus NICHT positive Art und Weise. Ich glaube, ich verlasse mich auch lieber auf Gems, das scheint mir realistischer, wenn da jetzt nicht band die Kehrtwende kommt.