Sagt mal, hat Don's Platte einen Sprung? Wer schubst die mal weiter...
Beverley
Ein Ring mit Zulti 1,65Ct in 375er Gold, 179g geht da grad für 699Euro über die Ladentheke.... mein Ringlein hat 1,88Ct Zulti..297Euro, inkl. 2,3 nochwas Gramm 585er Weißgold und 10 VS Diamanten.
Und DA behauptet Don, das wären Preise, die er vor 5-6Jahren gemacht hätte, weil er so exklusiv da rumkrabbelt und so extrem befreundet ist mit den Minenbesitzern, besser ginge es nirgends!? Lügt der jetzt einfach knallepalle in die Kamera oder glaubt er was er da sagt und wurde von den Minenbesitzern veräppelt??
Habt ihr eben gesehen? 1,65ct in 375er Gold für 699,- EUR..... hmmm
Übrigens, .... Rebecca hat die Haare schön!!!
Sachensucherin
Kuya.....die spinnen!!!
699,- für den Ring eben....sowas lief vor ein paar Jahren für 499,- Und dann erzählt Don was von günstig, zum alten Preis.....bla....
Bev, haste och die Liste am Start? Bis jetzt hatte ich noch kein Schmucki, das über den Partnersender lief...
Dollie
Herrjeh.......bei mir ist der Ton jetzt aus!
Die Steine kann ich auch so bewundern.
@ Dollie - ich stehe auf dem Schlauch, was meinst Du mit Liste und Partnersender? Sorry, jetzt dämmert es - ich weiß nun, was Du meinst. Danke für das Memo, gute Idee.
@ sirosa - auf Partnerlook mit dem Rottweiler wäre ich auch nicht scharf - das ist ja eher ein Grund für einen Preisnachlass als Schmerzensgeld…
Beverley
Ich gucke weiter, aber ich glaube nicht, daß da noch Schmuckstücke kommen, die einen halbwegs normalen Preis haben. Don hat ja schon gesagt, er hat nur große Steine gekauft und wie teuer die doch sind...
Ich verzichte lieber doch auf den Herrn W. und somit auch auf einen Zultanit von Juwelo.
Sachensucherin
Hach, ist das schön ohne Ton..... Sooooooo schöne Steine...
Glitzi, ch hab dir ja gesagt, dass es ein Top-Deal war. Das Ju allerdings die Preise SO anzieht, hätte ich nicht erwartet. Mal schauen, was der Abend so bringt, wenn die kleinen Steinchen kommen.... oder wir sind wirklich nur verwöhnt von G.
Das ich mich aber auch immer so schnell an günstig gewöhnen kann...
Die Steine sind wunderschön- aber ich hab nur noch 4 Schmuckis in der Vorschau....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
So, jetzt muß ich meine Herde füttern. Bis später!
Am Wochenende habe ich gesagt - armer Mitsu - dem werden die Ohren klingeln von dem Dauergesabbel von Frau Superteuer. Heute sage ich - arme Rebecca. Don erzählt immer wieder das gleiche - ich habe den Ton nur ganz leise...
Beverley
Ich wollte unbedingt Zultis gucken - das sind ja nur Highlights! Schöne Steine, aber das wird wohl nix mit Weihnachtsgeschenk!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ich hab dem guten Donnie den Ton längst komplett abgedreht- DAS muß ich mir nicht geben.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Dat kannste laut sagen....
Der ZARGENANHÄNGER ist schööööööön!
Ja aber ohne Ton verpaßt Ihr ja die wichtigsten Infos.
Das wußte ich z.B. auch nicht:
Wenn man als Urlauber in die Türkei kommt, findet man an jeder Ecke
Zultis zu kleinen Preisen. (Das war eine Zuschauerfrage)
Was ist davon zu halten? - Frage an Don.
Er sagt: es sind Fälschungen. Glas usw.
O.k. danke Don! - sollte ich jemals dort hin reisen wollen, bin ich vorgewarnt......
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
@Pretty: danke für diese Info....
......was für ein Geschwafel......
Aber diese Ruhe, diese herrliche Ruhe Ich kann hören, wie meine Katze sich den Bauch putzt, statt diesem immergleichen Gequatsche zuzuhören, wie er ganz allein in den gefährlichen Tunnel wollte.
hallo Mädels,
ich finde überhaupt das Rebecca eine ganz hübsche ist.....ansehen und zuhören ist zweierlei.....ich mag halt ihre schnappatmung nicht wenn die stimme immer höher wird!
also meine vermutung ist schon, wenn gems die csarite ausgehen wird auch dort der nachschub teurer werden....also müssen wir noch kaufen solange der vorrat reicht
die farben des steins finde ich bis jetzt auf jul intensiver und ich glaube schon das es da qualitäts unterschiede gibt.....aber bis jetzt sind sie mir trotzdem zu teuer.....abwarten.....habe meine 2 am finger und eigentlich genügen die
sirosa diamanten trägt doch auch die ganze Welt und uns stehen die zultis eh besser als dem Rottweiler.....schöner wird sie desswegen auch nicht.....uiuiui jetzt war ich böse
Was für ein Gutmensch.......
....ich hatte den Ton kurz an....
Hat er mal eben kurz die Welt gerettet?
Bei den Preisen wird man ja ohnmächtig.
Zur Entspannung mal kurz in der Lounge Morganite zu Popelpreisen ansehen, nix über 600....
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Gerade durfte Rebecca auch einmal etwas sagen, ach ne stottern, die Gute ist schon nicht mehr in der Lage einen ganzen Satz zu formulieren. Sie meinte selbst, "Ich komme schlecht dazwischen" ...
Sachensucherin
Rebecca ist lustig - gerade sagte sie leicht süffisant, weil sie so selten zu Wort käme, müsse sie die Preissprünge dann eben größer machen… und Don flippt aus.
Beverley
Ich mich doch tatsächlich die ganze Zeit mit meiner Namensvetterin und Sie hat schon mindestens zweimal gewonnen ... ich hingegen habe immer verloren!
Sachensucherin
hah, jetzt sagt er doch gerade er hätte das material vor sechs jahren erworben!?!?!?
ja wat jetzt nur???? für was ist er dann in die mine gekrabbelt? der olle Geschichten Erzähler
Böse, böse Namensvetterin, die gönnt dir aber auch nix.
Und Don, dir baue ich jetzt einen Altar, weil du die Zultis extra billig verkaufst
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vielleicht hat sich der Dolmetscher verhaspelt. Don erzählt schon seit über einer Stunde, daß er vor sechs Jahren das erste Mal Zultis gekauft hat und durch seine Krabbelaktion dieses Jahr die gleichen Preise gekriegt hat wie damals.
Jetzt seit ein paar Minuten ist der Sturm auch hier angekommen - auf einmal heult es draußen. Aber das ist sicher nichts gegen Norddeutschland.
@ juco - bist Du noch da?
Beverley
Ihr müsst bedenken, unsere drei Kumpels sind in die Höhle gegangen und ihre Lebensversicherungsprämie die natürlich bei so einer riskanten Aktion explodiert, da müssen wir bzw. die Käufer dieser Edelsteine dieses mit berappen, ist doch klar!!!
Sachensucherin