Wo war eigentlich Schneewittchen? Und wo waren die anderen 4 Zwerge?
Wo war eigentlich Schneewittchen? Und wo waren die anderen 4 Zwerge?
Was ich mich auch frage: wenn es nur eine Mine mit Zultaniten gibt, in welcher Mine - die wohl nicht auf Zultis spezialisiert war - war er denn? Oder sollte es etwa weitere Minen geben???
Und die nächste Frage: geht der Steve für seine Preise auch selbst in die Mine? Und hat er einige Leibeigene draufgelegt, um die Preise hinzukriegen???
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
klick ...
@ sirosa - es gibt nur eine Mine, aber da verschiedene Schächte - und er meint, er war da in einem noch ungesicherten...
Beverley
Ne, der Steve war selbstverständlich auch in der Mine (ich nehme an der Minenbesitzer hat etwas Angst seine Mine zu betreten), aber Steve hat doch tatsächlich nur Glassteine also Modeschmuck gefunden, da der Stein aber trotzdem so schön war, hat er seinen Obolus bezahlt. Daher ist der Schmuck bei G*** nicht so teuer. Ach ja, etwas tragisch ist es schon, denn da er ja den Minenbesitzer sozusagen veräppelt, daher kann auch er nicht so oft diese Show abziehen.
Sachensucherin
Kurze Wetterfrage zwischendurch: Habt Ihr noch einen Himmel, ich glaube bei uns fällt er gerade herunter, Wahnsinnsregen mit Blitz und Donner und Heulen und Wind und ....
Sachensucherin
Wir sind alle echt böse. Statt dessen sollten wir dem armen Don helfen!
Er bemüht sich und ist sich sicher, einen Megahammerdeal gemacht zu haben - und dabei wurde er preislich wohl komplett über den Tisch gezogen. Sonst würde er doch nicht diese Preise nehmen. Er ist ein Gutmensch, der alles nur für uns und aus der Leidenschaft zu Steinen heraus macht - nicht für Profit.
Aber wie soll man ihm DAS nur schonend verklickern???
Es gibt ein Video zum Thema Csarite bei den Gemsen, da sieht man auch den Murath. Steve kraxelt auf jeden Fall auch sehr gerne in Minen rum *g*
@Sabienchen: Hier fehlt nur Blitz und Donner und im Dunkeln kann ich nicht mal erkennen ob ringsherum noch alle Pappeln stehen. Hab gerade mal versucht die Balkontür aufzumachen- das lasse ich besser, da steht der Sturm voll drauf....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Liebe Sirosa, wir sind doch sehr brav, wir hören fast ALLE dem lieben Don zu, und kaufen nichts. Die ANDEREN sind ALLE böse, denn sie kaufen den Schmuck. Würden diese BÖSEN den Schmuck auch nicht kaufen, dann braucht er auch kein "Supermann" sein (O-Ton von Don gerade), denn dann hat er eine komplette Kollektion und kann sie zu einem späteren Zeitpunkt zu ganz anderen Preisen anbieten.
Sachensucherin
Vor einer halbe Stunde war hier noch Windstille - und jetzt geht die Post ab. Der Regen fängt nun auch an - aber es wird sicher noch mehr. Zum Glück sind wir sonst hier sicher.
@ juco - alles Gute! Toll, dass Du noch TV und Internet hast...
Beverley
Ich bin schon beim Frustessen angelangt. Zuerst Martinsbrezel dick mit Butter bestrichen und Milch und nun frische dicke Erdnüsse (die vertrage ich) mit Jever Fun.
Sachensucherin
Na Du lässt es Dir ja gut gehen…guten Appetit!
Beverley
Ja, Danke liebe Beverley, ich bin ein bißchen nervös, denn mein Mann liegt zwar in der Badewanne, aber meine Tochter ist ab jetzt von der Uni unterwegs und versucht nach Hause zu kommen.
Sachensucherin
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Sagt mal, kommt es mir nur so vor, oder ist die Beleuchtung noch nicht so ganz ausgereift im neuen Studio? Mir fehlt das richtige WOW wenn ich die Steine sehe... sonst sah man doch immer ganz viele Farben im Stein.
sag mal liebe Juco, ist bei Euch schon ein Windrad vorbeigeflogen. Die armen sollen uns doch verlässlich den Strom liefern und jetzt wäre der Highscore erreichbar!
Sachensucherin
Hier könnte ein Ufo vorbeifliegen, es ist so dunkel daß man rein gar nix sieht....
Hier der Link von dem G*** Ring http://cortex.cm/aEx4rRoyz1Vw
Sachensucherin
So, 1. Teil des Gruselfilms ist vorbei.... einige gute Schockmomente, besonders beim Ring zum Schluß: 1,5ct Csarit und unter 2 g Gold für 499,- *GRUSEL*
Ich bin sowas von froh daß ich mir meinen Zulti im Frühjahr gesichert hatte. Die Preise jetzt sind wirklich zum Abgewöhnen....
... und als Pausenfüller, oh Pardon als Pausenknüller Euer Lieblingsmoderator ....
... aber das "Farbmatsching" bei seinem Sakko und der Bildschirmfarbe an seiner Seite ist optimal abgestimmt!!! ...
Sachensucherin
Uiiiii - später gibt es AAAA-Amethyste bei Rocks
Ich seh schon: Der Schrecken nimmt heute kein Ende- dat Kaugummi nuschelt vor sich hin.....der könnte im rosa Tüllröckchen aufschlagen und ich würde ihn trotzdem nicht sehen und schon gar nicht hören wollen.......soviel zum schönen Abend...Hiiiiiiiilfe!!!
Huhu, wo seid Ihr? Kauft Ihr gerade den G***-Shop leer? Äeh, Csarite für ALLE!!!
Sachensucherin
Ich mach gerade Abendessen
Wie sieht Fred denn heute aus?
Oooh, da kommt mein SI Brilli... ich hab den selben mit 3,4mm
Ach herrje - jetzt weiß ich, warum ihr so schimpft..... der MvM sieht ja echt aus wie'ne Bildstörung AUA
Ich schaue gerade Nachrichten und stelle fest, trotz des Heulens da draußen in einem der ruhigeren Teile Deutschlands zu wohnen. Man sagte gerade, hier wären 101km/h Wind gemessen worden.
Daumen drück für alle, die noch unterwegs sind. Und an alle: Passt auf Euch auf und zurrt alles fest!
Beverley
So... wieder vom Einkaufen zurück.. ich habs nicht mehr ausgehalten
Der Wuri is schön.. aber ihr hattet da mal was erwähnt von wegen Malawis und Behandlungen, oder??
Bin wieder zurück, ich habe dem armen Nikolaus ein bißchen unter die Arme gegriffen. Unsere Nachbarskinder und das eigene große, bzw. kleine Kind musste versorgt werden.
Sachensucherin
@ Glitzi - Jul-Rubine genießen diverse Behandlungen, die dazu führen, dass wir alle da vorsichtig sind.
Geändert von Beverley (05.12.2013 um 22:06 Uhr)
Beverley
Für mich sieht der WuRi wie ein Silberring aus.
Sachensucherin
Die Lounge ruft... 1,9ct Csarit mit 1,9 g Gold für 190,-
Oh, doch so tief gegangen. Sie hatten ihn mit über 400 reingestellt, da hatte ich schon gedacht, sie wollten auf 250 raus.