Da isser wieder...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der ist so ähnlich wie meiner. Bloß meiner ist in GG und natürlich kleiner.
Da isser wieder...
Der ist so ähnlich wie meiner. Bloß meiner ist in GG und natürlich kleiner.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Das Collier ist doch wieder was für einen gewissen W. .......![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hat Don das jetzt wirklich gesagt:
Wenn sie mit diesem Collier in einer Kleinstadt einen Raum betreten, können sie sicher sein,
dass nur sie so ein Collier haben.
Nicht zu fassen........
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Ich glaube ich greife mir jetzt meinen Krimi und geh ins Bett.....ich bin sowas von pleite......
Pleite, pleiteer, am pleitesten.......oder so....![]()
@ Orion - Glückwunsch und gute Nacht. Als Du schriebst, dass es bei Euch zu Weihnachten nur noch Leitungswasser gibt ohne Brot, hatte ich den gleichen Gedanken Ihr - Essen? Wird völlig überbewertet! Solche Sprüche lerne ich von meinem Mann…da fliegen manchmal Sachen rum, wer uns nicht kennt, denkt sich dann - au weia!
Vor Jahren habe ich mal einen Kinderwitz gehört: "Mami, zahle doch einfach mit Karte, dann ist es nicht unser Geld…"
Ob ein Collier auch an W. geht? @ juco - ich sehe, wir hatten gerade den gleichen Gedanken![]()
Beverley
@Pretty: Und in der Großstadt hats dann jede Zweite- natürlich aus Glas....
Also Mädels, Finger weg von dem Teil....![]()
Gute Nacht, liebe Orion und träum schön von Deiner neuesten Errungenschaft.
Sachensucherin
Gute Nacht, Mädels!
Jack Reacher wartet auf mich....(Lee Child).
@ Orion - schlaf schön und träume von Deinem neuen Teil...
Beverley
Uuuuuups- auf mich wartet bloß der Abwasch....
Siehste- wir sind beideJetzt müssen wir uns nur noch die richtigen Lottozahlen ranhexen und dann buzzern wir auch im vierstelligen Bereich fleißig mit...
War doch klar daß der W. sich auch noch ein Armbang greifen mußte....
@ juco - das hatten wir doch heute schon - wir haben eine Wellenlänge…, von mir aus auch als
. Nur der Besenritt wird heute etwas "vom Winde verweht".
Beverley
Gute Nacht, Orion.
Falls mir auf der Weihnachtsfeier jemand ein Kompliment für mein Kleid machen sollte, lache ich mich kaputt und derjenige wird denken, dass ich auch nicht mehr richtig ticke.
@ Telly, kommt auf das Kleid an...wie war das mit des Kaisers neuen Kleidern?
Und als Frau vom Kaiser stehen Dir natürlich Collier und Armband zu...
Beverley
Moment mal, ich bin doch die verschollene Stiefschwester von Steve, die Kusine vom Juwelo-Chef und ach ja ich vergaß zu erwähnen, ich bin die Nichte von Herrn W. - Boah, bin ich gesegnet!!!![]()
Sachensucherin
Ich habe gar keinen Besen - hier gibt es Staubsauger
Irgendwie habe ich gerade ein alberne Phase - danke Mädels - ich habe lange nicht mehr so gelacht beim Tippen...
Beverley
Was macht Jul eigentlich mit den letztendlich doch nicht gekauften Bastel- Zultis ? Könnte mir gut vorstellen daß vielleicht doch einige Kunden ihre heute georderten Teilchen dann doch nicht rechtzeitig auslösen.
Wäre doch eigentlich ne gute Gelegenheit, die auch mal in normalen Sendungen zu bringen...
Ist das ansteckend? Göga hat mich vorhin schon so merkwürdig angeguckt weil ich dauernd gacker....![]()
@ juco - ich denke, diese Zultis wird man sammeln für eine neue letzte Show. Zwischendurch? Nein!
Ich bin hier alleine, von daher kann mich niemand komisch angucken, wenn ich laut lache - doch sonst - ganz bestimmt! Aber es ist schon vorgekommen, dass ich beim Forum lesen gekichert habe und mein Mann dann meinte, ich solle mal vorlesen, denn er wolle mitlachen… Gelegenheiten gab es schon viele.
Beverley
@ Tellyich halte mir gerade den Bauch - und habe Kopfkino...
![]()
Beverley
Ich hab noch nie in meinem Leben so doll Tränen gelacht wie bei Euren Schilderungen über den Gems- Start in Deutschland........da muß ich bloß dran denken dann geht das schon wieder los....
Hiiiiiilfe!!!!! Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
May I please... also.... darf ich mal fragen wie ihr das Saphir-Set findet, das gerade auf Gems als Starbuy angeboten wird?
Schön dass ihr soviel Spaß habt!!![]()
Wo verflixt noch mal find ich denn das nun wieder?????
Orion - ein schöner Ring in Vollzarge zum Träumen...
Dollie
5 ct Csarite in der Kuschelecke...
Glitzi, ich glaube ich bin zu spät. Sehe nur einen Ring mit gelben Saphir?
Eins über der Lounge... Gems... Live Auktion!
Nein Sirosa.. die Teile werden immer wieder nacheinander gezeigt.. das sind drei Teile!!
Oh man.. jetzt zeigen sie grad nur noch den Ring.. vorher haben sie alles miteinander gezeigt.. geht jetzt hintereinander raus.
Und ??????? Bestimmt wie gestern, oder?